Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Knights vs. Dragons


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
147 Antworten in diesem Thema

#141 Jack Bauer Geschrieben 29. März 2011 - 00:42

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
White Knight? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Protection ability ist doch überflüssig oder habe ich etwas übersehen...?
Vielleicht geht es ja hier nicht vorwiegend um Spielstärke, aber ein Sigiled Paladin stattdessen hätte dem Deck in Sachen Flavour doch nichts abgetan und man hätte neben First Strike noch eine sinnvolle ability dazubekommen... :)

#142 Symphonic Geschrieben 29. März 2011 - 13:14

Symphonic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ja, das stimmt natürlich, dass die Schutzfähigkeit des White Knight in diesem Deck keinen Sinn ergibt.
Wobei ich denke, dass man den Entwicklern bezüglich dieser Karte keine Vorwürfe machen kann, immerhin ist es ja
"der" Ritter und zusammen mit dem Black Knight glaube ich auch der meist aufgelegte Ritter ever. :)
Und ob die Exalted-Fähigkeit des Sigiled Paladin in einem (Wheenie) Ritterdeck Sinn macht ist auch fraglich {R}

#143 Jack Bauer Geschrieben 01. April 2011 - 10:06

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Im Knights Deck sind übrigens unter den Basics Artworks der Euro-Lands (Schwarzwald, Nottingham Forest) enthalten. Das finde ich mal richtig chick!! ;)

#144 donjoe Geschrieben 06. April 2011 - 11:24

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Der 1.04 ist ja mitlerweile schon rum, hat schon jemand die beiden Decks getestet? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

Viele Grüße

#145 Gast_stephan1986_* Geschrieben 06. April 2011 - 11:58

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Lies mal meinen Beitrag auf der vorherigen Seite. Habe die beiden Decks schon getestet. Sie sind mal im Vakuum betrachtet sehr gut ausgewogen, die Ritter haben mit etwa 5:3 eine etwas höhere Gewinnchance als die Drachen, sind aber eben auch nicht haushoch überlegen. Ein Spell der Drachen zur richtigen Zeit und die Ritter können einpacken.
Für anfänger gut geeignet da es eben ein klassiches Weenie und ein klassisches Fettiedeck mit Kontrollelementen ist. Nichts allzu kompliziertes und Flavortechnisch sehr cool weil Ritter nur durch waghalsige Manöver gewinnen können und Drachen eigentlich in jeder Situation ein schlagkräftiges Argument haben.

#146 Denkowski Geschrieben 09. Mai 2011 - 20:14

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge
Hallo,

jemand hatte ein paar Veränderungen am Drachendeck vorgenommen. Leider finde ich den Post nicht mehr. Wollte nochmal drüberschauen,da ich meins noch ein wenig abändern wollte. Danke schon mal im Vorraus !

mfgDeniz
Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#147 Mimik Geschrieben 09. Mai 2011 - 21:00

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Schau mal hier.

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#148 Denkowski Geschrieben 09. Mai 2011 - 23:18

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge

Schau mal hier.

Hi

danke dir...

so nun heißt es Deck umbauen ^^

mfg
Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.