Zum Inhalt wechseln


Foto

Hildesheimer meldet euch!

Niedersachsen hildesheim.

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 CrimsonKing Geschrieben 22. August 2010 - 18:01

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Heyho,

mein Name ist Julian, ich bin 24 und ich bin eigentlich jeden zweiten Freitag beim Hildesheimer FNM anzutreffen.


Ich will hiermit einen kleinen Aufruf an eventuell vorhandene Hildesheimer machen.
Meldet euch, schreibt was in 3-5 Sätzen, so das man erstmal sehen kann ob es überhaupt jemanden gibt.

Männlich sowie weiblich, allerdings bitte über 17.

Ziel ist es eventuell eine Magic-Runde zu bekommen mit der man auch mal öfters spielen kann.
Jetzt im Sommer klappt das erfahrungsgemäß eh nicht, aber wenn man sowas im Herbst anlaufen lassen könnte, wäre schon geil.

Muss auch keine 10 Mann-Runde sein. Ich bin eh eher ein 1on1-Spieler und auch einfach für einen gemütlichen Magic-Nachmittag bei dir oder mir sehr dankbar!!!! (Hauptsache zocken! Onlinespielen befriedigt mich einfach Null, da der komplette Magic-Flavour verloren geht)

Edit: Mittlerweile sind wir so ca. 3-5 Leute. Bitte meldet euch wenn ihr aus Hildesheim oder Umgebung kommt, je mehr, desto besser.

Soweit erstmal , ich würde mich über ein Paar Gamer freuen.

Bearbeitet von CrimsonKing, 05. Oktober 2010 - 08:32.


#2 Hailander Geschrieben 22. August 2010 - 18:13

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ja, wie wir schon besprochen hatten, ich wäre auch dabei. Mein Hauptformat ist auch T2, ich hätte aber Durchaus Interesse an "Casual" allgemein, Pauper und Multiplayer (Free4All oder 2HG oder so).

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Scooter Geschrieben 22. August 2010 - 21:52

Scooter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo

Ich wohne auch in Hildesheim und hab wieder Interesse mehr zu spielen. Ich will aber nicht mehr wie früher viel Geld in T2 Decks investieren und spiele deshalb nur noch Pauperdecks.
Die bei Spielbrett wollten ja sogar schon Paupertuniere und Boosterdrafts machen, waren aber leider immer zu wenig. ;) Wäre geil wenn da mal was gehen würde.

Hier mal meine icq Nummer: 444-089-972

Bearbeitet von Scooter, 22. August 2010 - 22:00.


#4 Spoony Geschrieben 22. August 2010 - 23:21

Spoony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hi, bin auch Hildesheimer. Spiele seit kurzem wieder, bisher nur Pauper, aber hätte schon Lust auch ein Deck für FNM zu bauen.

Der Laden für Brett-, Kartenspiele und Magic in Hildesheim -> http://www.das-spielbrett.de/

Instragram -> https://www.instagra...ldesheim/?hl=de

Magic Gruppe auf Facebook -> https://www.facebook...628105900746192


#5 CrimsonKing Geschrieben 23. August 2010 - 00:58

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Ok cool, Hi Scooter und Spoony. Ja das klingt Super, wenn du Anregungen oder Hilfe für deine Decks brauchst, dann kannst du mich gerne Fragen Spoony.

Pauper ist mir unbekannt bei Spielbrett, allerdings gehen die Pre-Release-Boosterdrafts dort wohl sehr gut. Bald ist ja Scars of Mirodin raus, schau einfach mal vorbei, an der Tür hängt ein Termin-Zettel.
Mich wirst du beim Draft dort nicht antreffen, weil (ich bin ehrlich) mir das zu teuer ist. Knapp 4 € für ein Booster, da spare ich lieber direkt auf gute Karten von MkM oder ein Display. Spaß am spiel hin oder her, ich zock lieber Standard.

