Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Dragno's Creations


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#1 Dragno Geschrieben 09. April 2010 - 20:22

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also eigentlich arbeite ich ja an meiner Edition 'Heroes of Eanon', aber die bekommt erst einen Thread wenn alle Karten fertig sind (bin momentan bei etwa 150) und wird dann Stück für Stück 'gereleased'. Dazu habe ich mich entschlossen, weil sich jetzt schon abzeichnet, dass Story (~6 Jahre in der Entwicklung) und Erklärungstexte (Edition ist 3 Jahre in der Entwicklung) etwas umfangreicher werden könnten :)

Da ich aber auch des öfteren Ideen habe, die nicht in HoE passen, gibt es jetzt auch von mir einen Thread für meine Kreationen xD





Fangen wir also an, mit einer Karte, die mir schon seit ein paar Tagen im Kopf herumspukt, genaugenommen seitdem ich mich wieder mehr um mein Mono-U Deck mit Jace Beleren und Jace, the Mind Sculptor gekümmert habe. Der Charakter Jace hat mich schon von Anfang an fasziniert, besonders seitdem ich die Planeswalker Web-Comics gelesen habe. Ich habe mich also gefragt, wie - gemessen an seinen Charaktereigenschaften und Zielen, sowie den bereits vorhandenen Karten und Geschichten von ihm - dieser Jace sich in Zukunft entwickeln könnte. Das Ergebnis seht ihr hier:

Eingefügtes Bild

Beim Bild habe ich mich für das einzige Jace Beleren-Artwork auf DeviantArt entschieden, das mir so wirklich gefallen wollte. Abgesehen davon war ich ohnehin immer eher ein Fan von den Künstlern, die Jace als (vermeintlich?) jungen Magier mit großem Potential darstellen. Außerdem vermittelt das Bild für mich so ein wenig den Eindruck, was passiert, wenn man einem Planeswalker zu viel Macht in die Hände gibt: Das leicht angedeutete Lächeln, die leuchtenden Augen und die "I HAS GREAT POWER"-Geste mit der leuchtenden Hand.

Nun aber zur Karte selbst: Da habe ich mich sowohl an altbewährtem orientiert, als auch versucht ein paar Neuerungen zu bringen. Zum einen habe ich es einfach mal fortgeführt, dass Jace mit jeder 'Reinkarnation' (1) mehr kostet, außerdem habe ich die Basis von 3 behalten, sowie ihm als einzigen +Effekt einen +2 gegeben. Dieser ist für sich genommen ziemlich heftig, wird aber ein wenig von CC5 entschärft. Was allerdings auch wieder ein zweischneidiges Schwert ist, denn: A) Hat unser Gegner in T5 vermutlich schon ne Menge liegen, B) hat er dann aber vmtl auch nur noch eine Karte auf der Hand, die wir ihn immer wegshuffeln lassen, wenn sie uns nicht passt.
Der +-0 Effekt ist natürlich vom neuen Jace abgekuckt: Kartenvorteil für 0. Macht zwar keinen Carddraw, dürfte in U aber dennoch genauso heftig sein, wenn man erstmal weis was die nächsten so-lang-wie-das-Spiel-noch-dauern-wird Züge kommt.
Bei der Ultimate habe ich mir hier den Mill-Effekt geschenkt und mir gedacht als Omniscient kann Jace Zaubern was auch immer er gerade braucht, deswegen hole ich mir mit dieser Ability meinen Finisher und alles was ich brauche um den zu protecten - oder was auch immer sonst gerade nützlich ist. Ist zwar kein Instant-IWinn wie beim neuen Jace, kommt aber deutlich früher. Und mit genug Control überlebt man bis dahin auch.


