cheffs/Pellaeons Kartenvorstellung
#21 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 16:51
Sorry für Doppelpost, muss leider weg...
Craprare incoming, diesmal aber ernsthaft Nachdem die andere inzwischen schon spielbar geworden ist, hier eine neue...
Sagt nichts, sie soll unspielbar sein!!!
Außerdem noch eine random Vanilla, da Craprare allein zu langweilig ist und die Vanilla eh nicht groß bewertet werden muss.
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#22 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:24
Der grüne sollte okay sein. Für G mehr bekommt man auf den guten body eben noch protection oben drauf, siehe Plated Slagwurm. Daher würd ich sagen die Karte passt so wie sie ist ganz gut.
#23 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 19:55
Ich überleg noch was. Wieso sieht denn das tolle Bild so scheisse aus? So, jetzt etwas schwärzer. Aufgrund von cc5 immer noch Craprare
Dark_Minstrel.jpg 41,09K 29 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Pellaeon, 02. Dezember 2009 - 20:02.
#24 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:11
#25 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:23
Deswegen korrigierte Version der ersten, und eine andere Version. Passt flavourtechnisch sogar noch besser, finde ich...
Entscheidet selbst, welche ihr besser findet, die packen wir dann ins Set.
Dark_Minstrel_2.jpg 41,21K 23 Mal heruntergeladen Dark_Minstrel.jpg 44,75K 38 Mal heruntergeladen
#26 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:33
Nicht spielbar aber ok
Mfg
Sheanrik
Lev: upkeep discard troll, dredge 6, landdrop, study, breakthrough, gewonnen
Lev: under hatte KEINE chance irgendeinen nutzen aus seinem relic zu ziehen
#27 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:56
#29 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 21:08
#30 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 21:13
#31 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 22:48
Sprachlich top!
Hall of Fame: Casual Contest 38 Build by the Flavor 3 Build by the Flavor 7 Build by the Picture 81 Build by the Name 53 Build by the Theme 50 Build by the Theme 87 Build by the Theme 90 Build by the Theme 109 Build by the Theme 111
#32 Geschrieben 02. Dezember 2009 - 23:49
Aber stimmt, mehr Reanimates brauchen wir dann ja gar nicht mehr
#33 Geschrieben 03. Dezember 2009 - 17:49
Ich konnte es nicht glauben, dass es noch keine Karte mit diesem Namen gibt!
Flavour hat nicht mehr gepasst, wäre:
It keeps the darkness at bay, for a while...
Ich mag sie und die gewünschte Enchantment ist nun auch vorhanden!
Sunrise_Ritual_by_Nambroth.jpg 16,59K 1 Mal heruntergeladen
Enchantment R
Whenever a black source would deal damage to you or a permanent you control, prevent that damage. Put a time counter on Sunrise.
When Sunrise has 3 or more time counters on it, sacrifice Sunrise.
Nambroth
Sunrise.jpg 37,84K 20 Mal heruntergeladen
#34 Geschrieben 03. Dezember 2009 - 18:00
Vgl: Circle of Protection: Black
Kostet zwar konstant Mana, dafür kann er aber auch öfter als 3x benutzt werden + ist billig + ist UC.
Eventuell sollte die Karte eine Fähigkeit haben die Time-Counter runterwirft. Oder du machst es so dass die Karte pro eigenem Upkeep nur maximal 3x triggern kann (Sprich: Solange weniger als drei Marken drauf sind wird jeder schwarze Schaden verhindert, wenn dann mehr drauf ist wirkt die Fähigkeit nichtmehr bis zum nächsten Upkeep, wo dann alle Marken entfernt werden).
Oder du machst es nicht als Schutz vor Schwarz Karte, sondern allgemein (imo auch recht interessant:)
Sunrise {1WW} If there is one or less sunrise counters on Sunrise, prevent all damage that would be dealt to you. Whenever you are dealt damage, put a sunrise counter on Sunrise. At the beginning of your upkeep, remove all sunrise counters from Sunrise.
Counter Name von time counter zu sunrise counter, damit es nicht von time counter beeinflussenden Dingen (wie zB. aus Time Spiral) beeinflussbar wird (hat ja nichts mit der Vanishing/Suspend Mechanik zu tun).
Bearbeitet von Elrias, 03. Dezember 2009 - 18:01.
#35 Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:22
#36 Geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:10
Btw: Bei Elrias Variante kriegst du nie Schaden, da der ja preventet wird, und Counter eben nur bei Schaden gelegt werden
Aber ich hab schon verstanden, was sie tun soll
#37 Geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:26
Btw: Bei Elrias Variante kriegst du nie Schaden, da der ja preventet wird, und Counter eben nur bei Schaden gelegt werden
*g*
Das wär vermutlich ein kleines bisschen zu stark.
#38 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 17:22
Habe mich jetzt an Story Circle orientiert, den ich im Limited für ziemlich stark halte.
Sunrise kostet 2 mehr, gewährt dafür Schutz vor allen Farben und ohne Aktivierungskosten. Story Circle kann dafür (Mana vorausgesetzt) unendlich oft eingesetzt werden. Wichtigster Vorteil von Sunrise:
Schaden auf Creas wird auch preventet!
Mana Ball setzt die Sacc-mich-oder-behalt-mich Serie vor, diesmal allerdings als Enchantment
Sunrise.jpg 37,49K 31 Mal heruntergeladen Mana_Ball.jpg 45,15K 34 Mal heruntergeladen
#39 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 19:50
Mana generieren ist eigentlich grün, evtl. kann es hier passen, doch das entscheidet ja der Cheff am Ende
MfG
Falkeh
Bearbeitet von TodesFalke, 04. Dezember 2009 - 22:18.
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."
<-Zendikar Token lolZum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.
#40 Geschrieben 04. Dezember 2009 - 21:55
Wording passt nicht ganz, entweder du schriebst es so:
While there is 1 or less time counters on ~ prevent all damage that would be dealt to your or creatures you control. Whenever damage is prevented this way, put a time counter on ~. At the beginning of your upkeep, remove all time counters from sunrise.
Oder so (imo richtiger):
Whenever damage would be dealt to you or a creature you control prevent that damage as long as there is 1 or less time counters on ~. Whenever damage is prevented this way, put a time counter on ~. At the beginning of your upkeep, remove all time counters from sunrise.