Zum Inhalt wechseln


Foto

Kontaktliste für Extendedspieler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Binabiki Geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:45

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Huhu Leute,

am 2. Januar beginnt die Qualifier Season für San Juan und gespielt wird - wer hätte es gedacht? - Extended.

WooOOhooo, geil! Oder auch nicht, denn wie wir alle wissen, ist Extended zumindest hier in Deutschland das unbeliebteste Format und deswegen findet man recht wenig vernünftige Testspieler. Auf MWS spielt man viel zu oft gegen irgendwelche Haufen oder Spieler, die aus guten Decks Haufen machen. Mein privater Spielerkreis ist zur Zeit auch unerreichbar und deswegen dachte ich mir, dass sich hier doch sicher einige vernünftige Spieler blicken lassen. Natürlich könnte ich auch einfach alle möglichen Profile durchklicken und nach Nummern fragen, aber 1.) ist es so einfacher und übersichtlicher und 2.) geistern hier auch einige Spieler rum, die nichts schreiben. Nicht wahr David? =)

Also: Wer hat Bock ordentlich zu testen und auch mal exotische Decks auf Herz und Nieren zu prüfen?

Mein Profil:
Name: Fabian
Spielt/testet zur Zeit: Tribal Zoo
ICQ:
MSN:

Bin auf der MWS auch immer unter Binabiki unterwegs

Bearbeitet von Binabiki, 23. Februar 2012 - 08:02.


#2 cocomoloco Geschrieben 18. Dezember 2009 - 09:37

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Name: Benni
Spielt/Testet z.Z.: Verrat ich natürlich net, soll sich ja keiner drauf einstellen ;)
ICQ: Benutz ich leider nie, also am besten übers Forum schreiben

MWS immer unter ObZen unterwegs.
Diebspiellink entfernt -Das Modteam

#3 KimO Geschrieben 18. Dezember 2009 - 11:21

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich fange gerade erst mit extendet an aber wollt mich hier mal melden.
Teste zur Zeit Combos aus, mein ICQ und mein MWS-Name sollten im
Profil und übers Forum ersichtlich sein.

Wie wäre es eigentlich ne Extendet Liga einzuführen? Hatte da schon mal mit
42 drüber gesprochen und es würde der Forenbeteiligung glaub ich gut helfen
das Format ein bißchen mehr bei den Spielern zu integreiren wenn es da ein
Angebot gibt.
Eingefügtes Bild

#4 kenchi Geschrieben 26. Dezember 2009 - 18:20

kenchi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Name: Kenji
ICQ: 578418545
Deck: Tribal Zoo

Bin leider mit der MWS nicht vertraut, da das Interface mich irretiert.
Wäre nett, eine Partie zu zocken, wenn mir einer das ganze per Teamspeak/Skype/ ICQ/ erklärt.

Aus meinem Freundeskreis zocken nur 3 Extended und die wohnen eben nicht unbedingt in Nachbarnähe.

Bearbeitet von kenchi, 28. Dezember 2009 - 15:01.


#5 worldeater Geschrieben 17. Januar 2010 - 19:38

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Name: Heiko
ICQ: Bitte über Forum/PN oder Mail kontakten !
Decks die ich spiele: All-In Red Stompy, Affinity, (Combo Elfen)
Matchups die mich interessieren: Scapeshift, Sword/Foundry, Hivemind/Hypergenesis und andere fragile Combodecks, diverse Zoo (vorallem Bant, Scapeshift-Hybriden und welche mit 2+ Isochron Szepter), Lark, Sligh/Burn, sowie Affinity gegen AIR und AIR gegen Affinity

Plattformen: Real Life (Gegend Frankfurt/Main), MWS, Apprentice

Bearbeitet von worldeater, 17. Januar 2010 - 19:40.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.