Joa, jetzt hätte ich gerne eure Meinungen zu dem Jungen. Ist er underpowered oder broken? Warum? Sollte ich lieber doch CC4 machen? Oder eher die Ultimate auf +8 setzen?
Bin für jede konstruktive Kritik dankbar ;)

So far
Dragno

Bearbeitet von Dragno, 09. April 2010 - 20:22.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#2 Dragno Geschrieben 26. April 2010 - 18:07

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Hmm ob meinen Jace keiner kommentiert hat weil er fehlerfrei ist oder weil er so grauenvoll ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt xD

Hier aus aktuellem Anlass eine neue Karte von mir, diesmal etwas weniger ernsthaft :P

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#3 Gast_MartyKhaoss_* Geschrieben 26. April 2010 - 18:22

Gast_MartyKhaoss_*
  • Gast
Hehe...sauber! Eyjafjallajökull weiß zu gefallen.
Is einfach mal "on point"

#4 Kun Tares Geschrieben 26. April 2010 - 18:24

Kun Tares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Zu dem Land lässt sich nicht wirklich was sagen^^

Dann will ich mal einen Komentar zum Jace abgeben :P

Die erste Fähigkeit ist ,denke ich, für +2 zu gut, da sie einfach einen großen Vorteil verschafft (Gegner sucht sich mit nem Tutor was raus du lässt es ihn wieder reinmischen und ähnliches). Ich würde aus ihr die 0 Fähigkeit machen.

Aus 0 Fähigkeit würde ich dann sowas machen +2: Look at the top X cards of your library and put them back in any order. There X is the number of loyalty counters on Jace. (Wenn du es so lässt wie es jetzt ist , würden die Spiele ja ewig dauern... Man schaut sich das gesamte Deck durch und denkt lange nach^^)
Das Ultimate ist ganz nett und gewinnt das Spiel wahrscheinlich, auch wenns ein bisschen länger dauert.

Bearbeitet von Kun Tares, 26. April 2010 - 18:29.

Eingefügtes Bild


#5 Dragno Geschrieben 26. April 2010 - 20:42

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Danke euch beiden, wusste doch dass Magic einfach auf ein anti-flying Land gewartet hat :P


Dann mal zu Jace xD
Ich habe jetzt die ehemalige +2 zur 0 gemacht. Bei der +2 bin ich so vorgegangen wie du es vorgeschlagen hast, Kun Tares. Nur habe ich noch den Unterschied eingebaut, dass X nicht die Anzahl Loyalty counters auf ihm ist, sondern die Handkartenzahl eines Spielers. Durch den längeren Text steht jetzt auch das Loyalty Feld nicht mehr vor der letzten Ability {2}

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#6 Dragno Geschrieben 11. Juni 2010 - 18:16

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Dragnos kranke Welt - Heute: Schlechte Wortwitze 1


Angehängte Datei  Kami_Katze.jpg   46,72K   249 Mal heruntergeladen


Und dann noch als Special Guest: Skyship Weatherlight mit einem neuen Artwork in Full-Art, Post 8th Design und aktuellem Wording:

Angehängte Datei  Skyship_Weatherlight.jpg   51,27K   261 Mal heruntergeladen

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#7 Dragno Geschrieben 16. Juni 2010 - 18:53

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Heute mal zwei Karten, die ich aus aktuellem Anlass spontan erstellt habe. Ich hatte ein kleines Argument mit einem Freund, der jetzt neuerdings auch mit dem Kartendesignen angefangen hat. Er ist der Meinung, dass eine Karte wie der "Pointless Fatty" völlig broken wäre, während etwas wie der "OP Walker" in seinen Augen total fair ist. Jetzt wollte ich mal weitere Meinungen einholen, nicht dass ich all die Zeit nach einem völlig falschen Powerlevel designed habe: Ich bin der Ansicht, der Fatty ist nicht wirklich toll, weil er ohne Evasion oder irgendwas von jeder Kreatur totgeblockt wird und auch an sonsten einfach an allem stirbt. Bei dem Planeswalker finde ich jedoch, dass er viel zu mächtig ist, wenn man ihn beispielsweise mit Elspeth, Knight-Errant vergleicht. Liege ich da richtig oder würdet ihr mir raten meinem Kumpel Recht zu geben?


Dies hier sind die Karten um die es geht (natürlich nur als Fallbeispiele):

Angehängte Datei  Pointless_Fatty.jpg   37,35K   209 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  OP_Walker.jpg   36,69K   314 Mal heruntergeladen

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#8 tw. Geschrieben 16. Juni 2010 - 19:01

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich würde sagen, dein Freund hat recht.

