Zum Inhalt wechseln


Foto

GW Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 StarFox88 Geschrieben 12. April 2010 - 21:07

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So, da mein eigentliches Highlander Deck irgendwie ständig unvollständig ist, weil ich Karten zum Altern versende :hi: @Sandrine {2}, habe ich angefangen ein zweites Highlander zu basteln. Da ich eine Affinität zu Token habe und Grün und Weiss die besten Spells dafür haben, habe ich mich nunmal für ein GW Token Highlander entscieden.

So nun erstmal die Liste:

Deck


Die Strategie sollte recht klar sein, Stärke durch Überzahl ist die beste Umschreibung, wie dieses Deck funktioniert und muss glaub ich nicht weiter erklärt werden. Die einzelnen Choices werde ich nun mal durch gehen.

Selesnya Evangel - ist eine überraschend nette Karte, für 1 Mana jede runde neue Token produzieren und nach dem ersten Token Authark.
Rhys the Redeemed - Produziert weisse Token und kann auch schon mal das Feld überschwemmen.
Sprout Swarm - für 5 Mana/Kreas lediglich 1 Token herzustellen mag zwar schlecht anmuten, die tatsache das man es immer wieder machen kann, macht es besser.
Twilight Drover - Eine sehr gute Karte, wird immer stärker und produziert fliegende Token.
Lifegain Kram - Gerade die Wardens synergieren gerne mit den Token sehr gut und bringen viel Life.
Quetus Spike - Death touch und dem Spieler viel schaden machen, kommt gut mit den Token.
Fecundity - Ich blocke gerne mit Token und noch lieber wenns nach Card Draw riecht {W}
Order of Whiteclay - nette Synergie mit Eternal Witness und auch sonst ganz brauchbar.
Aven Mindcensor - Ist schon ganz fies, will der Gegner Tutoren stört ihn das schon gewaltig.
Charging Troll - für 4 mana nen 3/3er vigilance und regeneration. nen guter thread.


Karten die ich noch gerne Spielen will sind Basilisk Collar und Gorgon Flail. einfach weil death touch ne schöne ability für token ist. Was dem Deck aber noch fehlt ist Geschwindigkeit und die möglichkeit mit anderen Decks aktiv fertig zu werden, nur mir fällt zur zeit nichts dazu ein. Hilfe/rat wäre hier gern wilkommen.

Bearbeitet von StarFox88, 13. April 2010 - 09:04.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#2 Evil_Joe Geschrieben 13. April 2010 - 16:33

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge
Was ist mit Glare und Hermit und vielleicht wer nen Shared Triumph besser als nen Crusade?
Da du viel mit power 2 or less spielst kannste doch eigentlich auch nen Reviellark zocken?

Ansonsten eine witzige Idee das Deck.
-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King

#3 atog28 Geschrieben 13. April 2010 - 17:24

atog28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 361 Beiträge
Tolsimir Wolfblood? Ach, ich könnte noch 40 weitere Karten vorschlagen, aber ich poste dir einfach den Link auf mein Token Highlander, dass allerdings unbedingt noch die Combo mit Tombstone Stairwell (und Twilight Drover) spielen will und daher WBGu ist. u ist Mirrorweave. Token Highlander

goyf ■ News
Couchmagic ■ Blog
Couchdraft ■ Drafts
WUBRG ■ Decks und Kartensuche
MTGM ■ Kartenpreise

"Solutions to problems are not really solutions, but delaying tactics." - Jamie Wakefield

8th-contest-2754.png


#4 Mjuz Geschrieben 28. Juni 2010 - 11:21

Mjuz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
sry falscher post

Bearbeitet von Mjuz, 28. Juni 2010 - 11:22.


#5 LePorte Geschrieben 06. April 2013 - 21:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Zu deinem Decktyp gibt es bereits einen Primer in unserem Primerforum. Wir bitten dich, den entsprechenden Primer zu deinem Deck durchzulesen und es an Hand dessen zu verbessern. So ersparst du den Usern und dir eine Menge Zeit und wir können auf konkretere Probleme des Decks eingehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.