Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9153 Antworten in diesem Thema

#3881 timeless Geschrieben 18. April 2015 - 13:40

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Warum gibt es denn nur noch so wenige Dungrove Elder bei MKM?

 

 

Habe mir letzten Monat 4 in Foil für zusammen 16 Euro gekauft und ein japanischer  Foil für 7,50.

 

Teste ihn im Green Stompy und da ist er echt net Wucht. Danke Hexproof und ständigen Wachstum eine unangenehme Kreatur aufm Board.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3882 Flowerpower Geschrieben 21. April 2015 - 08:48

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

War eigentlich Damnation schon länger im 20€+ Bereich?

Der Graph sieht normal aus, ich dachte aber irgendwie die lag so bei ca. 10€. Weiß jemand ob die irgendwann nen Sprung gemacht hat oder ob sie einfach langsam hochgekrochen ist?


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#3883 Urathil Geschrieben 21. April 2015 - 09:44

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Damnation habe ich seit 2-3 Jahren eigentlich immer mit 15-20 Euro im Hinterkopf. Mich wundert der Preis eigentlich nicht, bei der Beliebtheit unter Casualspielern. Ist dir nie aufgefallen wie viele bei jeder neuen Edition nach Damnation brüllen? Oo


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3884 Accendor Geschrieben 21. April 2015 - 09:54

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich habe mir meine zwei vor ca. sechs Monaten für ~14 Euro gekauft auf MKM. Englisch, NM.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3885 I use Arch btw Geschrieben 21. April 2015 - 09:56

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, ist Damnation vor Modern Masters und FtV: Annihilation ein wenig gedropped. Heuer kommen ja noch MOMA15 und die Judge Promos. Für letztere wurde die Karte ja schon bestätigt.

I use Arch btw


#3886 Rotband Geschrieben 21. April 2015 - 09:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Ich habe meine vor einem ähnlichen Zeitraum für 19€ verkauft, excellent deutsch ^^


ehemals Otters Kroxa


#3887 Flowerpower Geschrieben 21. April 2015 - 10:32

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Klar ich weiß das viele Leute den Reprint wollen, ich hatte trotzdem irgendwie nur 10€ im Kopf und hab mich gerade echt gewundert  <_<

Naja okay hoffen wir mal das es in Modern Masters kommt ;) 20€ find ich schon heftig, da spiele ich ja bald lieber Crux of Fate im Modern


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#3888 Andi1991 Geschrieben 21. April 2015 - 11:08

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Ich hatte meine vor 1-2 Jahren für 10 Euro gekauft.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#3889 BIGPENCIL Geschrieben 21. April 2015 - 11:25

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge
Oh nett ist das jetzt hier "wer hat was zu welchem preis gekauf- thread"?

#3890 Boneshredder Geschrieben 21. April 2015 - 12:00

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.246 Beiträge

Oh nett ist das jetzt hier "wer hat was zu welchem preis gekauf- thread"?

Eigentlich nicht, insofern hast Du recht. Da aber die Frage aufkam, seit wann Damnation denn 20 Euro kostet, sind diese Posts im Rahmen des erlaubten. Damit sollte die Frage nun allerdings auch abgeschlossen sein.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#3891 Der Schneider Geschrieben 23. April 2015 - 22:31

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Was geht denn mit Ojutai ab? So der typische Fall von "Karte die ziemlich gut ist aber trotzdem ignoriert wird bis irgendwelche Leute die spielen"?

 

Scheinbar haben viele Leute seit Deinem Post erkannt, dass der "ziemlich gut" zu sein scheint!

Standard, Modern oder mittlerweile beides? An welchem Format liegt's hauptsächlich? Auf welchem Turnier hat Dragonlord Ojutai so krass performt, dass er jetzt durch die Decke geht? Immer noch dieses Jeskai Ascendancy Deck?


Bearbeitet von Der Schneider, 23. April 2015 - 22:33.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3892 shecki Geschrieben 23. April 2015 - 23:10

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Nein, Esper Dragons Control im Standard gilt als das derzeit beste Deck und es spielt den Dragonlord als 3-Off.

