Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die MtG-Forum Comunio Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
556 Antworten in diesem Thema

#21 Anubias Geschrieben 15. August 2010 - 13:31

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Welcher Top-Spieler Firestorm? Du redest doch nicht etwa über Zidan oder? Außerdem hast du mit Kehl und Kagawa zwei gute abbekommen.. Wie Lynx schon sagte, Kagawa is mMn n guter, hat in den Testspielen richtig was gezeigt... Und er spielt momentan auf Zidans Position.

Ich hab immerhin Naldo bekommen, der aber verletzt ist. Ich hoffe mal die 10 Millionen für Misimovic haben sich gelohnt, wenn der so weitermacht wie letzte Saison

Erstma schauen, ob er nich noch den Verein wechselt. ;)

Ich würde generell 2 Ligen machen,wenn noch mehr dazukommen, oder wir lassen es erstmal bei der Größe und wennn dann welche aufhören,lassen wir neue rein..Also, just my 2 cents.

Ich hab erstmal dicht gemacht, bin auch gespannt wie viele das durchhalten. Wenn noch jemand mitmachen will, kann er sich ja melden und wir können dann entscheiden.

Hm.. Elia für vergleichsweise wenig Geld aufm Transfermarkt.. Lecken sich schon alle die Finger? ;)

Eingefügtes Bild


#22 Puma! Geschrieben 15. August 2010 - 13:35

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Hm.. Elia für vergleichsweise wenig Geld aufm Transfermarkt.. Lecken sich schon alle die Finger? ;)

FINGER WEG! Du hast mir Badstuber schon geklaut! ;) ich habe gerade mal 3/11 Leuten für meine 11 -.-

Bearbeitet von Pum@, 15. August 2010 - 13:36.


#23 LynX_LynX Geschrieben 15. August 2010 - 13:49

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Hab eig schon genug Mittelfeldspieler...
mal schau'n... vllt. versuch ich noch Kringe oder so loszuwerden weil Elia reizt mich schon

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#24 Bladewing26 Geschrieben 15. August 2010 - 14:26

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Nee danke, nochmal 10 Millionen für einen offensiven Mittelfeldspieler wär zu viel des Guten. Schlagt ihr euch um den ;) @Anubias: Wenn der Misimovic zu Schalke geht wird ihm das sicher auch nicht schaden.
Edit @Lynx: den Wagner darfste haben ;)

Bearbeitet von Bladewing26, 15. August 2010 - 14:28.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#25 Firestorm Geschrieben 15. August 2010 - 14:34

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Welcher Top-Spieler Firestorm? Du redest doch nicht etwa über Zidan oder? Außerdem hast du mit Kehl und Kagawa zwei gute abbekommen.. Wie Lynx schon sagte, Kagawa is mMn n guter, hat in den Testspielen richtig was gezeigt... Und er spielt momentan auf Zidans Position.
Erstma schauen, ob er nich noch den Verein wechselt. ;)
Ich hab erstmal dicht gemacht, bin auch gespannt wie viele das durchhalten. Wenn noch jemand mitmachen will, kann er sich ja melden und wir können dann entscheiden.

Hm.. Elia für vergleichsweise wenig Geld aufm Transfermarkt.. Lecken sich schon alle die Finger? ;)


Ja ich meinte Zidan, bin zu dem Zeitpunkt aber nur nach den Punkten in der letzten Saison gegangen, mittlwerweile hab ich mich ein bisschen schlau gemacht über die Spieler ;)

Hab ich doch glatt 250k zu wenig für Badstuber geboten, das ist ärgerlich, wehe bei Elia passiert mir dasselbe^^


5lz3khio.png


#26 LynX_LynX Geschrieben 15. August 2010 - 14:56

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Edit @Lynx: den Wagner darfste haben ;)


Ist aber nett von dir... kannst auch Benjamin dafür haben ;)

/Edit: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mein Gebot für Elia reicht aber wenn dann bin ich in den Miesen ;). Naja sind ja noch genug auf dem Markt von mir die noch zu verkaufen sind und zur Not verkauf ich noch den Nikolov dann passt das locker wieder

Bearbeitet von LynX_LynX, 15. August 2010 - 15:00.

