Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magic Card Wantlist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
423 Antworten in diesem Thema

#381 DerLhurgoyf Geschrieben 06. September 2014 - 03:19

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Der MagicCardWantlist API Zugriff funktioniert jetzt (hoffentlich) wieder.
D.h. man kann seine Wants importieren und exportieren und die Kaufempfehlungen direkt in den Warenkorb legen lassen.

Zusätzlich dazu gab es noch eine ganze Reihe weiterer Änderungen:
 

* Übersetzer erhalten den doppelten Betrag gutgeschrieben!
Man erhält jetzt 1€ pro 5 phrasen/Textblöcke. Mehr Details hier.

* Import/Export der MKM Wantsliste funktioniert jetzt wieder
* Die Einkaufswagen-Funktion funktioniert jetzt wieder

 
Beide Funktionen benutzten die MKM-API um mit deinem MKM-Konto zu interagieren. Die MagicCardWantlist ist jetzt als 3rd-Party-App registriert um den Zugriff auf dein Konto für 24 Stunden zu erhalten.

* Man kann sich jetzt direkt mit seiner Emailadresse registrieren. Die Adresse wird benutzt um das Passwort zurückzusetzen und ggf. wichtige Informationen zukommen zu lassen.
 
Das MKM Konto steht jetzt nicht mehr 1:1 in Beziehung zum Konto der MCWL. Man kann vom Konto der MCWL allerdings auf maximal ein Konto im MKM zugreifen.

* Einführung von Premium Plänen um auf die Premiumfunktionen zugreifen zu können.

Hiermit wurden die ganzen Restriktionen bei der Anzeige von Verkäufern wieder rückgängig gemacht. Mehr Details hier.

* Man kann sein Guthaben jetzt nicht mehr mit Token-Einkäufen im MKM aufladen.

Das war eine Bedingung vom MKM.

* Alle API-Schlüssel sind ungültig. Um den Zugriff auf den MKM Konto zu erlauben musst du den Knopf in deinem Benutzerprofil verwenden und dich danach im MKM einloggen.

Die Funktionen bleiben dieselben, außer dass man nach spätestens 24 Stunden den Zugriff erneut erlauben muss. Man kann es über das MKM-Profil auch vorzeitig beenden.
 
Aktuell verwenden nur drei Funktionen den API-Zugriff auf dein Konto:
1. Import der MKM-Wants in deine MCWL Wunschliste.
2. Export der MCWL Wunschliste in deine MKM-Wants.
3. Ausgewählte Angebote in deinen MKM-Warenkorb legen.
 
Es können in der Zukunft noch weitere Funktionen hinzukommen, aber z.Z. ist nichts geplant.


Als nächstes steht an:
1. Sicherstellen, dass nach den Änderungen auch wirklich alles funktioniert.
2. Khans of Tarkir
3. Serverumzug
4. Weihnachten

Bearbeitet von DerLhurgoyf, 06. September 2014 - 03:21.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#382 DerLhurgoyf Geschrieben 18. September 2014 - 05:49

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ab heute sind die neuen Karten von Khans of Tarkir verfügbar.
Außerdem wurde ein Fehler beim Import/Export der Wantslisten vom MKM behoben.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#383 DerLhurgoyf Geschrieben 21. September 2014 - 22:28

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ich habe eben eine Funktion ergänzt, um den eigenen Kartenbestand (MKM Angebote) als CSV herunterzuladen.
Das ist ein erster Schritt hin zur Sammlungsverwaltung.
Ist noch alles frisch, daher bitte Probleme gleich melden.
  • Lee hat sich bedankt
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#384 mozaiq Geschrieben 06. Januar 2015 - 18:01

mozaiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

So, ich muss jetzt doch mal ein wenig Kritik üben. Und zwar versuche ich jetzt schon seit geraumer Zeit eine längere Liste von Karten zu optimieren (104 Stück), Das dauert natürlich seine Zeit. Das Problem: mir ist es jetzt schon mehrfach hintereinander passiert, dass die Liste berechnet wurde, aber sobald ich die Karten in meinen Warenkorb legen will ist in der Zwischenzeit irgendeine Karte mal wieder nicht verfügbar. Also wird wieder von vorne angefangen zu rechnen. Mir ist völlig klar, dass eine Teilmenge der Liste für sich genommen nicht optimal ist. Ich habe grade auch wirklich keine Lust mir Gedanken über die Güte des Approximationsfaktors zu machen. Aber eine Option einfach das in Einkaufwagen zu legen, was noch verfügbar ist, fänd ich ehrlich klasse. Ich hab nämlich das blöde Gefühl, dass wenn die Berechnung in 5 Minuten fertig ist, wieder irgendeine Karte fehlt. Zumal ich in der Übersicht sehe, dass fast jede Karte wieder von dem Verkäufer aus der vorigen Iteration stammt. Da fänd ich es wirklich besser, wenn zumindest die Option bestünde nur den fehlenden Teil nachzuberechnen.



#385 DerLhurgoyf Geschrieben 06. Januar 2015 - 20:04

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das Problem wurde schon ein paar mal angesprochen, aber ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung.

Die Frage ist: Ab welchem Kriterium ist eine unvollständige Bestellung für dich noch akzeptabel?
  • Wenn max. X Karten fehlen.
  • Wenn max. X% der Karten fehlen.
  • Wenn max. Karten im Wert von X€ fehlen.
  • Wenn max. Karten in der Summe bis zu X% des Gesamtwerts fehlen.
  • Wenn keine der als "wichtig" markierten Karten fehlt.
Es gibt sicherlich noch viele andere Möglichkeiten hier Kriterien anzubringen, aber sobald es mehr als 2 sind wird es zu unübersichtlich.

Bisher habe ich darauf verwiesen für größere Bestellungen Zeiten mit wenig Betrieb zu wählen, z.B. zwischen 2-8 Uhr morgens.

Ich könnte auch versuchen die Angebote herauszufinden, die es nicht in den Warenkorb geschafft haben und dann Fragen, ob man es neu versuchen möchte. Das ist technisch aber etwas aufwändig, wegen einem ungünstigen Verhalten der MKM API.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#386 DerLhurgoyf Geschrieben 06. Januar 2015 - 23:48

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Letzte Änderung:
  • Anleitung zum Großeinkauf
  • Fehlermeldungen ergänzt und übersetzt
  • Zahlreiche Versandkostenänderungen übernommen
  • Sonstige Fehlerbehebungen.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#387 xterminans Geschrieben 07. Januar 2015 - 07:53

xterminans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Mir ist letztens bei einer größeren Bestellung auch etwas seltsames aufgefallen.

Ich hatte ca. 20 Karten in meiner Wantslist und habe mir unter der Liste die Verkäufer mit den meisten Karten aus der Liste angeschaut.

Der erste deutsche Verkäufer, der alle Karten aus meiner Liste hatte wurde mit einem Preis von ca. 8,50€ angezeigt. Nachdem ich alle Karten direkt über den Button in meinen Warenkorb gelegt hatte kostete alles zusammen statt 8,50€ nur ca. 6,5€ inkl. Versand, was mich zwar angenehm überraschte aber auch erstaunte, da auch alle Karten im Warenkorb drin waren.

 

Leider habe ich keine Screenshots gemacht, sondern kann nur aus meiner Erinnerung berichten.


Bearbeitet von xterminans, 07. Januar 2015 - 07:53.

EDH:

    {W} {B} {G} Karador, Ghost Chieftain

 


#388 mozaiq Geschrieben 07. Januar 2015 - 08:31

mozaiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Das die API nicht direkt die Karten ausgibt, die fehlen, hatte ich schon fast befürchtet.  Das macht das Ganze natürlich schwierig. Nachdem ich jetzt auch nochmal darüber nachgedacht habe, musste ich auch feststellen, dass die Approximation im ungünstigsten Fall deutlich schlechter werden kann. Ich hatte das erstmal nur auf meine Situation bezogen, da ich ohnehin mehrere Listen hatte, die ich berechnen wollte. Daher wäre es in diesem Falle kein Problem, die fehlenden Karten einfach auf die nächste Liste zu schieben. Aber das ist wohl allgemein betrachtet eher die Ausnahme als die Regel denke ich.

Bzgl. der Anleitung zur Großbestellung noch eine Anmerkung: Ich würde die Punkte 4 und 5 vertauschen in der Reihenfolge. Hintergrund ist das sobald eine Karte verschoben wird, wird die Berechnung für die Restliste automatisch neugestartet.



