Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#21 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 11:39

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

also da man ja bei den rares theorethisch jede sehen kann,
tippe ich schon auf ne echte sammlung,
besonders da er eben beides gleichzeitig verkauft, und nichts irgendwie mit xtausend karten, davon top rares wie xy.
Ausser es ist eben wirklich ein perfekter Trickser, aber gegen die helfen vorsichtsmassnahmen eh nicht viel

Wobei eines fällt mir auf,
bei den rares,
stehen ordner und boxen im schrank,
kann einer erkennen, ob das irgendwie ultra pro oder sonstwas zeug ist,
das käme mir dann verdächtig vor.
Was noch viele verdächtiger ist, keine Foils.
Kommt mir immer komisch vor, wenn die Leute behaupten, alles zu verkaufen, aber dann keine foils dabei sind.

Ich würds so sagen,
den Vk um ne liste bitten, wenn er sich nicht rührt, sein lassen,
er schreibt zwar, das er keine liste macht,
aber man kann zb fragen,
rare länder die ohne nachteil 2 verschiedene mana machen (duals)
birds of paradise, Wrath of god,
so die klasssiker kann man anfragen,
wenn er wirklich spieler war, wird ers auch wissen.

oder maximal so hoch bieten, das man jede rare mit 15-20ct multipliziert,


Meine Karten erkenn Skills, sind bei so verpixelten Bildern, (wenn mans vergrößert) auch nicht hilfreich, und so weit wie der weg ist, würde man wohl gerade mal nen sol ring, oder ähnlich markantes erkennen


Habs am Pc mal n bisschen bearbeitet, die teile ihm hintergrunt sind ahscheinent nur solche buchständer ( Da wo man Zeitschriften etc reinmacht) , und auch wenn nicht die teile sind auf dem Bild leer.

Ich frag mal nach einer liste.
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#22 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 11:52

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
darf man fragen was das bearbeiten ergeben hat?

Dachte aus verpixelten Bildern irgendwelche sachen zu extrapolieren (dieses wort schwirrt mir dabei im kopf herum, weis nicht ob das jetzt genau der vorgang ist {R} ) wäre nur ne hollywood sache.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#23 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 12:12

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

darf man fragen was das bearbeiten ergeben hat?

Dachte aus verpixelten Bildern irgendwelche sachen zu extrapolieren (dieses wort schwirrt mir dabei im kopf herum, weis nicht ob das jetzt genau der vorgang ist {R} ) wäre nur ne hollywood sache.


sollte nur n bisschen cool klingen habs nur vergrößert.

Am roten bereich sieht man die beiden leeren Buchständer. Ich schreib ihn gleich mal auf das Blaue (?) Album im Regal an.

Mfg

Edite: habe den Verkäufer mal auf das Alum angeschrieben, hier die Antwort:
Antwort per email vom Verkäufer:
Hallo, wie sie auf den Bildern sehen können handelt es sich nur um ein Fotoalbum.

-handelslurch

Habe die Bilder mal in den Anhang gepackt.

Nun gut, scheint ja alles in Ordnung zu seihen mal sehen ob ich drauf biete.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von MoWs, 30. Juli 2009 - 12:23.

Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#24 Bomberman Geschrieben 30. Juli 2009 - 13:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Also ein bischen Paranoid seid ihr schon? {B} {R}
Das dieses blaue Ding ein Photoalbum ist erkennt man selbst wenn es nicht vergrößert wird. Ok muss zugeben ein Photoalbum ist sooo Altmodisch.. ;-)
Und das schöne ist wenn er wirklich ein Trickser ist, hat er den Ordner vielleicht einfach ein paar regale weiter oben im Schrank stehen. (Paranoia Schür.. {B} )

Würde aber auch behaupten das es eine Sammlung ist.
Und zu der Sache mit den Foils, vielleicht hat er keine, ein Kumpel von mir hat auch noch nie eine Foil aus einem Booster gezogen. Die einzigen paar foils welche er hat sind die Standartländer aus Themendecks und eine DCI Foil welche er aus dem Kartenhaufen beim local dealer gezogen hat als er ein bischen Kram eigekauft hat.
Und es könnte ja sein das ein paar C,UC Foils in dem C,UC Haufen enthalten sind.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#25 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 13:50

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
@ MOWsdie Auktion von gestern, von der du erzählt hast(sammlung mit piledriver und sharpshooter)

ist ja jetzt für 70 weggegangen, also sogar unter den 85 auf die du mitgehen wolltest,
hast es gekriegt?

