Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
895 Antworten in diesem Thema

#21 Taste of Mayhem Geschrieben 06. Oktober 2010 - 19:17

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Hat der Pierce Strider da Yawgmoths Maske am Kopf? Ich hoffe ja immer noch auf ein Wiedererscheinen Yawgmoths und vor allem sollen die das Thema nach diesem Block nicht wieder zu den Akten legen. Den Eldrazi werden wir ja frühestens (wenn überhaupt) wohl auch erst wieder in 10 Jahren begegnen. {W}

Bearbeitet von Taste of Mayhem, 06. Oktober 2010 - 21:50.

Eingefügtes Bild

#22 Bomberman Geschrieben 06. Oktober 2010 - 19:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
warum das Thema wieder zu den Akten legen? Es wird mal wieder Zeit für eine Epische Blöcke überspannende Storyline, so wie halt damals von Weatherlight* über 4 Blöcke bis zum Ende in Apokalypse.

*(Rechnen wir Bruderkrieg und die Phyrexianer von damals mit dazu dann kann man zum teil noch Antiquities und den Ice Age Block dazuzählen..^^)

Bearbeitet von Bomberman, 06. Oktober 2010 - 19:33.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#23 Bladewing26 Geschrieben 06. Oktober 2010 - 21:02

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

warum das Thema wieder zu den Akten legen? Es wird mal wieder Zeit für eine Epische Blöcke überspannende Storyline, so wie halt damals von Weatherlight* über 4 Blöcke bis zum Ende in Apokalypse.

*(Rechnen wir Bruderkrieg und die Phyrexianer von damals mit dazu dann kann man zum teil noch Antiquities und den Ice Age Block dazuzählen..^^)

Angeblich gehört ja alles seit Mirrodin 1 zu einer irgendwie zusammenhängenden Story. Laut MaRo war die Invasion der Phyrexianer ja schon seit Mirrodin 1 fest eingeplant, und zumindest in den letzten Editionen ist eine Menge passiert das immer die selben Protagonisten beinhaltet. Nur merkt man davon in den Sets weniger als früher, was eigentlich schade ist - ohne Comics, Bücher etc. kriegt man von der Story fast nichts mit.
Derzeit gibt es eine Menge loser Enden die zusammengeführt werden müssen - Garruk+Lilliana's Kampf, die aufgewecken Eldrazi (die gibt es doch immer noch, oder?), jetzt die Phyrexianer und irgendwie scheint ja auch Alara noch nicht fertig zu sein, Ajanis letztem Auftritt in Gathering Forces nach zu urteilen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#24 Taste of Mayhem Geschrieben 06. Oktober 2010 - 21:51

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

warum das Thema wieder zu den Akten legen? Es wird mal wieder Zeit für eine Epische Blöcke überspannende Storyline, so wie halt damals von Weatherlight* über 4 Blöcke bis zum Ende in Apokalypse.

*(Rechnen wir Bruderkrieg und die Phyrexianer von damals mit dazu dann kann man zum teil noch Antiquities und den Ice Age Block dazuzählen..^^)

Hab das "nicht" verschluckt. Natürlich will ich die Phyrexianer weiterhin sehen! {W}
Eingefügtes Bild

#25 fyzzo Geschrieben 06. Oktober 2010 - 21:51

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Es kommt bestimmt ein Locus in dieser Edition. Wahrscheinlich wird Cloudpost reprintet.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 06. Oktober 2010 - 21:52.

Best Regards
fyzzo


#26 nina Geschrieben 06. Oktober 2010 - 21:55

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Öhm Quelle? Oder hast du das einfach mal in den thread spekuliert? Die Ausdrucksweise lässt nämlich dadrauf schließen dass das schon feststeht.

sers

#27 fyzzo Geschrieben 06. Oktober 2010 - 21:58

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Sorry, natürlich spekuliere ich, aber irgendwie bin ich mir da ziemlich sicher. {W} Wenn nicht jetzt dann in der nächsten Edition.

