Zum Inhalt wechseln


[Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2903 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_DerFern_* Geschrieben 04. Januar 2011 - 11:09

Gast_DerFern_*
  • Gast

Mal im Ernst: Wieso hat der Drittplatzierte bitte Unhingedkarten (Little Girl) im Deck?

wie geschrieben: es fehlten zwei Karten auf der Deckliste und dann stocke ich die fehlenden Karten für die Reports halt mit Little Girls auf...

#42 master and commander Geschrieben 04. Januar 2011 - 13:16

master and commander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
War mal wieder sehr gut gestern! Besonders die Preise konnten sich sehen lassen. :)

#43 Schizzo1985 Geschrieben 04. Januar 2011 - 18:17

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Bin mir ziemlich sicher dass die 2 fehlenden Karten Tombstalker sind

#44 Der Schneider Geschrieben 04. Januar 2011 - 23:15

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Bin mir ziemlich sicher dass die 2 fehlenden Karten Tombstalker sind

Ach verdammt Schizzo, genau das hatte ich auch gedacht, wollte es schreiben, aber dann sah ich, dass Du schneller warst :) . Bin mir auch zu 100% sicher, dass es Tombstalkers sind.
Cooler Thread übrigens Christian, sehr invormativ! Sieht man Euch auch nochmal in Leverkusen?

Bearbeitet von Der Schneider, 04. Januar 2011 - 23:17.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#45 NeRo. Geschrieben 05. Januar 2011 - 05:52

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge


gegen exakt das deck habe ich gestern auf mws gezockt und mit dutch staxx 2:1 gewonnen - muss ja eigentlich einer von euch gewesen sein ^^
die anzahl an ländern, die man für mana tappen kann, erschien bedenklich nach dem match ^^

mfg :)

#46 Gast_DerFern_* Geschrieben 05. Januar 2011 - 07:18

Gast_DerFern_*
  • Gast

Cooler Thread übrigens Christian, sehr invormativ! Sieht man Euch auch nochmal in Leverkusen?

merci. In Leverkusen sind wir normalerweise immer dann, wenn nicht ein größeres Event an dem Wochenende ist. Wann genau das jeweils ist kann ich dir aber leider nicht sagen, sry

gegen exakt das deck habe ich gestern auf mws gezockt und mit dutch staxx 2:1 gewonnen - muss ja eigentlich einer von euch gewesen sein ^^
die anzahl an ländern, die man für mana tappen kann, erschien bedenklich nach dem match ^^

Hey Ulli, das Deck hat auch Ovino 5 in Mailand gewonnen. Kein Plan, warum es dennoch keine Beachtung gefunden hat. Gegen sechs Manaquellen hatte ich mich mit Team America eigentlich recht gut aufgestellt gefühlt... da lag ich aber doch ziemlich daneben und wurd nur unwesentlich 2:0 weggehauen...

#47 NeRo. Geschrieben 07. Januar 2011 - 20:20

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hey Ulli, das Deck hat auch Ovino 5 in Mailand gewonnen. Kein Plan, warum es dennoch keine Beachtung gefunden hat.


ich dachte, aufgrund des namens, dass das deck von euch ist - was große turniere angeht bin ich nicht so auf dem laufenden.
man muss aber schon ziemlich glück mit den pairings haben bzw. es muss der absolute metacall sein, um auf einem derart großen turnier mit dem deck was zu reißen. ziemlich beachtliche leistung - meiner meinung nach ;)

#48 Gast_DerFern_* Geschrieben 11. Januar 2011 - 18:57

Gast_DerFern_*
  • Gast
Hier die Top 4 vom 10.01.11 (14 Spieler):









derzeitiger Zwischenstand im Monat Januar 2011:
1 Heinecke, Christian 19
2 Linzner, Alexander 18
3 Kansy, Stephan 18
4 Pierchalla, Sebastian 18
5 May, Daniel 16
6 Scheibe, Alexander 15
7 Kinnen, Jerome 12
8 Socha, Alex 12
9 Kroll, Marcel 12
10 Winger, Alexander 10
11 Kimmel, Nils 9
12 Oertel, Stefan 9
13 Klamt, Florian 6
14 Fern, Christian 6
15 Brüssau, Benjamin 6
16 Haßlauer, Martin 6
17 Nieland, Jan-niklas 3
18 Kinzel, Steffen 3
19 Fehrs, Jan 3
20 Fuhrman, Jens 3
21 Engels, Timo 3
22 Fuhrmann, Björn 3
23 Przybilla, Alexander 1

