Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

37073 Göttingen, Northeim, Einbeck: Magic im Großraum (Gruppe)

Deutschland (PLZ 3xxxx)

17 Antworten in diesem Thema

#1 waoam09 Geschrieben 23. Mai 2009 - 19:27

waoam09

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi!

Drei Freunde und ich haben nach wenigen Jahren Magic-Abstinenz unser altes Hobby wieder entdeckt und suchen jetzt Leute zum zocken (Turnier oder Just f. FuHHHN) am besten aus unserer Nähe.


ps.: Die ganze Rasselbande kommt aus Einbeck und ist zur not auch Mobil, wenns denn vor Ort garnichts gibt 20.gif


Freue mich auf Antworten,

schöne Grüße aus Bock-Bier-Town ! ! !


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:28.
Threadtitel angepasst, PLZ Tag hinzugefügt


#2 Lev Geschrieben 23. Mai 2009 - 20:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Direkt in Einbeck gibt's einen Store, der monatlich Turniere (Legacy) und zwischendurch mal Drafts macht. Außerdem haben wir auch mindestens einmal pro Woche Gatewaytage zum for fun zocken. Der Laden gehört Frau Christ und ist in der Tiedexer direkt vor der Innenstadt. Sollte man erkennen, im Schaufenster stehen haufenweise Displays, Themendecks usw und auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Turnierraum (große Aufschrift im dortigen Fenster). Du kannst mich ja mal per PM kontaktieren. ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 23. Mai 2009 - 20:42

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und in Göttingen ist nichts?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#4 Lev Geschrieben 23. Mai 2009 - 20:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Weiß ich nicht -.o Aber da die Jungs aus Einbeck kommen, wird ihnen das direkt in Einbeck wohl recht sein?!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Funk_Master Geschrieben 23. Mai 2009 - 21:07

Funk_Master

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

ich bin einer von den Freunden ;)

Ja in Einbeck ist das dann passend^^

#6 benno_O Geschrieben 24. Mai 2009 - 20:29

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Wenn ihr Mobile seid könnt ihr auch nach Hannover kommen, da ist 1x im Monat ein Legacy Turnier.

#7 Lev Geschrieben 24. Mai 2009 - 21:07

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wenn ihr Mobile seid könnt ihr auch nach Hannover kommen, da ist 1x im Monat ein Legacy Turnier.


... zu dem eine Truppe unserer Einbecker seit kurzem auch regelmäßig hinfährt. Wenn man sich mal bei Ela trifft, können wir euch da auch weiteres über Hannover mitteilen, und mal sehen, vielleicht fährt man ja mal gemeinsam hin. :hammer:

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#8 Force Spike Geschrieben 25. Mai 2009 - 09:51

Force Spike

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
In Göttingen gibts zwar keine Legacy Turniere, aber Standard kann fast jeden Freitag ab 18:30 im Stadtjugendring gespielt werden.
Einige von uns treffen sich noch zusätzlich Montags ab 20:00 Uhr im Trou(Kneipe in der Innenstadt). Dort wird hauptsächlich Multiplayer gespielt, oder eben auch Legacy. Zusätzlich veranstallten wir dort in der Regel am 1. Montag des Monats ein Pauper Turnier. (nächster Termin auf den 8.6. verschoben).
Fals ihr da also Interesse habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen, oder fals ihr in StudiVZ angemeldet seid, sind wir unter der Gruppe Magic The Gathering - Göttingen zu finden.

#9 Master Rian Geschrieben 01. April 2010 - 08:59

Master Rian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Zusätzlich veranstallten wir dort in der Regel am 1. Montag des Monats ein Pauper Turnier.


Hallo,

weiß jemand ob das von mir Zitierte noch aktuell ist?

Sagt mal, gibt es eigentlich sowas wie eine (Turnier)-Magicszene in Braunschweig?

@ Lev: Zu den Hannover-Turnieren kommen jetzt sogar schon Einbecker? ;D Cool, was da so seit der Gründerzeit passiert ist...*sich erinner*
Was tun Magicspieler wenn das Licht ausgeht? Sie tappen im Dunkeln...


Eingefügtes Bild

http://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

Eingefügtes Bild

So'n lustiges Deckbanner bau ich auch nochmal...

#10 BaumDesTodes Geschrieben 01. April 2010 - 10:48

BaumDesTodes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Und in Göttingen ist nichts?


In Göttingen habe wir Montags Just for Fun ab 20:00 Uhr
und Freitags ab 18:30 Uhr FNM

Für Legacy fahren wir nach Hannover zum Tunier.

#11 Mandragore Geschrieben 01. April 2010 - 12:05

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Und wo? ^-^
Eingefügtes Bild

#12 Baradur9 Geschrieben 28. Juni 2012 - 19:56

Baradur9

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Geht hier noch was? Wir kommen aus hardegsen und wollten mal ne runde mtg zocken?

#13 Snake213 Geschrieben 05. September 2013 - 08:50

Snake213

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin Moin,

 

ich suche noch Leute, mit denen mal sich mal Treffen kann um eine Runde zu zocken.

 

Habe erst mit Magic angefangen :D

 

Ich selbst komme aus Northeim.



#14 dune2k Geschrieben 07. September 2013 - 11:48

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Moin Moin,

 

ich suche noch Leute, mit denen mal sich mal Treffen kann um eine Runde zu zocken.

 

Habe erst mit Magic angefangen :D

 

Ich selbst komme aus Northeim.

 

Montags ab 20 Uhr ist im Trou immer Magic Stammtisch (eher Casual orientiert), dort gibt es auch einige Leute, die ab und an zu Legacy Turnieren (primär Hannover) fahren.

 

In naher Zukunft wollte ich mal nach Kassel fahren, muss aber erst mal Zeit dafür finden...


1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#15 Snake213 Geschrieben 16. September 2013 - 06:11

Snake213

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

An Tunieren bin ich weniger interessiert.

 

Eher just for fun.

 

Und was soll der Trou sein?



#16 Pie'n'C Geschrieben 09. Oktober 2016 - 15:28

Pie'n'C

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geht auch im Jahre 2016 noch was in Göttingen? Suche Leute für gemütliche Magic-Runden. Bin neu hergezogen und online ist auch nicht so das wahre.



#17 anekro Geschrieben 14. April 2017 - 08:23

anekro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

fnm spieleburg, freitags ab 19:15 dort findest du Anschluß



#18 Two100Seven Geschrieben 07. April 2019 - 17:03

Two100Seven

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ich suche 2019 auch noch eine Privatrunde in Göttingen :D





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.