Zum Inhalt wechseln


Foto

RGB - Highlander - Ideen/Vorschläge/Verbesserungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 LordSash Geschrieben 14. September 2009 - 22:06

LordSash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Moin Moin, da hier in Berlin recht viel Highlander gespielt wird, dacht ich mir ich bau mir auch mal eins und wollt mal eure Ideen/verbesserungsvorschlage dafür einholen.

Deck


Is das so überhaupt spielbar? ;)

Soo, also das Deck sollte relativ kostengünstig sein, weil ich eigentlich nicht eine Karte habe die älter als Alara ist....

Grundidee dahinter ist folgende: Creatures durch token opfern pumpen und sonst noch relativ gute creatures drum rum die allein gut sind und in Kombination noch besser {G}

Wär cool wenn ihr mal etwas dazu sagen würdet, da ich mich auf dem Highlander Gebiet noch nich so auskenne was gut wäre bzw totaler Misst is!

grüße

Bearbeitet von LordSash, 15. September 2009 - 14:56.


#2 michael0103 Geschrieben 20. September 2009 - 15:31

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Wenn du ein Highlnder spielen willst muss zuerst die Skullclamp raus, die is gebanned.
Ich seh bei dir nciht sehr viele Token-Produzenten, musst mal www.magiccards.info befragen, spieleswert is auf jeden Fall Scatter the Seeds und Sprout Swarm, was es da noch so gibt musst du mal sichten, muss ja auch iregendwie deine Preisklasse sein.

#3 LordSash Geschrieben 22. September 2009 - 13:12

LordSash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Huch, gut das du sagst das Skullclamp gebannt ist, ich häts sonst verrafft ;)

Und schonmal danke für die hinweise, werd mal sehen das ich noch etwas dran rum bau (hab sowieso schon 1-2 kleine änderungen gemacht :) )

grüße

#4 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.