Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

42103 Wuppertal: MtG in Wuppertal (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 4xxxx)

49 Antworten in diesem Thema

#41 L-Dawg Geschrieben 06. Januar 2018 - 14:26

L-Dawg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Hey, im Underground wird jeden Mittwoch ab 19 Uhr und jeden Sonntag ab 12 Uhr gespielt. Bei Facebook kannst du dich bzgl. bestimmten Turnieren informieren, die finden in der Regel Sonntags statt. Was spielst du denn für ein Format?



#42 Dieb der Hoffnung Geschrieben 26. März 2018 - 09:36

Dieb der Hoffnung

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge

Hey, im Underground wird jeden Mittwoch ab 19 Uhr und jeden Sonntag ab 12 Uhr gespielt. Bei Facebook kannst du dich bzgl. bestimmten Turnieren informieren, die finden in der Regel Sonntags statt. Was spielst du denn für ein Format?

 

Das mit Sonntag stimmt leider nicht mehr so ganz. Aufgrund der geringen Anzahl an Spielern hat Pascal (Organisator) nur noch den Sonntag für Turniere eingeplant, die in der Regel zwischen 12 -20 Teilnehmer aufweisen.

 

Sollte jemand von euch Interesse haben, schaut bei unserer Facebook Gruppe (Magic Treff Wuppertal ) vorbei.

 

Hauptsächlich wird Mittwochs bei uns ab 19 Uhr Modern, Pauper oder Commander gespielt, wobei hier Modern schon im Fokus liegt.

Material zum Draften steht auch immer bereit und werden von Pascal(Organisator) zu echt fairen Preisen angeboten.

 

Sonntertags geht es ab 12 Uhr mit der Anmeldung los und wir beginnen um 13 Uhr mit den Turnieren.

 

Turnierformate:

- Modern

- Pauper

 

Schaut bei Facebook vorbei oder schreibt mir hier eine Nachricht, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.  

 

Bis dahin :)


[img]http://http://frikis.pe/wp-content/uploads/2010/10/the-walking-dead-episodio-1-06.jpg[/img]

#43 erondor Geschrieben 17. Oktober 2019 - 11:51

erondor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, wie mittlerweile in Wuppertal gespielt wird. Sind die Turniere Sonntags noch aktuell, finden sie wöchentlich statt und kosten sie was?


"Will not the mountains quake and hills melt at the coming of the darkness? Share this vision with your enemies, Lim-Dûl, and they shall wither."
—Leshrac, Walker of Night


#44 Dieb der Hoffnung Geschrieben 12. November 2019 - 17:53

Dieb der Hoffnung

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Hallo Erondor,

das wöchentliche Treffen findet immer noch Mittwochs in der Metalkneipe Underground (neben dem Schauspielhaus) statt.
Es beginnt immer um 19 Uhr und endet ca. gegen 23 Uhr.

Von den Formaten her sind wir recht offen und es kann alles gespielt werden.
Vorzugsweise stehen halt Modern und Commander von der Anzahl her im Fokus, jedoch wird auch Legacy und neuerdings Pioneer gezockt. Einige haben z.B. für Legacy oder Pioneer auch geproxte Decks am Start.
Wir bitten auch Draft an mit den neusten Editionen, die Booster kannst du selber mitbringen oder dort erwerben.

Solltest du bei Facebook sein, dann suche die Gruppe Magic the Gathering Treff Wuppertal, dort gibt es alle Neuigkeiten.

Die Turniere finden aktuell im Format Modern statt und sind immer an Sonntagen.
Die nächsten Termine wären der:
17.11.19
01.12.19
Beginn ab 12 Uhr, hier sind wir immer 12 bis 20 Leute im Schnitt.

Am 21.12.19 findet unser 3tes Weihnachtsturnier statt und hoffen das es so erfolgreich wird wie 2017 und 2018.

Solltest du noch fragen haben einfach ne PN an mich.

Gruß Daniel
[img]http://http://frikis.pe/wp-content/uploads/2010/10/the-walking-dead-episodio-1-06.jpg[/img]

#45 zwerg1984 Geschrieben 05. Juli 2020 - 13:06

zwerg1984

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor 6 Wochen angefangen mit Magic und dieses Spiel fesselt mich total. Nun bin ich auf der Suche nach einer Runde in Wuppertal. Im Underground wird ja im Moment nicht gespielt. 



#46 Jane1979 Geschrieben 14. August 2020 - 18:27

Jane1979

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen. 

 

Mein Freund und ich haben diese Woche mit Magic angefangen und finden es mega gut (vor allem ich) nun suchen wir Spieler mit denen man sich hin und wieder treffen kann um ein paar Runden zu spielen. Wir sind aus Wuppertal Cronenberg aber mobil. Wer hat lust mit uns mal ein wenig zu spielen auch wenn wir absolute Anfänger sind?

 

liebe grüße Jane



#47 Lübbi Geschrieben 22. April 2021 - 18:18

Lübbi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Jane + Freund,

Ich wohne in der nähe vom Wuppertaler Zoo.
Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen und brauch noch etwas Übung.
Spielt ihr noch?

Viele Grüße

Jens

#48 H4v0c1979 Geschrieben 26. August 2021 - 16:15

H4v0c1979

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo! Ich suche Mitspieler oder Gruppen, Format eigentlich egal, mobil bin ich auch! Ist hier noch jemand auf der Suche?
Würde mich sehr freuen
Gruß Andy

#49 Teh_Halk Geschrieben 10. Oktober 2021 - 13:49

Teh_Halk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallihallo,

 

ich wäre auch interessiert an weiteren Möglichkeiten Magic zu spielen. Ich spiele in erster Linie Commander bin aber auch etwas in MTG Arena unterwegs :D

Ist dieser Thread noch aktiv? Sind noch Leute auf der Suche?

Viele Grüße
Marco



#50 Ragabunda Geschrieben 20. November 2021 - 19:41

Ragabunda

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, bin auch noch neu in der Szene. Wenn es vielleicht Leute in der Nähe gibt, die schon Commander miteinander spielen und ich mich anschließen könnte wäre das schön.
Komme aus der Nähe von Wuppertal und bin auch Mobil.
Freue mich auf Antworten.
Gruß



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.