Zum Inhalt wechseln


Foto

Foren-Awards 2009


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 11. Dezember 2009 - 01:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Ach ja ich bennene jetzt überall einen randomuser, damit es voller aussieht. Es geht hier nur ums Brainstorming bezüglich Nominierungen. Jede doppelte Nennung ist da schon hinfällig wenn auch nett gemeint. Und wenn jeder z.B. einen Regelguru benennen sollte, dann gehen irgendwann die Kandidaten aus.
Und Leute benennen aus Bereichen, die man kaum bis garnicht ließt hat dann noch mehr Substanz. Ich gehe im Baumarkt auch in die Gartenabteilung hol mir da nen Mitarbeiter, der mir helfen soll eine Bohrmaschine auszusuchen...

Die zusätzliche Aufmerksamkeit, kann ich allerdings befürworten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Tepesh Geschrieben 11. Dezember 2009 - 14:46

Tepesh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge
Deckcreator '09
Brot_ohne_Kruste und der Rest der BGw PoxLoamer

Blogger '09
redfox

Most Random User '09
Da Brennender_Drache schon genannt ist: Glashaus.

Der Rest den ich nominiert hätte ist schon nominiert.

#43 Erasor Geschrieben 11. Dezember 2009 - 22:17

Erasor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge
Hmm, ich möchte hier gerne noch pseudodespot und Prophet_XXL nominieren für ihre unermüdliche und zeitraubende Arbeit im Draft, bzw. in der Rumor-Mill. Das ganze natürlich stellvertretend für alle Helfer hier im Forum, die keinen Modtitel tragen. Die Mods haben ja schon ihren Titel, das muss reichen. :)

Da es dafür keine Kategorie gibt einfach mal als User '09.

*edit*
alle anderen wurden schon genannt

Bearbeitet von Erasor, 11. Dezember 2009 - 22:17.


#44 theophob Geschrieben 13. Dezember 2009 - 16:57

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Best Flamepost '09

Für mich eindeutig Mc Dux:

Jungs, es ist Samstag Abend und ihr diskutiert über Erotik bei MtG Karten.... Ihr seit so hardocre krass im Arsch das geht mal gar nicht. Trefft euch doch alle, reibt euch mit Tofu ein und rennt nackt über eine Scharfswiese und lasst euch von den Schafen beglücken oO Kaputtes Pack.

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#45 nagaroth Geschrieben 18. Dezember 2009 - 08:18

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Sagt mal gibt es für einen erhaltenen Award auch einen Banner den man in die Sig einfügen kann? Wäre doch mal richtig knorke.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#46 Goerni Geschrieben 03. Februar 2010 - 11:56

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge

Wäre doch mal richtig knorke.

Ihr Deutschen habts ja auch wirklich "einen an der Klatsche"o.O

Da wir früher immer Banner für die T-xy Gewinner hatten wär das aber hierbei auch eine recht nette Idee, vor allem da sich neue Mitglieder gerade in den verschiednen Formaten auf den ersten Blick sicher sein könnten, dass er mit kompetenten Leuten komuniziert.
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#47 Mr_D Geschrieben 03. Februar 2010 - 18:24

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Jop.
Tazi hat die Dinger afaik gesammelt. :)
Angefertig hatte sie glaube ich Anub.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.