Zum Inhalt wechseln


Foto

Clan Wars Fragebogen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Clan Wars (44 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wieviele Formate wollt ihr spielen?

  1. 3 (31 Stimmen [70.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 70.45%

  2. 4 (13 Stimmen [29.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.55%

Welche Formate sollen das im genauen sein? (mehrere Antworten möglich)

  1. Standard (33 Stimmen [24.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.44%

  2. Legacy (35 Stimmen [25.93%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.93%

  3. Sealed (27 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Extended (15 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  5. EDH (10 Stimmen [7.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.41%

  6. Pauper (15 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

Wie lang soll eurer Meinung nach ein kompletter Wertungszeitraum sein?

  1. 3 Saisons (28 Stimmen [63.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 63.64%

  2. 4 Saisons (6 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

  3. 5 Saisons (3 Stimmen [6.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.82%

  4. 6 Saisons (7 Stimmen [15.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.91%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 nagaroth Geschrieben 31. März 2010 - 15:47

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich bin gerade dabei die Eckdaten der Clanwars auszuarbeiten und nun brauche ich eure Hilfe. Jeder der Interesse hat daran teilzunehmen soll bitte die 3 Fragen beantworten.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#2 Schimära Geschrieben 31. März 2010 - 15:51

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
[x] 4 Formate
[x] Standard, Extended, Legacy, Sealed
[x] 4 Saisons

Macht ein 4-Mann-Team mit vier Formaten über 4 Saisons. Sitzt, wackelt und hat Luft!

#3 Lev Geschrieben 31. März 2010 - 15:53

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
3 Formate
Standard, Legacy, Sealed
5 Saisons

Drei Leute im Team find ich super, 4 wird mir schon zu unübersichtlich. 5 Saisons wären mir lieb, man will schließlich auch eine gewisse Linie haben am Ende und nicht nur random Einzelwertungen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 zw31&4z1g Geschrieben 31. März 2010 - 16:01

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
3 Formate und 3 Leute da es sonst eventuell zu wenig Teams werden könnten. Außerdem besteht bei 4 Männern im Team die Chance zum Draw, was ich nicht ganz so prickelnd finde.

Bei den Formaten finde ich T2 und Legacy als gesetzt und meiner Meinung nach sollte es entweder Sealed oder Extended sein. Ich habe Extended gewählt, in Anlehnung an die Teamspiele auf den Worlds.

3 Runden fände ich glaub ich am vernünftigsten, da es so im Endeffekt mehr Spieler in Anlauf nehmen können und es die Dropquote verringert. Mit 4 könnte ich mich aber auch zufrieden geben.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#5 KimO Geschrieben 31. März 2010 - 18:34

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
3 Spieler ist schöner als 4 man kann sich besserabsprechen.

Legacy und Standardsind klar das sind die Glanzstücke der Ligen.
Extended fänd ich besserals Nr.3 weil das ich so random wie sealed ist.

Ich hab für ein halbes Jahr gestimmt denn Kumpel halten und
Clans halten zusammen und zur Not wird mal einer ausgetauscht
:evil:

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#6 pseudo Geschrieben 31. März 2010 - 19:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
[x] 3er Teams um mehr Teams zu haben
[x] T2, T1.5, Sealed
[x] 3 Seasons. Wenn wir länger durchhalten gern auch mehr.

Das dritte Format ist mir auch relativ unfixiert. Sealed ist zwar angenehm anders aber kann auch schnell vom Pool entschieden werden. Da wird der Poll hoffentlich Klarheit bringen, was die Mehrzahl will.

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Rabrab Geschrieben 31. März 2010 - 19:13

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge
3 Leutz auf 4 Saison auf Legacy, t2 und pauper (vote for pauper and get a thanksbotton)

#8 DonDiggy Geschrieben 31. März 2010 - 19:15

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich bin für:

[x] 3er Teams
[x] Formate Standard, Extendet, Legacy
[x] 6 Seasons

lg diggy

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#9 Erasor Geschrieben 31. März 2010 - 19:23

Erasor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge
Also ich hab mal für Standard, Sealed + Pauper oder EDH gevotet, erstere beide kann ich spielen, letztere dann für diejenigen, die was alternatives haben wollen.
Dann 3er Teams und 3 Saisons. Sollte imo am besten passen. Nach geschätzten 70 Tagen (= ~3 Saisons) können sich schon ein paar Veränderungen im RL etc. ergeben haben, länger sollte man die Teambindung nicht gestalten.

#10 geestyler Geschrieben 31. März 2010 - 20:00

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
3er Teams
Standard, Legacy, EXTENDED (mal ehrlich, Sealed ist einfach nur unnötig viel Organisationsaufwand)
4 Saisons


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#11 wh4tever Geschrieben 31. März 2010 - 22:05

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
3er Teams
in den Formaten: Legay+Standard+Extended
x Saisons

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#12 Pascal3000 Geschrieben 31. März 2010 - 22:13

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Vierer Teams
Standard, Legacy, Extended, EDH
4 Saisons

#13 Rayne Geschrieben 31. März 2010 - 22:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Teams Wayne
Formate Sealed + Pauper ;)
Laufzeit so kurz wie möglich

1442zhz.png

 


#14 Rabrab Geschrieben 01. April 2010 - 13:54

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge

Teams Wayne
Formate Sealed + Pauper :)
Laufzeit so kurz wie möglich

yeay, noch ein Paupermann;)

#15 Necroion Geschrieben 01. April 2010 - 13:58

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
3 Spiele

Pauper
EDH
Sealed

Für alles ausser EDH und Pauper gibt es schon eine Liga darum Pauper und EDH damit auch solche Spieler in den Genuss kommen.

Zeit 3 Saison

Jeh länger / mehr desdo mehr Verzögerung kann es geben was niemand will

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#16 Soerael Geschrieben 02. April 2010 - 18:28

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

[x] 3er Teams um mehr Teams zu haben
[x] T2, T1.5, Sealed
[x] 3 Seasons. Wenn wir länger durchhalten gern auch mehr.


Joa, muss man nicht mehr sagen. Sealed einfach, um ein wenig Limited reinzubringen, damit nicht nur Constructetspieler angesprochen werden. Funformate finde ich relativ unpassen für eine Liga und Extended<Rest

Joa, Seasonsanzahl ist mir relativ egal, aber bei 5 Runden würde die Dominaz meines Teams zu sehr auffallen {B} {B} also 3 oder 4.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#17 Lev Geschrieben 02. April 2010 - 20:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wann gehts loooooos?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#18 Soerael Geschrieben 11. April 2010 - 14:55

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Wann gehts loooooos?

?

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#19 Rabrab Geschrieben 11. April 2010 - 15:01

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge
Kein Sealed:'(

Mag einer Sealed zocken und hat kein Team?

#20 Rabrab Geschrieben 15. April 2010 - 23:26

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge
Wie siehts jetzt aus? Findet die Buli... ich meine der Claw War statt oder nicht?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.