*weiterspekulier*
Es sind ja jetzt auch wieder ein paar Elementals aus dem T2-Format geflogen. Ich würde mich auf sowas wie War Elemental freuen :ugly:

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 06. Oktober 2010 - 21:58.

Best Regards
fyzzo


#28 Lero Geschrieben 06. Oktober 2010 - 22:26

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Das mit Cloudpost kann ich mir auch gut vorstellen. In diesem "hirnlos in alles reinrampen"-meta fehlt das grade noch. Juhuu, titan. Juhu, 2 Cloudpost. Juhu. 4 Mana.
Juhu Emrakul, Kozilek, Ulamag.
Juhu, GG.

End of Story.
Eingefügtes Bild

#29 Oblivion1987 Geschrieben 06. Oktober 2010 - 23:01

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Es muss ja nicht gleich der Cloudpost sein, aber ich würde mich über einen weiteren Locus freuen, sonst wär der Glimmerpost so einsam und unnütz.

#30 Rapowke Geschrieben 07. Oktober 2010 - 06:05

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

Es kommt bestimmt ein Locus in dieser Edition. Wahrscheinlich wird Cloudpost reprintet.


So wie der Flavortext von Glimmerpost klingt, denke ich nicht das Cloudpost reprinted wird.

Bearbeitet von Rapowke, 07. Oktober 2010 - 06:05.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#31 Kalle93 Geschrieben 07. Oktober 2010 - 09:35

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Dem Flavortext nach zu urteilen wird es trotzdem eine neu Post geben(nur nicht cloudpost).
Ich hab auch die Befürchtung, dass Ramp decks ziemlich stark werden.
Eingefügtes Bild

#32 StarFox88 Geschrieben 07. Oktober 2010 - 12:07

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich bin mal gespannt ob bzw welche Fortifications gedruckt werden. Das welche kommen steht ja schon nahezu fest. Man siehe dazu Darksteel Garrison in Future Sight und Fortifications passen auf die Mirrodin Seite in diesem Block wie die Faust aufs Auge. Und auf Phyrexia Seite könnte ich mir Belagerungswaffen vorstellen welche Fortifications zerstören.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#33 ViViDiCE Geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:28

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
Also schon ein wenig seltsam das als Magic "Jungspund" anzusprechen:

und demnach wäre das alte Mirrodin das neue Phyrexia... hmm,
und als nächstes gibts dann Star Wars like Aether-Schlachten oder was? :/ muss sowas sein?



Schonmal was von der Weatherlight Saga gehört? Da gab es "Raumschiff Schlachten". Ein Mirraner Schiff wäre nur ein Back to the Roots von Magic. Passenderweise wurde der Krieg damals auch gegen die Phyrexianer geführt. Sehe ich da gaaaanz vielleicht Paralellen?
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#34 Atlan Avatar Geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:09

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Schonmal was von der Weatherlight Saga gehört? Da gab es "Raumschiff Schlachten". Ein Mirraner Schiff wäre nur ein Back to the Roots von Magic. Passenderweise wurde der Krieg damals auch gegen die Phyrexianer geführt. Sehe ich da gaaaanz vielleicht Paralellen?

:D Auweia, da ah ich wohl geschlafen, ich kenne die weatherlight Saga natürlich, wenn auch nur Bruchstückhaft (keine Bücher drüber gelesen oder so), und ich dachte dass das ganze zumindest auf Seiten der Phyrexianer über Portale ging...die Predator habe ich total vergessen {W}
Haben die sich allerernstens auch im Aether gehauen? Ich dachte das wären eher so Plane geplänkel ala' Fliegende Holländer gewesen :ugly:

Aber gut, du hast Recht, ich nehm meine Kritik zurück {W}

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#35 Bomberman Geschrieben 07. Oktober 2010 - 21:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Also schon ein wenig seltsam das als Magic "Jungspund" anzusprechen:

