Zum Inhalt wechseln


Foto

Hildesheimer meldet euch!

Niedersachsen hildesheim.

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#21 Samadhi Geschrieben 03. November 2010 - 12:35

Samadhi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
*mit den Armen schwenk*
Hier Hier ich will ich will =D
Spas bei seite, bin seit ca 1 jahr Hildesheimer und will umbedingt wieder ins geschehen einsteigen. Hab 5 Jahre Magic Pause hinter mir...
Bin aber bereit Zeit + Geld + gerne auch Organisationsarbeit zu investieren.
War gestern das erste mal im "Das Spielbrett". hat mich sofort wieder gepackt =D

Würde also sehr gern an eurer Runde teilnehmen. Die Grundzüge hab ich noch drauf.

Kurz was zu mir:
20 jahre, azubi zum industriekaufmann (2 jahr)
full time nerd XP (auch wenn ich meist im hemd rumlaufe wegen arbeit =P)
sehr komunikativ und offen =)

Also nehmt bitte kontakt zu mir auf, damit ich mich einbringen kann =)
icq: 454254379

Mfg

Bearbeitet von Samadhi, 03. November 2010 - 12:53.


#22 CrimsonKing Geschrieben 16. November 2010 - 11:52

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Da viel mit den Armen geschwenkt, aber wenig Karten damit gehalten werden...

--> Bump

#23 CrimsonKing Geschrieben 27. November 2010 - 12:07

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge

Da viel mit den Armen geschwenkt, aber wenig Karten damit gehalten werden...

--> Bump



#24 CrimsonKing Geschrieben 12. Dezember 2010 - 15:33

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
hoch damit

#25 Spoony Geschrieben 16. August 2011 - 19:33

Spoony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Es scheint wieder aufwärts zu gehen in der Hildesheimer Magic-Szene.
Und damit das auch so bleibt versuche ich mal das Szepter in die Hand zu nehmen.
Bei Spielbrett finden FNM's wieder Regelmäßig statt und ansonsten trifft man auch unter der Woche mal wieder auf Spieler. Im Moment zwar nur wenn man Glück hat, aber wenn sich alle Magicspieler irgendwie zusammenfinden können (vielleicht bei Facebook, Icq o.Ä.) könnte man theoretisch immer nen Spieler finden.
Neben Standard und Pauperdecks sieht man jetzt auch ein paar Legacy und dank den Commander Precons auch EDH Decks.

Also falls interesse bestellt einfach hier melden

 

Update 06/2014:

Das Spielbrett hat jetzt eine neue Website auf der immer die aktuellen Turniere eingetragen werden! -> http://www.das-spielbrett.de/

Meldet euch über das Kontaktformular an oder schaut einfach direkt vorbei!

 

Update 07/2014:

Nun verfügt der Laden auch endlich über eine Facebook-Seite! Am besten einfach mal like drücken, werden ab sofort immer wieder mal Infos gepostet ;)

-> https://www.facebook...1214593?fref=ts

 

 


Bearbeitet von Spoony, 16. Juli 2014 - 02:13.

Der Laden für Brett-, Kartenspiele und Magic in Hildesheim -> http://www.das-spielbrett.de/

Instragram -> https://www.instagra...ldesheim/?hl=de

Magic Gruppe auf Facebook -> https://www.facebook...628105900746192


#26 Apo61 Geschrieben 27. Dezember 2011 - 18:05

Apo61

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Meine Antwort kommt zwar ziemlich spät,aber auf diese Weise kann man diesen Thread erfrischen.Gibt es in Hildesheim noch Interessenten,die freizeitlich mal Magic spielen wollen?

#27 D4rk Geschrieben 19. Januar 2012 - 18:32

D4rk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Meine Antwort kommt zwar ziemlich spät,aber auf diese Weise kann man diesen Thread erfrischen.Gibt es in Hildesheim noch Interessenten,die freizeitlich mal Magic spielen wollen?


ja hier xD

#28 D4rk Geschrieben 19. Januar 2012 - 18:35

D4rk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Meine Antwort kommt zwar ziemlich spät,aber auf diese Weise kann man diesen Thread erfrischen.Gibt es in Hildesheim noch Interessenten,die freizeitlich mal Magic spielen wollen?


mich würde es sehr freuen mal wider loszulegen da im eigenem freundes kreis kaum mehr gespielt wird also meldet euch {5}

#29 Hamsterstruppi Geschrieben 02. August 2012 - 20:37

Hamsterstruppi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Huhu zusammen
Nach ca.16 Jahren würde ich gerne wieder anfangen zu spielen. Wohne in der nähe von Hildesheim. Habe im moment noch keine Karten, würde mir
diese aber zulegen wenn sich jemand bzw eine Gruppe finden läßt.

