Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

Hamburg

109 Antworten in diesem Thema

#21 Black_Gathering Geschrieben 07. Februar 2011 - 16:25

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Moin Moin !

Also, ich bin der Gruppe zugehörig, in jener welcher ist, der "scheinbar nur alle monat das forum ueberfliegt". Wir spielen momentan alle zwei Wochen im Schweinske Wandsbek-Markt oder bei jemandem Privat ( eher Freitags ).

btw: Ich glaube auch, keiner von uns ist "Phil, Dräger und Co".

Ich leite die Info über neue Mitspieler gerne mal auf anderen Wegen weiter :)

Gruß
c.s.



Das war doch nu nicht bôse gemeint... Nunja... Schönen abend noch :-/

#22 Andon Geschrieben 07. Februar 2011 - 23:46

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hallo,
Cafe May hört sich ganz gut an. Ich habe aber meistens nicht um 18.00 schon Zeit, sondern eher um 19.00, häufig erst noch später. Morgen ginge theoretisch auch, aber ich könnte erst ab 20.30. Oder wir warten und gucken, ob die Anderen uns mitspielen lassen.

Gruß,
Andon

#23 cursedscythe Geschrieben 08. Februar 2011 - 06:04

cursedscythe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Das war doch nu nicht bôse gemeint... Nunja... Schönen abend noch :-/


Wurde auch nicht so aufgefasst :)

Hauptsache ist ja auch, dass wir alle mal zum Zocken kommen.

Wo ist eigentlich dieses Cafe May ? Google findet mehrere - und ich kann mich nicht entscheiden :ugly:
Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig.

Lao-tse - Tao Te King

#24 Black_Gathering Geschrieben 08. Februar 2011 - 12:28

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Naja das selbe konzept verfolgen sie sicherlich alle?
Das cafe may das ich meine liegt friedrichsberg vllt sucht man sich n zentraleres aus fuer uns alle? ( ich komm gern, sagt mir bis 15.00 bescheid :) )

Lg stefo

#25 Black_Gathering Geschrieben 08. Februar 2011 - 17:48

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Gut hat heute nicht so ganz geklappt :)....
Wie wärs wenn wa uns morgen im cafe may in der stormaner strasse alle treffen? So ab 18.30?
Soll wohl in der naehe der u strassburger strasse sein :ugly:! Das waere mein vorschlag
:ugly:

Lg stefano :o!

#26 Andon Geschrieben 08. Februar 2011 - 23:25

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hi, ist das kompliziert.
Also 18.30 ist zu früh für mich, ich könnte morgen und Do erst wieder erst so ab 20.30.
Da ich meistens erst abends hier vorbeischaue kann ich schlecht kurzfristig über das Forum Bescheid geben, ob ich komme.

#27 Black_Gathering Geschrieben 09. Februar 2011 - 12:12

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
HmSchwieriger als ich es mir vorgestellt habe übers forum.... Festes treffen donnerstag !ab! 20.00 cafe may ( restliche adresse oben) waere das ne idee ;)?

Lg stefo

#28 Andon Geschrieben 10. Februar 2011 - 00:20

Andon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ok also 20.00. Ich würde mich noch mal melden falls ich doch nicht kann. Wer kommt denn alles?

#29 Black_Gathering Geschrieben 10. Februar 2011 - 16:35

Black_Gathering

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Haben sich ja nicht so viele gemeldet {B}.... Lohnt es sich........?

#30 itsastony Geschrieben 15. Februar 2011 - 10:53

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey Black und Andon,

sorry schaue hier tatsächlich nicht so häufig rein.

Natürlich könnt ihr gern mitspielen.

Schickt mir doch bitte eine PM mit euren Mailadressen. Dann kontaktiere ich euch. Wir planen das ganze über Facebook (ne Extra-Gruppe). Würde vorschlagen, solltet ihr noch nicht bei FB sein, dann meldet euch doch dort an und ich schicke euch ne Einladung für die Gruppe.

Gruß Andre

#31 itsastony Geschrieben 22. Februar 2011 - 10:10

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey Black_Gathering,

schick mir doch mal ne PM mit deiner Emailadresse oder deinem Namen, solltest du bei Facebook sein.

Gruß Andre

P.S.: Gilt für allen anderen Interessierten natürlich auch. Alle sind herzlich eingeladen, unserer Gruppe beizutreten ... schickt mir einfach ne PM, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

Bearbeitet von itsastony, 22. Februar 2011 - 10:12.


#32 Nase Geschrieben 28. Februar 2011 - 15:02

Nase

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Itsastony! Ich wäre sehr daran interessiert mal wieder mit ein paar Leuten Magic zu spielen, nur leider bin ich nicht bei Facebook angemeldet. Vielleicht kannst du dich ja per E-mail melden.

