Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit dem DCI-Account


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Grand Geschrieben 30. Juli 2010 - 15:39

Grand

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin,

ich habe so eine Membershipkarte. Account aktivert aber kein Passwort bekommen. Ich vermute, dass bei Aufnahme meiner Daten die E-Mailadresse falsch geschriebn wurde. Leider führt das zu einem Zirkelproblem:

www.thedci.com/activate

Anmelden --> geht nicht weil Initialpasswort unbekannt

"If you have lost your password, please click here to retrieve it." --> bringt nix, geht wieer an die falsche E-Mail-Adresse.

"Click here if you lost your Membership#" --> DCI kennt meine richtige E-Mailadresse natürlich nicht.

Das beste ist, wenn ich dann auf "Help" --> "E-Mail us" gehe, muss ich mich anmelden.....


So was nun? Das kann doch kein unlösbares Probelm sein.

#2 Agarwaen Geschrieben 30. Juli 2010 - 16:03

Agarwaen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Versuch doch einmal dein Problem hier anzusprechen: http://www.wizards.c...ny/Contact.aspx
Vllt über die Hotline? Viel mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Bearbeitet von Agarwaen, 30. Juli 2010 - 16:59.

Stell dir mal "Der Herr der Ringe" vor, wenn Frodo einfach im Vulkan stolpert, dabei den Ring verliert, dieser oben liegen bleibt und Frodo in den Vulkan fällt...

#3 ChinatsuGoto Geschrieben 30. Juli 2010 - 17:13

ChinatsuGoto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Der Account den du für den Customerservice brauchst ist aber ein anderer als dein DCI-Account.

Sprich:
über Help -> Email us kommst du auf eine andere Internetseite, nämlich die des WotC-Customerservice.
Dort musst du dich anmelden um Hilfe zu bekommen. Der Account ist jedoch völlig unabhängig von deinem DCI-Account. Du registrierst dich dort also, mailst ihnen dein Problem und dir wird geholfen.

MfG ChinatsuGoto




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.