Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#1801 Andi1991 Geschrieben 24. Februar 2017 - 13:44

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Wie immer gilt, bitte alle solche Auktionen melden.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#1802 Bomberman Geschrieben 26. Februar 2017 - 19:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Schon merkwürdig das alle die gleichen Gebrauchsspuren haben...hat wohl im Steinbruch während der Pause gespielt :D

 

So hier haben wir eine Antwort.. ^^

 

 

Neue Nachricht von: fringdaniel-0 (11iconYellowStar_25x25.gif)  
Es sind echte Karten

Na wers glaubt. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1803 19chris84 Geschrieben 26. Februar 2017 - 19:45

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Klar sind das echte Karten. Nur keine original Magickarten. :)

#1804 derStefan82 Geschrieben 01. März 2017 - 10:16

derStefan82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Ebay macht leider in so einem Fall sehr wenig.

 

Vor einigen Monaten hat ein neuer Ebay Verkäufer Alpha Moxe mit den MKM Bildern eines MKM Händlers eingestellt mit sehr niedrigem Startpreis. Habe dann den Händler darüber informiert und haben beide den Verkäufer gemeldet.

Das Angebot wurde weder rausgenommen noch den Nutzer gesperrt.

 

Dieser hat die selben Karten sogar mehrfach verkauft in mehreren Wochen.



#1805 Andi1991 Geschrieben 01. März 2017 - 14:31

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Daher hie posten und alle melden. Wenn es genug melden, dann wird die Auktion auch gesperrt.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#1806 overcast Geschrieben 01. März 2017 - 15:30

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Ich glaube da wäre es leichter die Käufer über fakes aufzuklären.

Vllt. über eine Pseudo Auktion welche über Fakes aufklärt :)


2682_large.png

#1807 Dadulka Geschrieben 07. März 2017 - 18:10

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Hier mal wieder ein richtig guter und natürlich wirklich echter Dachbodenfund:

http://www.ebay.de/i...kMAAOSwax5YudLh

 

 

Hallo Gemeinde,

ich fand diese Tonne auf dem Dachboden meines neuen Hauses, welches ich gekauft habe.Kenne mich mit Magic nicht aus, aber die Karten sind alle in gutem Zustand, keine Knicks, viele davon scheinen alt zu sein.Nun, ich spiele kein Magic und möchte es daher versteigern.Der Erlös wird von mir gespendet.

Viel Spaß beim bieten! :-)

Wenn ich sowas schon lese.
Schaut man sich an, was der Gute bisher verkauft hat...

"Magic the Gathering 1000 Karten zum Preis von 700 inkl. Uncommons + 10 Rare Cart"
"50 original Rare Karten Magic The Gathering MTG Sammlung Lot Zustand wie neu GER"

"Magic the Gathering Dämonischer Lehrmeister (Demonic Tutor) limited Edition mint"

Meine Mutter würde vielleicht Karten mit "Kenne mich nicht aus" einstellen, dann aber sicher keine Begriffe wie MINT oder Uncommon verwenden. :rolleyes:

Habe die Auktion gemeldet, da hier eindeutig ein Täuschungsversuch vorliegt, aber bringen wird das wohl nichts.



#1808 overcast Geschrieben 07. März 2017 - 18:21

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Bekommt man die Karten dann auch im Eimer geliefert?


2682_large.png

#1809 Bomberman Geschrieben 07. März 2017 - 18:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hab mal angefragt ob der Eimer bestandteil der Auktion ist, und ob man als Gewinner einen Scan der Spendenbescheinigung bekommt.

Sollten eventuell mehrere Leute fragen. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1810 Feist! Geschrieben 07. März 2017 - 19:16

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Finde es überragend lustig das er in seine Bewertungen schon Magickarten verkauft hat und angibt keine Ahnung zu haben.


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#1811 lostjedi Geschrieben 07. März 2017 - 19:47

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich frage ihn grade, ob der Eimer Teil der Auktion ist. Dann wäre das mitbieten nämlich wenigstens voll für den Eimer. ;)



#1812 overcast Geschrieben 07. März 2017 - 20:27

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Habe ihn auch gefragt ob der Eimer mit dabei ist, aber mmmmhh....

 

DER EIMER IST NICHT MINT!

 

Was mich viel eher erschreckt - die Auktion hat schon 41€, wer bietet auf sowas???


Bearbeitet von overcast, 07. März 2017 - 20:29.

2682_large.png

#1813 Fingore Geschrieben 07. März 2017 - 21:03

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Darauf bieten die Freunde und Zweitaccounts, schön die Leute anfixen.

Vortäuschen einer Nachfrage und Wettbewerbs um die Auktion um andere zum bieten zu verleiten.



#1814 Kamil Geschrieben 07. März 2017 - 21:09

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
https://www.ebay-kle...userId=14166352

Der alte Bekannte versucht es wieder.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#1815 Fingore Geschrieben 07. März 2017 - 21:43

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Das ebay auch einfach nichts macht, ich habe den schon oft gemeldet.

Teilweise jede einzelne Anzeige, aber es passiert zu wenig und zu langsam.

Die Savanne ist ja mal die größte Frechheit, schlampiger gehts kaum.



#1816 Lostart1984 Geschrieben 07. März 2017 - 21:57

Lostart1984

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ich hab den auch gemeldet.



#1817 ghmd Geschrieben 08. März 2017 - 06:03

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Habe ihn auch gefragt ob der Eimer mit dabei ist, aber mmmmhh....

 

DER EIMER IST NICHT MINT!

 

Was mich viel eher erschreckt - die Auktion hat schon 41€, wer bietet auf sowas???

Jemand, der keine Tonne hat und akzeptieren kann, dass die Tonne nicht mint ist, weil sie mit Common-Karten kaputtgemacht wurde.



#1818 Bomberman Geschrieben 08. März 2017 - 07:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

https://www.ebay-kle...userId=14166352

Der alte Bekannte versucht es wieder.

 

Hat den eigentlich schon mal jemand an Hasbro gemeldet?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1819 Lostart1984 Geschrieben 08. März 2017 - 12:52

Lostart1984

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Wurde scheinbar gelöscht

#1820 Dakkon Geschrieben 08. März 2017 - 14:42

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab bei dem Tonnen-Angebot auch mal nachgehakt, ob die stylische Tonne Teil der Auktion ist.

Und wieso er Begrifflichkeiten wie Uncommon, Rare und Mint kennt, wenn er doch angeblich keine Ahnung von Magic hat.

Ferner habe ich nachgefragt, wie dann die Einzelkartenverkäufe und bereits verkauften Lots zustande kamen. Keine gängige Praxis, wenn man ein TCG nicht kennt.

Hab natürlich bisher keine Antwort bekommen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.