Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

Hamburg

109 Antworten in diesem Thema

#41 jojo1ab Geschrieben 17. April 2011 - 15:47

jojo1ab

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hi hätte definitiv Interesse mitzuspielen.Komme aus Geesthacht.Habt ihr schon einen nächsten Termin?Wieviele seit ihr denn zur Zeit?Gruß

#42 IT_hurts Geschrieben 17. April 2011 - 16:18

IT_hurts

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Wäre definitiv auch mal dabei um mir diese "runde" mal genauer anzugucken :D
Meldet euch mal wieder hier, komme aus HH-Barmbek.

#43 itsastony Geschrieben 28. April 2011 - 17:28

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey ihr beiden habt ne PM von mir.

Mittlerweile spielen wir regelmässig. Sind immer zwischen 4 und 8 Leute da. Wirklich nette Runde.

Treffen geben wir über unsere Facebookgruppe bekannt. Jeder, der auch gern Magic spielt (zum Spass, nicht nur um zu gewinnen) ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen.

Für FB-Gruppeneinladung, bitte bei FB anmelden und mir hier ne PM mit Nutzernamen schicken, dann schicke ich ne Einladung für die Gruppe raus.

Gruß

Andre

#44 ViViDiCE Geschrieben 08. Mai 2011 - 23:43

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

Hey ihr beiden habt ne PM von mir.

Mittlerweile spielen wir regelmässig. Sind immer zwischen 4 und 8 Leute da. Wirklich nette Runde.

Treffen geben wir über unsere Facebookgruppe bekannt. Jeder, der auch gern Magic spielt (zum Spass, nicht nur um zu gewinnen) ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen.

Für FB-Gruppeneinladung, bitte bei FB anmelden und mir hier ne PM mit Nutzernamen schicken, dann schicke ich ne Einladung für die Gruppe raus.

Gruß

Andre


Wie ist momentan so der Stand der Dinge was die Spielrunde betrifft?

Ich würde sehr gerne mal mitmachen, habe aber bisher keine Rückmeldung von itsastony auf meine PM erhalten.
Falls mich einer in die Facebook Gruppe inviten könnte würde ich mich über eine PM zu dem Thema sehr freuen :)

Ansonsten hätte ich noch drei Fragen:
1. Wo spielt ihr jetzt? Immernoch in dem Cafe/Restaurant?
2. Was spielt ihr? Richtig Casual oder gehören Jitte & Tarmogoyf bei euch zum guten Ton?
3. Draftet ihr auch?
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#45 BigChicken Geschrieben 10. Mai 2011 - 06:19

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

also wir zocken immer noch regelmäßig. Schreib mir einfach ne PM mit deinem Facebook-Namen, dann lade ich Dich in die Gruppe ein.

zu Deinen Fragen:

Ansonsten hätte ich noch drei Fragen:
1. Wo spielt ihr jetzt? Immernoch in dem Cafe/Restaurant?
2. Was spielt ihr? Richtig Casual oder gehören Jitte & Tarmogoyf bei euch zum guten Ton?
3. Draftet ihr auch?


1. Steht in der Facebook-Gruppe bei den jeweiligen Terminen (meist in HH-Wandsbek)
2. Casual und in letzter Zeit auch Highlander. Deckauswahl und -Karten sind sehr gemischt.. es gibt sowohl Decks mit den Legacy-Papp-Karten, also auch welche die fast nur aus neuen Editionen bestehen. D.h. bei uns ist alles erlaubt :P !
3. Draften würde ich gerne, aber dafür muss ich (bzw. müssen wir) erstmal die Anderen begeistern. Genug Spieler sind wir mittlerweile!

Also melde Dich einfach bei mir. Diese Woche zocken wir am Mi., vielleicht klappt es ja noch!

