Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9156 Antworten in diesem Thema

#3621 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. Januar 2015 - 10:33

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Richtig. Ich habe zwar keine große Ahnung von Standard, aber nachdem ich die Coverage gesehen habe, hätte er Tasigur auch locker im Maindeck spielen können. Der hat in dem Deck schon ziemlich kranke Sachen angestellt.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3622 xManuelx Geschrieben 28. Januar 2015 - 00:22

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Hab ich iwas verpasst oder falsch im Gedächtis? Seit wann ist Elesh Norn, Grand Cenobite an die 22 Euro wert? Ich hatte die eher so mit max. 15 im Gedächtnis.

 

War das wegen Delver Cruise und Elfen als Meta call? Oder war Elesh schon immer auf dem Wert...


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#3623 No Steppy on Snek Geschrieben 28. Januar 2015 - 00:25

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

hab ich falsch gelesen oder ist Mesmeric Orb von ca 2€ auf 5+ gestiegen? warum denn das?



#3624 timeless Geschrieben 28. Januar 2015 - 00:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Hab ich iwas verpasst oder falsch im Gedächtis? Seit wann ist Elesh Norn, Grand Cenobite an die 22 Euro wert? Ich hatte die eher so mit max. 15 im Gedächtnis.

 

War das wegen Delver Cruise und Elfen als Meta call? Oder war Elesh schon immer auf dem Wert...

 

 

Ne Elesh Norn, Grand Cenobite war schon länger so teuer.

 

Ist auch eine sehr beliebt EDH Karte. Ich spiele sie trotzdem nicht, habe Respekt vor Bribery zb ;) 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3625 Anivis Geschrieben 29. Januar 2015 - 10:33

Anivis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge

Moin zusammen,

 

in letzter Zeit geht Berserk ganz schön durch die Decke. Woran liegt das? Ich meine die Karte war schon immer große Klasse und im Infect bestialisch, aber das ist nichts Neues, warum also plötzlich der Hype?

 

Beste Grüße.



#3626 The Beast Geschrieben 29. Januar 2015 - 10:39

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Liegt daran, dass Infect in letzter Zeit vermehrt gespielt wird.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#3627 timeless Geschrieben 29. Januar 2015 - 12:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Moin zusammen,

 

in letzter Zeit geht Berserk ganz schön durch die Decke. Woran liegt das? Ich meine die Karte war schon immer große Klasse und im Infect bestialisch, aber das ist nichts Neues, warum also plötzlich der Hype?

 

Beste Grüße.

 

 

Tom Ross hatte mit seinen Legacy Infect Deck auf Grund des guten Abschneiden wieder einen Hype ausgelöst.

Vorgestern Nacht hatte jemand ein Playset Berserk FTV Exiled für 200 Euro online gestellt. Wollte ne Nacht drüber schlafen und als ich die Karten Morgens kaufen wollte waren sie weg -.- ^^

 

Nun bekommt man diese bei deutschen Anbietern für Stück 65,00-120,00 ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3628 Zodiac_Dragon Geschrieben 29. Januar 2015 - 12:35

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Tom Ross hatte mit seinen Legacy Infect Deck auf Grund des guten Abschneiden wieder einen Hype ausgelöst.

Vorgestern Nacht hatte jemand ein Playset Berserk FTV Exiled für 200 Euro online gestellt. Wollte ne Nacht drüber schlafen und als ich die Karten Morgens kaufen wollte waren sie weg -.- ^^

 

Nun bekommt man diese bei deutschen Anbietern für Stück 65,00-120,00 ^^

Ich ärgere mich auch, dass ich damals 2 Berserk aus Unlimited und nicht aus FTV gekauft habe. Kosteten damals gleich viel (35€). -_-


". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#3629 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. Januar 2015 - 14:58

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Waste Not hat seinen Wert in den letzten 4 Wochen verdoppelt, wie kommts?



