Zum Inhalt wechseln


Foto

[M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
965 Antworten in diesem Thema

#961 The Finisher Geschrieben 09. Juli 2010 - 20:37

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Die Länder sind wirklich klasse, va die Islands sind diesmal unglaublich. Verglichen mit manchen der 8.Edition...

Das Bild vom Baneslayer Angel finde ich btw aktiv hässlich. Schade für so eine gute Karte.

Der Flavor ist bei diesem Set wunderbar gelungen, es sind noch hochwertigere CommonS/UC dabei als bei M11-->Super!

#962 PrinceOfThralls Geschrieben 09. Juli 2010 - 20:38

PrinceOfThralls

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Lustigerweise wird auch die Portal Three Kingdoms Insel, die ich all meinen MWS-Decks verpasst habe, reprinted. Finde die Atmosphäre des Bildes einfach super:
Eingefügtes Bild

Die Sümpfe sind leider etwas misslungen imo, die Ebenen sind dafür besser geworden (klar, bei 2mal John Avon).
(Und es behaupte mal niemand, die Motive der Länder seien unwichtig! Hässliche Basics am Ende des Boosters finde ich immer echt schrecklich.)
Das AW-Level ist allgemein sehr hoch seit Alara, WotC haben aus den Fehlern des Lorwynblocks gelernt und das findet man in M11 auch wieder. Die Bilder bringen einfach den Flavor der Karte wunderbar rüber.


Ein wahres Wort, und zu dem mit den Sümpfen stimme ich auch zu. Freut mich das noch andere Leute es wichtig finden wenn die basic lands gute Artworks haben.

@The Finisher: In der Tat, der Baneslayer mag geil sein aber er sieht grottig aus, und genau das hab ich gemeint. Manchmal hab ich lieber was fürs Auge (natürlich spiel ich trotzdem die stärksten Karten soweit es möglich ist, aber ich bin nicht wirklich happy damit)

Bearbeitet von PrinceOfThralls, 09. Juli 2010 - 20:47.

Eingefügtes Bild


#963 ViViDiCE Geschrieben 09. Juli 2010 - 21:06

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
Ich finde sehr schade das die Full Art Länder nicht weitergeführt wurden. Sah finde ich echt toll aus!

Plains & Islands sehen aber dennoch echt super aus. Forest, Mountain und Swamp find eich aber irgendwie eher lahm/schlecht. Gerade beim Forest finde ich nen richtigen Jungle 100mal besser als nen deutschen Laubwald.
Ich meine selbst für Magic-Verhältnisse wirkt es seltsam das in nem netten Wäldchen riesige, wilde Biester rumlaufen
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#964 G.I.R. Geschrieben 09. Juli 2010 - 22:46

G.I.R.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Hmm... Hab mich ne weile nicht mit magic beschäftigt, und das set sieht interessant aus, mal sehen wie es sich morgen spielt. Und yay for manaleak!

btw: woher hast du die geile sig bladewing?

Ein Control-Deck spielt idR keine Spotremovals.


But at least saying "You've activated my trap card" is better than "What you, my good sir, have just done is created certain circumstances that have allowed me to play my trap card for its alternate cost, therefore I will slam it down on the table in a futile attempt to make you feel like you have made a mistake."


#965 Khezul Geschrieben 09. Juli 2010 - 23:02

Khezul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge
Magiccard.info hat nun die M11 drin: http://www.magiccards.info/m11/en.html
Bin ständig auf der Suche nach leeren Fatpack-Schachteln..
Suche: 3x Master Transmuter, 4x Divinity of Pride


Eingefügtes Bild

#966 The Finisher Geschrieben 10. Juli 2010 - 10:37

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

btw: woher hast du die geile sig bladewing?

Ist zwar offtopic aber trotzdem: Hier hat er sie wohl her!

Die Full art Länder waren ja nur ein Editionsgag, so wie die Panorama Länder aus RotE. Aber mal ganz schlichte normale find ich auch nicht schlecht, da muss man sich schließlich dran gewöhnen.
In dem Laubwald sind dann wohl eher die Elfen zuhause, in dem Dschungel die Bestien. Man kann sich je nach Deck die passenden Länder nehmen ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.