Zum Inhalt wechseln


Foto

cheffs/Pellaeons Kartenvorstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
51 Antworten in diesem Thema

#21 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 16:51

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Muss mal hoch, sonst glaubt ihr noch, ich stell nix rein ;)
Sorry für Doppelpost, muss leider weg...
Craprare incoming, diesmal aber ernsthaft :D Nachdem die andere inzwischen schon spielbar geworden ist, hier eine neue...
Sagt nichts, sie soll unspielbar sein!!!
Außerdem noch eine random Vanilla, da Craprare allein zu langweilig ist und die Vanilla eh nicht groß bewertet werden muss.
Angehängte Datei  Dark_Minstrel.jpg   42,89K   39 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Dull_Wrecker.jpg   39,19K   40 Mal heruntergeladen

#22 Elrias Geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:24

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Dark Minstrel find ich nicht besonders schwarz.

Der grüne sollte okay sein. Für G mehr bekommt man auf den guten body eben noch protection oben drauf, siehe Plated Slagwurm. Daher würd ich sagen die Karte passt so wie sie ist ganz gut.

Eingefügtes Bild


#23 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 19:55

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen, tappen ist eher blau...
Ich überleg noch was. Wieso sieht denn das tolle Bild so scheisse aus? So, jetzt etwas schwärzer. Aufgrund von cc5 immer noch Craprare :rolleyes:
Angehängte Datei  Dark_Minstrel.jpg   41,09K   29 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Pellaeon, 02. Dezember 2009 - 20:02.


#24 Fantasio Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:11

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Die gefällt mir so gut, bloß "for each exiled creature card"
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#25 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:23

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ich war aber nicht zufrieden damit :rolleyes:
Deswegen korrigierte Version der ersten, und eine andere Version. Passt flavourtechnisch sogar noch besser, finde ich...
Entscheidet selbst, welche ihr besser findet, die packen wir dann ins Set.
Angehängte Datei  Dark_Minstrel_2.jpg   41,21K   23 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Dark_Minstrel.jpg   44,75K   38 Mal heruntergeladen

#26 Sheanrik Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:33

Sheanrik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge
Also ich finde die 2. Karte besser.
Nicht spielbar aber ok :rolleyes:

Mfg
Sheanrik
Lev: wie hart der gegner immer anfängt zu heulen wenn ich 1st turn tribe, er "resolved" und grinst sich schon fett einen, nimmt zug, land, relic of progenitus, go und ihm geht beinahe einer ab
Lev: upkeep discard troll, dredge 6, landdrop, study, breakthrough, gewonnen
Lev: under hatte KEINE chance irgendeinen nutzen aus seinem relic zu ziehen

#27 Rapowke Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:56

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich bin für erstere.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#28 MAD Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:57

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Die zweite Version ist spielbar, wenn mal jemand auf die Idee kommt, so etwas wie Zombify zu "reprinten". Ansonsten ist das wirklich nur eine Karte, die keiner haben will.

#29 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 21:08

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Bisher zumindest wollte noch keiner Zombify reprinten, obwohl ja eigentlich noch eine für die Edition fehlt, mindestens ein solcher Effekt ist ja eigentlich immer vorhanden. Außerdem muss er dann erst CD machen, was bei den Werten nicht soo leicht wird. Ich tendiere aktuell eher zur Zweiten.

#30 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 02. Dezember 2009 - 21:13

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Meine Meinung steht: Der zweite ist cooler!

#31 cheff Geschrieben 02. Dezember 2009 - 22:48

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
*hüstel* Anath's Will *hüstel* von wegen kein Zombify-Effekt :rolleyes:

#32 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:49

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ist immer noch ne Craprare, finde ich^^
Aber stimmt, mehr Reanimates brauchen wir dann ja gar nicht mehr :rolleyes:

#33 Pellaeon Geschrieben 03. Dezember 2009 - 17:49

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Neueste Karte :rolleyes:
Ich konnte es nicht glauben, dass es noch keine Karte mit diesem Namen gibt!
Flavour hat nicht mehr gepasst, wäre:
It keeps the darkness at bay, for a while...
Ich mag sie und die gewünschte Enchantment ist nun auch vorhanden!

Sunrise
Sunrise 2WW
Angehängte Datei  Sunrise_Ritual_by_Nambroth.jpg   16,59K   1 Mal heruntergeladen
Enchantment R
Whenever a black source would deal damage to you or a permanent you control, prevent that damage. Put a time counter on Sunrise.
When Sunrise has 3 or more time counters on it, sacrifice Sunrise.