#389 DerLhurgoyf Geschrieben 07. Januar 2015 - 14:43

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das der tatsächliche Preis manchmal im Warenkorb dann niedriger ist als in der Berechnung hatte ich auch schon bemerkt, aber konnte das bisher nicht dingfest machen. Im Moment prüfe ich, ob die Anzahl der Karten stimmt und die Versandkosten übereinstimmen. Das hat aber nicht angeschlagen.
Ich werde das noch näher untersuchen.

Zu den fehlenden Karten: Herauszufinden, welche Karten fehlen ist nicht unmöglich, aber eben nicht einfach. Das wird etwas dauern.

Bzgl. der Anleitung: Stimmt. Wenn ich erst alle anderen in den Warenkorb lege und Artikel fehlen werden ggf. die Angebote aktualisiert und es ergeben sich andere Werte.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#390 Winston Smith Geschrieben 08. Januar 2015 - 20:32

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich weiß nicht, ob das hier bereits angeklungen ist (sollte dem so sein; fühlt euch nicht dazu verpflichtet zu antworten ;)) zunächst einmal ist es fantastisch, dass die Wantslist mittlerweile ja schon ein gutes Weilchen in mkm integriert ist und mir noch einfacher hilft billige Preise zu finden.

 

Nun zum eigentlichem Thema - einen Vorschlag in eigener Sache: Wäre es möglich, dass die Karten, welche man in den Warenkorb legt (sagen wir, wenn ich alle Karten will, dann bezahle ich 20 Euro, wenn ich eine weg lasse, gibt es schon ein Angebot für 10) in der Wantslist als nicht mehr relevant markiert werden (oder irgendwas vergleichbares?), sodass man quasi einzelne Pakete schnüren könnte (was die meisten von uns eh schon machen), ohne vorher erstmal umständlich herauszufinden, welche 2-3 (oder mehr Karten) der betroffene Anbieter denn leider nicht hat und die ich eben anderswo suchen müsste?! Das wäre eine Anregung, die mir den Einkauf - der ohnehin schon so simpel und transparent ist, wie sonst nirgends im Netz - noch einfacher gestalten würde :)


Bearbeitet von Winston Smith, 08. Januar 2015 - 20:35.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#391 DerLhurgoyf Geschrieben 08. Januar 2015 - 20:46

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Hi Winston,
ich verstehe deine Bitte nicht so ganz.
Vielleicht liegt das an einem Missverständnis: Die MagicCardWantlist wurde nie in den MKM integriert.
Was dort unter Einkaufshelfer oder ShoppingWizard läuft ist eine Eigenentwicklung des MKM mit einer recht eigenwilligen Zielsetzung:

reducePrice: Diese Strategie sucht eine gute Mischung aus günstigstem Preis und wenigen Einzelbestellungen. Sie ermittelt nicht den absolut günstigsten Preis, da dies ggf. zu zu vielen Einzelbestellungen führt.

Meine Zielsetzung war immer den günstigsten Preis zu finden, was mit dem Java Applet auch klappt. Für größere Listen und dem Smart Preis gebe ich mich damit zufrieden, dass man von Hand kein besseres Ergebnis findet.

In der MCWL kannst du, nachdem die Karten in den Warenkorb gelegt wurden, die nicht-gekauften Karten in eine andere Liste verschieben, um sie irgendwann später zu kaufen.

Bearbeitet von DerLhurgoyf, 08. Januar 2015 - 20:46.

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#392 Winston Smith Geschrieben 10. Januar 2015 - 18:02

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Oups... Dachte, dass ich hier im Forum mal gelesen hätte, dass dein Tool irgendwann mehr oder weniger in mkm integriert wurde. Bevors die Funktion nämlich offiziell auf deren Seite gab, hab ich auch häufig deine Software genutzt. Hm... Dann bist du wohl tatsächlich der falsche Ansprechpartner. Eventuell sollte ich auch einfach mal wieder dein Tool nutzen, weil ichs damals immer sehr übersichtlich und vor allem effektiv (was günstige Preise angeht) fand - wieso das so ist, erklärst du ja quasi im letzten Post selbst.


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#393 Shelby Geschrieben 24. Januar 2015 - 19:19

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Was mich geraumer Zeit stört ist das es für die Editionen keine Funktion gibt, wie bei den Sprachen, das man nur bestimmte auswählen kann.

