Zum Inhalt wechseln


Foto

Ihr macht mal ehm NIX.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 The Dahaka Geschrieben 21. Dezember 2009 - 14:57

The Dahaka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Hi Leute.

Ich hab mir gedacht das ich gerne mal ein highlander spielen würde das den gegner so ziemlich alles verbietet :P. Auf die idee bin ich durch Iona, Shield of Emeria, Teferi's Moat, Winter Orb gekommen. Wenn ihr noch welche wisst bitte hier rein. Sobald ich ne anständige Sammlung hab schreib ich auch ne Liste dazu.
Wenn das hier falsch sein sollte dann verschiebts bitte einfach :)

Mfg Dahaka

Bearbeitet von The Dahaka, 21. Dezember 2009 - 15:11.


#2 michael0103 Geschrieben 21. Dezember 2009 - 16:40

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Bau dir einfach ein Staxx. ^^

#3 mackpack Geschrieben 21. Dezember 2009 - 17:05

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
Painter's Servant
Grindstone

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#4 Exelion Geschrieben 21. Dezember 2009 - 17:36

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
in nem highländer? na dann hf {W}

mir würde Rising Waters einfallen (wegen winter orb), aber im highlander kriegste nicht genug karten für zusammen^^

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#5 The Dahaka Geschrieben 21. Dezember 2009 - 21:10

The Dahaka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Danke für die antworten es wird ein Stax {W}. Thread zu bitte danke {G} (und demnächst such ich länger bevor ich einen aufmache^^)

#6 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.