Zum Inhalt wechseln


Foto

[News] Neuer Moderator


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
14 Antworten in diesem Thema

#1 MAD Geschrieben 04. April 2010 - 14:24

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ich bitte euch, euren neuen Moderator zu begrüßen:

PropheT_XXL

Willkommen im Team!

#2 Eumel Geschrieben 04. April 2010 - 14:31

Eumel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge
Herzlich Willkommen, mach dein Job genau so gut, wie die anderen und du wirst viele neue Freunde finde :) xD

ich bin metaller
bier+laute musik+schlechte witze
obowhl ich mich selbst doch als sehr sympathisch und humorvoll einschätze :>


Nen Hund im Büro??!!!

Jede Magickarte ist in den Händen fähiger Menschen eine Waffe


#3 Illia5 Geschrieben 04. April 2010 - 14:32

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
hi


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#4 Mr-Jace Beleren Geschrieben 04. April 2010 - 15:08

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
dann mal hgw zum Mod

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#5 Lev Geschrieben 04. April 2010 - 15:21

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch :)

Pro mehr Mods, die ich persönlich kenne \o/

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Johanson Geschrieben 04. April 2010 - 15:25

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#7 Thror Geschrieben 05. April 2010 - 02:25

Thror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

#8 V3N@R!S Geschrieben 05. April 2010 - 09:39

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Jo, herzlichen Glückwunsch PropheT_XXL :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Funkion! :)

MfG V3N@R!S

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#9 Clanker Geschrieben 05. April 2010 - 09:50

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank im vorraus für die hoffentlich gute Arbeit die du im Forum leistest.

Gruß
Clanker

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#10 Oblivion1987 Geschrieben 05. April 2010 - 16:48

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei deiner bisherigen Arbeit als Forenhelfer hätte man sowieso denken können,
du wärst längst Mod.

Die Beförderung ist verdient!

Erst Schimära, jetzt du...

Ich hoffe, es folgen zukünftig nur noch Moderatoren von solchem Kaliber wie die Zwei!

EDIT:

Die anderen Mods sind natürlich auch vorbildlich! :)

Bearbeitet von Oblivion1987, 05. April 2010 - 16:50.


#11 Schimära Geschrieben 05. April 2010 - 17:02

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bei deiner bisherigen Arbeit als Forenhelfer hätte man sowieso denken können,
du wärst längst Mod.

Die Beförderung ist verdient!

Erst Schimära, jetzt du...

Ich hoffe, es folgen zukünftig nur noch Moderatoren von solchem Kaliber wie die Zwei!

EDIT:

Die anderen Mods sind natürlich auch vorbildlich! :)


Schleimer :>

Auch von mir Happy Welcome im Team oder so. Ich glaub du bist der einzige Mod mit mehr Gedankten Beiträgen als verfassten Beiträgen ^^

PS: +1

#12 Bladewing26 Geschrieben 06. April 2010 - 18:27

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Gute Sache, sowieso tolle Arbeit in der RumorMill. (Bei deinem Danke-Count wird man ja gelb vor Neid ;) )
Glückwunsch!
@Schimära {B} : Wohl überhaupt das einzige Mitglied mit mehr Dankeschöns als Posts, oder?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#13 boenz666 Geschrieben 06. April 2010 - 22:37

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ich bin ja der Meinung, dass das längst überfällig war, mit der Beteiligung im Rumorpart.
Hatte irgendwie angenommen, dass du schon längst Mod warst?!?!?

Viel Erfolg weiterhin, auf dass deine Arbeit nicht minder interessant wird durch den ereichten Status^^

Bearbeitet von boenz666, 06. April 2010 - 22:39.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#14 pseudo Geschrieben 06. April 2010 - 22:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
*Augen reib*

Der Punkt ist neu?
Wie viele andere auch, bin ich nicht überascht über diesen Schritt. Uneingeschränkt verdient.

Viel Spaß und Erfolg in der Tätigkeit. :)

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 Arbaal Geschrieben 20. April 2010 - 16:31

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Schließe mich Schimära an.

Ich glaub du bist der einzige Mod mit mehr Gedankten Beiträgen als verfassten Beiträgen


Der Makel ist mir noch nicht aufgefallen, naja das kriegen wir schon hin.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.