Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Relics


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
142 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 04. Januar 2010 - 14:46

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Bei uns im Hive fasst die Voranmeldeliste schon ca. 10 Leute, weil ich das vor nem halben Jahr als das namenspatent klar war bei uns rumerzählt habe^^
Naja, schön, dass das bestätigt wurde, ne Disk würde mich jetzt nicht so vom Hocker hauen, aber schauen wir mal, was noch so kommt.

#22 sporenfrosch Geschrieben 04. Januar 2010 - 18:54

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
So ne Foil Disk würde mich schon reizen, und ich finde das Ding sieht schon sehr stark nach einer Disk aus, aber man kann ja viel spekulieren ;)

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#23 Gast_stephan1986_* Geschrieben 05. Januar 2010 - 02:43

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Oh... Alte Artefakte!
Da fallen mir spontan folgende Klassiker ein :
- Cursed Scroll
- Nevinyrral's Disc
- Sol Ring
- Mana Vault
- Ivory Tower
- Candelabra of Tawnos
- Mirror Universe
-Gauntlets of Chaos
Alles werden die natürlich nicht bringen, auch an eine P9 Karte kann ich nicht so wirklich glauben, vielleicht n Mox Diamond oder n Chrome Mox, aber keinen der 5 Alphamoxe oder gar einen Lotus... Eine der obrigen Karten halte ich aber durchaus für möglich, da diese durchaus in den preislichen Rahmen der Box passen und sie alle durchaus berühmt und beliebt sind. Ich bin gespannt! Verspricht auf jeden Fall den ein oder anderen leckerbissen für die Sammlung mit sich zu bringen. Vielleicht ist ja auch ein sündhaft teures Teil drinnen, was man sich im Einzelkauf nie holen wollen würde wegen Geldmangel :-)

#24 DasWiesel Geschrieben 08. Januar 2010 - 14:11

DasWiesel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
ich geh mal davon aus, das wotc an die immense Großartigkeit des Sliver Foil Decks anknüpfen will!
Deswegen werden sie, völlig zu recht, entscheiden das Ganze als Addon zu dem Sliver Deck aufzuziehen.
Nicht fehlen werden sicherlich die allseits beliebten klassiker:

Hivestone
Coat of Arms
North Star

klar der coat war schon im sliver deck selber drin... aber von dieser karte kann man einfach nciht genug haben! {B}

Dann noch Eternity Vessel als mystic rare und die Überraschung wäre perfekt! {B}

#25 PropheT_XXL Geschrieben 10. Januar 2010 - 12:01

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Originally Posted by Dailymtg
(Monty) The art in the From the Vault: Relics annnouncement is not Conservator.

Quelle

Kartenliste


#26 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 10. Januar 2010 - 12:31

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Wobei jetzt Gaea's Cradle und Yawgmoth's will auch da stehen und auch als Promo gedruckt wurden. Hab ich was übersehen oder steht der Phyrexian Dreadnought nicht auf der Liste^^?

Er ist ein Überbleibsel aus der Zeit der Invasion de Phyrexianer blabla...

#27 Firestorm Geschrieben 10. Januar 2010 - 12:37

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hast ihn übersehen.

Damits kein Spam wird: Solln sie doch die Reservedliste füre Reprints in neuen Editionen beibehalten aber für Promozeugs spricht doch nichts dagegen die zu drucken. Wären doch immernoch nur in 2 Formaten legal.

Bearbeitet von Firestorm, 10. Januar 2010 - 12:39.


5lz3khio.png


#28 Lim_Dul Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:12

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Die Reserved Liste gilt nur für non Premium (sprich keine Promos/Foils) Versionen.

Damit ist es theorethisch auch möglich, die in einer "From the Vaults" Box zu drucken. Da sie das aber für die Exile-Box explizit ausgeschlossen haben, würde ich stark davon ausgehen, dass die in einer solchen Box nicht auftauchen werden.

#29 cheff Geschrieben 11. Januar 2010 - 15:54

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Gibts das Kästchen eigentlich schon irgendwo im Netz für Preorder?

