Zum Inhalt wechseln


Foto

Verhinderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 KimO Geschrieben 31. Mai 2010 - 17:11

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich wollte nur sagen das ich von morgen bis nächsten Dienstag nicht da sein
werde um mich um die Ligen zu kümmern. Zur Zeit sieht alles in Ordnung
aus und die Ligen laufen normal weiter. Falls ihr Fragen habt
wendet euch an Schimära B-)

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#2 Schimära Geschrieben 07. Juni 2012 - 12:15

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Cool, dass es schon einen Thread dazu gibt. Ich bin ab nachher bis Sonntag auf 'nem Festival und hab zu tun. Die Auswertungen werden dann Montag rausgehauen und die Leute, die Boosterpreise bekommen, benachrichtigt. Ihr könnt dennoch mal nachrechnen und wenn ihr denkt, ihr würdet Booster bekommen, könnt ihr schonmal eure Adressen griffbereit hinlegen - je schneller das dann geht, desto eher bekommt ihr euren Stoff ;)

Sollten bis dahin Fragen und/oder Probleme aufkommen, wendet euch bitte an DSD-Steve!

Schimära

#3 Assimett Geschrieben 07. Juni 2012 - 16:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wegen den Boosterpreisen: Im Info-Thread steht, die Booster gibt es quartalsweise. Jetzt ist aber doch erst Runde 5 vorbei, oder wie zählt ihr?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 DSD-Steve Geschrieben 08. Juni 2012 - 18:38

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Die Booster werden zwar Quartalsweise verteilt, die Quartale müssen aber nicht genau mit den Runden übereinstimmen. Ein Quartal umfasst ja 3 Monate, eine Liga-Saison aber nur 3 Runden. Dadurch kann dies quasi nicht 1 zu 1 übereinstimmen.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.