@bomberman,
1 ist es doch ganz lustig, mal mit etwas paranoia, diese ebaysammlungen unter die lupe zu nehmen
2 sehen Xx2 Augen mehr als 2,
3 Lernt man dabei, auf was man schauen muss. Wenn man zb in ner Haufensammlung, Alphaländer erkennt, an den runden Ecken, ist es vielleicht interessant drauf zu bieten,
da sich wohl keiner die mühe machen wird, diese Länder zu besorgen, und da rein zu drappiern, weil einfach fast keiner sowas merken würde.

Bearbeitet von Angrist, 30. Juli 2009 - 13:59.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#26 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 13:56

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

@ MOWsdie Auktion von gestern, von der du erzählt hast(sammlung mit piledriver und sharpshooter)

ist ja jetzt für 70 weggegangen, also sogar unter den 85 auf die du mitgehen wolltest,
hast es gekriegt?



War zulangsam wurde im letzten Moment überboten.. {R} {B} scheiß arcor inet xD Aber es gibt ja noch die andere {B}

MFg

//Edite: @ Angrist : Hast du eigentlich irgentwas vom Verkäufer erfahren bzw nachgefragt?

Bearbeitet von MoWs, 30. Juli 2009 - 14:01.

Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#27 HeRo Geschrieben 30. Juli 2009 - 14:10

HeRo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Diese Auktion schaut so unglaublich lecker aus {R}

Würde ich -wenn ich das
nötige Kleingeld hätte- sofort mitsteigern *g*
Eingefügtes Bild

#28 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 14:22

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

Diese Auktion schaut so unglaublich lecker aus {R}

Würde ich -wenn ich das
nötige Kleingeld hätte- sofort mitsteigern *g*


Jo, hab ich auch schon vor einiger zeit gesehn, das is nen freak der hat 17 Lord of Atlantis^^
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#29 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 14:31

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
@Mow
wegen unseres Herr mit dem Photoalbum?

Ne,
Liste gibts nicht,
und durchschauen tut er auch nicht,


Pech für dich gestern, aber hast recht, es sind nur Karten, und wenn man nicht gerade ne Sammlung hat, die 500 wert ist, um 2 uhr nachts ausläuft, und man durch verkäuferinfos weis, das sie 500 wert ist (und man das auf den bildern nicht sieht), und sie für 200 weg geht,
dann ist es wirklich ärgerlich.

So einen ähnlichen Fall hatte ich mal,
ca 1000 Karten,
liefen um 5 uhr Morgens Montags aus.
Kannte mich damals noch nicht so aus, aber alleine an 2 Sol ringe erinnere ich mich noch, und da war noch mehr.
Bin extra aufgestanden.
Dann spackte mein internet, und als es 5 Min nach Auktions ende wieder ging, sah ich eben, das das Packet für das letze Gebot (das eben immernoch von Sonntag abend war)
wegging,
und das ganze ging dann für 21€ weg.

Bearbeitet von Angrist, 30. Juli 2009 - 14:41.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#30 Bomberman Geschrieben 30. Juli 2009 - 14:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Also ich finde diese Auktion ja viel schöner:
Booster - from the past to the present
Und es könnte sich fast noch lohnen. Müsste aber in dem Fall natürlich die Money Booster (Portal 3, Legends, Antiquities, Deutsch Limited/Unlimited, Revised) leider zu lassen... -.-

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#31 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 15:17

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

@Mow


Als erstes heiß ich MOWs dann Mow gleich kommen bestimmt noch mOw und moW und moWs und mOWS oder vll auch MowS.....

MoWs

Das mit den Sol Rings is ja mal geil.

Das mit den alten Boostern ist auch immer sone Sache : Aufreißen oder Zulassen? Also ich persönlich würde die Sammlung Vortführen und in 3-5 Jahren verkaufen ( mehr money muahahahah)

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#32 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 18:21

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Hab ich auch gesehen,
und im Gegensatz zu anderen uraltboostern, glaube ich auch nicht, das es sich hier im gescannte booster handelt (bei den alten, wo das möglich war)
Ausser die Sammlung wäre im nachhinein aufgebaut worden, dann könnte es immer noch gescannt sein,
bin ja mal gespannt für wieviel die weggeht

Ich tipper mal so auf 250,
ist zwar mehr Wert, als das,
aber ab ca 200 werden nur noch sehr wenige mitbieten, weil man quasi schon alle schüler etc ausgeschlossen hat.

Höchstens 2 oder 3 Händler, die sich ja gerne detaillierte große Aúktionen schnappen, prügeln sich drum,
was ich aber nicht glaube.

