Zum Inhalt wechseln


Foto

Archenemy


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
65 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 17. Mai 2010 - 08:55

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wenn's nicht so schweineteuer wäre, fände ich's lustig.
Aber für den Preis werd ich mir das kaum alles zulegen, obwohl ich Bock drauf hätte.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 YigSnakeDaddy Geschrieben 17. Mai 2010 - 09:09

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Das Doomsday Machine Deck schaut arg nach Esper aus zumindest von W/U/B Symbolen auf der Packung her.
Mal sehn ob die Decklisten was taugen.
Eingefügtes Bild

#23 Bladewing26 Geschrieben 17. Mai 2010 - 10:21

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Das Doomsday Machine Deck schaut arg nach Esper aus zumindest von W/U/B Symbolen auf der Packung her.
Mal sehn ob die Decklisten was taugen.

Schaut nach RG, GW, RB und Esper aus. ICh finde allerdings die Namen der Schemes grob lächerlich. "All in Good Time"? "My Undead Horde Awakens"? "Who of You Burns Brightest"? Ernsthaft, das ist imo absurd kindisch.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#24 YigSnakeDaddy Geschrieben 17. Mai 2010 - 12:29

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Die erwarten wohl, dass der Archenemy-Spieler ziemlich einen auf Theatralik macht. Die frage ist ob's der Atmosphäre hilft oder nur peinlich wirkt.
Eingefügtes Bild

#25 Korraz Geschrieben 17. Mai 2010 - 12:46

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde die Namen der bisher gezeigten Karten auch extrem Schwachsinnig. Theatralik schön und gut, das gehört da dazu, aber da mach ich meine eigenen Hannibal Lecutres and bösen Ausführungen. Welcher anständiger Bösewicht sagt schon "My Undead Horde awakens!!!!"?

#26 Gast_stephan1986_* Geschrieben 17. Mai 2010 - 15:25

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Die Grobe Funktionsweise des neuen Spieltyps wird in dem Artikel sehr schön erläutert, kann mir durchaus vorstellen, das man das mal bei uns im Freundeskreus spielen wird! Mich würde aber noch interessieren wie das nun aussieht wenn alle Gegner des Archenemy Mill spielen? Dann ist der doch voll am a... Auch will sich mir noch nicht so ganz erklären wie der Archenemy es schaffen soll gegen sagen wir mal 20 Gegner gleichzeitig klarzukommen, wie uns das ja prophezeiht wurde... man ist gespannt.
zu den bisher gezeigten Schemes... Ähm... ja... klingt ein bisschen nach prolligem Klischeebösewicht, der einen auf kindisch macht... Vielleicht ist da ja auch nur grade eine unglückliche Auswahl und die anderen Karten sind cooler als die gezeigten. Ein bisschen mehr "Ernsthaftigkeit" oder "Seriösität" darf man ruhig von einem Oberschurken erwarten, sonst wirds lächerlich.
Die Artworks sind bisher schonmal okay. Zwar noch keine absoluten Bomben dabei die Herzflattern bei mir hervorrufen, aber sieht sdoch schonmal ganz nett aus.

#27 Bladewing26 Geschrieben 17. Mai 2010 - 15:30

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Die gezeigten Karten reichen auch nicht wirklich aus, um gegen 3 Gegner (so ist es ja anscheinend geplant, wenn man sich die 4 Decks anschaut) zu gewinnen. Klar, ein Extrazug oder eine Lavalanche extra sind nett, aber gegen mehr als 2 Gegner kommt man wohl auch bald in Schwierigkeiten.
@Stefan: Mill im Archenemy wäre auch total daneben, wohl wahr...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#28 The Finisher Geschrieben 17. Mai 2010 - 15:36

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Ich denke schon das Wizards das ausreichend getestet hat und es ausgeglichen ist.
Allerdings sind die Namen eine Frechheit, auch die Flavortexte machens nicht besser, im Gegenteil.
Dazu ist es einfach zu teuer, 20 Euro hätten doch völlig gereicht, denn wertvolle Karten sind bei sowas eh nie dabei.
Mfg

