Zum Inhalt wechseln


Foto

[Diskussionsthread] Extended


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 DSD-Steve Geschrieben 18. Juli 2010 - 13:33

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Hey Leute, die aktuelle Liga ist bald zu Ende und wenn das so weiter geht, dann müssten mindestens 3 Leute gedroppt werden und dies wäre wohl nicht gerade optimal. Versucht doch bitte eure Spiele zu machen. Wenn man sich aus irgend einen Grund nciht im ICQ bekommt, dann kann man doch auch per PM versuchen einen Termin klar zu machen. Aber so wie das aktuell von einigen gehandhabt wird, ist schon ziemlich.... :D ;)

In diesem Atemzug(oder besser per Edit-Atemzug^^) möchte ich beantragen, diese Liga leicht zu verlängern. Wir haben alle nichts davon, wenn hier viele gedroppt werden. Dann sind wir beim näcshten mal nur noch weniger und die Liga geht dann nur 2 Wochen...

Von lautet mein Antrag, die Liga bis zum 25.7. 23.59Uhr zu verlängern. Dies ist nicht viel, dürfte aber zur Terminsuche deutlich helfen.

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 19. Juli 2010 - 13:03.

Eingefügtes Bild


#22 Binabiki Geschrieben 21. Juli 2010 - 08:59

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich würde mich über die 4 zusätzlichen Tage freuen und meine Spiele machen. RL schlägt momentan hart zu

#23 Ampel13 Geschrieben 21. Juli 2010 - 18:51

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Über mehr Zeit würd ich mich auh freuen, bin aber jetzt in den nächsten tagen(falls es nur bis morgen geht eben nur bis morgen) viel on, um wenigstens noch bisschen was nachzuholen.
Wayne!
Eingefügtes Bild

#24 DSD-Steve Geschrieben 23. Juli 2010 - 15:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
So Deadline abgelaufen, Thread aber noch offen...

Es wäre wirklich super, wenn man hier gerade mal wüsste, wo man dran ist... {TIMESHIFT}

Wurde die Deadline nun verlängert oder nicht? Müssen nun alle gedroppt werden, die kleiner gleich 4 Matches gemacht haben? Antworten von der Ligaeitung wären schon nicht schlecht, ob ich nun noch gegen einen der y= 4 Matches Leute spielen brauche oder nicht...

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#25 Exelion Geschrieben 23. Juli 2010 - 16:33

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Hab zz ein wenig RL Stress, bin aber meist abends erreichbar. Die 4 Tage würden der Liga /und mir ^^\ gut tun, weil Wochenende^^

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#26 KimO Geschrieben 23. Juli 2010 - 19:39

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Gut die Liga wird um eine ganze Woche verlängert.
Eingefügtes Bild

#27 Schimära Geschrieben 23. September 2010 - 23:30

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich werde mal so frei sein, und die Extendedliga wieder öffnen. Da ich mir nicht sicher bin, wieviele wieder droppen oder überhaupt interesse haben, werde ich eine Deadline mal anders setzen:

Die Anmeldung endet 3 Tage, nachdem sich der ACHTE User angemeldet hat. Anmeldethread kommt bald.

#28 Schimära Geschrieben 14. Dezember 2010 - 19:33

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wir brauchen noch zwei Teilnehmer mindestens :ugly:

#29 Schimära Geschrieben 15. Dezember 2010 - 13:38

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ankündigung: Deadline ist der 18.12.2010 23:59. Bis dahin bitte angemeldet haben und/oder DeckSecurityCode in den Anmeldethread gepostet und an den User Decklisten mit der Deckliste gesendet haben. Danke :>

#30 Schimära Geschrieben 13. Januar 2011 - 14:04

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Muss leider droppen - Klausuren stehen vor - nein eher schon in der Tür...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.