Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion - Seat 3 - DrLambda


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 08. Januar 2010 - 10:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hier können DrLambdas Picks diskutiert werden.

Andere Draftteilnehmer haben hier nichts zu suchen.

#2 Firestorm Geschrieben 08. Januar 2010 - 16:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Da gibts ja nichts zu meckern, ist ein eindeutiger First Pick. Fattie der im Notfall als Massremoval ausgespielt wird oder den man sich bounced sollte es zu hefitg werden beim Gegner. Das schreit ja förmlich nach U/W {B}


5lz3khio.png


#3 cheff Geschrieben 09. Januar 2010 - 15:18

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Jap, der Start ist ziemlich Broken, auch, wenn man sich dein neues Booster ansieht. Du hast eindeutig erstklassige Picks abbekommen {B}

#4 DrLambda Geschrieben 11. Januar 2010 - 20:57

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Na, sind meine Picks so diskussionsunwürdig?

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Firestorm Geschrieben 11. Januar 2010 - 21:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Bisher gibts nix zu meckern. :)


5lz3khio.png


#6 SimonSays Geschrieben 11. Januar 2010 - 22:08

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Na, sind meine Picks so diskussionsunwürdig?

Naja, Massremoval und "unkaputtbarer" Fattie sind ja doch recht selbsterklärend.
Was Pick 3 angeht: Der Protector ist auf jeden Fall interessant, v.a. wenn man vorher das Board leer gefegt hat. Die einzige Alternative wäre meiner Meinung nach die Assaulting Crow. Die dient eben als Removal, was sonst in :) und :) auf den ersten Blick nicht wirklich existiert.

#7 Firestorm Geschrieben 14. Januar 2010 - 15:40

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ist ja schon ein bisschen albern, was du so zugeschoben bekommst. Dull Wrecker ist klarer First Pick, deswegen kann man den ruhig mal (so gut wie) tablen lassen :ugly:


5lz3khio.png


#8 cheff Geschrieben 14. Januar 2010 - 15:42

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich find's auch sehr lustig, was die Leute so weiterschieben...

Wir haben da so zwei Profiteure am Tisch, und der Doc ist der mit dem goldenen Daumen :ugly:

Am Ende stehst du da mit einem Deck voller bomben, aber cmc4 als unteres Ende deiner Kurve :ugly:

#9 DrLambda Geschrieben 14. Januar 2010 - 17:08

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wenn ich mir die Qualität der frühen Drops so angucke, würde ich mir darum wenig Sorgen machen :ugly:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#10 SimonSays Geschrieben 17. Januar 2010 - 04:03

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Reckless Swordsman sollte passen. Ist im Gegensatz zu den anderen schließlich auch uncommon. Also wirst du wohl schon noch den einen oder anderen Arena Master und/oder Wild Impact sehen.

#11 cheff Geschrieben 20. Januar 2010 - 09:50

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Du hast echt lächerliches Glück ^^. Der Strategist ist genau, was du brauchst, um zu überleben, bis du deine Spoiler rausbekommst!

#12 DrLambda Geschrieben 11. Februar 2010 - 00:18

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Bisher sieht mein Deck ja ungefähr so aus:

//Creatures
//6CC
1 Essence of Equilibrium
1 Dull Wrecker
//5CC
2 Clubbing Troll
//4CC
1 Devoted Protector
//3CC
1 Massive Siege Ballista
//2CC
2 Arena Master
2 Reckless Swordsman
1 God Realm Strategist
//Spells
//3CC
2 Wild Impact
//2CC
2 Clean the Wounds
1 Diamond Charm

Das sind die Karten die ich unbedingt spielen will. Leider sind das bisher auch erst 16 Karten. Das heißt, ich werde am Ende wohl die Sacrifices, die Outrider und/oder den Watchful Scout noch spielen müssen. Außer natürlich, ich bekomme noch viele viele gute Karten in diesem Booster. Ach ja, Terraform werde ich wohl mit den beiden Salt Plains auch ziemlich sorgenfrei einsplashen können.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 cheff Geschrieben 26. Februar 2010 - 08:51

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Doch kein B-Splash für Terraform mehr?

#14 DrLambda Geschrieben 26. Februar 2010 - 12:26

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich hatte quasi die Auswahl zwischen Terraform und Abundant Life Sacrifice + stabilere Manabasis. Ich habe mich dann für die Manabasis entschieden, da mein Deck auch so stark genug aussieht und ich mit Diamond Charm und vor allem Wild Impact genug Removal haben dürfte.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.