Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Elspeth vs. Tezzeret


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
216 Antworten in diesem Thema

#1 PropheT_XXL Geschrieben 27. Mai 2010 - 08:10

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Eingefügtes Bild

Battle-hardened determination meets ruthless ambition

Elspeth Tirel is adrift amongst the planes, seeking only a place of solace. Despite her prowess in battles, she has no desire for confrontation, but is again pressed into combat to uphold her sworn duty of service and protection.

Tezzeret is an artificer equal parts ambition and etherium, the arcane alloy that imbues his body. His true allegiance is only to himself, and he's unafraid to use allies as well as enemies as pawns in his quest for power.

Eingefügtes Bild

These two powerful, diametrically-opposed Planeswalkers will collide. You'll determine who will prevail.

Eingefügtes Bild

Deck Design and Development: Chris Millar, Erik Lauer, and Zac Hill
Release Date: September 3rd, 2010
MSRP: $19.99

Quelle

#2 sporenfrosch Geschrieben 27. Mai 2010 - 08:39

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Oo

Das ist ja mal was RICHTIG feines :D
Ne Else und nen Tezz für 20€ -> da würd ich doch gleich 3 Duel Decks nehmen :D

Und....so in Foil mit alt. Artwork umso "gerner"

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#3 Exelion Geschrieben 27. Mai 2010 - 08:55

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ebenfalls :D 20€ ist Elspeth jetzt schon wert. Genauso der Tezzeret. Also schnell alle Elspeths und Tezz verkaufen, weil die wirklich im Wert fallen werden.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#4 Rayne Geschrieben 27. Mai 2010 - 09:04

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Ebenfalls :D 20€ ist Elspeth jetzt schon wert. Genauso der Tezzeret. Also schnell alle Elspeths und Tezz verkaufen, weil die wirklich im Wert fallen werden.


Ähm nein? Nur wegen eines limitierten alternativen Drucks wird der Wert nicht sinken.

1442zhz.png

 


#5 Dilbert Geschrieben 27. Mai 2010 - 09:12

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Ähm nein? Nur wegen eines limitierten alternativen Drucks wird der Wert nicht sinken.


uh nett ne Else und der Tez für 20€ ist doch mal ne schöne Sache, wenn jetzt noch andere brauchbare Karten im Deck sind dann ole!

denke aber schon das die Else was im Wert fallen wird. Das Set kommt am 1. Sept- raus also 1Monat vor dem Scars of Mirrodin Release wo else und tez ohne reprint aus standrad rausrotieren werden. Und so limitiert kamen mir die Boxen bisher bei den anderen Dual Decks nicht vor...
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#6 Rayne Geschrieben 27. Mai 2010 - 09:22

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
E & T werden nicht nur im Standard missbraucht. Zum Wert der anderen Walker in DD's sei zu sagen, dass Jace/Garruk/Liliana in zig anderen Editionen/Artworks/Specials gedruckt worden sind. Else & Mr.T gibt's jedoch [bisher] nur einmal. Tez wird bei seinen 5 Kröeten bleiben und Else, naja, sie könnte marginal einen Werteverlust erleiden. Also von 30 auf 25 [+/-2,16775216$] gehen.

1442zhz.png

 


#7 Kaguya Geschrieben 27. Mai 2010 - 09:34

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
vielmehr würde mich intressieren ob die in m11 nen reprint bekommen so dass die beiden t2 legal bleiben^^

#8 Gast_stephan1986_* Geschrieben 27. Mai 2010 - 10:33

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Von den weißen Planeswalkern her ist Else mein Liebling. Ajani und Gideon find ich ehrlich gesagt nicht so pralle. Else ist da schon die bessere Wahl. Die wird sich höchstwahrscheinlich in irgendeinem White Weenie-Deck befinden, welches tonnenweise Soldatentoken usw. produzieren kann, die alle super von ihr profitieren...
Und Tezz... na der braucht irgendein metallhaltiges Deck, entweder Esperbasierend oder Mirrodinartefaktbasierend. Kann mir beides sehr interessant vorstellen.
Was wir da sonst noch so an tollen Karten vorgesetzt bekommen kann man bisher nur schwer Prognosen zu abgeben... Else wird uns wohl n paar Soldatenspells bringen und Tezz in jedem Fall tonnenweise Artefakte... vielleicht auch noch n paar gute Counter? Instant Carddraw? Tutoren? Blau hat ein Füllhorn voll an tollen Sachen die man im Set sehen will...
Werttechisch lohnt sich das Set schon jetzt. Alleine unsere gute Tante Elso ist locker n Zwanni wert und dabei haben wir noch nicht mal Tezz oder irgendeine andere Karte des Decks angeguckt... Finanziell auf jeden Fall lohnenswert. Man darf gespannt sein ob die Decks genauso cool sind wie Garruk Vs. Liliana oder Jace vs. Chandra

#9 The Finisher Geschrieben 27. Mai 2010 - 10:40

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Schöne Sache, die AW Auschnitte sehen auch gut aus {R}

Aber es ist ein wenig kurzsichtig zu sagen, dass die Elspeth aus dem Dueldeck 20 Euro wert sein wird. Denn wer ist so dumm und kauft sich für 20 Euro eine Karte, wo er für den gleichen Preis auch noch foil Tezz und 2 Decks kriegt? :D
Natürlich gibts immer irgendwelche Leute, die dann 20 Euro geben weil sie nichts vom DD wissen und das neue AW toll finden, aber im Internet wird man das Glück nicht haben :D
Wobei der Preis natürlich fallen wird, da sich kaum wer eine normale Elspeth kaufen will wenns sie für 10 Euro billiger im DD gibt. Wie stark ist den Garruk gefallen? Theoretisch dürfte die alte Elspeth nicht mehr mehr als 20 Euro wert sein, wobei die alte in Foil einen gewissen Sammlerwert darstellt.
Mfg

E: 777^^

Bearbeitet von The Finisher, 27. Mai 2010 - 10:40.


