Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Elspeth vs. Tezzeret


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
216 Antworten in diesem Thema

#21 CEUNexus Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

M11 kommt noch nach SOM und das kommt schon erst nach dem Duel Deck.
Wenn ich nicht irre, sieht es so aus:
M10, ZEN-Block, (Else vs. Tezz), SOM-Block, M11

mackpack



Äh, M11 kommt doch bereits im Juli und somit drei Monate vor SOM ?

#22 mackpack Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:56

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Äh, M11 kommt doch bereits im Juli und somit drei Monate vor SOM ?

Hast Recht, aber warum ist nur 1 Block dazwischen?

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#23 Naya-AllyFreak Geschrieben 27. Mai 2010 - 19:50

Naya-AllyFreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Was heißt SOM? :???:

#24 Frozen Shade Geschrieben 27. Mai 2010 - 19:53

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Was heißt SOM? :???:


E: "Scars" of Mirrodin

Bearbeitet von Frozen Shade, 27. Mai 2010 - 20:03.

Eingefügtes Bild

#25 Geckofreak Geschrieben 27. Mai 2010 - 19:55

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Was heißt SOM? :???:


SOM = Scars of Mirrodin (der neue Block)

Ich könnte mir gut vorstellen das Tezzeret in M11 auf taucht.
Auf der Novel vom M11 Fatpack is er auch zu sehen (muss aber nix zu sagen haben)

X6FIu9K.png


#26 Kampfgebäck Geschrieben 27. Mai 2010 - 19:55

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

Was heißt SOM? :???:


Scars of Mirrodin

@Topic: Wenn sich ein Dueldeck lohnen wird dann dieses, wie schon gesagt kriegt man Elspeth nicht unter 30€, hier gibt es eine Foil Alternative Artwork Elspeth + 119 andere Karten für 20€ ..
Damit sollte eigentlich genug gesagt sein. Zu einem Foil Tezzeret sagt sicher auch niemand nein, zudem gibt es wie die anderen vor mir schon sagten wsl noch haufenweise andere gute Karten.

In dem Sinne.. zugreifen! Wenn nicht sogar mehrfach.

Zudem ist es egal ob Else aus dem T2 rotieren würde oder nicht, vllt. ist sie ja sogar mit M11 erhältlich, wer weiss. Zudem ist sie auch in anderen Formaten (siehe Legacy) spielbar.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#27 Bomberman Geschrieben 27. Mai 2010 - 20:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hast Recht, aber warum ist nur 1 Block dazwischen?

mackpack


Weil das seid M10 so ist, das Jedes Jahr und nicht alle 2 Jahre ein Coreset erscheint.

Schön das mal richtig schicke PW enthalten sind (bisher fand ich nur Garruk brauchbar, Jace, Chandra und Lili sind zwar nett aber nicht sonderlich brauchbar..). Najo und reservieren, ich weis nicht ich denke da wird es genug für alle geben. Vor allem wenn die Auflage so groß wie bei Pyrexia VS Coalition ist. Die bekommt man ja immer noch zum nice Price und da waren auch einige Schicke Karten drin. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#28 flamedragons Geschrieben 28. Mai 2010 - 07:54

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Nenne mir eine Karte aus Phyrexia vs Coalition die es ansatzweise mit einer Elspeth (falls es Knight-errant sein sollte) preislich aufnhemen kann. Also da wird das Kafverhalten schon anders sein, als beidem Coalation Dingens.

#29 Rayne Geschrieben 28. Mai 2010 - 08:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Wer sagt denn, dass es auch die Planeswalker sind von denen hier alle ausgehen?
Kann es nicht auch sein, dass die beiden in neuer Form reprinted werden?
Gibt es denn eine 100% Bestätigung, dass es sich um die "Original" handelt?


Neue Karten werden immer in einer Edition eingeführt, niemals in irgendwelchen Bonus-Sets.

1442zhz.png

 


#30 tarragon Geschrieben 28. Mai 2010 - 08:42

tarragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Neue Karten werden immer in einer Edition eingeführt, niemals in irgendwelchen Bonus-Sets.


Ja, eigentlich schon, aber bei DvD hatten wir ja auch Karten aus Zendikar, bevor diese Edition erschien, evtl. wird es im neuen Mirrodinblock ja neue Versionen von Elspeth und Tezzeret geben und diese kommen dann evtl. in dieses Duel Deck, ich weis, nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich wäre es.

Eingefügtes Bild


#31 eXXa Geschrieben 28. Mai 2010 - 08:51

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Was gegen eine neue Elspeth spricht ist die Tatsache, dass Weiß schon einige Planeswalker hat und wenn ich richtig rechne nicht wieder an der Reihe ist.
Da ich nicht an einen Farbwechsel bei Elspeth glaube denke ich, es wird die alte bleiben.
Damit würde WotC uns auch einen größeren Gefallen tun, als und die neue, wahrscheinlich dann erstrecht super günstige Elspeth zu geben.

#32 Bomberman Geschrieben 28. Mai 2010 - 09:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Nenne mir eine Karte aus Phyrexia vs Coalition die es ansatzweise mit einer Elspeth (falls es Knight-errant sein sollte) preislich aufnhemen kann. Also da wird das Kafverhalten schon anders sein, als beidem Coalation Dingens.


Es geht um die Auflagengröße, und diese ist bei den Dueldecks wohl ziemlich hoch, und in Summe sit die Anzahl an Brauchbaren Karten (es geht nicht immer um den Wert) in Coalition recht hoch. Man muss mal allein nur an die ganzen Drachenfreaks da draussen denken welche sich fast ins höschen gemacht haben nachdem sie erfuhren das da 3 der Invasion Drachen drin sind..

