Zum Inhalt wechseln


Foto

The All-Foil Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#21 The Finisher Geschrieben 29. September 2009 - 13:22

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Und viel wert sind die Karten in foil meistens nicht, klar, ne Elspeth in Foil wird immernoch teuer sein, aber eigtl lohnt sich der Aufpreis nur fürs Auge(an alle, die immer nur ans Geld denken).
Aber warum nur mischen sie die drei Editionen ohne irgendein Limit?
Wenn es die für nur eine Edition gäbe, wärs attraktiver, so kann ich den ganzen Crap von 3 Editionen abkriegen... :D
Außerem ist es schade, dass die mögliche zusätzliche FOIL Rare wegfällt. :)
Aber sicher für viele schön, es gibt shcließlich viele die Foil lieben(ich mags auch, aber nur begrenzt).
Mfg
Finisher

#22 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. September 2009 - 13:31

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Hmm, ich frag mich wann die Exklusiven super hyper (Mythic) Rare booster kommen von denen in jedem 10ten Booster eine der neuen Hyper Rares sind, die es nur in diesen Boostern gibt.

Mal im ernst, Wizards macht sich langsam lächerlich mit diesem Kiddiekram...
Ich dachte, Foils wären etwas besonderes?

#23 Silver Seraph Geschrieben 29. September 2009 - 13:56

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Deshalb ists auch 3x so teuer und kommt erst ein Jahr vor der Rotation des Sets... :D

WotC hat wohl sein Marktpotential verstanden. Es ist nur verständlich, dass sie schauen, ab wann er gesättigt ist. Durch sowas gewinnen alle: Diejenigen, die tolle Foils wollen, kriegen sie, diejenigen, die sie nicht wollen, lassens in Ruhe und haben auch keinen Nachteil. Und WotC kriegt mehr Geld. Alle gewinnen?
Na also, was soll die rumpöbelei :)

End this. What I seek is far greater.


#24 Atlan Avatar Geschrieben 29. September 2009 - 14:03

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Cool, ich hoffe die Verpackungen sind so gestaltet, dass sie den Druck aushalten der durch 15 sich durchbiegende Karten entsteht... :D

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#25 MelesseSpirit Geschrieben 29. September 2009 - 14:15

MelesseSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
und als extra gibts anstatt ner common foil ne normale unfoil in jedem 8-9ten booster :D

#26 Seelenverheizer Geschrieben 29. September 2009 - 14:32

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ich sehe schon das gebogene Booster vor mir^^ ob die irgendwann Foils hinkriegen die sich nicht biegen?
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#27 RoterBaron Geschrieben 30. September 2009 - 10:14

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich sehe schon das gebogene Booster vor mir^^ ob die irgendwann Foils hinkriegen die sich nicht biegen?



Wenn man sich das Bild anschaut, sieht es nicht aus, als ob die Karten in den Standart-Booster verkauft werden!

Eingefügtes Bild


#28 Gast_stephan1986_* Geschrieben 30. September 2009 - 12:03

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Für Sammler ne hübsche Idee, aber insgesamt dann doch ein bisschen teuer. Ich weiß nicht ob ich bereit wäre so viel geld für einen Foil Booster auszugeben. Wohl eher nicht. Ich tausch mir die Foils die ich hübsch finde ran oder kauf mal ne Sammlung bei Ebay auf. Kommt unterm Schnitt aufs gleiche raus. Dort kriegt man eine Sammlung mit 200 Foils ( R/UC/C gemischt ) schonmal für 30-35 Euro.

#29 Juergen Geschrieben 30. September 2009 - 12:52

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Wizards druckt mal wieder Geld. Wer's haben will soll's kaufen. Wer nicht, lässt's halt bleiben...
Tauschthread

Team PCA

#30 V3N@R!S Geschrieben 30. September 2009 - 17:42

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Jo, ansich haben ja alle Recht die behaupten: "Wer es haben will soll es kaufen, und die anderren sollen/können es halt sein lassen", trotzdem find ich auch dass Wizard langsam übertreibt mit ihren Extra's. Dann sollen sie sich lieber auf einige wenigere Specials konzentrieren, und diese dann z. Bsp. etwas mehr produzieren (aka, mehr "Exiled Sets" wär doch nice gewesen {R} obwohl mir klar ist dass das genau das ist was sie nicht wollen, damit der Preis auch schön steigt... Aber trotzdem, ich find das nimmt Wizard und MAGIC (naja, und den Foils halt) etwas an Scharm weg...

