Zum Inhalt wechseln


Foto

Foren-Awards 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 28. November 2009 - 23:50

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hallo {3}

Alucard1766 und ich kamen auf die Idee, wie damals 2007 aus Spaß an der Freude und zur Belustigung der Community Foren-Awards zu vergeben. :)

Daher sammeln wir nun Vorschläge für User, die dann in folgenden Kategorien in Abstimmungen gewählt werden sollen:

User '09

Newcomer '09

Blogger '09

Most Qualified User Vintage '09

Most Qualified User Legacy '09

Most Qualified User Extended '09

Most Qualified User Standard '09

Most Qualified User Casual '09

Custom Card Designer '09

Rules Advisor '09

Deckcreator '09

Best GFX Art '09

User Posting Most Useless Comments '09

Best Flamepost '09

Best Chatquote '09

Funniest User '09

Most Friendly User '09

Most Random User '09

Best Onlineplayer '09



Bitte schreibt zu jeder Kategorie mindestens einen Kandidaten oder Werk (z.B. bei Flamepost oder GFX Art), MIT BEGRÜNDUNG!

Danke schonmal für eure Mithilfe und Viel Spaß wünschen
Alucard und Lev ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Alucard1766 Geschrieben 29. November 2009 - 00:45

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Huii dann mach ich mal das Peispiel...p


User '09
Anubias - Immer ein sehr qualifizierter Mod. Stets freundlich und sehr professionell. Und das nicht nur 09. Sondern auch in allen anderer Jahren mit Konstanz. Das hier soll ein kleines Danke für eine grosse Leistung sein.

Newcomer '09
Crackling - Seit gut 1 Jahr jetzt Teil der Community. Sehr Qualifizierte Posts. Ich hab gerade die letzen 5 angeschaut und da war keiner nur ansatzweise unter 5 Zeilen. Sehr gute Hilfe in Bereichen Casual und Einsteiger. Weiter so!

Blogger '09
Arbaal - Ich verschlinge deine Blogs reihenweise. Sehr schöne Ethernalthemen mit viel Sarksmus und Hass gewürtzt ergibt eine spannende, unterhaltende und aufschlussreiche Lektüre.
SilverSeraph - Schöne analytische Blogeinträge

Most Qualified User Vintage '09
Storm 2k7 - Ich schaue sehr selten ins Vintageforum. Doch wenn, dann les ich doch sehr viel von Storm. Auf seine Posts folgen meist auch Zustimmungen. Also kanns nicht so schlecht sein.

Most Qualified User Legacy '09
Bitchtoken - Vielleicht nicht gerade freundlichster User 09 aber sicher ein direkter User mit Ahnung vom Format. Er teilt häufig seine Überlegungen und kennt das Format sehr gut imo.

Most Qualified User Extended '09
zw31&4z1g - Uff, noch ein Format, womit ich mich nicht gross auskenn. xD Leider kann ich auch nichts aus dem 1.x Forum auslesen. Darum unterstell ich einfach mal 42 dass er die Decks kennt, die er als Beispiellisten nimmt {3}

Most Qualified User Standard '09
Silver Seraph - You did it. Du hast deine T2 Kompetenz bewiesen. Level 6 und Rookie of the Year 2009 nach den Worlds. Ausserdem lieferst du auch gute Posts ab. Auch der Vorbereitungsblog hat sehr gefallen.

Most Qualified User Casual '09

Crackling - 2te Nominierung. Wie gesagt: Klasse Enganement im Casualforum. Ich finde überall was von dir.

Custom Card Designer '09
MAD - Sehr kreative Karten die du da ablieferst. Weiter so :)

Rules Advisor '09
GoblinBasar - Immer sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Qualität unterscheidet sich hier nicht von anderen Experten. Jedoch überzeugt mich deine Quantität ;)
Lim_Dul - um auch hier noch jemanden zu nennen ;)

Deckcreator '09
Darkside - Sehr schöne Decks, welche du beim CC zauberst ;)
nagaroth - das Schrauben an Bantsur funzt ;)

Best GFX Art '09
Eingefügtes Bild Schönster Banner by Anubias. Einfach so. Best.

User Posting Most Useless Comments '09
Shadowreaper666: - Hopp, Klick druff - Begründung unnötig oder?