#29 Bomberman Geschrieben 17. Mai 2010 - 15:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Naja ich denke mal es wird schon vollkommen ausreichen wenn einer der Gruppe gegen den "Erzbösewicht" ein Counterdeck spielt....
Najo wenn es alle 4 Decks auf mkm wieder zu einem tollen Preis gibt (so um die 50 rum) werd ich wohl zuschlagen. ^^

Dazu ist es einfach zu teuer, 20 Euro hätten doch völlig gereicht, denn wertvolle Karten sind bei sowas eh nie dabei.
Mfg


Dollarpreis. Die 24.95 sind Dollarpreis. Also wird es die Decks jenachdem wo man sie kauft ähnlich wie die Planechase Decks für etwa 16-20€ bekommen. Und wohl auch auf mkm/ebay einige komplettsets für 50-60. ^^

Bearbeitet von Bomberman, 17. Mai 2010 - 15:39.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#30 Gast_stephan1986_* Geschrieben 17. Mai 2010 - 16:31

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Der Preis ist irgendwie auch wieder ein Schlag ins Gesicht.
Frage : Wozu ein 25 € teures Arch-Enemy-Deck kaufen, wenn die Karten da drinnen wirklich nur fürs Archenemy gedacht sind und ich darin 60 "durchwachsene" Karten plus eben diese Scheme-Karten, wenn ich für 20 € ein Duelldeck mit 2 60 Karten Decks bekommen die für sich alleine genommen schon deftig sind? Wenn die Dinger so im Rahmen 15-20 Euro sind, kann man darüber vielleicht noch reden wenn noch n paar gute Rares und vielleicht n Goodie wie n schicker Würfel oder so mit drinnen sind. 25 wäre mir perönlich aber zu knackig...

#31 DaNille Geschrieben 17. Mai 2010 - 21:11

DaNille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Naja ich denke mal es wird schon vollkommen ausreichen wenn einer der Gruppe gegen den "Erzbösewicht" ein Counterdeck spielt....
Najo wenn es alle 4 Decks auf mkm wieder zu einem tollen Preis gibt (so um die 50 rum) werd ich wohl zuschlagen. ^^



Dollarpreis. Die 24.95 sind Dollarpreis. Also wird es die Decks jenachdem wo man sie kauft ähnlich wie die Planechase Decks für etwa 16-20€ bekommen. Und wohl auch auf mkm/ebay einige komplettsets für 50-60. ^^


Woher habt Ihr den Preis? Im Artikel steht:

Each Archenemy game pack has an MSRP of $19.99

#32 mackpack Geschrieben 17. Mai 2010 - 21:17

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Woher habt Ihr den Preis? Im Artikel steht:

Each Archenemy game pack has an MSRP of $19.99

Da stand heute Nachmittag zu 99,99% $24,99. Ich bin mir extrem sicher, dass sie das geändert haben.

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#33 Sselhak Geschrieben 17. Mai 2010 - 22:05

Sselhak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hab es auch heute Nachmittag gelesen. Ja, da stand "24,95" !

Sselhak

Bearbeitet von Sselhak, 17. Mai 2010 - 22:07.


#34 Bomberman Geschrieben 18. Mai 2010 - 08:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ist ja lustig, wobei ich mich natürlich nicht beschweren möchte. 19,99 sind halt doch wesentlich besser als 24,95$.. :-)
Anderseits hätte sie ja ruhig im Artikel vermerken können das sie gestern mittag zuerst den falschen Preis angegeben haben... ^^


Edit: 666 ^^

Bearbeitet von Bomberman, 18. Mai 2010 - 08:37.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#35 nina Geschrieben 28. Mai 2010 - 19:23

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
4 gespoiloerte Karten:

Plummet {1} {G}
Instant
Destroy target Creature with flying.

---

Chandra's Outrage :) {R} {R}
Instant
Chandra's Outrage deals 4 damage to target creature and 2 damage to that creature's controller.

---

Reassembling Skeleton {1} ;)
Creature - Skeleton Warrior
{1} ;) : Return Reassembling Skeleton from your graveyard to the battlefield tapped.
1/1

---

Sorcerer's Strongbox {4}
Artifact
{2} , {T} : Flip a coin. If you win the flip, sacrifice Sorcerer's Strongbox and draw three cards.

---

Quelle: http://yfrog.com/j3knwyj

PS: sind das die 4 Karten die auch in M11 kommen sollen?