Damit nachher keiner sagen kann, ich hab mir den schätzwert zurechteditiiert, werde ich diesen Beitrag nicht editieren, komme was wolle {R}
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#33 Bomberman Geschrieben 30. Juli 2009 - 20:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
ähm die alten Booster mit der weichen Folienverpackung ohne Alu (also z.B Legends (auch die Italienischen) konnte man ohne technische hilfsmitel scannen. Ganz einfach in dem man die Karten nach und nach oben in die Falz schob dadurch konnte man den Namen lesen. Zwar sehr zeitaufwendig und wenn man einen Fehler macht ist der Booster offen, aber möglich ist es.

Aber ich denke auch das es auf die 200 zugehen wird, und dann landen die Booster einzeln auf ebay einfach weil man es sie ab so einem Preis nicht mehr leisten kann die Money Booster aufzureisen und dann nur Crap zu ziehen.
Wobei wenn ich die Kohle (gerade über) hätte würde ich zuschalgen und dann in meinem Bekanntenkreis einen Chaosdraft machen. :-)

Wobei ich gerade sehe die obige Sammlung mit den Duals ist jetzt doch für einen stolzen Preis weggeangen. ^^

Bearbeitet von Bomberman, 30. Juli 2009 - 20:43.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#34 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 21:16

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

Ich tipper mal so auf 250,


dito.

Einfach Crap alá 7,8,9,10 usw aufreißen, rest einzeln bei ebay reinstellen, standart halt xD

Mfg MoWs

//Edite: Bei dem r da oben musst du wohl editieren sonst mutierst du zu so einem" Tougzese" Typen ^^

Edite2: Wird ja immer mehr :

Hab ich auch gesehen,
und im Gegensatz zu anderen uraltboostern ( auseinander), glaube ich auch nicht, das(mit ss) es sich hier im gescannte booster handelt (bei den alten, wo das möglich war)
Ausser(arme Leute ohne ß siehst du wie oft ich das ohne copy n' past schreiben kann ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß) die Sammlung wäre im nachhinein (kenne das Wort nicht...) aufgebaut worden, dann könnte es immer noch gescannt sein,
bin ja mal gespannt für wieviel die weggeht

Ich tipper(der fehler bleibt immernoch) mal so auf 250,
ist zwar mehr Wert, als das(müsste das nicht " als die Booster" heißen ?!?),
aber ab ca 200 werden nur noch sehr wenige mitbieten, weil man quasi schon alle schüler etc ausgeschlossen hat.

Höchstens 2 oder 3 Händler, die sich ja gerne detaillierte große Aúktionen( ich beherrsch zwar kein Franz. weiß aber das über dem wort "Auktion" kein Ž kommt) schnappen, prügeln sich drum,
was ich aber nicht glaube.

Damit nachher keiner sagen kann,( komma nur wenn du da noch nen "dass" hinsetzt) ich hab mir den schätzwert zurechteditiiert, werde ich diesen Beitrag nicht editieren, komme was wolle {R}


Sorry aber das musste sein xD

Bearbeitet von MoWs, 30. Juli 2009 - 21:25.

Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#35 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 22:26

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
wird trotzdem nicht editiert, versuche mich aber zu bessern.


Ps:
Bin ich gut oder nicht;)

250 hab ich gesagt,
254 wurde es.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#36 Bomberman Geschrieben 31. Juli 2009 - 08:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
ähem, Mows mal ne Frage warum kritisierst du so einen Schwachfug wie das r bei einem Wort. Wenn man selbst sinnfreien Quatsch hier mit Fettdruck in Schriftgröße Riesig reinklatscht.

Wenn ich mir hier deine Verbesserugen anschaue:

(arme Leute ohne ß siehst du wie oft ich das ohne copy n' paste schreiben kann ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß)

Aber neben dem Fehler ist der ganze Satz gramatikalisch absoluter humbug.

Nachhinein Dieses Wort existiert im deutschen Sprachschatz, nur weil du es nicht kennst ist es nicht falsch. ^^

Und den restlichen Quatsch erspare ich mir mal. Achja klick mal auf folgenden Link: Google. Da wirst du feststellen das dein Tougzese was auch immer es ist nicht existiert. ;)

So jetzt aber mal zurück zum Thema.