Naja, ist halt nur meine Meinung ^^

MFG V3N@R!S

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#31 eXXa Geschrieben 30. September 2009 - 18:05

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Jo, ansich haben ja alle Recht die behaupten: "Wer es haben will soll es kaufen, und die anderren sollen/können es halt sein lassen", trotzdem find ich auch dass Wizard langsam übertreibt mit ihren Extra's. Dann sollen sie sich lieber auf einige wenigere Specials konzentrieren, und diese dann z. Bsp. etwas mehr produzieren (aka, mehr "Exiled Sets" wär doch nice gewesen {R} obwohl mir klar ist dass das genau das ist was sie nicht wollen, damit der Preis auch schön steigt... Aber trotzdem, ich find das nimmt Wizard und MAGIC (naja, und den Foils halt) etwas an Scharm weg...


Vielleicht ist auch einfach die Foil Nachfrage derart groß geworden, dass Wizards horrenden Foil Preisen Einhalt gebieten will und allen die Möglichkeit gibt, Ihr Deck zu foillisieren.
Kann mir gut vorstellen das für T2 Foils die Nachfrage weit größer ist als das Angebot, also rein rechnerisch.
In jedem wievielten Booster ist nochmal eine Foil?

PS: Mein Aussage bezieht sich auf den amerikanischen Markt, denn der ist mit Abstand WotCs größtes Augenmerk.

#32 Jugan,the Rising Star Geschrieben 30. September 2009 - 18:50

Jugan,the Rising Star

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Was soll diese FOIL Booster bringen?
Jeder der die MagicCracks kennt zieht nur noch foils(ich inklusive)!

Wenn in einem Booster eine Foil ist,ist der Booster etwas schwerer als einer in dem keine Foil drin ist.
Im Booster ist immer etwas Luft drin,die Foil füllt diesen Bereich,man muss nur ein bisschen mit den Händen wiegen!
So einfach ist es,es gibt auch festgelegte Stellen im Display wo Mythics sind,ich hab vergessen wo die sind weil ich 1-2 Monate nicht mehr gespielt hab aber wenn ihr wissen wollt wo die sind sucht auf Youtube nach den MagicCracks.
Ich hab jemandem getroffen der mal 5minuten in einem M10 Display rumgepopelt,durchgezählt und gewogen hat.
Im Booster war Bogardan Helkite und Elvish Piper in foil,das im booster die 2 drin waren hät er nicht wissen können aber er wusste das er eine Mythic und eine Foil ziehen würde.

Ahh ja wo waren wir kauft euch nicht diese booster sagt lieber eurem Händler das er euch ein Display öffen soll,sucht euch ein paar Booster aus und freut euch über ca.6-8 Mythics und eventuelle Foils.
<a href="http://www.wacken.com/" target="_blank"><embed src="http://banner.wacken..._090904_cw.swf" quality="high" width="468" height="60"></embed></a>

#33 eXXa Geschrieben 30. September 2009 - 18:55

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Ahh ja wo waren wir kauft euch nicht diese booster sagt lieber eurem Händler das er euch ein Display öffen soll,sucht euch ein paar Booster aus und freut euch über ca.6-8 Mythics und eventuelle Foils.

Klar, dass wird jeder Händler mit Freuden machen.

#34 geestyler Geschrieben 01. Oktober 2009 - 00:34

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Soll ich euch'n paar aus Amerika mitbringen? {R}

Ich bin btw. kein Fan davon, in Shards of Alara ist einfach zuviel crap irgendwie. Das lohnt sich nicht.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#35 magic die legende Geschrieben 01. Oktober 2009 - 19:10