#36 Bladewing26 Geschrieben 30. Mai 2010 - 15:12

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wenig Interesse an Archenemy, oder? Immerhin ist seit heute zusätzklich zu den Schemes auch das erste Deck bekannt - UWB Artefakte.



Rares: Leonin Abunas, March of the Machines, Magister Sphinx, Memnarch, Sundering Titan, Lodestone Golem, Master Transmuter und Duplicant.
Imo gar nicht so übel, 8 zum Teil echt gute Rares (Golem, Titan, Memnarch).

Edit: Name und Anzahl der Schemes:
- 1 All in Good Time
- 1 Behold the Power of Destruction
- 1 Embrace My Diabolical Vision
- 2 Feed the Machine
- 1 I Delight in Your Convulsions
- 2 I Know All, I See All
- 2 Ignite the Cloneforge!
- 1 Introductions Are in Order
- 2 The Iron Guardian Stirs
- 1 My Genius Knows No Bounds
- 1 Nothing Can Stop Me Now
- 2 The Pieces Are Coming Together
- 1 Realms Befitting My Majesty
- 1 Your Fate Is Thrice Sealed
- 1 Your Puny Minds Cannot Fathom

Bearbeitet von Bladewing26, 30. Mai 2010 - 15:13.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#37 MAD Geschrieben 31. Mai 2010 - 12:42

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Scorch The World With Dragonfire



Rares: Taurean Mauler, Chameleon Colossus, Ryusei, the Falling Star, Flameblast Dragon, Hellkite Charger, Two-Headed Dragon, Imperial Hellkite, Kilnmouth Dragon

Und die Schemes:
2 Every Last Vestige Shall Rot
1 Evil Comes to Fruition
1 I Call on the Ancient Magics
1 I Delight in Your Convulsions
1 Into the Earthen Maw
1 Introductions Are in Order
1 May Civilization Collapse
2 Nature Demands an Offering
2 Nature Shields Its Own
1 Realms Befitting My Majesty
2 Roots of All Evil
1 The Very Soil Shall Shake
1 Your Fate is Thrice Sealed
1 Your Puny Minds Cannot Fathom
2 Your Will is Not Your Own

Quelle

-----

Bring About the Undead Apocalypse



Rares: Cemetery Reaper, Avatar of Discord, Extractor Demon, Kaervek the Merciless, Avatar of Woe, Vampiric Dragon, Scion of Darkness, Beacon of Unrest
+ Reanimate

Schemes:
2 Choose Your Champion
1 Dance, Pathetic Marionette
2 The Dead Shall Serve
1 A Display of My Dark Power
2 Every Hope Shall Vanish
1 I Delight in Your Convulsions
1 Introductions Are in Order
1 Mortal Flesh is Weak
1 My Undead Horde Awakens
2 Only Blood Ends Your Nightmares
1 Realms Befitting My Majesty
2 Rotted Ones, Lay Siege
1 Surrender Your Thoughts
1 Your Fate is Thrice Sealed
1 Your Puny Minds Cannot Fathom

Quelle

Bearbeitet von MAD, 31. Mai 2010 - 12:49.


#38 -BB- Geschrieben 31. Mai 2010 - 15:11

-BB-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Also vom Spieldeck her ist "Bring About the Undead Apocalypse" bislang das interessanteste Deck. Eventuell sind da aber die Schemes nicht so gut.

#39 Sselhak Geschrieben 31. Mai 2010 - 16:30

Sselhak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Wurde die Promo Karte für die Release Parties hier schon gezeigt?
Wenn nicht, hier:

Eingefügtes Bild
Quelle:

Sselhak

#40 Assimett Geschrieben 31. Mai 2010 - 20:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich finde das Bring About the Undead Apocalypse richtig nice, die Spielmechanik hat mich bisher eher nicht so interessiert, aber wenn ich für die 19$ (wenns denn dabei bleibt) auch noch Avatar of Woe + Vampiric Dragon + Reanimate(!!) für den Preis bekomme, ist der Rest ja fast schon geschenkt B-)

€dit: bei Miraclegames kosten alle 4 Decks 60€, also wird der Preis im Laden wohl 20 - 25€ betragen, denke ich... obwohl ich keine Ahnung hab ;)

Bearbeitet von MattRose, 31. Mai 2010 - 20:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.