Schonmal was von der Weatherlight Saga gehört? Da gab es "Raumschiff Schlachten". Ein Mirraner Schiff wäre nur ein Back to the Roots von Magic. Passenderweise wurde der Krieg damals auch gegen die Phyrexianer geführt. Sehe ich da gaaaanz vielleicht Paralellen?


omfg... :D
Die Weatherlight war ein "Fahrzeug" um den damaligen helden (Gerrad, Squee, Sisay, Hanna, Karn usw) das zu ermöglichen was nur ein Planeswalker kann/konnte, nämlich Planeswalken, von Dominaria nach Rath von da nach Mercadia und wieder nach Rath und zurück nach Dominaria... ^^
Raumschlachten.. jaja und im nächsten Block gibt es die 2 neue Kreaturentypen Jedi, Sith und Instant - Force / Sorcery - Force... :ugly:

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#36 Lero Geschrieben 07. Oktober 2010 - 23:44

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ok. Wer glaubt alles, dass es einen "bösen" also schwarzen Tezz geben wird? vllt auch blau schwarz, aber ich tendiere eher zu 100% schwarz. Wer hat alles ein FatPack zu SoM? Der Umschlag des Romanausschnitts sagt alles.
Eingefügtes Bild

#37 ViViDiCE Geschrieben 08. Oktober 2010 - 01:22

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

omfg... :D
Die Weatherlight war ein "Fahrzeug" um den damaligen helden (Gerrad, Squee, Sisay, Hanna, Karn usw) das zu ermöglichen was nur ein Planeswalker kann/konnte, nämlich Planeswalken, von Dominaria nach Rath von da nach Mercadia und wieder nach Rath und zurück nach Dominaria... ^^
Raumschlachten.. jaja und im nächsten Block gibt es die 2 neue Kreaturentypen Jedi, Sith und Instant - Force / Sorcery - Force... :ugly:


Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen. Schau dir doch alleine schon mal die Artworks an. Könnte auch problemlos eine Art MtG Star Wars/Stargate Schlacht darstellen. Und es war eben nicht nur "das Fahrzeug" und fertig sondern eben ein richtiges Schiff mit Crew & Co das sich durchaus in Schlachten bewähren musste.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Und bezüglich Magic & SciFi: Pledge of Loyalty, Urza's Rage & Co zeigen sogar einen astreinen Mech.


Und wer weiß mit was die Phyrexianer einmaschieren wenn die Invasion von Mirrodin nicht mehr versteckt geschieht.
Da würde, oh Zufall, Vensers Schiff gerade recht kommen :)

Bearbeitet von ViViDiCE, 08. Oktober 2010 - 01:33.

"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#38 Bomberman Geschrieben 08. Oktober 2010 - 07:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Du sprichst von Raumschlachten, ich sage Blödsinn. Natürlich gibt es Luftschiffkämpfe auf Dominaria, aber es gibt keine Raumschlachten. Und Luftschiffkämpfe in einer Atmosphäre ein paar Meter über dem Boden sind ganz nett, aber unterscheiden sich auch nicht so so von einer B2 Bomberstaffel geschützt durch Mustangs die von einem Schwarm Zeros/Fokkewulf wasauchimmer angegriffen wird.
Luftschlachten != Raumschlachten mehr hab ich nicht gesagt. ;-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#39 Markers Geschrieben 08. Oktober 2010 - 09:35

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Hat sich die Vermutung bestätigt, dass das Set 'geteilt' sein wird? Dass zwei verschiedene Boosterarten zur Verfügung stehen?
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#40 Rohen Tahir Geschrieben 08. Oktober 2010 - 12:31

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich vermute mal, dass man die Karten irgendwie 50:50 in den Boostern aufteilt, wäre zumindest einfacher. Evtl. werden sie das dritte Set des Blocks teilen


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.