#3630 Accendor Geschrieben 29. Januar 2015 - 15:06

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich tippe auf Treasure Cruise-ban und die Tatsache, dass Discard jetzt in allen Formaten nicht mehr scheiße ist ;-)


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3631 Xardas Geschrieben 29. Januar 2015 - 15:12

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Und die richtige Lösung lautet: Random Hype wegen Dark Deal.

 

Wurde dann auch irgendwie von unserem Hoffnarren vom Dienst T.Woo auch iwie in ner Liste verwurstet ( katastrophal schlecht dabei auch noch darf man nicht unterschlagen!!) und wird daher mal wieder random gehypted. VIel Wind, nichts dahinter zu erwarten.
 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3632 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Januar 2015 - 19:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

hab ich falsch gelesen oder ist Mesmeric Orb von ca 2€ auf 5+ gestiegen? warum denn das?

 

Ich sehe einen solchen Anstieg nicht bei MKM. Hatte schon gedacht, es gäbe ein gutes Deck damit im Modern. Da wäre ich dann gerne drauf angesprungen. Woher nimmst Du diese Information?
 



#3633 timeless Geschrieben 30. Januar 2015 - 00:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Ok Frontier Siege steigt langsam :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3634 Sparkley Geschrieben 30. Januar 2015 - 02:03

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Tom Ross hatte mit seinen Legacy Infect Deck auf Grund des guten Abschneiden wieder einen Hype ausgelöst.

Vorgestern Nacht hatte jemand ein Playset Berserk FTV Exiled für 200 Euro online gestellt. Wollte ne Nacht drüber schlafen und als ich die Karten Morgens kaufen wollte waren sie weg -.- ^^

 

Nun bekommt man diese bei deutschen Anbietern für Stück 65,00-120,00 ^^

 

Von dem Anbieter wollte ich zwei Exemplare kaufen, aber er wollte sie nur im Playset abgeben leider. nun hab ich die aus unlimited gekauft für 45€ das stück. 

 

Die Karte ist ne Bombe im Infect Deck wird aber sonst nirgends gespielt oder? Für meinen Geschmack waren die 45€ für die Karte schon extrem da sie doch sehr speziel ist, verwundert war ich auch darüber das sie nicht auf der Revised Liste geführt ist.


Bearbeitet von Sparkley, 30. Januar 2015 - 02:06.

2407_large.png


#3635 Quinten Geschrieben 30. Januar 2015 - 07:37

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Sparkley, ist ja auch nur eine Uncommon, auf der Reserved List stehen nur Rares. Stünde Berserk da drauf, wäre es teuer.


Bearbeitet von Quentin Talentino, 30. Januar 2015 - 07:38.


#3636 Bomberman Geschrieben 30. Januar 2015 - 07:45

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Die Karte steht nicht auf der Liste weil sie keine Rare ist.

Commons standen noch nie drauf, und alle uncommons wurden April 2003 von der Liste genommen.

 

Edit: Verdammt nächstes mal sollte ich erst den Beitrag abschicken bevor ich was anderes mache. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 30. Januar 2015 - 07:46.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3637 Andi1991 Geschrieben 06. Februar 2015 - 14:47

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Karn zieht jetzt nach den Modern Bannings auch wieder gut an und steht jetzt bei 45 Euro. Denke das wäre auch eine Option für Moma 15. 


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#3638 The Beast Geschrieben 06. Februar 2015 - 15:54

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Zirilan of the Claw steigt momentan anscheinend ordentlich, die billigsten gehen aktuell bei 4,- € los und es sind nur noch wenige (<70) verfügbar. Jemand eine Ahnung, was da so los ist?


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#3639 Hundroog1986 Geschrieben 06. Februar 2015 - 15:57

Hundroog1986

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Die nächste Edition soll doch ordentlich viele Drachen drin haben. (Drachenthema) .... spekulation ist hier angebracht



#3640 Dulatus Geschrieben 07. Februar 2015 - 12:07

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Was ist mit Ghostway los? Ich habe zwar eine Deckliste für Modern gesehen, aber zur Zeit ist die Karte fast ausverkauft.


Bearbeitet von Dulatus, 07. Februar 2015 - 12:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.