Best Flamepost '09

OMFG by lev - Wie geil ist das denn?
Deine mudda generiert Druck by Lev - Tja. Epic

Best Chatquote '09

(22:29:46) Arbaal - kleiner denny kann schon alleine flamen ^^
(22:30:00) Arbaal - braucht keine Stützöfen mehr

- Schlichtweg genial.

Funniest User '09
Arbaal - Jo, ein lustiger Blog, viele lustige Sachen im Chat. Schöne Aussagen. Es macht Spass dein Stuff zu lesen ;)
Lev - Macht einfach Spass ;)

Most Friendly User '09
JunSummers - Nie etwas gesehen was auch nur nach Flame roch. Ausserdem im Einsteigerforum sehr kompetent und nett.

Most Random User '09

JundMyLove - Fiel mir einfach auf: Bash, Bash, Bash, Bash, Ban. So läuft das xD

Best Onlineplayer '09
Nagaroth - Gnadenlos die 09er Saison gewonnen. GZ
KimO - Nicht nur im Standard gut


soo. das war mehr arbeit als gedacht und sollte euch ein Beispiel sein ;)
lg und have fun ;)

Bearbeitet von Alucard1766, 30. November 2009 - 08:24.


#3 The Pirate Geschrieben 29. November 2009 - 01:22

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
User '09
Er hat GP Hannover gewonnen...er war im Team Deutschland...er wurde Dritter beim größten GP aller Zeiten. Und Rookie of the Year aunomma.

Ganz klar, Silver Seraph ist User 09

Newcomer '09

Naja, auch hier könnte man irgendwie Seraph nominieren. Aber da es anders gemeint ist...kann ich wenig dazu sagen, da ich selten darauf achte, seit wann ein User schon dabei ist.

Blogger '09

Wenn DrLambda hier noch bloggen würde...so aber muss ich mich zwischen Haakons Reiseblog und Arbaals Zerstörungsphantasien. Meine Stimme geht an Arbaal, da der Blog doch eher was mit Magic zu tun hat...auch wenn er manchmal zu eindeutig zeigt, daß Ahnung von Vintage nicht bedeutet, daß man auch von anderen Formaten Ahnung hat.

Most Qualified User Vintage '09

Arbaal, auch wenn es bestimmt noch einige andere Kandidaten gibt...

Most Qualified User Legacy '09

nagaroth. Auf seinen Mist ist unter anderem das Bant-Survival gewachsen...das verdient Respekt. Ansonsten kann man auch noch Hippie nennen, der erfolgreich das Forum bei den inoffiziellen deutschen Legacy-Meisterschaften würdig vertreten hat. Die Stimme geht aber trotzdem an nagaroth.

Most Qualified User Extended '09

Damit habe ich mich zuletzt...im Februar diesen Jahres beschäftigt und unser Forum da komplett außen vor gelassen - wenn es um hochkonpetitive Formate geht, gibt es einfach andere Leute, bei denen ich mich schlau mache...

Most Qualified User Standard '09

Ich würde ja fast sagen, daß es sich hier wie im Extended verhält - aber meine Stimme hier kann ich guten Gewissens an Silver Seraph geben.

Most Qualified User Casual '09

Enthaltung - hier schau ich eigentlich nur rein, um den schlimmsten Auswüchsen Einhalt zu gebieten.

Custom Card Designer '09

Siehe oben - nur das ich hier praktisch nie reinschaue.

Rules Advisor '09

Goblinbasar - kompetent, freundlich, schnell - und vermutlich bald Level2-Judge.

Deckcreator '09

Da ist mir hier im Forum niemand wirklich aufgefallen - daher Enthaltung

Best GFX Art '09

Enthaltung - davon hab ich keine Ahnung.

User Posting Most Useless Comments '09

So viele Kandidaten - Brennender Drache im Legacy-Forum, Chaoshydra im Limited-Forum, JundMyLove überall, chaosreaper666 überall - sucht euch einen aus, sie haben es alle verdient.

Best Flamepost '09

Torremond über Nissa Revane, hier zu finden: Klick!

Best Chatquote '09

Arbaals Stützöfenquote ist schon großes Tennis...

Funniest User '09

Chaoshydra aka Rakhsa Rakschdingsbums. Bester unfreiwilliger Komiker im ganzen Forum.

Most Friendly User '09

Hippie - bevor er sich aufregt geht vermutlich die Welt unter.

Most Random User '09

Hier muss ich mich enthalten - es gibt einfach zu viele Kandidaten.

