Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9157 Antworten in diesem Thema

#5601 Assimett Geschrieben 04. Mai 2016 - 12:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich würde das nicht überbewerten. Das Deck wird schon seit ein paar Jahren hin und wieder mal gespielt, und wenn niemand damit rechnet kann man durchaus erfolgreich sein. Eine Top 32 Platzierung liegt aber im Bereich der Varianz, und ich sehe ansonsten keine Anzeichen, wieso das Deck jetzt längerfristig besser aufgestellt sein sollte als vorher.

So eine Platzierung löst halt die üblichen Panikkäufe aus, wenn die Leute ein Deck in den Tops sehen, das vorher niemanden interessiert hat.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5602 Tawwa Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:38

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Was geht denn derzeit mit Collected Company ab?

Steigt ganz schön an.

 

Gruß

Tawwa



#5603 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:45

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Abzan Company im Modern absolutes Tier 1 Deck, das Gleiche gilt für Bant Company im Standard



#5604 Tawwa Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:48

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Also das heißt jetzt Playset holen am besten oder?

 

Gruß

 

Tawwa



#5605 Kulifumpen Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:51

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

CoCo rotiert im Oktober aus dem Standard und wird dann sicherlich ein paar Euro verlieren. Die Frage ist allerdings: Wie stark steigt es bis dahin? Wenn du es brauchst, kauf dir jetzt dein Playset, wenn du nur spekulieren willst, ist es, denke ich, für die großen Gewinnsprünge vorbei. Da hätte man zuschlagen müssen als es im Clashpack war.

 

 



#5606 Tawwa Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:53

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Hä?

Coco ist doch schon längst aus dem Standard rotiert?

 

Gruß

Tawwa



#5607 BiG Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:55

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Hä?

Coco ist doch schon längst aus dem Standard rotiert?

 

Gruß

Tawwa

 

Nein ist es nicht.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#5608 Kulifumpen Geschrieben 04. Mai 2016 - 13:55

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Nein, dragons rotiert zusammen mit Origins im Oktober (Q4 2016, wenn das Set nach Eldritch Moon erscheint) raus. Daher ist coco weiterhin im Standard. Sonst gäbe es auch kein Bant-Company deck im standard.

 

Edit: http://whatsinstandard.com/


Bearbeitet von Kulifumpen, 04. Mai 2016 - 13:55.


#5609 Tawwa Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:30

Tawwa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 415 Beiträge

Hi,

 

und was ist mit Khans of Tarkir und Fate reforgeg?

 

Gruß

Tawwa



#5610 Flowerpower Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:35

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

@Tawwa:

Nein, dragons rotiert zusammen mit Origins im Oktober (Q4 2016, wenn das Set nach Eldritch Moon erscheint) raus. Daher ist coco weiterhin im Standard. Sonst gäbe es auch kein Bant-Company deck im standard.

 

Edit: http://whatsinstandard.com/

 

Versuch doch bitte vorher die Posts zu lesen.

Auf dem Link erkennt man genau was gerade in Standard ist, der Rest dann wohl nicht.


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#5611 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:39

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die sind raus rotiert. Khans + Fate Reforged ist ein Block und Dragons + Origins ist ein anderer Block


Bearbeitet von Saberon, 04. Mai 2016 - 14:40.


#5612 NEoShocK Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:52

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Das ist falsch. Khans, Fate und Dragons bilden einen Block während Origins nur das Hauptset darstellt.
Durch das Einführen der neuen Rotation wurde der Khans, Fate und Dragons Block aufgeteilt, sodass nur Dragons als Überrest und Origins als Hauptset hypothetisch gesehen als ein Block gesehen werden können.

#5613 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Mai 2016 - 14:56

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das ist falsch. Khans, Fate und Dragons bilden einen Block während Origins nur das Hauptset darstellt. 

 

Es geht hier um die Rotation und in dem Kontext ist meine Aussage nicht falsch sondern richtig. Dragons + Origins werden als ein Block behandelt.

 

Die Frage von Tawwa sollte jetzt aber in jedem Fall hinreichend beantwortet worden sein. 


Bearbeitet von Saberon, 04. Mai 2016 - 14:58.


#5614 rio666 Geschrieben 05. Mai 2016 - 10:27

rio666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 317 Beiträge

warum geht nahiri grade so nach oben? o0


warum geht nahiri grade so nach oben? o0


Landscape.png

 


#5615 Assimett Geschrieben 05. Mai 2016 - 10:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

https://twitter.com/...838469897953284

 

#hype


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5616 Quathul Geschrieben 05. Mai 2016 - 10:36

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

typischer Spike auf Spekulation , klettert einmal auf 15€ bis zum Wochenende , dann werden wieder Boosterboxen geöffnet , dann steigt die Verfügbarkeit von 489 stück auf MKM wieder auf 600+, die Nachfrage sinkt und der Preis dann auch .

 

bzw werden einige ihre beim High Peak dann reinsetzen und bissel dumpen .  Immer im Hinterkopf behalten sie stammt aus SOI, diese Edition wird aktuell quasi Weltweit Freitags aufm FNM gedrafted , der Supply ist quasi bis Eldritch Moon quasi fix.


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#5617 Rotband Geschrieben 05. Mai 2016 - 11:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Dennoch war sie bisher wohl einfach underrated. Siehe Arlinn Kord, die jetzt etwa gleichauf ist und wesentlich weniger Impact hat. Nahiri ist schon okay. Klar sieht es für abnormale Sprünge schlecht aus (was ja gut ist) durch den aktuellen Print, aber ich glaub 10€ +- ein Bisschen ist schon ganz okay.


Bearbeitet von Retro, 05. Mai 2016 - 11:47.

ehemals Otters Kroxa


#5618 Quathul Geschrieben 05. Mai 2016 - 14:45

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Ich spiele sie als 1off in meinem Fun Legacy R/U/W Control deck auch , ihre loot fähigkeit ist nett für in dem Deck für Treasure Cruise und Temporal Trespass bzw alle Karten die den Graveyard als Pool nutzten , gepaart mit Brainstorm oder anderen Bib-Manipulationen gezielt auch an das kommen was ich brauche , ihr Ultimate macht in den richtigen Decks sicher zu nem Threat , keine Frage .

 

10 Peitschen für nen Inprint Walker ist ok klar, aber wie ich schon bereits sagte, das Moped ziehen zich Leute noch sollange SOI gedraftet wird aus den Boostern Woche für Woche , und wenn sie im Standard keine Relevante Rolle noch einnimmt sollte sie sich bei 7-12€ einpendeln .

 

Brain in a Jar ist btw aktuell in der wöchentlichen Verkaufscharts Liste auf MKM Platz #1 , hat die Karte irgendwo was gerissen? Verfolge Standard nicht sooo regelmäßig aufm Radar.

 

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#5619 Ravenguild Geschrieben 05. Mai 2016 - 15:00

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Ich denke der Hype vom Brain liegt an einer UR Standard Liste, die Melissa DeTora gestern bei Facebook gepostet hat.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#5620 nina Geschrieben 05. Mai 2016 - 15:04

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Auch an Modern, weil es da brokene Dinge tut. Man kann Fuse Spells damit casten, also bei 2 Marken macht das Brain Beck // Call für 4 Token + draw 4 cards.


Bearbeitet von nina, 05. Mai 2016 - 15:05.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.