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 10. Mai 2011 - 06:21.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#46 Obsidian-Golem Geschrieben 30. Mai 2011 - 09:50

Obsidian-Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo,
Habe das Thema auch mal eben überflogen!
Wohne nähe HH würde auch mal wieder nach 6 jähriger Pause etwas MTG zocken! :D

Mfg Michael

#47 ViViDiCE Geschrieben 30. Mai 2011 - 14:56

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

Hallo,
Habe das Thema auch mal eben überflogen!
Wohne nähe HH würde auch mal wieder nach 6 jähriger Pause etwas MTG zocken! :D

Mfg Michael


Dann ersteinmal "Hallo zurück" zum Spiel mit der Pappe {G}

Woher genau aus HH kommst du denn?

Gruß,
Vivid
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#48 itsastony Geschrieben 31. Mai 2011 - 11:08

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey ihr,

Michael bist du auf Facebook? Wenn ja, schick mir in ner PM deinen FB Namen, dann lade ich dich zur Gruppe ein.

@Vivid: Einladung für FB Gruppe ist an dich raus, musst nur noch annehmen! ;-)

Gruß Andre (2)

#49 Obsidian-Golem Geschrieben 01. Juni 2011 - 15:46

Obsidian-Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Dann ersteinmal "Hallo zurück" zum Spiel mit der Pappe :(

Woher genau aus HH kommst du denn?

Gruß,
Vivid



Hmn ich Wohne in der Näche von Buxtehude, ca 30 km von HH weg

#50 Borstenschwein Geschrieben 03. Juni 2011 - 16:38

Borstenschwein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hi Leute,

ich wohn zwar nicht in Hamburg, eigentlich auch nicht in der näheren Umgebung ;) - nämlich Lübeck.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem regelmäßigen Fun/Casual-Stammtisch und leider geht da in Lübeck nicht wirklich was zusammmen. Es gibt wohl eine Gruppe, die spielen aber meistens nur Turniere.... Das ist nix für mich :D Und im Moment finden wir einfach keinen geeigneten Ort...

Wo trefft ihr euch denn genau? Und wann? Kommt man da gut mit dem Auto hin? Kann man parken? Ich kenn mich in Hamburg net aus, aber wenn man erstmal ne STunde durch die Innenstadt muss, wär das für mich nicht so dolle :)

Ansonsten würd ich auch gerne mal vorbei gucken!
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus"
H.G. Wells

#51 Bomboclat Geschrieben 13. Juni 2011 - 13:26

Bomboclat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Genau nach sowas habe ich gesucht. Ich würde mich selber als ziehmlichen Anfänger bezeichnen (Ich glaube die Regeln sitzen aber einigermaßen {B} ) Vor einem Jahr hatte ich für etwa 2-3 Monate eine Magic-Phase mit einem Freund. Diesen kann man derzeit aber irgendwie überhaupt nicht mehr für Magic motivieren und auch so kenne ich keinen in meiner Umgebung (Nähe Ahrensburg, Bad Oldesloe etc.) der dieses Spiel spielt.
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen das Spiel Duels of the Planeswalkers heruntergeladen, welches mich nun wieder für das Spiel motiviert hat. {W}
Ich würde mich freuen wenn ich bei eurer Runde mal vorbeischauen dürfte. Hoffentlich stört euch mein junges Alter von 16 Jahren nicht. itsastony, ich werde dich dann mal bei FB kontaktieren, wenn du nichts dagegen hast..

#52 itsastony Geschrieben 13. Juni 2011 - 21:46

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hast Einladungen bekommen :-)

Gruß Andre

Genau nach sowas habe ich gesucht. Ich würde mich selber als ziehmlichen Anfänger bezeichnen (Ich glaube die Regeln sitzen aber einigermaßen {B} ) Vor einem Jahr hatte ich für etwa 2-3 Monate eine Magic-Phase mit einem Freund. Diesen kann man derzeit aber irgendwie überhaupt nicht mehr für Magic motivieren und auch so kenne ich keinen in meiner Umgebung (Nähe Ahrensburg, Bad Oldesloe etc.) der dieses Spiel spielt.
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen das Spiel Duels of the Planeswalkers heruntergeladen, welches mich nun wieder für das Spiel motiviert hat. {W}
Ich würde mich freuen wenn ich bei eurer Runde mal vorbeischauen dürfte. Hoffentlich stört euch mein junges Alter von 16 Jahren nicht. itsastony, ich werde dich dann mal bei FB kontaktieren, wenn du nichts dagegen hast..