Best Onlineplayer '09

Enthaltung - aber wenn ich könnte, würde ich Luis Scott-Vargas nehmen, für seine großartigen MODO-Draftvideos auf channelfireball.com

Bearbeitet von The Pirate, 29. November 2009 - 01:22.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Demo Geschrieben 29. November 2009 - 01:38

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
User '09
Silver Seraph - Der hat so viel gerissen mit dem können wir schon angeben.
Newcomer '09
Mir fällt wirklich keiner ein.
Blogger '09
Arbbal - Ofen hat ja schon fast Brotstatus, ziemlich ungeschlagen die ganzen Vernichtungsblogs
Most Qualified User Vintage '09
Arbaal - Mod und so, ich les da recht wenig aber Arbaal hat generel viel Ahnung, daher.
Most Qualified User Legacy '09
Hippie - Hat mir viel geholfen <3
Most Qualified User Extended '09
Silver Seraph - GP gewinnen reicht als Begründung oder?
Most Qualified User Standard '09
Silver Seraph - obv.
Custom Card Designer '09
Seraph ist wohl der einzige der oft gute Karten macht.
Rules Advisor '09
Goblin Basar - muss ja
Deckcreator '09
Darkside - ich treff ihn oft genug in MWS^^
dieinnerestimme - Das Noggle/Weird Deck war wohl kaum zu übertreffen.
Best GFX Art '09
klick find ich ziemlich gut gemacht
User Posting Most Useless Comments '09
erdvermapfa - obv.
Best Flamepost '09
"Deine Mudda generiert Druck" ist wohl schwer zu schlagen.
Best Chatquote '09
"Arbaal - wenn man einen mod beim flamen unterstützt, ist das dann hilfsmodding?"
"(19:23:59) Demo - warum wollen eig immer alle LEDless Ichorid und Driverless VG zocken?
(19:25:06) Shimster - Weil sie auch Frauenless Sex haben."
Funniest User '09
Über Lev musste ich oft lachen, Arbaal sorgt für viel Spaß im Chat.
Most Friendly User '09
Hailander - schon aus Prinzip, und weils stimmt.
Most Random User '09
ervermapmfa - bedarf keiner Beschreibung.
Best Onlineplayer '09
dieinnerestimme - ziemlich solide im Tribal und so

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#5 Schimära Geschrieben 29. November 2009 - 02:32

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ein sehr hoher Prozentsatz der Nominierungen beschränkt sich auf das Forum, deshalb werde ich mich komplett nur auf das MtG-Forum beziehen!Deswegen beziehe ich mich hierbei ausschließlich auf die Leistungen und Qualiäten im Forum!


Ich werde den Rest noch nachtragen aber zwei Stimmen möchte ich definitiv abgeben.

Deswegen nominiere ich für den Most Qualified User im Standard zw31&4zig, da er (in meinen subjektiven Äugelein) sehr viel Engagement gezeigt hat, was die Gestaltung und Führung des besagten Unterforums gezeigt hat und auch sonst eigentlich als Moderator (und auch so) am meisten aktiv und konstruktiv im Forum war und auch viel Geduld bei fragwürdigen Threads/Usern/Kommentaren gezeigt hat. Und wenn man bei andern Gesichtspunkten wie "Most Random Crazy Post of Doom", "Most Random Crazy Quote of Doom", "Most Random Crazy User of Doom" Foren-User mit Betrachtung auf das Forum einbezieht, dann bitteschön auch hier und kein Liebäugeln!

Und das sage ich völlig frei. Würde es um forenexterne Belange bei mir gehen, würde ich Lino a.k.a. Seraph wahrscheinlich auch nominieren. Da mir aber hier speziell das Forum am Herzen liegt und ich generell nichts von mit-dem-Strom-fließen halte (sorry 4 that) und auch sonst keine Nominierungen forenextern vergebe, bleibe ich bei 42 beim Mann meine Wahl, was diesen Bereich betrifft.
Ganz einfach und schlicht - ich bin der Meinung, man sollte etwas objektiv bleiben und sich speziell auf's Forum beschränken (nochmals sry 4 that an die Betroffenen)!

User '09

zw31&4z1g - engagiert, qualitativ hochwertige Posts, etc etc

Newcomer '09

Defusekid - ganz einfach deswegen, weil er komplett neu in Magic eingestiegen ist (nicht nur ins Forum sondern generell ins TCG) und gleich ab dem ersten Post qualifizierte Posts brachte und die richtigen Fragen stellte. Vorbild für andere neue User - ganz einfach....