Pointless Fatty: Fling, Pandemonium, jede Karte die Evasion gibt, Controldecks machen diese Karte zu stark. Die Anwendungsmöglichkeiten sind breit gefächert.

Walker: Dürfte so in Ordnung gehen, wenn auch relativ stark (was aber alle Walker sind). Die Fähigkeiten (abgesehen von der letzten) nicht gerade synergetischt; Mill<->Aggro. Ansonsten hat der Walker keine Möglichkeit sich selbst zu schützen, welche alle starken PWs aufweisen.

mfgtw

batman35jw.png


#9 Rapowke Geschrieben 16. Juni 2010 - 19:03

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Also der Fatty ist einfach nur schlecht designed, broken ist er noch kange nicht. Wie du schon selbst gesehen hast kann er von alles und jedem geblockt werden und stirbt dann auch noch daran. Dann gehts schon. Bloß mit Fling wäre es fraglich ;)

Den OP Walker finde ich auch nicht OP. Da steht ja nicht "+1: Win the Game" drauf. Das sind alles normale Planeswalker Fähigkeiten.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#10 Dragno Geschrieben 18. Juni 2010 - 15:53

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Okey, danke für die Aufklärung, an solche Kombinationen wie Fling hatte ich echt nicht gedacht ;)

Aber es waren ja eigentlich, wie geschrieben, Fallbeispiele. Es ging dabei um die generelle Streitfrage, ob eine Kreatur die einfach fett ist eher broken wird als ein Planeswalker, der recht schnell seine Ultimate zündet. Und so gesehen finde ich, dass der Planeswalker schon ein bisschen OP ist, weil man aktiviert ja im Zug nachdem man ihn gespielt hat die Ultimate, spielt dann Tome Scour und schon bekommen alle Kreaturen +10/+0. Mit Evasion ist das dann genauso böse wie der Pointless Fatty, nur mit dem Unterschied dass man den Fatty noch einfach wegbrennen oder mit einer Kreatur blocken kann. Bei der PW-Fähigkeit muss man sich halt um alle Kreaturen kümmern und zwar für den Rest des Spiels.


Der gleiche Konflikt hat sich mir übrigens offenbart, als ich die Mythic Rares für meine Saga of Eanon Edition gemacht habe. Allerdings poste ich die betreffenden Karten lieber in den dazugehörigen Thread, weil auch wenn sich zwar die gleiche Konfliktfrage stellt wie hier, sind sie glaub ich im Editionstopic besser aufgehoben^^

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#11 Dragno Geschrieben 22. Juli 2010 - 20:31

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Heute habe ich mich mal gefragt, wie wohl eine neue Liliana aussehen könnte. Und nachdem der allseits bekannte Jace the Wallet-Sculptor bisher der einzige PW mit 4 Fähigkeiten ist, könnte Wizards ja mit Liliana 2 einen weiteren bringen. Der genannte Walletwalker hat ja unter anderem einen eingebauten Brainstorm, und weil ich mich bei Lili nicht entscheiden konnte, welchen bekannten, schwarzen Spell ich ihr einbauen soll, sind es einfach einmal Tendrils of Agony, eine Doom Blade, sowie ein Dark Ritual geworden. Ich finde das passt recht gut, wenn man sich so anschaut, was die gute in den PW-Comics abzieht, wo sie einfach mal Leute tot umfallen lässt (Doom Blade), denen Lebenskraft entzieht (Tendrils) oder auf einmal große Zauberei abhält (Ritual). Die Ultimate sollte dann gewissermaßen den Fluch darstellen mit dem sie Garruk beladen hat, der ja sozusagen seine Bindung zum Leben verloren hat, was ihn ja eigentlich gestärkt hat, und ihn nun schwächt. Der Gegner wird also durch seine Permanents geschwächt, die ihn normalerweise stärken.