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#27 Puma! Geschrieben 15. August 2010 - 16:11

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ihr kommt schon in die Miese? Ich hab ~30 mio und mir fehlen NUR NOCH 8 Spieler ;)

#28 Bladewing26 Geschrieben 15. August 2010 - 16:20

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich zB hab halt auf viele teure Spieler geboten und hab dafür auch einen recht wertvollen Kader. Da kann man kurzzeitige rote Zahlen verkraften^^
Wenn man sich mal 1-2 Stars leistet schrumpft das Budget halt schnell.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#29 Anubias Geschrieben 15. August 2010 - 16:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich würd eher in die Breite gehen, sonst wird man sehr schnell abhängig von der Form einzelner Spieler. Aber ich glaub wir können es uns eh abschminken, mit 11 Stammspielern in den ersten Spieltag zu starten.

Eingefügtes Bild


#30 Puma! Geschrieben 15. August 2010 - 16:48

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich Elia nicht bekommme, muss am letzen tag vorm 1 Spieltag wohl mal Trash kaufen um die Posis auszufüllen.

#31 Bladewing26 Geschrieben 15. August 2010 - 16:55

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Ich würd eher in die Breite gehen, sonst wird man sehr schnell abhängig von der Form einzelner Spieler. Aber ich glaub wir können es uns eh abschminken, mit 11 Stammspielern in den ersten Spieltag zu starten.

Ich finde dass die Preise eh ziemlich seltsam geordnet sind - echte Stars kosten locker 5 Millionen und mehr, aber solide Spieler, von denen man gute Leistungen erwarten kann kriegt man manchmal locker für <1 Million.
Von daher kann man den Kader wohl immer mit billigen, guten Spielern auffüllen.

Brot

Aufstrich

Bearbeitet von Bladewing26, 01. April 2011 - 17:50.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#32 Anubias Geschrieben 15. August 2010 - 17:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich finde dass die Preise eh ziemlich seltsam geordnet sind - echte Stars kosten locker 5 Millionen und mehr, aber solide Spieler, von denen man gute Leistungen erwarten kann kriegt man manchmal locker für <1 Million.

Jop, läuft halt alles über Angebot und Nachfrage...

Apropos Angebot... Bladewing, verkaufst du Mpala? Lynx, verkaufst du Großkreutz? Falls ja, stellt sie doch mal aufn Transfermarkt, dann würd ich auch n Angebot machen. ;)

Eingefügtes Bild


#33 LynX_LynX Geschrieben 15. August 2010 - 17:34

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Ob ich Großkreutz verkaufe?... Kommt darauf an, wenn ich Elia kriege kann das gut sein dass ich Großkreutz verkaufe (zwar ungern aber muss dann wohl^^)...

Grüße
LynX

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#34 Bladewing26 Geschrieben 15. August 2010 - 20:11

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Mlapa kannste gern haben Anubias ;) Dafür hätt ich gern Schwaab und Eichner (irgendwie ist meine Abwehr etwas dezimiert^^). ;)
Der war bei 60 gut aber bei Hoffenheim ist die Konkurrenz im Sturm schon sehr hoch.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#35 Anubias Geschrieben 15. August 2010 - 22:03

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wir reden jetzt aber nicht von einem Tausch oder willst du die beiden für die kaufen und mir dann einfach Mlapa so verkaufen? Hab dir n Angebot gemacht.

Eingefügtes Bild


#36 LynX_LynX Geschrieben 15. August 2010 - 22:08

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Jetzt so rein Interessehalber...
gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann der Computer die Angebote abgibt?

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#37 Anubias Geschrieben 15. August 2010 - 22:23

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Am nächsten morgen, irgendwann zwischen 5-7 Uhr, schätz ich, wann genau ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich.

Eingefügtes Bild


#38 LynX_LynX Geschrieben 16. August 2010 - 06:19

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Jaaa... ich hab Elia gekriegt ;)
jetzt mal schau'n was ich noch loswerden kann

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter


#39 Bladewing26 Geschrieben 16. August 2010 - 09:50

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Mist, ich muss Mlapa wohl noch etwas behalten, mir gehen die Stürmer aus ;) Hab leider etwas zu niedrig geboten. Wenn ich 3 oder 4 gescheite Stürmer zusammenhab stell ich ihn wieder rein, so muss er als Versicherung bleiben.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#40 LynX_LynX Geschrieben 16. August 2010 - 09:53

LynX_LynX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Stürmer sind bei mir auch ein Problem. Aber ist auch noch zu berichtigen... schade das Bancé gestern nach Dubai verkauft wurde der ist eigentlich ein Punkteholer vor dem Herrn^^

Posted Image
Suche noch dringend Karten für mein Rattendeck! Alles dazu findet ihr in meinen Wants!

LastFM | Twitter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.