Blogger '09

Haakon's Reiseblog! - Hass ins Lächerliche ziehen ist ganz witzig eine Zeit lang - jedoch pegelt sich das irgendwann ein und wird Routine...

Most Qualified User Vintage '09

Arbaal

Most Qualified User Legacy '09

nagaroth - muss ich eigentlich nichts dazu sagen..

Most Qualified User Extended '09

Ich schau kaum in's Extendetunterforum, aber ich denke Binabiki und zw31&4zig sind schon recht aktiv/mittlerweile aktiver. Hippie glaub ich auch - weiß aber gerade nicht richtig...

Most Qualified User Casual '09

Enthaltung - Null Plan hab ich davon :)

Custom Card Designer '09

Enthaltung - Null Plan hab ich davon ;)

Rules Advisor '09

Goblinbasar - wurde schon genug gesagt =)

Deckcreator '09

Enthaltung - Null Plan hab ich davon ;)

Best GFX Art '09

Enthaltung - Null Plan hab ich davon ;)

User Posting Most Useless Comments '09

Rakshasa Radscha, DonDiggy, JundMyLove

Best Flamepost '09

KLICK
Ich fands irgendwo schon recht lustig...not.
Aber es passt in die Kategorie und er hat sich viel Mühe gegeben {3}


Best Chatquote '09

Schimära (18:03): verrats keinem - aber odin hat mal ggn mich im sackhüpfen verloren - und da mussten alle götter ihre macht auf mich übertragen
kimO ‎(18:05):
omg
deine säcke sind so prall da könnten kinder echt drauf hüpfen


Funniest User '09

Ich kategorisiere hier im Forum kaum Leute in die Rubrik "lustig". Deswegen enthalte ich mich. Wer 'aus Versehen' lustig erscheint weil dumm, ist im Groben und Ganzen nicht lustig.

Most Friendly User '09

Erdvermampfa KLICK - freundlicher geht es doch nicht xD
Nein, mal im Ernst - ich denke Hailander wird meine Wahl sein!

Most Random User '09

JundMyLove war schon sehr speziell...

Best Onlineplayer '09

Hier muss ich mich enthalten

Bestes Profil:
LEV - das Profil meines Herzblattes ist immer einen Besuch wert xD

Threadposter '09

japro - seine Diskussionsthreads gefallen mir immer - er ist ein User, der sich Gedanken macht und diese auch an den Mann bringen kann und guten Nährboden für interessante Gespräche liefert!

so far...

Schimära



PS: Wenn ich mir so den Durchschnitt der Nominierungen anschaue, könnte man gleich MOD-Awards daraus machen...

Bearbeitet von Schimära, 02. Dezember 2009 - 17:09.


#6 Puma! Geschrieben 29. November 2009 - 10:13

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

User '09
Like every Year :Anubias
Newcomer '09
ich glaube ConCon war noch in diesem Jahr,oder? :)
Best GFX Art '09
Eingefügtes BildEiner von Vielen [x]Anubias
Best Chatquote '09
Arbaal : Wenn man einen Mod beim Flamen unterstützt, ist das dann hilfsmodding? Ich hab mich so weggelacht ;)
Funniest User '09
Arbaal, wenn man mal die ganzen Chat-Zitate liest, die hier in den sigs des forums rumschlummern

Bei dem Rest habe ich keinen plan da ich eh nur noch im ot unterwegs bin {3}


Bearbeitet von Pum@, 29. November 2009 - 13:12.


#7 Shizzow Geschrieben 29. November 2009 - 11:38

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
User '09
Meine Stimme geht ebenfalls an das Aushängeschild unseres Forums. Go Lino go!

Newcomer '09
Hier würde ich gerne DefuseKid nomieren, der sich mE durch umfangreiche und gut strukturierte erste Beiträge ausgezeichnet hat: Hier oder hier

Blogger '09
Arbaal und seine Blogs der epischen Vernichtung und des Hasses {3}

Most Qualified User Vintage '09
Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin, schwanke ich zw. Arbaal, Storm 2k7 und bisamratte. Meine Stimme geht hier an Storm 2k7

Most Qualified User Legacy '09
nagaroth für seine solide Leistungen und Äußerungen im 1.5er Bereich

Most Qualified User Extended '09
1. Platz in Hamburg sagt alles -> Silver Seraph

Most Qualified User Standard '09
Auch wenn hier eine erneute Nominierung von Lino vertretbar wäre, möchte ich gerne 42 an dieser Stelle nennen. Nicht nur wegen seiner guten und motivierten Arbeit als Mod im T2 Forum, sondern auch als geschätzter Test- und Diskussionspartner.

