Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#701 Choke Geschrieben 12. August 2011 - 21:07

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

War abzusehen, dass die Schockduals durch die Decke gehen, sobald Modern offiziell wird. Genauso verhält es sich auch mit dem Dryad Arbor. Letzte Woche bekam man den für 0,50€ massenweise bei MKM, heute nur noch ab 1,50€. Preissteigerung um 200%, nicht schlecht. Das liegt wohl daran, dass die Leute sich den noch schnell holen um ihn gut im Zoo zu integrieren mit Green Sun's Zenith, der im übrigen auch wieder leicht gestiegen ist, und seit heute wieder bei den beliebtesten Artikeln steht.

Zum Glück spielt man den Dryad Arbor nur einmal im Deck, sonst wäre sein Preisanstieg wohl noch eklatanter.


Kann aber auch an RUG Order liegen :ugly:

#702 ElAzar Geschrieben 12. August 2011 - 21:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Das liegt daran, dass a) Händler alle Karten unter wert X gekauft haben, weil sie steigerungen im Preis erwarten und b) dran, dass alle Spieler wie blöd die Karten jetzt gekauft haben.

Der "Gewinner" des Tages ist im übrigen wie zu erwarten breeding Pool mit preisen ab ~30$ auf Ebay.com...

Bearbeitet von ElAzar, 12. August 2011 - 21:53.

Eingefügtes Bild


#703 mozaiq Geschrieben 12. August 2011 - 23:26

mozaiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Man, hätte ich mal noch ein paar Shockduals mehr gekauft :ugly: Aber ich muss sagen, bei den Preisen juckts schon ein wenig in den Fingern die zu verkaufen. Eigentlich brauch ich die ja, aber die Dollarzeichen sind auch verlockend... Denkt ihr denn, dass da noch Spielraum nach oben ist bei den Preisen? Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, da ich den Hype grade so ziemlich auf dem Maximum sehe, danach wirds wohl allenfalls auf dem Niveau bleiben, eher wieder leicht fallen. Oder kann irgendwer vielleicht andere Vermutungen belegen?

#704 Mimik Geschrieben 12. August 2011 - 23:37

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
Ich brauch für meinen Highlander noch die Zendikar-Fetchländer. Hat jemand einen Tip für mich wann ich die am besten kaufen soll? Jetzt zuschlagen oder auf die Rotation warten?
Für Modern werden die ja sicher relevant sein, andererseits sind die meisten Turnierspieler damit vermutlich schon eingedeckt.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#705 Kampfgebäck Geschrieben 13. August 2011 - 01:07

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Habe ich etwas verpasst oder hat LoStefano einfach nur Spass?

ab 20€ ist doch schon ein wenig heftig.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#706 Master-of-Disaster Geschrieben 13. August 2011 - 01:35

Master-of-Disaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Was ist plötzlich mit der vendilion Clique los? Nicht mehr unter 20€ zu bekommen. Denkt ihr das bleibt so oder wo pendelt sie sich ein? Meine ist für 13€ verkauft worden und ich dachte das sei schon viel. Heute Mittag lag die noch bei 8-9€.

Edit:
War wohl heute Nacht einfach noch zu spät, hab den Beitrag über mir gar nicht gesehen

Bearbeitet von Master-of-Disaster, 13. August 2011 - 08:12.


#707 Boneshredder Geschrieben 13. August 2011 - 09:46

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Ich brauch für meinen Highlander noch die Zendikar-Fetchländer. Hat jemand einen Tip für mich wann ich die am besten kaufen soll? Jetzt zuschlagen oder auf die Rotation warten?
Für Modern werden die ja sicher relevant sein, andererseits sind die meisten Turnierspieler damit vermutlich schon eingedeckt.

Großartig weiter fallen werden sie kaum. Die DM ist immer ungefähr das letzte relevante Standard-Turnier mit einem alten Block. Jeder der sich von Karten hieraus gern trennen möchte, wird das also spätestens direkt im Anschluß versuchen.

@Clique: Offenbar stürzen sich die Massen auf den nächstbesten blauen Finisher, nachdem Jace im neuen Format nicht gespielt werden darf. Die Clique hatte ich leider auch nicht so auf dem Radar. Das wird dann schon wieder teuer.^^
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#708 Porto Geschrieben 15. August 2011 - 07:28

Porto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
was ist denn wieder mit Dismember los ?