Ja noch eine allgemeine Frage, also ihr seid erfahren, kennt die Regeln etc? Neueres wie Planeswalker, kommt man fix rein, aber die Basics sollten schon da sein. Sry wenn ich so direkt bin, aber das wäre mir wichtig. :lol:

#6 Scooter Geschrieben 23. August 2010 - 10:40

Scooter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Also Regeln sitzen soweit noch ganz gut, hab ja früher ein paar Jahre FNM gespielt. Überlge auch wieder in T2 einzusteigen aber in der günstigeren Preisklasse :lol:

#7 CrimsonKing Geschrieben 23. August 2010 - 18:33

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Meint ihr, ihr seid diesen Freitag beim FNM rdy? Wenns "schwächere" Decks sind ist auch egal. So krass ist das Teilnehmerfeld nicht. Gibt einige Top-Decks wie UW-Control, Vampires, Jund und GR_Tokens, aber auch viele junge Teilnehmer mit Budgetdecks, die manchmal wie Intropacks+4 Booster aussehen. Also mit DrawLuck ist eigentlich immer n Top3-Platz möglich.

#8 CrimsonKing Geschrieben 26. August 2010 - 16:41

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#9 CrimsonKing Geschrieben 31. August 2010 - 16:00

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#10 CrimsonKing Geschrieben 04. September 2010 - 11:48

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#11 Scooter Geschrieben 04. September 2010 - 17:00

Scooter

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
bump

#12 CrimsonKing Geschrieben 11. September 2010 - 11:56

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Scooter und Spoony wurden erfolgreich in die Hildesheimer Magic-Flora und Fauna integriert und sind direkt vom Magic-Fieber erfasst worden und haben sich starke Decks zusammen gestellt und mit mir + X sogar schon das erste FNM bestritten.

Noch 1-2 weitere Personen wären perfekt um sich eine eigene Casual-Runde zusammen zu stellen. Also gogo Hildesheimer.

#13 CrimsonKing Geschrieben 15. September 2010 - 15:42

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#14 CrimsonKing Geschrieben 22. September 2010 - 13:56

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#15 CrimsonKing Geschrieben 05. Oktober 2010 - 08:32

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#16 Lego Geschrieben 11. Oktober 2010 - 21:51

Lego

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Leute (=
Ich bin 20, werde ab diesem Freitag auch Hildesheimer sein und freue mich schon auf neue Magicspieler.
Hab allerdings auch gerade feststellen müssen, dass mein Lieblingsturnierformat, Legacy, hier anscheinend nicht turniermäßig gespielt wird...

Aber für Casualspiele bin ich eigentlich auch immer zu haben. Ich werd wohl am Samstag, 11.10 mal beim Spielbrett vorbeischauen, vielleicht treff ich ja jemanden von euch?

Grüße,
Lego

#17 CrimsonKing Geschrieben 23. Oktober 2010 - 12:54

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
bump

#18 quarksdirektor Geschrieben 30. Oktober 2010 - 23:38

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
moin, ich bin zwar bremer, arbeite aber momentan 2 Tage in der Woche in hildesheim. vielleicht ja auch mal öfter oder sogar am freitag. wenn letzteres eintritt schau ich im spielbrett gerne mal vorbei, da es aber unwahrscheinlich ist, meine frage an Dich: geht da im laden auch an anderen wochentagen mal was? und wenn ja, wann und mit welchen decks sollte ich da auftauchen (pauper, EDh, 2HG etc. wurden ja weiter oben schon mal in den Ring geworfen)?
Eingefügtes Bild

#19 CrimsonKing Geschrieben 30. Oktober 2010 - 23:45

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
hey. Unter der Woche siehts meist düster aus. Ab und zu eventuell jüngere nach der Schule. Aber ohne verabreden wirds schwer (leider).

Decks kannste mitbringen die du willst. Wobei eher Küchentisch-Casual + Pauper + Standard anzutreffen ist. Ich habe aber auch Highlanderdecks schon gesehen und besitze auch ein eher mäßiges Casual-Highlander.

Wenn interesse besteht und es zeitlich passt, dann schreib mir ne PM und wir tauschen email oder ICQ aus und können uns dort gerne mal treffen. Bis auf Mi und Do hab ich nachmittags / abends eig. Zeit.

mfg

#20 quarksdirektor Geschrieben 31. Oktober 2010 - 00:07

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
mh, momentan bin ich immer dienstags und mittwochs da. wenn ich mal voraussehen, kann dass ich dienstags zeit habe, meld ich mich vorher mal.

greetz, quarks
Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.