Most Qualified User Casual '09
Enthaltung, hier schau ich nie rein.

Custom Card Designer '09
MAD, da er viele nette und flavourreiche Ideen in seinem Thread zeigt.

Rules Advisor '09
GoblinBasar, weil er mir schon ungefähr 1.000.000 mal regeltechnisch zur Seite stand und immer gute Erläuterungen gegeben hat.

Deckcreator '09
Enthaltung

Best GFX Art '09
Hier geht meine Stimme an Demo. Nicht nur weil er mir schon oft tolle Sachen gebastelt hat, sondern weil alle Werke von ihm sehr detailreich und sauber gearbeitet sind.

User Posting Most Useless Comments '09
Raksha Rikshdings (Chaoshydra), da er einfach zu viele komische Dinge vom Stapel lässt

Best Flamepost '09
Enthaltung

Best Chatquote '09
Enthaltung

Funniest User '09
Enthaltung

Most Friendly User '09
Auch hier Enthaltung, denn alle mit denen ich etwas mehr zu tun habe, sind echt nett und hilfsbereit.

Most Random User '09
Anhand der anderen Votes geh ich mal davon aus, dass Most Random User etwas schlechtes ist, richtig?
Dann ist mein Favourit dies Jahr: JundMyLove; nervig, schreckliche Schrift, dreister Signaturenklau und dann auch noch frech kommen. Hier!

Best Onlineplayer '09
Enthaltung

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#8 kurpi89 Geschrieben 29. November 2009 - 11:52

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
User '09
Seraph

Newcomer '09
Crackling

Blogger '09
Arbaal,tot und Hass

Most Qualified User Vintage '09
Da gibts viele, daher nenne ich keinen, wäre mMn zu hart unfair dem rest gegenüber

Most Qualified User Legacy '09
Renegade

Most Qualified User Extended '09
Enthaltung

Most Qualified User Standard '09
42

Most Qualified User Casual '09
Enthaltung

Custom Card Designer '09
Enthaltung

Rules Advisor '09
GoblinBasar

Deckcreator '09
Enthaltung

Best GFX Art '09
Enthaltung

User Posting Most Useless Comments '09


Best Flamepost '09
Torremond, siehe Priate XD der ist eternal best Flamepost

Best Chatquote '09
Alucard1766 - RECHTS NEBEN A BEFINDET SICH NE WICHTIGE GEHEIME TASTE
Alucard1766 - @johanson
Alucard1766 - *LINKS xDDDD

Funniest User '09
Arbaal

Most Friendly User '09
Enthaltung

Most Random User '09
Threadersteller

Best Onlineplayer '09
Nagaroth


[size=4] [/size]

#9 Alucard1766 Geschrieben 29. November 2009 - 12:05

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
so schön hier mal auf interesse zu stossen. Achtung:

Best GFX Art '09
Einige: 1) Anubias 2) Demo,MAD,Mr_D 3) Cheff blabla..


bitte hier werke posten und keine User {3} Danke dir.

#10 Bieranha Geschrieben 29. November 2009 - 12:51

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
User '09
zu allgemein formuliert imo

Blogger '09
Arbaal, definitiv


Most Qualified User Standard+Extended '09
Ich {3}
Nö, ka, ic hstimme mal für Silver Seraph, ratet mal warum.


Most Qualified User Vintage '09
Storm2k7

Most Qualified User Legacy '09
bitchtoken

Deckcreator '09
Pffffffffh, was lasst ihr euch alles für Kategorien einfallen^^
Ich stimem für Storm2k7 weil im Vintageteil viele Decks von ihm sind

User Posting Most Useless Comments '09
ka, gibts viele

Best Flamepost '09
Ich fand den Post von Lev lustig mit dem aaaaaaaaaaaaaah-Bild, ka wo der war.
http://www.mtg-forum...mp;#entry477300

Best Chatquote '09
Siehe meine Sig

Funniest User '09
Lev's mudda, weil sie soviel Druck generiert

Most Friendly User '09
gibts zu viele

Most Random User '09
Ka, lasst uns das auswürfeln :)

[/b]

Bearbeitet von blechcent, 29. November 2009 - 14:44.