Joa soviel zur Theorie, dann will ich mal hören, was ihr dazu sagt {TIMESHIFT}

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#12 Nerezzar Geschrieben 23. Juli 2010 - 07:24

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Also der Ultimate von Liliana ist mal WIRKLICH end of game.
Das Dark Ritual finde ich ziemlich nutzlos, vor allem, da sie selbst schon CMC 6 hat.
Die oberen beiden Fähigkeiten sind aber so okay, denke ich.

PS: schönes Artwork, schade, dass die nie so aussehen wird ^^

€: die Weatherlight sind toll aus ^^

Bearbeitet von Nerezzar, 23. Juli 2010 - 07:25.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#13 tom-ridle Geschrieben 23. Juli 2010 - 11:42

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Ich halte di Liliana für Prefakt wenn man das Ritual wegmacht.Flavormässig 1A, gut balanced @ Nerezzar ja man kann ja von einem 6 Mana Planeswalker erwarten das er 4 Züge später wenn nichts schif geht den Gegner killt

mfg
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#14 Dakra Geschrieben 24. Juli 2010 - 01:08

Dakra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
die weatherlight ist wirklich geil. Lilli finde ich so auch in ordnung. Vielleicht ein Dark ritual für -1, dann wärs super.

Zu Jace: Das Ulti ist wirklich win. Allerdings auch erst zwei Runden nachdem du ihn spielst daher gehts noch. Vielleicht würd ichs X machen wobei X die Handkartenanzahl +2 wäre und maximal 7. Allerdings geht er so auch in Ordnung.
-Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex-
-Patrick Star

#15 Dragno Geschrieben 31. Juli 2010 - 12:17

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Danke für die vielen Komplimente, freut mich dass Lili und die Weatherlight so gut ankommen =)

Bei Lili habe ich jetzt das DR auf -1 gesetzt, und ich meine so schlecht ist es auch nicht, im Zug nach ihr einen Demon of Death's Gate oder Spirit of the Night liegen zu haben. Gut, die machen zwar nicht mehr so viel Unterschied, wenn man bis zur Ultimate von Liliana kommt, aber es ist cool xD

Ach ja, dann poste ich noch die aktuelle Version von Jace Omniscient, das hatte ich scheinbar vergessen O.o

Angehängte Datei  Liliana__Shadow_Queen.jpg   36,05K   72 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Jace_Omniscient.jpg   39,77K   83 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Dragno, 31. Juli 2010 - 12:38.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#16 Dragno Geschrieben 03. August 2010 - 23:46

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Weils so schön ist, habe ich mich auch noch an Versionen von Ajani und Chandra versucht. Vom Flavor her ist es so gedacht, dass Ajani Vengeant seinen Bruder gerächt hat, wieder zu Mono-Weiß zurück findet und zum Leoniden-Kha wird (ich war mit Raksha Golden Cub nie wirklich zufrieden). Weil er jetzt Anführer eines Stammes ist, sind seine Fähigkeiten deutlich mehr auf Kreaturen ausgelegt. Besonders die zweite Fähigkeit ist sehr fies, sobald die Ultimate ersteinmal aktiviert wurde. Hier hat mich natürlich das neue Wording von Elspeth, Knight-Errant fasziniert.

So sehr sogar, dass ich das ganze bei Chandra auch nochmal verwendet habe. Mich hat schon immer geärgert, dass sowohl Chandra Nalaar als auch Chandra Ablaze wegen ihrer hohen Manakosten für das klassische Burn-Deck ungeeignet sind. Deshalb mein Versuch von einer Chandra, die nicht so viel Boom auf einmal macht, wie die großen Schwestern, dafür aber mit 3 Mana gerade noch an der Burn-Toleranzschwelle liegt und mit einem eingebauten Lightning Bolt durchaus praktisch ist. Und sobald wir hier das Emblem von der Ultimate liegen haben, können wir auch gegen Decks ankommen, die evtl den ersten Ansturm irgendwie überstanden haben, denn während ein klassisches Deck in diesem Fall üblicherweise sein Feuer verschossen hat, kann Chandra unbeschränkt weiterballern und macht sogar noch mehr Schaden, wenn man ein zweites Mal zu -6 gekommen ist.