#30 Bomberman Geschrieben 11. Januar 2010 - 16:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ich denke nach den Preisdimensionen der letzten Box wird diesesmal sicherlich jeder Absahnen wollen und es nicht für den "regulären Preis" als Preorder anbieten. In dem Fall am besten einen Local Dealer besuchen (falls es sowas bei dir gibt^^)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#31 Thunderofhate Geschrieben 12. Januar 2010 - 17:25

Thunderofhate

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Bei einem angesetzten Preis von 40 Dollar bezweifle ich das Relics das Niveau von Exiled erreichen wird. Gespannt bin ich allerdings darauf, wieviel hiesige online mtg-shops dafür verlangen werden.
I believe in LOVE, I believe in FOREVER!

#32 Radiant Geschrieben 12. Januar 2010 - 21:12

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Phyrexian Dreadnought,Lion's Eye Diamond, Mox Diamond foil, da würd ich dahinschmachten :D

Bearbeitet von Radiant, 12. Januar 2010 - 21:13.

"Bankai!"

#33 buddahbrot Geschrieben 03. Februar 2010 - 16:06

buddahbrot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Hab gerade eine interessanete Mail von WotC bzgl. der Verfügbarkeit bekommen:

WPN Advanced Level Fachgeschäfte können ein Maximum von 12 Stück, WPN Core Level Fachgeschäfte ein Maximum von 6 Stück “From the Vault: Relics” bestellen.


Außerdem:

Führen Sie in den Monaten April bis Juni wöchentlich FNM-Turniere durch wie unten beschrieben, und wir reservieren Ihre Menge an „From The Vault: Relics“ für Sie!

Beachten Sie, dass dieses Produkt ausschließlich nur über diese Promotion verfügbar sein wird!


Also schonmal fix beim Laden eures Vertrauens reservieren! :)

#34 Bomberman Geschrieben 03. Februar 2010 - 16:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Jojo, und am schluss haben doch wieder komischerweise die ganzen Internethändler hunderte Boxen ab 80€ plus im angebot.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#35 DaNille Geschrieben 16. Februar 2010 - 22:12

DaNille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Eingefügtes Bild

Neuer Masticore?!?

Quelle:

http://community.wiz...go_and_spoilers!

#36 Korraz Geschrieben 16. Februar 2010 - 22:22

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Schwanz, goldene Mähne, drei Mäuler...zu 99% ein Masticore, yup.
Beeindruckt mich irgendwie gar nicht...

#37 Seelenverheizer Geschrieben 16. Februar 2010 - 22:31

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
glaub auch der ist es. Aber der ist mal episch schlecht, dann kann man doch nicht reprinten....
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#38 Binabiki Geschrieben 16. Februar 2010 - 22:35

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wo ist denn der Masticore schlecht? Ist eine solide Karte und solange es nicht das Highlight der Box ist, ist doch alles in Ordnung (Das Artwork ist übrigens 10000000x besser als das alte :-!). Über Channel und Strip Mine haben sich sicher auch nicht so viele Leute gefreut.

Ach so: Ich geh einfach mal davon aus, dass es der originale Masticore ist und nicht der aus dem Mirrodinblock :]

#39 kurpi89 Geschrieben 17. Februar 2010 - 00:06

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Nichts gegen WotC aber mir geht das auf den Senckel, zu jeder Edi noch Themenpacks und hier noch Foil Booster und hier noch komische Boxen mit sinnlosem Kram. Ich kann verstehen sie wollen geld machen aber mich suckt das an.
[size=4] [/size]

#40 boenz666 Geschrieben 17. Februar 2010 - 00:12

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

glaub auch der ist es. Aber der ist mal episch schlecht, dann kann man doch nicht reprinten....

Das er jetzt nicht eine P9 ist steht außer Frage, aber mit deiner Betitelung tust du ihm meiner Meinung nach unrecht, so schlecht ist er nämlich nun auch wieder nicht.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.