Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9150 Antworten in diesem Thema

#3181 BIGPENCIL Geschrieben 26. April 2014 - 09:07

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge
Am Montag gibt es doch wieder unbans...?

#3182 Xardas Geschrieben 27. April 2014 - 10:25

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Mana Confluence rasst grade durch die Deck. Hab meine vom Prerelease schonmal eingestellt und hätte kaum f5 drücken können da war sie schon im Warenkorb eines spanischen Händlers.

 

Ich mein okay... City of Brass Pendant wird sicherlich iwie Play im Standardsehn, aber das kleine Upgrade verglichen mit der City dürfte im Modern nichts ausrichten. Soll der Preis jetzt daher kommen, dass Dredge ne etwas bessere Manabase kriegt??

Sieht mir irgendwie sehr nach Preistreiberei aus.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3183 lune Geschrieben 27. April 2014 - 10:40

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

MKM steuert anscheinend grad schon wieder etwas gegen. in den letzten 2 Minuten von 37 wieder hoch aufüber 60 verfügbare Exemplare.

Einfach n paar Tage warten, bis sich das wieder beruhigt hat.



#3184 Borsk Geschrieben 27. April 2014 - 10:40

Borsk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Defintiv nicht. Ich habe mir von Standardspielern erklären lassen, dass gerade die Aggrodecks sehr über das Fixing freuen...und das für einen eher kleinen Nachteil.

 

Gerade nach der Rotation der Shockländer fällt das immer mehr ins Gewicht...bislang gibts dann nur tapped-Lands als Fixing und wer weiß, was dann kommt...


Bearbeitet von Borsk, 27. April 2014 - 10:41.

4yhs7fc.png


#3185 magiclinks Geschrieben 27. April 2014 - 10:42

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Mana Confluence rasst grade durch die Deck. Hab meine vom Prerelease schonmal eingestellt und hätte kaum f5 drücken können da war sie schon im Warenkorb eines spanischen Händlers.

 

Ich mein okay... City of Brass Pendant wird sicherlich iwie Play im Standardsehn, aber das kleine Upgrade verglichen mit der City dürfte im Modern nichts ausrichten. Soll der Preis jetzt daher kommen, dass Dredge ne etwas bessere Manabase kriegt??

Sieht mir irgendwie sehr nach Preistreiberei aus.

 

Nur ein kleines Upgrade, aber prinzipiell kann man sie halt überall anstatt der City spielen, oder zusätzlich. Vergleichsweise geringe Auflage, City gab's ja doch etliche. Und man kann sie in allen Formaten spielen. Die Karte ist klasse, keine Frage, aber ob der Hype gerechtfertigt ist... ein Staple wie die City ist sie bestimmt. Aber zu dem Preis?

Immer ein Leben zahlen - das ist ja auch wieder so eine Hassliebe. Gern genommen, wenn die Manabase es unbedingt braucht, aber spielen will man das dann andererseits wieder nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Ich glaube, nach Release wird sie sich wieder etwas niedriger einpendeln - außer es wird ein 4-of im Standard.


[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg


#3186 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2014 - 11:31

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ein 4-of kann sie doch nie in nicht-Kombkdecks sein. Stellt euch mal ne Starthand mit 2 confluence vor. Der Schaden den einem das Ding rein drückt dürfte selbst für Aggrodecks zu krass sein.

#3187 Accendor Geschrieben 27. April 2014 - 11:41

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Mana Confluence ist kein Upgrade zur City of Brass, es ist eine Alternative. In Bestimmten Situationen ist die City besser, in anderen die Confluence. Die Leute holen sich die Confluence deswegen idR nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.

Das ist ein Unterschied.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3188 Zodiac_Dragon Geschrieben 27. April 2014 - 13:08

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Was geht den mit den ganzen APAC Lands ab? Alle extrem gestiegen bzw. nur noch ganz wenig verfügbar. Wurden die ganzen günstigeren von SCG aufgekauft?! 


". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#3189 Bomberman Geschrieben 27. April 2014 - 21:24

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Basicland Spezialdrucke sind immer irgendwo (bei irgendeinem Pimp) begehrt. Also warum wundern wenn sie mal weg sind (oder es weniger werden) kommen ja keine mehr nach.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3190 Garthman Geschrieben 28. April 2014 - 06:31

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Mana Confluence rasst grade durch die Deck. Hab meine vom Prerelease schonmal eingestellt und hätte kaum f5 drücken können da war sie schon im Warenkorb eines spanischen Händlers.