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Mh, ne, 12€ ist vllt. etwas zu viel und auch ansonsten mag ichs nicht so, da es ja langweilig ist versichert zu bekommen, Foils zu ziehen und nicht per normal-Booster.
Aber naja, die, die es haben wollen, kaufen es sich, die anderen nicht^^ (Ich gehörre dann wohl zur zweiten Gruppe {R})

mfgmdl

#36 Nuclearboy Geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:15

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Mh, ne, 12€ ist vllt. etwas zu viel und auch ansonsten mag ichs nicht so, da es ja langweilig ist versichert zu bekommen, Foils zu ziehen und nicht per normal-Booster.
Aber naja, die, die es haben wollen, kaufen es sich, die anderen nicht^^ (Ich gehörre dann wohl zur zweiten Gruppe :D)

mfgmdl


Ich liebe Alara und ich liebe Foils, aber die Freude über ein Foil ist doch viel geringer wenn man sicher 15 Foils hat :ugly: Ich werd mir wohl eines holen, mehr aber auch nicht.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#37 The Finisher Geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:20

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Zu dem Verbieg-Thema: Weiß wer warum sich die Foils immer erst nach dem Öffnen biegen? Alle meine Foils waren anfangs ganz glatt, aber kaum sind sie aus dem Booster beginnen sie sich zu biegen.
Ich kauf mir davon nichts, Alara hat im Vergleich zu ZEN seinen Reiz ein bisschen verloren.
Mfg

#38 Gast_stephan1986_* Geschrieben 28. Oktober 2009 - 17:10

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hängt das mit der Foilfolie zusammen, weil diese sich nicht ausdehnt, sobald sie mit Luftfeuchtigkeit in berührung kommt. Magickarten sind ja aus Pappe und diese saugt sich minimal mit Luftfeuchtigkeit voll und quillt dadurch ein ganz kleines bisschen aus. Das ist so wenig, das es bei einer normalen Karte nicht auffällt. Sind da nur Bruchteile von Millimetern. Nun ist bei den Foilkarten allerdings eine hauchdünne Metallfolie aufgetragen worden, welche sich logischer Weise nicht mit Wasser vollzieht und aufquellt. Das hat nun zur Folge, das sich die darunterliegende Pappe ausdehnt und sich gedrungenermaßen wölbt, weil die Folie verhindert, das sie sich horizontal ausdehnt.
Legt man die Magickarten in einen Exikator ( son Glasdingens gefüllt mit den Trockenmachperlen die man aus dem Schuhkarton kennt ), biegen sie sich wieder zurück.

#39 Nuclearboy Geschrieben 28. Oktober 2009 - 18:32

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hängt das mit der Foilfolie zusammen, weil diese sich nicht ausdehnt, sobald sie mit Luftfeuchtigkeit in berührung kommt. Magickarten sind ja aus Pappe und diese saugt sich minimal mit Luftfeuchtigkeit voll und quillt dadurch ein ganz kleines bisschen aus. Das ist so wenig, das es bei einer normalen Karte nicht auffällt. Sind da nur Bruchteile von Millimetern. Nun ist bei den Foilkarten allerdings eine hauchdünne Metallfolie aufgetragen worden, welche sich logischer Weise nicht mit Wasser vollzieht und aufquellt. Das hat nun zur Folge, das sich die darunterliegende Pappe ausdehnt und sich gedrungenermaßen wölbt, weil die Folie verhindert, das sie sich horizontal ausdehnt.
Legt man die Magickarten in einen Exikator ( son Glasdingens gefüllt mit den Trockenmachperlen die man aus dem Schuhkarton kennt ), biegen sie sich wieder zurück.


Exakt. Ist wie mit Bimetallstreifen in Thermometern. Wenn die Karten übrigens kalt werden (z.B: beim Transport im Winter) ist der Effekt noch stärker, da sich das Metall viel stärker zusammenzieht als die Pappe.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#40 Conflux Geschrieben 10. Dezember 2009 - 22:13

Conflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
Zendikar oder M10 wär auf jeden viel interessanter o.0 fetchie oder baneslayer foil wär ja der bringer....
aber mal ganz ehrlich: is irgendwie Yugi-Oh mäßig mit den "Super-Uber-Hype"-Boostern...
Ist irgendwie nur geldmache... aber mal ganz ernst: Das ganze Leben ist nur Geld mache, selbst dieses Forum wird irgendwie finanziert..., und von den Internetkosten wollen wir mal garnet reden...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.