Der Preis ist wieder für eine Unfoil au 3,99€ gestiegen.


Die letzten Wochen war der Preis bei 1,70€

#709 LeXoR_v1 Geschrieben 15. August 2011 - 08:37

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge

was ist denn wieder mit Dismember los ?

Der Preis ist wieder für eine Unfoil au 3,99€ gestiegen.


Die letzten Wochen war der Preis bei 1,70€


Die liegen in irgendeinem Einkaufswagen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis gerade nach dem das Playset in einem Eventdeck drinn ist sich verdoppelt. Und wenn man sich mal die VK anschaut, hat JohnSnow über 100 Exemplare ... o.O

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#710 Shelby Geschrieben 15. August 2011 - 13:54

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Was ist mit Overgrown Tomb los? War eine zeit lang mit das billigste Shockdual und jetzt?
Wird Mordern Schwarz-Grün oder habe ich was anderes verpasst?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#711 Bomberman Geschrieben 15. August 2011 - 14:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Was soll damit los sein es ist ein Shockdual fertig. Und das billigste Shockdual war immer die Sacred Foundry. Die Tomb lag zu den günstigen zeiten immer um 5€ rum während die Foundry oder auch die Steam Vents teilweise bis auf 3€ runtergingen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#712 Gast_Vistella_* Geschrieben 15. August 2011 - 14:04

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
Naja, alle Shocklands scheinen anzuziehen, regt mich etwas auf, dass ich nicht noch etwas gewartet habe meine Tomb loszuwerden, aber da kann man nix mehr machen

#713 Dfxtreme Geschrieben 15. August 2011 - 14:56

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Wobei die Tomb eigentlich durch das Event-Deck abgefedert werden müsste.

#714 Hygiene Geschrieben 15. August 2011 - 15:06

Hygiene

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Wobei die Tomb eigentlich durch das Event-Deck abgefedert werden müsste.


Und wieso sollte das Shockdual von dem Event Deck abgefedert werden? Kann es sein, dass du Overgrown Tomb mit Verdant Catacombs verwechselst?
Eingefügtes Bild

#715 Nerevarine Geschrieben 16. August 2011 - 08:38

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Grove of Burnwillows

YAY

#716 Master-of-Disaster Geschrieben 16. August 2011 - 08:46

Master-of-Disaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
whaaaaaaaat und ich hab das Land gerade vorgestern noch für 3€ pro STück verkauft.... verdammt
Genauso die Ravnica und Guildpact Duals gingen für ca 5€ pro stück vor wenigen Woche raus.

Ist doch zum Kotzen, diese Preisentwicklung!

Welche Karten gibt es denn sonst noch als favouriten, die auch bald alle steigen werden?

#717 Der Schneider Geschrieben 16. August 2011 - 09:40

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Oh nein, und ich habe meine foil Grove of the Burnwillows auf der DM für 22€ und 'nen Kaffee abgegeben ;). Bis gestern Nachmittag gingen die Foils auf MKM noch für unter 20€. Oh Mann, ich hätte es besser wissen müssen.

Bearbeitet von Der Schneider, 16. August 2011 - 09:54.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#718 Bomberman Geschrieben 16. August 2011 - 09:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Das versteh ich jetzt nicht so ganz.. das Land ist doch auch nicht besser als ein Painland.. und da sind ja auch alle 10 Modernlegal. o_O

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#719 Lim_Dul Geschrieben 16. August 2011 - 09:50

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Das versteh ich jetzt nicht so ganz.. das Land ist doch auch nicht besser als ein Painland.. und da sind ja auch alle 10 Modernlegal. o_O

Combo mit Punishing Fire

#720 Der Schneider Geschrieben 16. August 2011 - 09:53

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Da sich im Modern, auch aufgrund der Bannedliste, schnelle rotbasierte Decks wie Zoo, Red Death oder Jund etablieren. Und irgendwie merken scheinbar erst jetzt die Leute, dass Grove of the Burnwillows + Punishing Fire in diese Decks gut einbaubar ist.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.