Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9156 Antworten in diesem Thema

#6361 Nivelas Geschrieben 25. Februar 2017 - 14:26

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

ok ich denke dann warte ich noch ein wenig danke


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#6362 ElAzar Geschrieben 25. Februar 2017 - 15:36

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Hierarch und Inkmoth fallen doch schon seit Wochen im Preis, Nexus sogar gut 20%.

Bearbeitet von ElAzar, 25. Februar 2017 - 15:38.

Eingefügtes Bild


#6363 .:Sera:. Geschrieben 25. Februar 2017 - 16:04

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

Die Noble fällt nicht, wird sogar langsam teurer. Musste für mein Playset vor paar Monaten keine  180 € hinlegen :D.

 

Der Nexus ist aufjedenfall am sinken.


Bearbeitet von .:Sera:., 25. Februar 2017 - 16:21.


#6364 ElAzar Geschrieben 25. Februar 2017 - 16:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Er kostet eher 140-160, der Verlauf ist eindeutig:
https://www.magickar...Edle Hierarchin

Weitere Preisfragen sollten auch eher im HAndelsforum besprochen werden, ich werde das bei Gelegenheit dort hinverschieben.

Eingefügtes Bild


#6365 .:Sera:. Geschrieben 25. Februar 2017 - 16:40

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

ok wenn man im Ausland kauft, ist ein solcher Preis noch drin.

 

Mal sehen wie lange noch.



#6366 ElAzar Geschrieben 25. Februar 2017 - 16:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Die Preistendenz auf MTGGoldfish ist auch negativ, keine Ahnung wo du diese Wahrnehmung her hast...
Die Karte ist seit November relativ stabil mit gegenwärtig fallender Tendenz, nachdem sie aufgrund des Status von Infect, Junk und Drazi stark gestiegen ist.

Eingefügtes Bild


#6367 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 27. Februar 2017 - 09:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Rite of Passage in Foil hat einen Buyout in den USA erhalten. Liegt u.a am EDH Deck Atraxa, Praetors' Voice wenn man es mit vielen Kreaturen statt Planeswalkern spielt.

 

So eine Woche hat es gedauert und der Preis der Nonfoil Version ist auch explodiert (zumindest in den USA 7$).

Hier bekommt man einzelne noch unter 1€, verfügbarkeit nimmt aber weiter ab. Foils liegen nun bei 22€+

 

Grund, Rite of Passage + Walking Ballista + Hardened Scales / Winding Constrictor

 


#6368 Furling Geschrieben 02. März 2017 - 17:14

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Eidolon of the Great Revel´geht grade steil. Erklären kann ich es mir nicht..vielleicht weil Guide günstiger wird und sich jeder Burn kauft?



#6369 Katharsis7 Geschrieben 02. März 2017 - 17:41

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Eidolon of the Great Revel´geht grade steil. Erklären kann ich es mir nicht..vielleicht weil Guide günstiger wird und sich jeder Burn kauft?

 

Genau, deswegen. Sofern es nicht ein Return to Theros demnächst geben wird, sieht man ihn länger nicht in Standard. Der nächste Reprint wird also erst in einem Master-Set erfolgen.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#6370 timeless Geschrieben 02. März 2017 - 18:52

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Gerade hat jemand so gut wie alle Mishra's Bauble bei MKM aufgekauft in D/E ( bis auf Foils).


Bearbeitet von timeless, 02. März 2017 - 18:53.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#6371 Assimett Geschrieben 02. März 2017 - 19:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Oder die Händler haben sie einfach rausgenommen, schauen wo der neue Preis sich einpendelt und stellen sie dann wieder rein. Die tatsächliche Anzahl der Käufe sieht man ja nirgends.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6372 Katharsis7 Geschrieben 02. März 2017 - 19:16

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Ich denke, dass einige auf einen Reprint gehofft und deswegen gewartet haben. So war es zumindest bei mir der Fall.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#6373 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 02. März 2017 - 21:16

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Tireless Tracker kostet mittlerweile übrigens über 6€ und ist in den letzten Tagen stetig gestiegen.