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#11 Puma! Geschrieben 29. November 2009 - 13:11

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

so schön hier mal auf interesse zu stossen. Achtung:



bitte hier werke posten und keine User {3} Danke dir.

Oh :/
wird editiert.

#12 Lev Geschrieben 29. November 2009 - 13:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Denkt daran, hier geht es erstmal nur darum Kandidaten aufzustellen -- also falls ihr da mehrere im Kopf habt, und einer schon (mehrfach) genannt wurde, nennt doch ruhig den anderen. ;)

So, dann will ich mich auch mal bemühen:

User '09
Angrist - vielleicht weder quantitativ noch qualitativ der hochwertigste, fällt mir aber dennoch öfters auf, da er in fast jedem Bereich hilfreiche Posts macht. Und andere wurden bereits genannt.
Oder japro, weil er immer wirklich diskussionswürdige Themen anführt und die Threads sehr viel Spaß machen.

Newcomer '09
Das ist für mich stephan1986, von dem ich ausschließlich gute, lange Beiträge lese.

Blogger '09
Arbaal ohne Frage. Ich bin sein größter Fan. :)

Most Qualified User Vintage '09
Wäre für mich als nun ja doch seit längerem Außenstehender wohl Arbaal oder Storm2k7.

Most Qualified User Legacy '09
Da Hippie schon genannt wurde, sage ich hier guten Gewissens The Hunted.

Most Qualified User Extended '09
Von dem Format und dem Unterforum mega keinen Plan, aber ich sage Binabiki, weil ich von ihm am meisten was davon mitbekomme und er, wenn ich das richtig mitbekommen habe, auch gar nicht mal unerfolgreich ist.

Most Qualified User Standard '09
Da 42 und Seraph genannt wurden, ist das hier für mich ganz eindeutig (wäre er sonst auch gewesen xD) KimO. Erstens hat er mir unendlich viel Hilfe geleistet und zweitens habe ich von ihm noch kein einziges schlecht gebautes Deck gesehen und er ist, wenn ich da zwischendurch mal reinschaue, auch im T2 Forum immer konstruktiv dabei.

Most Qualified User Casual '09
Enthaltung, da gucke ich noch seltener rein als in die Kreativecke.

Custom Card Designer '09
Ist für mich the winner, weil ich einfach jede seiner Karten genial finde.

Rules Advisor '09
Irgendwie kann man hie raußer GoblinBasar kaum jemanden nennen, oder?

Deckcreator '09
Enthaltung

Best GFX Art '09
Schlicht und ergreifend Demo, weil er immer gute Werke abliefert. Als Beispiel ziehe ich seinen aktuellen Avatar heran.

User Posting Most Useless Comments '09
Es ist schlicht und ergreifend Chaoshydra, wenn ihr mich fragt. xD

Best Flamepost '09
User ist sowas von Torremond, bei den Posts wird es echt schwer, sich zu entscheiden. Meine Favoriten:
Könnte der Erschaffer von MUC das hier sehen, würde er sich wahrscheinlich alle Gliedmaßen abschneiden, danach erschießen und sich verbrennen, wenn er das noch auf die Reihe kriegt.
Oder aber man jagt sich eine Kugel durch den Kopf, dann ist Turn 1 schon GG.
Wenn man wie eine Koksnutte auf Ecstasy vor dem Spieltisch sitzt und es einfach nicht erwarten kann dem Gegner "END OF TURN BRAINSTORM!" archaisch ins Gesicht zu brüllen während einem selbst vor Gier der Geifer aus dem Maul läuft, dann ist er schlecht. // Ich kann mir auch ins Gesicht schießen, das hat vermutlich in etwa denselben Effekt. // Das Wasteland Argument ist der hinterletzte Mist und bringt in etwa so viel in diese Diskussion ein wie einem Arbeiter eine Reichsmark zu Zeiten der Hyperinflation in der Weimarer Republik.

Best Chatquote '09
Ich liebe zwar auch Arbaals Aussagen, aber für mich ist Erdvermampfa ungeschlagen:
"Muss man um die Chalice of the Void zu spielen alle Spells mit der CC die man vorhat zu countern nicht zu spielen?"

Funniest User '09
Erdvermampfa. ;) Wenn er das mit Absicht machen würde, könnte er damit Geld verdienen.