#53 Saphir Geschrieben 18. Juni 2011 - 20:54

Saphir

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
huhu und hallo ;)

ich bin seit knapp drei jahren mehr oder minder erfolgreich dabei magic zu spielen.
bisher hatte ich leider nur das glück in stuttgart regelmäßig spielen zu können.
umso mehr freue ich mich, diesen beitrag gefunden zu haben.

ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich bei facebook keinen account hab. ;P

dazu hätte ich jedoch noch eine frage: wie sieht es mit proxys aus? *duck*

freu mich über eine rückmeldung. =)

gruß, saphir

(der nick deutet vielleicht nicht daraufhin, aber ich bin männlich, 25 jahre, falls das von interesse ist.)

#54 BigChicken Geschrieben 19. Juni 2011 - 08:41

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

Du hast ne PM von mir bekommen ;)!

Proxys sind generell Ok, solange nicht das ganze Deck aus Proxys besteht.. das ist dann doch etwas langweilig ;)!
Wenn alle immer die besten Karten in ihren Decks spielen würden, wäre das Spiel ja auf die Dauer sehr öde...

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#55 Borstenschwein Geschrieben 21. Juni 2011 - 18:26

Borstenschwein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Hmmm... Ich würd auch gerne bei euch mitmachen... Hab doch oben etwas geschrieben, aber keine Antwort bekommen... :) Bin auch nicht bei Facebook.
"Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Gesprächspartner voraus"
H.G. Wells

#56 BigChicken Geschrieben 23. Juni 2011 - 10:46

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge

Hmmm... Ich würd auch gerne bei euch mitmachen... Hab doch oben etwas geschrieben, aber keine Antwort bekommen... :) Bin auch nicht bei Facebook.


Moin,

ich habe Dir ne PM geschickt {W}!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#57 Bademeister Geschrieben 13. Juli 2011 - 12:53

Bademeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Moin,

ich wollte mich auch einmal zu Wort melden.
Gehöre seit dem Anfang des Jahres auch zum arbeitendem Volk und wäre mit Spieleabenden ab 18-19 Uhr sehr interessiert.
Da mir meine Freundin mir aber nicht erlaubt, so lange alleine draußen zu sein (vorallem wenn es dunkel ist *bibber*) würde ich auch noch 2 Kumpel mitnehmen, die mit mir Magic spielen.
Wir sind zusammen 76 Jahre alt und würden uns über einpaar mehr Magicspieler freuen.

Würde mich über eine Antwort freuen. Bin auch bei FB zu finden.
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft.

Posted Image Posted Image

#58 itsastony Geschrieben 13. Juli 2011 - 18:20

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hey ho Bademeister, hast ne PM von mir.

Gruß Andre

#59 DiabloPB Geschrieben 26. Juli 2011 - 21:55

DiabloPB

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Hey Ho,

wäre auch gerne ggf. mal dabei bzw. auch in der FB Gruppe. Habe dir mal ne PN geschrieben ;)

#60 itsastony Geschrieben 11. August 2011 - 11:44

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Mal ein Bump!


Nochmal unsere Einladung an die Casual Spieler in Hamburg und Umgebung.

Mittlerweile treffen wir uns eigentlich jede Woche, um uns fröhlich unsere Magic Karten um die Ohren zu hauen.

Spielen EDH, jeder gegen jeden, Verräter Magic, Teams (2 vs 2, 3 vs 3) - alles, was Spass macht.

Proxies sind erlaubt. Karten können alle gewählt werden. Als Bannliste nutzen wir die Legacy-Bannliste. Hauptsache jeder hat Spass beim spielen.


Gruß Andre



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.