Zum Inhalt wechseln


Foto

[MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#101 DSD-Steve Geschrieben 29. April 2011 - 22:53

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wer Probleme damit hat, NPH in sein MWS zu installieren, hat sich Magic League etwas nettes einfallen lassen. Sie haben ein Video erstellt, dass Schritt für Schritt zeigt, wie ihr dies macht.

Den Link findet ihr hier. Viel Spaß damit! :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#102 GeronImmo Geschrieben 01. Mai 2011 - 13:23

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Für diejenigen, denen die NPH-Crops noch fehlen:

Mediafire NPH-Crop Download

#103 Comanche RAH-66 Geschrieben 09. Juni 2011 - 09:07

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Irgendwie bekomme ich die NPH-Karten nicht in meine Decks. In der Master Base ist alles ok, wenn ich dann aber eine von den Karten in ein Deck getan habe wird sie zwar angezeigt, aber erstens ist dann das Bild weg und zweitens kommt wenn ich das Deck erneut öffne dann eine Meldung, das die Karte nicht in der Master Base gefunden wurde. Ich hatte zuerst die Bilder und dann die Textdatei gespeichert. Muss man es evtl. anders herum machen ?
feedback-16912.png 230_small.png

#104 DSD-Steve Geschrieben 09. Juni 2011 - 09:51

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Du hast dann einen Fehler beim abspeichern gemacht. Lade NPH noch einmal. Wenn du es drin hast, dann klicke in deine Kartenliste und auf "Save Library". Schalte danach MWS aus. Nun hast du NPH richtig installiert und solltest alle Karten richitg nutzen können.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#105 ZeiberSpacy Geschrieben 12. Juni 2011 - 21:22

ZeiberSpacy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Für alle dennen es zu viel ist immer das ganze eintippen zu müssen habe ich hier mal ne kleine Seite wo es für einige editionen die Kompletten Deutschen karten als Scan gibt.

http://mws.mtgbr.com...-01-de.htm#Blog

viel spass damit ;)

euer ZeiberSpacy

Edit: achso nur weil es mir gerade noch einfällt wenn ihr die Zips runterladet passiert es manchmal das der Ordner in das Richtige Kürzel der Edition um benant werden muss (bsp. Shards of Alara und Alaras Reborn haben beide als OrdnerName ALA aber bei Reborn ist es ja ARB)

Bearbeitet von ZeiberSpacy, 12. Juni 2011 - 21:26.


#106 GeronImmo Geschrieben 11. Juli 2011 - 14:29

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
M12 Crops für MWS (.rar):

M12 Crops Download

#107 Comanche RAH-66 Geschrieben 15. Juli 2011 - 14:07

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

M12 Crops für MWS (.rar):

M12 Crops Download


Bei mir werden die M12 Karten nicht in der Base mit angezeigt.
Ich hab die runtergeladen, in MWS -> Pics einen Ordner (M12) erstellt und die dann da rein entpackt.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 15. Juli 2011 - 14:17.

feedback-16912.png 230_small.png

#108 The Hunted Geschrieben 18. Juli 2011 - 21:22

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Gibt es eigentlich auch etwas für Commander?

#109 pseudo Geschrieben 18. Juli 2011 - 21:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Auf Slightlymagic.net ist die Masterbase inkl. EDH

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#110 Pedro Kantor Geschrieben 04. August 2011 - 13:30

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Gibt es irgendwo einen Download wo alle Bilder für MWS drin sind, so dass man nicht unendlich viele Sachen einzeln downloaden muss?

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#111 The Finisher Geschrieben 05. August 2011 - 22:04

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Gibt es irgendwo einen Download wo alle Bilder für MWS drin sind, so dass man nicht unendlich viele Sachen einzeln downloaden muss?

http://www.mtg-forum...2.html#anker_15

Die entsprechenden Links in dem Abschnitt der FAQs führen dich zu der Seite, wo du alle auf einmal kriegst. Ist zwar logischerweise ein etwas größerer Download, lohnt sich aber auf jeden Fall. Die neueren Editionen musst du trotzdem manuell updaten...

#112 Kampfgebäck Geschrieben 22. September 2011 - 00:26

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Innistrad:

Textspoiler

Pics

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#113 Schimära Geschrieben 26. September 2011 - 16:27

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Kartenbilder für zweiseitige Karten

Das sieht dann so aus:

Angehängte Datei  Mayor_of_Avabruck.Full.JPG   33,68K   38 Mal heruntergeladen

So hat man zwar das AW nicht, erspart sich aber die Zeit und die Umständlichkeit beim Verwenden von Token als Rückseite der DFCs oder sonstigem.

#114 Atlan Avatar Geschrieben 10. Oktober 2011 - 20:37

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Die normalen bilder für Innistrad sind anscheinend nich tmehr auf dem server, ich bekomm immer nur einen error :/

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#115 DefuseKid Geschrieben 20. September 2012 - 06:31

DefuseKid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
hier der komplette .txt spoiler von RtR

Bilder habe ich leider noch nit gefunden

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DefuseKid, 20. September 2012 - 06:31.

Behinderte Delphine kommen zu mir, um mit MIR zu schwimmen!

#116 Ghoul Geschrieben 17. März 2013 - 23:57

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Hat eigentlich außer mir noch jemand Probleme, mit den MWS-Servern zu connecten?

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.