Most Friendly User '09
Hippie, weil er mehr Mod ist wie ich es mir vorstelle, als die meisten anderen. Diese Standardantworten pissen mich ehrlich gesagt extrem an.

Most Random User '09
Valdez, der immer mal wieder irgendwo mit random Doppelacc aufgetaucht ist {3} (Vielleicht ist er ja noch immer unter uns? xD)

Best Onlineplayer '09
nagaroth. :> Legacy und so.

Bearbeitet von Lev, 30. November 2009 - 00:00.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 29. November 2009 - 14:34

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
User '09
Nagaroth: Zeigt sich in allem aktiv, sei es beim Tauschen, Legacy, Chat, finde er macht seinen Posten gut.
Newcomer '09
Ich bin zwar selber noch net lang dabei, wähle aber Binabiki. Einfache diskrete Posts mit Inhalt ,dabei ohne Arroganz und Überheblichkeit.
Blogger '09
Der von Arbaal war ganz nett^^
Most Qualified User Vintage '09
Storm2K7 : Weil er einfach Mut hat neue Kreationen vorzustellen u. kein Net-Decker ist!
Most Qualified User Legacy '09
Also Bitchtoken o. RENEGADE : Die beiden helfen doch sehr gerne u. beweisen auch ihr Verstädnis der Materie.
Most Qualified User Extended '09
42 : Die Posts strozen wieder nur von Wissen.
Most Qualified User Standard '09
eXXa
Most Qualified User Casual '09
Also da möcht ich Goblin Welder wählen. Er zeigt unerfahrenen Spielern auch gerne mal Grundlagen, z.B. was Cardadvantager ist. Das Casual-Forum ist sehr gut besetzt mit ihm!
Custom Card Designer '09
Die von the Winner gefallen mir sehr gut!
Rules Advisor '09
Goblin Basar: Super schnelle Antworten u. alles wird mit Regelauszügen erläutert!
Deckcreator '09
:/
Best GFX Art '09
was ist das?
User Posting Most Useless Comments '09
Sheanrik^^ Leider immer Off-Topic
Best Flamepost '09
Lev im Rock-Pox Thread^^ , auch wenn der an mich gerichtet war oO
Best Chatquote '09
Nachtmagier:

Ich hab jetzt 6 Freunde {3}


Funniest User '09
Radscha Radscha^^ : Den Humor kann man zwischen den Zeilen lesen, find ich.
Most Friendly User '09
Binabiki : wie oben beschrieben
Most Random User '09
JundMyLove
Best Onlineplayer '09
k.A.

#14 KimO Geschrieben 29. November 2009 - 14:47

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
User '09
Hier fällt meine Wahl auf 42, weil ich weiß was für eine Mühe und Energie er in die Liga steckt. Gerade im T2 und
Extendet hat er ein sehr fundiertes Fachwissen und seitdem er hier MOD ist gibt es auch mal Primer auch wenn
die andere User auf seinen Wunsch schreiben ;) und Diskusionen übers Format und DTB statt nur Budgethaufen.

Newcomer '09
Defusekid. Seine ersten Posts waren der Hammer und mit ihm spielen ist echt ne Freude da er sich ziemlich schnell
in Magic reingefuchst hat.

Blogger '09
Hakoon ganz klar, jeder kennt diese Hassblogs und jeder 2te und seine Mutter lieben sie aber ich les viel lieber im
Blogbereich abseits des Magics also fällt hier meine Wahl deutlich zu seinen Gunsten aus. Und auch Geestyler mit seinem America Blog den er ruhig regelmäßiger pflegen könnte.

Most Qualified User Vintage '09
Arbaal, Storm2k7

Most Qualified User Legacy '09
Denny, Lev( mein Menthor und Formatseinführer )

Most Qualified User Extended '09
42

Most Qualified User Standard '09
Schimära, 42 -> beide Leistung nur Posts auf hohem LVL und die Primer
sind immer Top und mit ihnen kann man gut über den T2 Bereich Discussen.

Most Qualified User Casual '09
Leider seh ich NIE in dieses Forum also könnte ich auch ein Schaf nominieren xD

Custom Card Designer '09
Früher wars bei mir immer Bobonator aber ich weiß nich ob der noch aktiv ist

Rules Advisor '09
Goblinbasar

Deckcreator '09
-

Best GFX Art '09
Demo einfach weil er mir auch immer alles mit Grafik macht ;)

User Posting Most Useless Comments '09
DonDiggy, Jund my Love, CHoashydra (ja deine Taten sind nich vergessen {3} )

Best Flamepost '09
Levs -> Deine Mudda generiert Druck

Best Chatquote '09
Schimära -> Das björnt mich ab!