#49 Schizzo1985 Geschrieben 11. Januar 2011 - 19:37

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Du hast an 2 Tagen ganze 6 Punkte gesammelt Christian? Was war denn da los? oO

#50 Gast_DerFern_* Geschrieben 11. Januar 2011 - 20:10

Gast_DerFern_*
  • Gast

Du hast an 2 Tagen ganze 6 Punkte gesammelt Christian? Was war denn da los? oO

ein Turnier mit Team America und eins mit einem Deck, das ich obv nicht beherrsche... oh, und drei Xantid Swarms ohne grünes Mana gegen MUC. Ganz nice... egal, Monatspreis ist jetzt eh für mich gegessen, dann kann ich die restlichen Termine auch zum Testen nutzen.

#51 Schizzo1985 Geschrieben 11. Januar 2011 - 20:19

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Ok das ist dann echt mies gelaufen ;)

Aber testen kann ja auch mal ganz witzig sein :P

#52 Mobbsing Geschrieben 14. Januar 2011 - 02:16

Mobbsing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Shit ;)
Kann sein sein das ich nächste Woche nicht kommen kann....
Bei mir ist eigendlich noch alles offen xD 15 Pkt

Gott würfelt nicht. - Albert Einstein
 


#53 Schizzo1985 Geschrieben 17. Januar 2011 - 00:38

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Ich such für heute noch 2 Jace, the Mind Sculptor. Falls die jemand zu verleihen hat, macht ihr einen kleinen Alex sehr glücklich :)

#54 kaesezumwhine Geschrieben 17. Januar 2011 - 01:10

kaesezumwhine

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
Einen hab ich auf jeden Fall zur Verfügung.

INSEL, GO.



Tauschen kannste hier.
TOPF!

#55 Mobbsing Geschrieben 17. Januar 2011 - 16:27

Mobbsing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Hat wer 3xPithing Needle, 4x Pyroblast oder 3xRed Elemental Blast.
Brauche nur eins von den 3 Sachen.
Wäre nett
MfG der Stompy Mann

Gott würfelt nicht. - Albert Einstein
 


#56 Felidae_ Geschrieben 17. Januar 2011 - 17:15

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
Bring dir 4 REBs mit :(.

#57 Gast_DerFern_* Geschrieben 18. Januar 2011 - 07:40

Gast_DerFern_*
  • Gast
Hier die Top4 vom 17.01.11 (13 Spieler):









Der Zwischenstand für den Monat Januar 2011 wird nachgereicht...

eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass eure Decklisten korrekt und legal sind! Bei den vier Decks hier oben waren direkt zwei fehlerhaft. Das ist nicht gut. Gar nicht...

Bearbeitet von DerFern, 18. Januar 2011 - 07:51.


#58 Felidae_ Geschrieben 18. Januar 2011 - 09:31

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
*hust* ich hab den Choosen im Board vergessen, pardon.

#59 Gast_DerFern_* Geschrieben 18. Januar 2011 - 10:04

Gast_DerFern_*
  • Gast

*hust* ich hab den Choosen im Board vergessen, pardon.

*hust* du warst überhaupt nicht gemeint...

#60 kaesezumwhine Geschrieben 18. Januar 2011 - 12:58

kaesezumwhine

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
Ja, ich glaube ich hab meine Liste ein wenig hektisch runtergekritzelt und hatte dann 4 "Ninja of the Card Advantage" im Deck... :(

DerFern, kannst du mir deine Liste PMen?

Bearbeitet von kaesezumwhine, 18. Januar 2011 - 12:59.

INSEL, GO.



Tauschen kannste hier.
TOPF!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.