Nambroth

Angehängte Datei  Sunrise.jpg   37,84K   20 Mal heruntergeladen

#34 Elrias Geschrieben 03. Dezember 2009 - 18:00

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Underpowered imo.

Vgl: Circle of Protection: Black

Kostet zwar konstant Mana, dafür kann er aber auch öfter als 3x benutzt werden + ist billig + ist UC.

Eventuell sollte die Karte eine Fähigkeit haben die Time-Counter runterwirft. Oder du machst es so dass die Karte pro eigenem Upkeep nur maximal 3x triggern kann (Sprich: Solange weniger als drei Marken drauf sind wird jeder schwarze Schaden verhindert, wenn dann mehr drauf ist wirkt die Fähigkeit nichtmehr bis zum nächsten Upkeep, wo dann alle Marken entfernt werden).

Oder du machst es nicht als Schutz vor Schwarz Karte, sondern allgemein (imo auch recht interessant:)

Sunrise {1WW}

If there is one or less sunrise counters on Sunrise, prevent all damage that would be dealt to you.
Whenever you are dealt damage, put a sunrise counter on Sunrise.
At the beginning of your upkeep, remove all sunrise counters from Sunrise.

Counter Name von time counter zu sunrise counter, damit es nicht von time counter beeinflussenden Dingen (wie zB. aus Time Spiral) beeinflussbar wird (hat ja nichts mit der Vanishing/Suspend Mechanik zu tun).

Bearbeitet von Elrias, 03. Dezember 2009 - 18:01.

Eingefügtes Bild


#35 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:22

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Ich würd auch lieber eine Farbe wählen lassen oder so etwas. Sonst hat man ja nur eine Karte gegen speziell eine Farbe, was sie sowieso zum SB verflucht. Elrias Beispiel find ich gar nicht so schlecht.

#36 Pellaeon Geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:10

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Wird wohl irgendwas in der Art von Elrias werden, hab leider grad kein MSE hier...
Btw: Bei Elrias Variante kriegst du nie Schaden, da der ja preventet wird, und Counter eben nur bei Schaden gelegt werden :D
Aber ich hab schon verstanden, was sie tun soll :rolleyes:

#37 Elrias Geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:26

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Btw: Bei Elrias Variante kriegst du nie Schaden, da der ja preventet wird, und Counter eben nur bei Schaden gelegt werden :rolleyes:


*g*

Das wär vermutlich ein kleines bisschen zu stark.

Eingefügtes Bild


#38 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 17:22

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Neue Karte bzw. neue alte Karte ;)
Habe mich jetzt an Story Circle orientiert, den ich im Limited für ziemlich stark halte.
Sunrise kostet 2 mehr, gewährt dafür Schutz vor allen Farben und ohne Aktivierungskosten. Story Circle kann dafür (Mana vorausgesetzt) unendlich oft eingesetzt werden. Wichtigster Vorteil von Sunrise:
Schaden auf Creas wird auch preventet!

Mana Ball setzt die Sacc-mich-oder-behalt-mich Serie vor, diesmal allerdings als Enchantment ;)
Angehängte Datei  Sunrise.jpg   37,49K   31 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mana_Ball.jpg   45,15K   34 Mal heruntergeladen

#39 TodesFalke Geschrieben 04. Dezember 2009 - 19:50

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
wording beim manaball: ~ deals 3 damage to EACH creature.
Mana generieren ist eigentlich grün, evtl. kann es hier passen, doch das entscheidet ja der Cheff am Ende ;)


MfG
Falkeh

Bearbeitet von TodesFalke, 04. Dezember 2009 - 22:18.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#40 Elrias Geschrieben 04. Dezember 2009 - 21:55

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich finde Sunrise jetzt ein kleines bisschen zu teuer, kann aber auch sein dass andere finden dass es so passt, kA.

Wording passt nicht ganz, entweder du schriebst es so:

While there is 1 or less time counters on ~ prevent all damage that would be dealt to your or creatures you control. Whenever damage is prevented this way, put a time counter on ~.
At the beginning of your upkeep, remove all time counters from sunrise.

Oder so (imo richtiger):

Whenever damage would be dealt to you or a creature you control prevent that damage as long as there is 1 or less time counters on ~. Whenever damage is prevented this way, put a time counter on ~.
At the beginning of your upkeep, remove all time counters from sunrise.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.