Funniest User '09
LEV, Arbaal

Most Friendly User '09
da gibs ne Menge aber Binabiki sticht nochmal hervor find ich.

Most Random User '09
Kimi

Best Onlineplayer '09
Uff, 42 wegen der harten T2 Saison die er mir geliefert hat.

Beste Threads!!!!!!!!!!!!!!!
Japro möchte ich hier noch unbedingt erwähnen und er hätte echt eine Auszeichnung verdient
für die tollen Disusionen die seine Posts vorallem im Allgemeinen Forum auslösen. Hier geht
es oft schön in die Theroie und die Grundfacetten von Magic rein und auch ein bißchen um den
Lifestyle und Alltagsprobleme. Ich liebe seine Threads riesen Lob dafür wo auch immer du es her nimmst.

Signaturaward:
Arbaal most quoteste User. Dann noch der Typ mit den Smileys dessen Sprüche auch überall auftauchen.
Und Torremods Handlungen, epische Signaturen ftw ^^

Bestes Profil:
LEV -> 10 Milliarden klicks können nicht irren und hier weiß man was man kriegt wenn nich mal
wieder son hässlicher Junge im kasten hängt der einen völlig abjörnt :)

Bearbeitet von KimO, 01. Dezember 2009 - 19:38.

Eingefügtes Bild

#15 geestyler Geschrieben 29. November 2009 - 15:08

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
keine Nominierung :)
ajo, ich hab' ja schon 'nen Award, auch wenn der 2 Jahre alt ist. {3}

bin grade zu faul, um jmd. vorzuschlagen, v.a. weil die wichtigsten Personen schon genannt wurden.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#16 Soerael Geschrieben 29. November 2009 - 17:13

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Most Qualified User Limited '09

Der fehlt!

Bin hier für Firestorm.

Andere Kategorien wurde eigentlich alles gesagt.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#17 MagOO Geschrieben 29. November 2009 - 17:46

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Was ist aus dem "Most Outstanding OT User" geworden? :/

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#18 Alucard1766 Geschrieben 29. November 2009 - 17:53

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
User Posting Most Useless Comments '09

#19 MagOO Geschrieben 29. November 2009 - 19:12

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
OT = Most Useless Comments?
kkthxbye. o.O

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#20 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 02. Dezember 2009 - 19:37

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
User '09
Unser GP Winner Silver Seraph

Newcomer '09
Crackling. Ist zwar länger dabei, aber er fiel mir erst seit kurzem auf und ist dann auch zack! Direkt mal Mod geworden :D

Blogger '09
Ich lese keine Blogs (Nur vom Gee)

Most Qualified User Vintage '09
Ist wohl Arbaal

Most Qualified User Legacy '09
Nagaroth und Hippie fallem mir da immer auf

Most Qualified User Extended '09
Ich zock kein T1,X

Most Qualified User Standard '09
Silver Seraph, seine Beiträge sind immer interessant zu lesen und sind eigendlich immer richtig. 42 ist auch noch gut

Most Qualified User Casual '09
Devinitiv Crackling wieder. Seine Beiträge sind vor allem bei Neulingen sehr ausführlich, da hätte ich keine Geduld zu

Custom Card Designer '09
Ich bin selten bis nie in der Kreativecke, ich verfolge grad nur diesen Kreativdraft :)

Rules Advisor '09
Goblin Basar und Lim_Dul

Deckcreator '09
Da gibt es viele, die gute Decks kreieren, aber keiner, der besonders heraussticht.

Best GFX Art '09
Damit befasse ich mich nicht

User Posting Most Useless Comments '09
Don_Diggy und aus dem ersten Quartal fiel mir Magicmadc noch oft auf.

Best Flamepost '09
Deine Mudda generiert FlamepostŽs :rolleyes:

Best Chatquote '09
Siehe meine Sig.


Funniest User '09
Auf jeden Fall Lev :D ganz dicht gefolgt von Arbaal

Most Friendly User '09
Der Hippie und mal wieder Crackling

Most Random User '09
JundMyLove, Brennender drache.

Best Onlineplayer '09
Ich^^ Nee, spaß, ka. ich spiel nicht so viel Online

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 02. Dezember 2009 - 19:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.