Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Clan Wars (35 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Würdet ihr mitmachen?

  1. Ja (32 Stimmen [91.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 91.43%

  2. Nein (3 Stimmen [8.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Necroion Geschrieben 26. März 2010 - 14:41

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Ich denke das auch Quartalsmässig lange ist. Jedoch werden sich bestimmt gewisse 3er Teams etablieren wobei die dann unter sich meist schon gesetzt sind. Und so schwer, denke ich, wird es auch nicht sein ein Team auf die Beine zu stellen gerade wenn man einen ich-such-noch-Teamplayer-Thread hat ;)
Wenn immer gewechselt wird kann man auch eher mit solchen wo es persönlich Spass macht, bleiben und wenn dann einer aussteigt ist es weniger schlimm wenn man dadurch nicht so stark auf längere Zeit gebunden ist.

THX & Gruss
Necroion

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#22 Lev Geschrieben 26. März 2010 - 14:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Jede Saison wechseln finde ich aber zu oft. o_O

Da hat man ja gar nichts von. Dann kann man ja gar nicht zeigen, dass man dauerhaft gut spielt im Team.

Ich meine, man will doch schon eine gewisse Anzahl Saisons mit ein und dem selben Team spielen, um eben zu zeigen, dass man sich mit seinem Team permanent durchsetzen kann. Das wird nix wenn man nur 1-2 Saisons pro Team hat.

Bearbeitet von Lev, 26. März 2010 - 14:53.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 pseudo Geschrieben 26. März 2010 - 14:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Die Möglichkeit jede Runde zu Wechseln macht doch die Teams obsolet. Da kann man auch einfach in jedem Format 10 Leute Liga spielen lassen und dann die Ergebnisse per Los zusammenwerfen.

Ist doch toll, wenn sich ein oder besser mehrere TtBs herauskristallisieren würde.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#24 nagaroth Geschrieben 26. März 2010 - 15:59

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Halten wir mal fest:
-3 Leute in einem Team
-untereinander kann gewechselt werden, bzw jemand anderes kann die Aufgaben übernehmen.
-Quartalsmäßig (Also 3 Saisons)

Bedenkt dass es keine 15 Spiele/Saison werden wie in der regulären Liga. Ich schätze mal dass wir vllt 8-10 Teams werden.

Ich werde mal in den Startpost eine Umfrage mit rensetzen, dort sollen sich bitte nur die User dran beteilige die auch mitmachen, sodass ich abschätzen kann wieviele überhaupt dran Interesse haben.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#25 Rayne Geschrieben 26. März 2010 - 16:03

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Hab mal pauschal für Ja gestimmt.

[x] Sealed

1442zhz.png

 


#26 Schimära Geschrieben 26. März 2010 - 16:05

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
[X] JA
Klar mach ich da mit *messerwetz*

#27 DonDiggy Geschrieben 26. März 2010 - 16:37

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Melde mich zum Dienst [X]

Einsatzbereit in Standard, Extended und Legacy.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#28 Necroion Geschrieben 26. März 2010 - 16:39

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
[X] Ai

Was nicht Standart ist kann ich dazulernen ;)

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#29 Lev Geschrieben 26. März 2010 - 16:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Als ob ich jetzt noch nein sagen würde.

Habe mir sogar schon ein Team zusammengestellt. Keiner wird erraten, wer meine Mäns sind :3

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#30 zw31&4z1g Geschrieben 26. März 2010 - 17:24

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Auch ich wäre natürlich immer mit von der Partie
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#31 Crackling Geschrieben 26. März 2010 - 17:25

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Wär dabei, auch wenn ich bisher immer grandiose Unfähigkeit bewiesen habe.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#32 KimO Geschrieben 26. März 2010 - 17:34

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ja dabei ist alles und es scheinen ja schon fast 5teams zu sein ;)
Eingefügtes Bild

#33 Binabiki Geschrieben 26. März 2010 - 17:37

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich wär auch dabei. Grandiose Idee ;)

#34 DSD-Steve Geschrieben 26. März 2010 - 20:56

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Ich hoffe aber, dass dann halt auch vernünftige Formate gespielt werden und nicht irgendwelche Funformate wie Highlande roder EDH( ;) )

Ich würde es als gut empfinden, wenn jedes Team aus 3 Leuten bestehen würde. Spielen müssen aber immer nur 2. So ist es nicht so schlimm, wenn mal einer nicht kann. Auch kann man so die Stärken des Teams besser nutzen.

Eingefügtes Bild


#35 tw. Geschrieben 26. März 2010 - 21:49

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

Ich wäre zusätzlich für 4er-Teams. Vll. noch ein "Fun"-Format ala EDH oder Tribal dazu.

mfgtw

Abgelehnt?

batman35jw.png


#36 Shimster Geschrieben 26. März 2010 - 22:03

Shimster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
[x] Dabei, kann alles, hab niemanden.

Ich würde Extended, Standard und Legacy als Formate vorschlagen, an die Team Worlds angelehnt.

Eingefügtes Bild


#37 geestyler Geschrieben 27. März 2010 - 01:33

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Sieht ja wirklich so aus, als ob wir da was auf die Beine stellen könnten. :] Wer auch immer mich im Team will, ich kann alles außer gut spielen. ;)


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#38 pseudo Geschrieben 28. März 2010 - 05:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Ich wäre zusätzlich für 4er-Teams. Vll. noch ein "Fun"-Format ala EDH oder Tribal dazu.

mfgtw


Ablehnen oder annehmen kann ich das zwar nicht, aber 4 Leute im Team reduziert wohl die Anzahl an teams. Ausserdem kann es so vorkommen, dass bis zu 3 Leute ohne vollständiges Team dastehen.
"Fun" Formate kann man doch ruhig separat ausspielen, wie es mit Tribal schon getan wird und EDH ist eher für Multiplayer gedacht.

btw. [x]dabei

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#39 LePorte Geschrieben 01. April 2010 - 00:35

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Wäre mit dabei.

Fände DonDiggy als Teampartner cool ;)
Wenn du Bock hast, kannst ja mal Bescheid geben, ansonsten bin ich offen.
Geestyler wer auch wer Interessantes.
Wer mich will...

Bearbeitet von LePorte, 01. April 2010 - 00:37.


#40 RatedR Geschrieben 05. April 2010 - 17:25

RatedR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Dabei bin...
Need Team (spiele aber nur t2 und ext... rest nur angeschaut ..:))

Bearbeitet von RatedR, 05. April 2010 - 17:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.