Ja, eigentlich schon, aber bei DvD hatten wir ja auch Karten aus Zendikar, bevor diese Edition erschien, evtl. wird es im neuen Mirrodinblock ja neue Versionen von Elspeth und Tezzeret geben und diese kommen dann evtl. in dieses Duel Deck, ich weis, nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich wäre es.


In DvD waren keine Zendikar Karten enthalten, die ersten "Spoilerkarten" aus Zendikar waren in den Planechase Decks als goodie enthalten. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#33 tarragon Geschrieben 28. Mai 2010 - 11:33

tarragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

In DvD waren keine Zendikar Karten enthalten, die ersten "Spoilerkarten" aus Zendikar waren in den Planechase Decks als goodie enthalten. ^^



Sry, stimmt, bei den ganzen Spezial Packs verliert man langsam den Überblick. Aber trotzdem waren neue Karten in so nem Pack, bevor die Edition erschienen war.

Eingefügtes Bild


#34 Vauvenal Geschrieben 28. Mai 2010 - 11:42

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Im FtV:Dragons war ja auch der Hellkite Overlord drinnen bevor er in Alara kam.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine neue Elspeth wird. Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall. Ich freu mich schon drauf.
Am liebsten wäre mir ein mono white Soldatendeck vs mono blue Artefaktdeck :D

Eingefügtes Bild


#35 Seelenverheizer Geschrieben 28. Mai 2010 - 13:27

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Bant gegen Esper werden wird, das spricht zwar gegen die Regel das es bis jetzt immer mono decks waren, aber WW gegen Blaus Artefakt deck sieht eigendlich danach aus das Tezz sein deck schrecklich schlecht sein wird, da ich nicht glaube das WotC gute Artefakte rein stecken bzw ausreichend gute blau Karten.

Jace hatte zwar ein paar gute Blau sprüche und hatte so Chancen gegen Chandra (die hatte aber auch keine sonderlich guten Karten), aber Jace ist mal der absolut blaue Magier und Tezz mit seinen Artefakten steht eher am Rand der Farbe blau, zudem ist keine seiner Fähigkeiten wirklich blau.

Könnte mir auch vorstellen Tezz kriegt so ne Art Afinitty Decks mit etwas Artefaktmana und den blauen Affinity Buisnessspells würde schon etwas zu SOM passen.

Hauptsache es kommen alternative Artworks auf Karten die man gebrauchen kann.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#36 Atlan Avatar Geschrieben 29. Mai 2010 - 15:10

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Bant gegen Esper werden wird, das spricht zwar gegen die Regel das es bis jetzt immer mono decks waren, aber WW gegen Blaus Artefakt deck sieht eigendlich danach aus das Tezz sein deck schrecklich schlecht sein wird, da ich nicht glaube das WotC gute Artefakte rein stecken bzw ausreichend gute blau Karten.

Phyrexia vs The Coalition war aber nicht Mono Colored.
Dagegen spricht aber, dass Tezz nie an einer führenden Position in Esper war, er daher als Anführer der Scherbe nicht so wirklich passt.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#37 Oblivion1987 Geschrieben 29. Mai 2010 - 15:11

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge

Phyrexia vs The Coalition war aber nicht Mono Colored.
Dagegen spricht aber, dass Tezz nie an einer führenden Position in Esper war, er daher als Anführer der Scherbe nicht so wirklich passt.


Naja, Else war meines Wissens nach auch "nur" ein General.

Führend in Bant waren ja die krassen Engel, von daher passt es schon.

#38 YigSnakeDaddy Geschrieben 29. Mai 2010 - 15:51

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Bant gegen Esper werden wird, das spricht zwar gegen die Regel das es bis jetzt immer mono decks waren, aber WW gegen Blaus Artefakt deck sieht eigendlich danach aus das Tezz sein deck schrecklich schlecht sein wird...


Naja wär nicht das erste Mal dass die Balance nicht stimmt.
Bei Garruk vs Liliana war ja auch so dass Lily mit nem totalen Schrott-Deck zurecht kommen musste.

Bearbeitet von YigSnakeDaddy, 29. Mai 2010 - 16:02.

Eingefügtes Bild

#39 Johanson Geschrieben 29. Mai 2010 - 17:14

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Also ich könnte mir vorstellen da Elses Deck ja wahrscheinlich Soldiers beinhalten wird, irgendeine coole Ausrüstung oder Schwert aus SOM als Spoiler sein wrd und dass bei Tezzs Deck ein nettes Manaartefakt drin sein wird (evntl aus SOM, vll aber auch Golden Lotus/ Lotus Petal?). Auf jeden Fall werd ich mir nach Möglichkeit eins absichern.
Und natürlich werden Die beiden Planeswalker so wiederkommen, wie sie in Shards of Alara erschienen sind, mit alternate Artworks und/oder Foil.

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#40 klener feig Geschrieben 01. Juni 2010 - 19:32

klener feig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Ich finds erstmal richtig cool dass die dass Drucken, aber wie soll das denn noch weitergehen?
Wollen die ins nächste duell Deck nen Jace the Mind sculptor reinpacken?
Der Wert der Plansies, die darin sind hat sich seit dem ersten Planeswalker-DD
drastisch gesteigert.Wo landen wir denn da?
Sollen bald alle Anfänger mit Elsies Tezzez, JTMS und Gideons in Foil rumlaufen?????



JEtzt mal ehrlich das ist doch nicht schön, weil einfach die werte der Normalen Planeswalkers darunter leiden.

Wenn die nen foil gideon oder JTMS in so nen 20 € pack reintun, wer zahlt dann noch für die normalen 40-50 €?
Yoda sagt: Komischen Satzbau, du hast.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.