#10 Bladewing26 Geschrieben 27. Mai 2010 - 11:24

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Sehr geil. Wird wohl was mit dem neuen PW-Buch zu tun haben, ansonsten haben Else und Tezz nämlich nix miteinander zu tun. Beides sehr brauchbare Planeswalker, wenn jetzt noch ein paar nette Rares in den Decks sind muss das Ding ja fast gekauft werden.
Ich hoffe aber das Elspeth in M11 wiederkommt und das ist imo auch recht realistisch. Von der Story her existiert doch gar kein Ajani Goldmane mehr, nur noch der Vengeant.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#11 paK0 Geschrieben 27. Mai 2010 - 12:42

paK0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
Das erste Special Produkt seit langer Zeit auf das ich mich freue. Endlich ne Foil Else fürs EDH.
Eingefügtes Bild

#12 Kaguya Geschrieben 27. Mai 2010 - 14:07

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Wird wohl was mit dem neuen PW-Buch zu tun haben, ansonsten haben Else und Tezz nämlich nix miteinander zu tun.



Ich häng mich mal etwas aus dem Fenster und sage, das das Logo und das Editionssymbol vom Duel Deck und SOM ziemlich ähnlich in Farb- und Formauswahl sind.
Ich glaube eher nicht das das zufall ist.

Wohlmöglich werden wir die beiden PW die Story im SOM Block vorantreiben.
Genauso wie es bei Jace und Chandra war die dann im ZEN Block einen Teil der Story ausgemacht haben.
Tezzert wird mMn so sicher wie das Amen in der Kirche im SOM-Block vertreten sein. Siehe "Test of Metal" Roman.

#13 Atlan Avatar Geschrieben 27. Mai 2010 - 14:09

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Wurde aber auch Zeit!
Endlich wieder eine gute Nachricht im Berreich Special Decks/Boxen.
Duel Decks gehören zu der besten neuerung der letzten Jahre imo, Style/Nostalgie (aufgrund von suboptimalen Decks :D ) für Alteingesessene, balancte Decks + gute Karten für Anfänger.
Und Else ist jawohl schon allein ein Kaufgrund (fast wie damals mit Akroma nur diesesmal noch begründeter).

Ich freu mich drauf :D
Atlan

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#14 mackpack Geschrieben 27. Mai 2010 - 14:25

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
Also, kann mich allen Anderen nur anschließen. Else ist schon Kaufgrund, Tezz machtd as ganze nur noch besser. Dazu 118 karten, die von mir aus kompletter Crap sein können. Villeicht kommen ja auch noch ein paar bessere Karten, wie Field Marshal oder Master of Etherium, ins Deck.

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#15 Firestorm Geschrieben 27. Mai 2010 - 14:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Eine sehr gute Nachricht. Sollte man sich wohl reservieren, weil der Preis sicher nicht lange bei 20€ bleiben wird.
Else brauch ich nur der Else wegen aber bei Tezzeret kann ja sogar noch ein interessantes Artefaktdeck dranhängen.


5lz3khio.png


#16 Frozen Shade Geschrieben 27. Mai 2010 - 17:38

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Wer sagt denn, dass es auch die Planeswalker sind von denen hier alle ausgehen?
Kann es nicht auch sein, dass die beiden in neuer Form reprinted werden?
Gibt es denn eine 100% Bestätigung, dass es sich um die "Original" handelt?
Eingefügtes Bild

#17 Bladewing26 Geschrieben 27. Mai 2010 - 17:44

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wäre nicht sehr gut in Szene gesetzt, wenn man einen neuen Planeswalker nicht in einem Set veröffentlicht. Das gabs bis jetzt zumindest noch nie. Und PWs kurbeln einfach den Absatz eines Sets an, wäre doch blöd wenn alle den Kerl schon 3 Wochen vorher in nem Precon gekauft hätten.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#18 Assimett Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Also wenn ichs für den Wert von 20$ bekomme, ein absoluter Pflichtkauf. Allein wegen den PWs lohnt sich das schon, aber viel interessanter finde ich die anderen Karten. Bei Jace vs Chandra gabs Counterspells und Daze, bei Garruk vs Lilliana Rancor, alles absolut brauch- und spielbare Karten; und bei Divine vs Demonics den Demonic Tutor (Obwohl ich noch eine Moneykarte bei dem Preis unwarscheinlich halte).
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#19 Frozen Shade Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:37

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
M11 könnte die doch theoretisch beinhalten oder nicht?
Eingefügtes Bild

#20 mackpack Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:48

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

M11 könnte die doch theoretisch beinhalten oder nicht?

M11 kommt noch nach SOM und das kommt schon erst nach dem Duel Deck.
Wenn ich nicht irre, sieht es so aus:
M10, ZEN-Block, (Else vs. Tezz), SOM-Block, M11

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.