Halt so "Küchentisch" Magic bzw just for Fun.

Wäre nett wenn sich da mal was auf tut ;-)

LG

#30 D4rk Geschrieben 29. August 2012 - 12:18

D4rk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
dann mal hop hop :)

#31 wittox Geschrieben 31. August 2012 - 08:23

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
hi,
ich bin zwar nur bis Diesntag in Hildesheim aber vielleicht können wir bis dahin ein treffen organisieren.

´Würde mich freuen wenns klappt :)
MfG Phil

ah ja: männlich 21 Jahre Student in Greifswald spiele gerne Legacy aber auch Casual

Bearbeitet von wittox, 31. August 2012 - 08:24.

Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#32 simplymad Geschrieben 05. Januar 2013 - 19:36

simplymad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Gilt das hier noch? ;)

#33 Smiling_Dane Geschrieben 10. Januar 2013 - 00:43

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Ich komm zwar nicht aus Hildesheim, aber Großraum Hannover. Bin eigentlich immer auf der Suche nach Standard Turnieren ;-) Sind in Hildesheim oder Umgebung da gerne mal welche? :)

#34 Kovu Geschrieben 13. Juni 2013 - 11:26

Kovu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Da letztes Mal das FNM im Spielbrett fast ausgefallen wäre, würde ich es gerne auf diesem Weg noch kurzfristig versuchen:
Wenn noch jemand besonders für morgen (oder auch zukünftig alle 14 Tage) Zeit hat, wäre es echt super mal wieder mehr Spieler zu sehen :)

 

Wir sind meist rund 8-10 Leute, im Alterschnitt etwa ~22-25 Jahre würde ich schätzen.  

 

Schöne Grüße, 

Jakob



#35 jeha Geschrieben 19. Juni 2014 - 16:14

jeha

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Kartenspiels,

ich suche noch ein paar Mitspieler im Raum Peine.

Biete eine nette Atmosphäre und kühle Getränke!



#36 Spoony Geschrieben 11. September 2014 - 23:10

Spoony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

So liebe Magicspieler!

Übernächstes Wochenende stehen ja wieder die Prerelease-Termine an. Sowohl am 20. und am 21. sind im Spielbrett noch ein paar Plätze frei.

Preis für 6 Booster und 2 Booster in den Preistopf beträgt 25 Euro. Wer an beiden Tagen teilnehmen möchte zahlt am Sonntag nur noch 20 Euro.

 

Außerdem ist es 1 Tag davor noch möglich die Karten von Ravnica und M14 beim FNM zu verabschieden. Beginn 17 Uhr

 

Soweit mit den Turnieren, allerdings haben sich hier ja schon einige Anfragen gehäuft zum Thema Casual.

Dazu gibt es am 20.09 die Möglichkeit an einem Magic Abend teilzunehmen.

- Jeder ist Willkommen

- Keine Teilnahmegebühr

- Formatfreies Spielen
- ab 18 Uhr
- Open End

 

 

Für eventuelle Fragen einfach Kontaktformular der Internetseite benutzen oder besser noch bei Facebook anschreiben(siehe Signatur)!  :)

 

 


Bearbeitet von Spoony, 11. September 2014 - 23:11.

Der Laden für Brett-, Kartenspiele und Magic in Hildesheim -> http://www.das-spielbrett.de/

Instragram -> https://www.instagra...ldesheim/?hl=de

Magic Gruppe auf Facebook -> https://www.facebook...628105900746192


#37 D4rk Geschrieben 02. Dezember 2014 - 23:54

D4rk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Es ist ja kaum zu glauben.....nach einigen Runden Legacy und Casual mit einem Arbeitskollgen dachte ich ich schau nochmal hier rein.......unglaublich das sich noch jemand hier gemeldet hat. Da mich nach langer Zeit wieder das MtG-Fieber im Griff hat dachte ich ich versuchs erneut andere Spieler zu finden und vielleicht habe ich ja Glück. Also meldet euch wenn ihr Bock auf Legacy habt :)

 

MfG

der Marco



#38 Lookibald Geschrieben 23. Juli 2016 - 22:19

Lookibald

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme aus Hildesheim und würde mich freuen noch andere Magic begeisterte aus Hildesheim zum gemeinsamen spielen zu treffen. Würde mich über Antworten freuen.

#39 V3N@R!S Geschrieben 25. Juli 2016 - 10:33

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Selbst bin ich gar nicht aus dieser Gegend, aber falls hier keiner antworten soll, kannst du ja schon mal selbst aktiv werden ;)

Einfach "Name der Region" eingeben, und schon erhältst du eine Liste an Spielern aus dem Forum die in der Umbegung wohnen.

 

Viel Spaß mit dem Spiel ;)

 

mfG V3N@R!S

 

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 25. Juli 2016 - 10:33.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.