Was haltet ihr so von den Ideen der zwei Karten und vor allem vom Powerlevel her? Sind sie angemessen, zu schwach für aktuelle Planeswalker oder doch zu stark?

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#17 Nerezzar Geschrieben 09. August 2010 - 11:44

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
in beiden Fällen finde ich die 0er Fähigkeit ein wenig krass
Bei Chandra gehts eig.

Aber Ajani ist AUF JEDEN FALL zu krass.
Du kannst da einfach mal so durch sehr viele Decks durchrennen, für 0 ist das viel zu mächtig.
der +2 Pyroclasm ist auch zu krank, damit zerlegst du für 3 Mana jedes Kreaturenlastige Deck.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#18 Demo Geschrieben 09. August 2010 - 16:13

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ajani ist eigentlich nicht so schlimm wie Chandra, weil er sich nicht selbst beschützen kann und Kreaturen braucht um was zu machen. Die erste Fähigkeit kann man ja nichtmal benutzen wenn keine Kreaturen da sind. Die zweite Fähigkeit ist auch nur mit vielen Kreaturen lohnend, da sie quasi "nur" unblockbar macht, das macht Elspeth eigentlich besser und die stellt ja sogar noch selbst Targets hin. Trotzdem verdient die Fähigkeit wohl eher ein -, weil die dauerhaft schon zu gut ist vor allem wenn man noch alternativen hat.

Bei Chandra hast du sozusagen versagt^^ Die ist gleichzeitig zu stark und nicht gut im Burn. Zumindest würde cih sie im Burn nicht spielen, da sie etwas zu spät kommt (ja 3 mana ist verdammt spät) und dann nur gut ist wenn sie etwas länger liegt. 3 Mana für 3 Schaden ist halt unterirdisch, 6 für 3 schon nicht mehr, die Frage ist aber ob man sie in Runde 4 frühestens noch braucht oder obs auch so gereicht hätte, dann hat man nen Bolt für 3 Mana gespielt. Außerdem ist sie halt noch schlechter wenn sie nicht T3 kommt und ganz tot wenn man keine 3 Länder hat, und ich hab schon sehr oft auf 2 Ländern gewonnen und das nicht weil ich 3&4 für Fireblast geopfert habe.
Außerhalb von Burn wischt die Karte ganz alleine mit jedem Aggro oder Controldeck den Boden. Gut, gegen Control muss fast jeder Planeswalker nur einmal durchkommen um zu gewinnen, aber die Chandra hier ist schnell dabei und gewinnt nicht über Kreaturen (Stichwort Removal/Blocker).

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#19 Dragno Geschrieben 15. August 2010 - 15:01

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
So, ich hab mal ein bisschen geschraubt. Ajanis 0er hab ich auf -1 gesetzt.
Bei Chandra hab ich einfach rumprobiert, aber ich glaub ich habs verschlimmbessert, denn eine leise Stimme in meinem Kopf sagt "PW für cmc1 = broken"

Ist es möglich dass es kaum geht einen Burntauglichen PW zu machen? Jedenfalls dachte ich mir so dass die erste Fähigkeit im Burn nicht zu stark ist, weil eigentlich eh alles 1 Mana kostet und dadurch dass ich nicht mit 'converted mana cost' sondern dieser komplizierten Formulierung gearbeitet habe, kann man auch nicht iwi mit Fireblast schummeln oder so. Der Bolt muss dann denke ich mal schon -3 kosten und kommt zwar spät, aber lohnt sich bis dahin dann schon noch, wenn man vorher mit der +1 schon ein bisschen Schaden geschossen hat. Die Ultimate würde in Realität wohl nur als Notlösung verwendet werden, dass man den Gegner noch wegbringt, wenn man schon das meiste Pulver verschossen hat.
Aber zufrieden bin ich trotzdem nicht wirklich. Hilfe? Ideen? Vorschläge?

Angehängte Dateien


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#20 Demo Geschrieben 15. August 2010 - 16:11

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Du hat wohl die alten Karten nochmal hochgeladen ;)
Aber ja: Einen BurnPW zu machen ist in der Tat schwer, ich bin trotzdem gespannt.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.