 

War wohl auf dem letzten GP 6 mal in der Top8, sprich 18 mal Ojutai in der Top8.

 

Dazu die guten Ergebnisse auf der ProTour machen ihn halt in vielen Augen zum besten Drachenlord und wenn man mit ihm untappt ist das eingebaute Anticipate wirklich hart.



#3893 Schlaubi Geschrieben 01. Mai 2015 - 14:33

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.746 Beiträge

Hi!

Ich will mir zwei Leyline of Sanctity zulegen, wie hoch ist hier die Chance auf einen Reprint und dadurch ein Drop im Preis? Evtl in MoMa 2?


Bearbeitet von Schlaubi, 01. Mai 2015 - 14:35.


#3894 Gast_Blitzschlag_* Geschrieben 01. Mai 2015 - 14:37

Gast_Blitzschlag_*
  • Gast
Ich habe mir letzten Monat ein Playset Goblin Guides gekauft. Da wusste ich noch nichts von dem Reprint in Moma 15. Geahnt hatte ich es, muss ich zugeben.

Wie sieht es da mit einem Werteverlust der Karten aus? Ist eigentlich ein neues Artwork zu erwarten?

#3895 Urathil Geschrieben 01. Mai 2015 - 15:17

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Goblin Guide ist imho relativ überteuert. Dennoch ist Burn atm ein DTB in Modern und da wird der Gobbo als 4-of gezockt. Selbst mit Reprint schätzte ich das Playset auf 35-45 Euro ein.

 

Wobei bei GG der gleiche Effekt wie bei Goyf/Command/Bob etc. entstehen kann (MoMa1): 1. Reprint seit der Promo, Leute ziehen 1-2 davon, wollen Burn zocken und holen sich das Playset. Zumindest bei der ersten Auflage von MoMa konnte die Marktsättigung die Nachfrage für manche Staples im normalen Preisbereich nicht langfristig decken. Dann schossen die Preise in die Decke.

 

Aber ehrlich: Ich hab mir selbst erst vor ein paar Wochen ein paar GG angetauscht und das in dem Wissen, dass die Karte reprintet wird (Zumindest in der naheliegenden Vermutung). So weh tut der Preisfall dann auch nicht.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3896 Wrathberry Geschrieben 01. Mai 2015 - 20:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wegen neuem Artwork: Ich glaube dass nur Karten die vorher den Future Shifted Rahmen hatten neue Artworks bekommen oder? Oder gibts nen Beispiel für Karten die ohne wirklichen Grund nen neues Artwork in MoMa 1 bekommen haben?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3897 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. Mai 2015 - 21:31

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Die Clique und den Champion, wenn da auch minimal
Anbei übrigens ein passendes Beispiel für den durch Tiny Leader verursachten Preisanstieg https://www.magickar.../Legends/Ragnar

Bearbeitet von merhans, 01. Mai 2015 - 21:32.


#3898 Urathil Geschrieben 01. Mai 2015 - 21:43

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

@ Wrathberry: Tombstalker hat in MoMa kein neues Artwork bekommen, also leider kein Indiz dafür :/.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3899 Rotband Geschrieben 01. Mai 2015 - 22:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Anbei übrigens ein passendes Beispiel für den durch Tiny Leader verursachten Preisanstieg https://www.magickar.../Legends/Ragnar

 

Ich sehe einen sinkenden Graphen und keinen gelisteten Verkauf der auch nur ansatzweise den Betrag erzielt der da steht. Es gibt halt keine mehr, vlt. hat da jemand spekuliert, aber der Preis ist irgendwie nicht gestiegen, auch wenn der Artikel nicht verfügbar ist.


ehemals Otters Kroxa


#3900 Project0815 Geschrieben 01. Mai 2015 - 23:16

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Warenkorb hust

 

Und selbst wenn nicht der wo das gekauft hat scheint echt gut sein im karten zu Validieren. GG no re


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.