Ich denke mal das kommt daher, dass er mittlerweile in modern angekommen ist.


Bearbeitet von Der Schneider, 02. März 2017 - 21:38.
Karte verlinkt

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6374 Choke Geschrieben 02. März 2017 - 21:32

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Tracker wird auch (großteils) in 2/3 der Tier 1 Standard Decks gespielt.



#6375 MaRo89 Geschrieben 02. März 2017 - 22:30

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

StarCityGames kauft wohl nun Karten auf, die nicht in Modern Master 3 sind. Bei mir wurde gerade eine Ensnaring Bridge erworben. Das muss jetzt nichts heißen, ist aber ja erfahrungsgemäß schon häufiger passiert.



#6376 Hathsin Geschrieben 03. März 2017 - 08:22

Hathsin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 208 Beiträge

Eidolon jetzt kaufen oder lieber erst noch abwarten? Bin mir da ziemlich unsicher grad :/



#6377 The Beast Geschrieben 03. März 2017 - 09:14

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Mishra's Bauble hat bei den Amis über Nacht ebenfalls amtlich zugelegt und steht bei $48.00, ebenso ist Karn Liberated um 25% geklettert. Preishype mangels (möglichem) Reprint.*

 

Außerdem ist Carpet of Flowers quasi über Nacht von unter $5.00 auf über $12.00 gesprungen; diesen Anstieg kann man wohl kaum mit MoMa begründen... weiß da jemand näheres? Reserved ist er ja nicht.

 

@Hathsin: Ein Reprint ist aufgrund des Enchantment/Creature-Kartentyps auf absehbare Zeit wohl eher unwahrscheinlich, sofern das Götter-Thema in Amonkhet nicht wie in Theros aufgebaut sein sollte. Von daher, wenn du bis zum nächsten MoMa oder so warten kannst, warte. Wenn du die Karte aber in absehbarer Zeit brauchen wirst, kauf' sie jetzt, bevor sie noch teurer wird.

 

*Ich persönlich würde daher auch allen potenziellen Interessenten von Aether Vial anraten, schnell zu kaufen; zwischen Zur the Enchanter und Azorius Signet sind zwar exakt 10 freie Nummern, zwischen Multicolor und Artefakten liegen aber auch noch Split-Mana-Cards bzw. Split Cards und da es 10 mögliche Kombinationen gibt... ist aber freie Spekulation meinerseits und eigentlich auch nicht ganz On Topic hier, passt aber zur obigen Begründung. ;)


Bearbeitet von The Beast, 03. März 2017 - 09:17.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#6378 HaVoC Geschrieben 03. März 2017 - 09:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Eidolon jetzt kaufen oder lieber erst noch abwarten? Bin mir da ziemlich unsicher grad :/

Also, Eidolon konnte niemals in Moma drinnensein, daher war ein Reprint im Vorhinein ausgeschlossen.

Sollte sich nix groß ändern und kannst normal beruhigt kaufen.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#6379 Assimett Geschrieben 03. März 2017 - 09:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Der Preissprung des Eidolon liegt wahrscheinlich daran, dass sich jetzt viele das Burndeck leisten können. Goblin Guide war die teuerste Karte und die wird jetzt günstiger werden. Rechne also eher damit, dass sich, sobald MoMa draußen ist, noch mehr Leute die fehlenden Karten für Burn kaufen werden.


Bearbeitet von MattRose, 03. März 2017 - 09:24.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6380 Choke Geschrieben 03. März 2017 - 10:04

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

 

Außerdem ist Carpet of Flowers quasi über Nacht von unter $5.00 auf über $12.00 gesprungen; diesen Anstieg kann man wohl kaum mit MoMa begründen... weiß da jemand näheres? Reserved ist er ja nicht.

 

 

Ist zwar kein Reprint, aber eine alte Karte, die seit ein paar Monaten im Legacy dank Aluren wieder etwas Play sieht. Ausserdem Commanderkarte ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.