Mind Sludge is halt mmn echt hart wenns resolvt, ich mein dann steht halt drauf target player discards his hand. Und das klingt doch glatt nach win
Wrench mind dagegen .... hm nervt eigentlich nur aber macht halt nich richtig autschen wenn du verstehst
Tendrils is halt weniger Removal als viel mehr Lifegain
Wenns kommt kommts spät und dann brauch ich das Life einfach
Cursed Scroll steht auf der langen, langen Liste der Karten die verdammt cool wären wenn Platz drauf wär ...
Und ja Negator stinkt einfach viel zu sehr ^^ ich mein 5/5 Trample is halt schon sehr stramm aber die Horrorvorstellung was passiert wenn jemand nen Bolt drauf wirft macht mir einfach viel zu viel Angst.
EDIT:
Nach einem längeren Gespräch mit meinem zuständigen Highlanderguru kam es zu folgenden Änderungen:
-Withered Wretch: Ohne Tutor einfach zu rnd.
-Smother: Trifft im HL einfach nicht genug.
-Phxrexian Scuta: Eins zu teuer, für 3 Lifeloss und Power 5.
-Hand of Cruelty: Ich brauchte noch einen Slot, und das war die schlechteste verbleibende Karte ...
-Vampire Nighthawk: kommt zu spät, nicht aggressiv genug, und wenn ich den Lifegain brauch hab ich wohl eh verloren ...
+2 Swamps: Ich will meine 3 Drops immer dritte Runde legen können, und die 4 Drops in der vierten.
+Bonespliter: Kostet so wenig Speed und bringt sooo viel ...
+Winter Orb: Viel zu gut um ihn nicht zu spielen, rnd Win.
+Cursed Scroll: Farbloses Removal anyone ?
Bearbeitet von Asgar, 30. Oktober 2009 - 08:10.