 

Interessant, mein Mana Confluence wurde auch gestern von einem spanischen Händler reserviert, obwohl er selbst etliche Exemplare der Karte für den selben Preis verkauft. Nagut, meins ist natürlich deutsch während seine englisch sind. Trotzdem rechne ich bald mit einer Stornierung :rolleyes:


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#3191 baronbounty Geschrieben 28. April 2014 - 07:08

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Mein Mana Confluence wurde auch von einem Spanier für 11,99€ reserviert. Denke aber nicht, dass er es stornieren wird. Wieso auch?


Bearbeitet von Philly Wonka, 28. April 2014 - 07:08.

 
2003_large.png
 
 

#3192 Pharao Geschrieben 28. April 2014 - 07:46

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Damit er temporär keine Konkurrenz hat und selbst den Umsatz fährt?

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#3193 Philip Schulz Geschrieben 28. April 2014 - 22:58

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Damit er temporär keine Konkurrenz hat und selbst den Umsatz fährt?

 

Dann würde er aber wohl eher nicht mit seinem Hauptaccount auf Einkaufstour gehen und riskieren, dass MKM ihm bei unerwünschtem Verhalten den Stecker zieht.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#3194 baronbounty Geschrieben 29. April 2014 - 09:24

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Damit er temporär keine Konkurrenz hat und selbst den Umsatz fährt?

 

Der Käufer hat die Karte eben bezahlt. Ist nur witzig, dass ich sie noch nicht verschicken darf, weil es ein Vorverkaufartikel ist. 

Ich dachte, nach dem Prerelease könnte man die verschicken, aber mir wird nicht einmal seine Adresse angezeigt.


 
2003_large.png
 
 

#3195 shecki Geschrieben 29. April 2014 - 09:36

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Versand geht erst mit Release, also ab Freitag. Und ich denke, Mana Confluence wird eher so um 5-8 Euro gehen und nicht dauerhaft über 10 bleiben. Mag zu Anfang vielleicht noch so sein und zumindest der durchschnittliche Verkaufspreis steigt ja noch, auch wenn der Mindestpreis bereits sinkt.



#3196 timeless Geschrieben 10. Mai 2014 - 11:16

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Anfang des Jahres hätte ich ein Volcanic Island noch für 90 Euro kaufen können. Das war mir to much. Nun kostet ein NM erhaltenes aus Revised 160- 200 Euro.

 

Was da los. 


Bearbeitet von timeless, 10. Mai 2014 - 11:17.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3197 aeonflux Geschrieben 10. Mai 2014 - 11:32

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Was da los. 

 

Rate doch mal.

 


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#3198 Rotband Geschrieben 11. Mai 2014 - 23:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ist denn eine leichte Entspannung in Sicht bei den Duals? Das die langfristig teurer werden ist klar, aber Underground Sea zieht aktuell ohne Ende an und sprang mal eben 20-30€ in zwei, drei Wochen hoch.


ehemals Otters Kroxa


#3199 » Arcanis « Geschrieben 12. Mai 2014 - 04:54

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
"Ohne Grund" ziehen die Preise leider nicht an. Beobachter der Preise in Amerika (300 $ für blaue Duals) haben es sicherlich kommen sehen dass die Preise nach Europa herüber schwappen. Nimmt man dies als Grundlage ist sogar noch Spielraum nach oben ...
Schaut euch mal die Preise und Stückzahlen von blauen FBB Duals in Exc+ deutsch an ...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#3200 lune Geschrieben 12. Mai 2014 - 07:21

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Solange jemand bereit ist, die aktuellen Preise zu bezahlen, gibtes nur eine Richtung: nach oben.

Ändern tut sich da erst was, wenn die Preise von der gesamten Spielerschaft (inklusive Spekulanten!) nicht gezahlt werden. Über einen Zeitraum von über nem Jahr.. wie realistisch so etwas ist, kann sich denke ich jeder selbst ausrechnen.

 

€dit: beim LED hat's tatsächlich gefruchtet; der is mittlerweile recht stabil bei "nur" 50 /Stk angekommen.


Bearbeitet von lune, 12. Mai 2014 - 07:22.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.