[email protected]

Ich würde mich sehr freuen,wenn da mal ein Treffen zu stande kommen würde. lg Nase

#33 mPe` Geschrieben 06. März 2011 - 02:36

mPe`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
So,
Habe den Thread nun auch überflogen und bin froh endlich Magic Spieler in meiner Nähe gefunden zu haben!
Komme zwar leider nicht direkt aus HH aber so 30-35 km südlich in Niedersachsen bin ich wohnhaft, würde natürlich auch nach HH fahren, aber da ich kein Auto besitze, wäre die Mobilität auf Bus und Bahn eingeschränkt... viele blöde Probleme ich weiß, die ich auch nicht zu euren machen möchte.. {RARE}

Aber vielleicht kriegt man das ganze ja trotzdem irgendwann doch hin!

Werde auch gleich mal ein, zwei PNs rauschicken und diesen Thread die nächsten Tage über verfolgen.

Bis dann

mPé
A mind all logic is like a knife all blade.
It makes the hand bleed that uses it.

#34 itsastony Geschrieben 07. März 2011 - 02:21

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey Nase und mPe,

schön dass ihr zu uns gefunden habt. Nase dir hab ich ne Mail geschrieben und dir mPe ne PM.

Schauen mal wie wir das machen, dass wir euch mit einbinden können.

Gruß Andre

#35 maSu84 Geschrieben 07. März 2011 - 16:17

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Moin, ich wohne nicht direkt in HH, sondern etwas nördlich, hätte aber auch prinzipiell interesse - speziell im Bereich EDH (und Legacy, wobei ich das mehr und mehr langweilig finde).
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#36 itsastony Geschrieben 16. März 2011 - 15:55

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hoi Masu,

hast ne PM.

Gruß Andre

P.S.: Nase, meine Mail bei dir angekommen? Evtl. würde es sich für dich auch lohnen, dich kurz bei FB anzumelden. Musste ja nicht wirklich nutzen, könntest dann aber leicht die Infos (zu den Treffen) abgreifen.



Moin, ich wohne nicht direkt in HH, sondern etwas nördlich, hätte aber auch prinzipiell interesse - speziell im Bereich EDH (und Legacy, wobei ich das mehr und mehr langweilig finde).



#37 sushi_p Geschrieben 20. März 2011 - 17:34

sushi_p

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Also ich wohne auch in Hamburg und hätte auch Lust auf ein paar Runden...

Ich hab letztens günstig ein paar Booster SOM erstanden und hätte Bock auf ne Drafting-Session.
Könnte halt 3 Booster für ein paar günsitge Euronen anbieten.
Aber wir bräuchten dann halt ein geeigneten Raum und Zeit...
Was haltet ihr von der Idee?

#38 Ero Geschrieben 28. März 2011 - 17:05

Ero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 182 Beiträge
Taaag,

bin auch für die nächsten 4 Wochen zwecks eines Praktikums in der Innenstadt von HH und würde wenns zeitlich passt auch mal bei der Runde vorbeischauen, falls möglich :)
Für Drafts bin ich auch immer gerne zu haben
Eingefügtes Bild

#39 gesickter Geschrieben 28. März 2011 - 18:19

gesickter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Hi,

Habt ihr schon zusammen gespielt, bzw kommt es zu regelmäßigen Treffen im Cafe Mai? Wie wars ? wie viele sind gekommen? welches format wurde gespielt? Ich wohne in der Nähe von Dehnhaide(nahe friedrichsberg) und habe interesse am casual multiplay.
Eingefügtes Bild
Raiden: It was never going to work out for me. It even rained the day I was born.
Solid Snake: You've got it all wrong. You were the lightning in that rain. You can still shine through the darkness.

#40 itsastony Geschrieben 05. April 2011 - 22:40

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hi ho,

weiß nicht ob und wann Treffen im Cafe Mai stattfinden, aber ich weiss, dass sich unsere Gruppe regelmässig im Schweinske Wandsbek trifft. Kommen langsam auch immer neue Gesichter dazu.

Wer dort auch hinkommen möchte ist herzlich eingeladen. Am besten für euch ist es, wenn ihr mir über Facebook ne Freundschaftsanfrage mit dem Vermerk "Magic Runde" schickt. Ihr findet mich bei Facebook unter dem Namen Andre Steinhäuser. Wir haben dort einen Gruppe eingerichtet, in der wir Treffen planen. Ist quasi für jeden geöffnet. Mittlerweile hat die Gruppe 10 Mitglieder. Einfach mich auf Facebook adden, ich lade euch dann ein.

Gruß Andre und CU



Hi,

Habt ihr schon zusammen gespielt, bzw kommt es zu regelmäßigen Treffen im Cafe Mai? Wie wars ? wie viele sind gekommen? welches format wurde gespielt? Ich wohne in der Nähe von Dehnhaide(nahe friedrichsberg) und habe interesse am casual multiplay.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.