Ist das technisch nicht möglich? Oder bin ich der einzige, der manche Editionssymbole richtig hässlich findet? :P


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#394 DerLhurgoyf Geschrieben 25. Januar 2015 - 00:51

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Es ist technisch möglich und ich hatte das auch schon angedacht. Nur fehlt mir die Zeit neben Beruf und Familie. :wacko:


Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#395 DerLhurgoyf Geschrieben 11. Februar 2015 - 15:24

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Nachdem MKM jetzt mehr Details zu den versicherten Versandarten veröffentlicht hat, werden die jetzt auch korrekt berücksichtigt.
D.h. wenn der Kartenwert den Maximalbetrag der versicherten Versandart übersteigt wird die nächst-günstigste Lösung genommen.

In den Empfehlungsansicht werden in den Tooltips zu den Versandkosten (der Karte) jetzt genauere Details angezeigt. Einfach die Maus darüber halten.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#396 DerLhurgoyf Geschrieben 19. März 2015 - 23:59

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ab heute sind auch die Karten von Dragons of Tarkir verfügbar.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#397 DerLhurgoyf Geschrieben 26. August 2015 - 20:35

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Nach einer längeren Auszeit aus persönlichen Gründen will ich jetzt wieder etwas mehr Zeit auf die Weiterentwicklung der MagicCardWantlist verwenden.

Die letzte Änderung (abgesehen von Fixes) ist, dass jetzt jeder seine MKM Angebote als CSV-Datei herunterladen kann. Es ist nicht mehr den Premium Benutzern vorbehalten.
Diese CSV Datei kann man in Excel u.ä. bearbeiten und wurde außerdem mit einigen weiteren Daten aus der Kartendatenbank angereichert.

Des weiteren habe ich im Blog ein paar Ausblicke notiert, die ich hier auf Deutsch nochmal wiedergeben möchte:
  • Bestandsverwaltung
    • Angebote zum MKM als CSV hochladen
    • Sammlungsverwaltung in der MagicCardWantlist
      • Auswählen, welche Karten man im MKM anbieten möchte
      • Anzeigen welche Karten in welcher Wunschliste verwendet werden (können)
      • Wer die Wunschliste als Deckliste verwendet kann sich automatisch die Karten ausfiltern, die man selbst im Bestand hat. Den Rest kann man dann einfach bestellen.
    • Virtuelle Tauschordner um Freunden und Kunden die eigene Sammlung als Link zu schicken
      • Der Betrachter kann die Karten nach Attributen ordnen, durchsuchen und filtern(z.B. Alle schwarzen Kreaturen aus Zendikar sortiert nach Widerstandskraft)
  • Kartensuche
    • Die Preisliste wird durch eine allgemeine Kartensuche ähnlich magiccards.info ersetzt und durch die Preisgrafik ergänzt.
    • Man kann sich Premium-Guthaben erarbeiten, wenn man die Kartendetails ergänzt oder korrigiert und Kartenscans hochlädt.
  • Freundesliste mit bevorzugten Verkäufern

Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#398 Shelby Geschrieben 03. Januar 2016 - 16:44

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Kann man nur via PayPal den Gutschein kaufen oder übersehe ich da etwas?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#399 DerLhurgoyf Geschrieben 03. Januar 2016 - 18:09

DerLhurgoyf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Kann man nur via PayPal den Gutschein kaufen oder übersehe ich da etwas?


Leider musste ich den verkauf von virtuellen Tokens im MKM einstellen.
Als einzige Alternative bleibt im Moment nur noch bei der Übersetzung zu helfen.

Ich bin für Vorschläge natürlich offen.
Lhurgoyf „Lauf! Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!"
Revenant "Not again." —Hans
Irdischer Lehrmeister "Ach, Franz, lauf! Es ist ein Lhurgoyf!“ -Hans
Verfluchte Monstrosität „Lauf, Hans, lauf Es ist ein... ach egal, lauf"

"Ach! Hans, Run!", the "running gag" of Magic.


Magic Card Wantlist, die Einkaufsoptimierung für den MagicKartenMarkt.
Support-thread hierzu im Forum.

#400 Shelby Geschrieben 03. Januar 2016 - 18:27

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Wären MKM Gutscheine eine Option oder hast du davon nichts?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.