254€ respekt, das ist schon ein Ordentlicher preis für die Booster.
Rechnen wir mal:
Antiquities ca 20€
Legends ca 40€
Deutsch Limited ca. 20€
Deutsch Unlimited / Revised ca. 15€
Portal 3 ca 30€
Portal 2 ca 8€
Portal 1 ca 8€
The Dark ca 6€
Urza block Booster je ca. 8€

Kommen wir auf 186€ für die "teureren" Booster der Sammlung, den ganzen Rest gab es also für knappe weitere 70€.
Obige Preise basieren auf meine Beobachtungen bei EBay, mkm und diversen Onlinehändler und Game-Stores.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#37 MoWs Geschrieben 31. Juli 2009 - 08:37

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

ähem, Mows mal ne Frage warum kritisierst du so einen Schwachfug wie das r bei einem Wort. Wenn man selbst sinnfreien Quatsch hier mit Fettdruck in Schriftgröße Riesig reinklatscht.

Wenn ich mir hier deine Verbesserugen anschaue:

Aber neben dem Fehler ist der ganze Satz gramatikalisch absoluter humbug.

Nachhinein Dieses Wort existiert im deutschen Sprachschatz, nur weil du es nicht kennst ist es nicht falsch. ^^

Und den restlichen Quatsch erspare ich mir mal. Achja klick mal auf folgenden Link: Google. Da wirst du feststellen das dein Tougzese was auch immer es ist nicht existiert. ;)


Ähh, ne es gab mal so einen Theard da haben sich ein paar user über andere aufgeregt die zB " Tugzese" schreiben.

___________

Back to Topic:

Ja , ist also etwas über dem Preis weggegangen, war ja auch nicht anders zu erwarten bei 64 Boostern.

mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#38 Angrist Geschrieben 01. August 2009 - 00:29

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
@ MoWs (und zur Sicherheit noch MOWS, MauS,mowŽs) ;)
Hab vom Vk wo du die Raresammlung kaufen willst, ein besseres Bild gekriegt.
Sagen wirs so, man kann ca 70% der Karten halbwegs erkennen.
Da sehe ich jetzt nichts was so über 3€ Hinausgeht.
Das meiste ist aus Nemesis, Masken, Urza Block, und dann noch von späteren Blöcken vereinzelt, bis Mirrodin, und davor ein Bisschen Tempest.
Und ich würde mal jetzt sagen, das ich die meisten Moneyrares, ab Tempest, erkennen würde, und da sehe ich jetzt nichts in der Art.
Die wo ich nicht wusste, hab ich dann auch bei MKM nachgeschaut.

Soll heissen, bis max 40€ würde ich bieten, wenn du es einzeln verkaufen willst.
Die Karten (Manche) stehen zwar für 2 oder 3€ bei MKM drin, aber werden eben nicht so oft gekauft.

Auf Schätze hoffen, auch wenn man 30% nicht sieht (bzw zum teil nur halb, und nicht gut genug, das ich was rauslesen kann) kann man hier wohl vergessen.

Ich glaub denen zwar, das sie ihre Sammlung komplett verkaufen, schon alleine, das er nochmal bessere Photos schickt etc,
aber wie auch schon bei vielen Sammlungen über die man im entfernten Bekanntenkreis stösst,
war meistens schon ein Abstauber da, der sich alles über 3€ fürn Appel und Ei geholt hat.

Auch bei den UCs würde ich also nicht wirklich hoffen.

Wobei wenn die UCs und Cs, in der verteilung etwa den Editionen auf den Rares entsrprechen, könnte möglicherweise was dabei sein, so 1 oder 2€ UCs,
aber eben nur, wenn nicht gefiltert wurde.
wie gesagt, wenn ich die rares anschaue, müsste alleine statistisch irgendwas wertvolles dabei sein,
da dem nicht so ist......

zieht eure eigenen Schlüsse,
ich tippe auf abgezockt, (auch weil er in der Mail sagte, das er die Foils alle gegen Rares zum Spielen getradet hat),
und wenn der Abzocker sich auch durch die UCs gewühlt hat, (und man da Unwissende noch viel leichter ausnehmen kann, da sie nicht wissen das ein Brainstorm etc, was wert ist, oder browbeat, vial etc)
ist da nichts mehr gutes drin.

Bearbeitet von Angrist, 01. August 2009 - 00:38.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#39 MoWs Geschrieben 01. August 2009 - 07:58

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Also das mit 40 könnte wenn es nur Müll ist ziemlich gut passen ( ca 200 rares x 0,20 Cent die Rare= 40 Euro)
Mal sehen was ich ergibt aber mehr als 40 werd ich dann wahrscheinlich auch nicht bieten.
Achja kannst du das Bild mal anhängen?

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#40 Angrist Geschrieben 01. August 2009 - 09:01

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
hier, habs hochgeladen
http://www.mtg-forum.../4645/Rares.JPG
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.