Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH] Gulash - Korlash-Multiplayer-EDH


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Calvin Geschrieben 23. Dezember 2010 - 12:29

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Ich bin jetzt leider noch nicht zum testen und karten kaufen gekommen, ein Geburstag und eine Lanparty sind dazwischengekommen, bzw könnte das ganze frühstens am 7.1.11 in einer großen Multiplayerrunde ausprobieren.
Deswegen dachte ich mir man könnte jetzt nochmal etwas am Deck rumschrauben, ich versuche dann heute mit nem kumpel noch ein paar Testspiele über MWS.
Also Ziel wäre meiner Ansicht nach es etwas schneller zu werden und eventuell etwas mehr carddraw, nach runde 6-7 habe ich meist nichts mehr auf der Hand wenn alles gut läuft.
Ich hab mir außerdem noch ein paar Listen auf MTG Salvation angesehen, was haltet ihr von den Karten: Phyrexian Reclamation;Innocent Blood,Scion of Darkness ? Würde eigentlich ziemlich gut passen, oder?

Mfg,

gulgi

Bearbeitet von Gulgarathz, 23. Dezember 2010 - 12:31.

Eingefügtes Bild

#22 Evil_Joe Geschrieben 23. Dezember 2010 - 13:31

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge

Ich bin jetzt leider noch nicht zum testen und karten kaufen gekommen, ein Geburstag und eine Lanparty sind dazwischengekommen, bzw könnte das ganze frühstens am 7.1.11 in einer großen Multiplayerrunde ausprobieren.
Deswegen dachte ich mir man könnte jetzt nochmal etwas am Deck rumschrauben, ich versuche dann heute mit nem kumpel noch ein paar Testspiele über MWS.
Also Ziel wäre meiner Ansicht nach es etwas schneller zu werden und eventuell etwas mehr carddraw, nach runde 6-7 habe ich meist nichts mehr auf der Hand wenn alles gut läuft.
Ich hab mir außerdem noch ein paar Listen auf MTG Salvation angesehen, was haltet ihr von den Karten: Phyrexian Reclamation;Innocent Blood,Scion of Darkness ? Würde eigentlich ziemlich gut passen, oder?

Mfg,

gulgi


Hm als die Karten überzeugen mich eher weniger das Innocent Blood könnte man gegen eins der Edicte tauschen weil die nicht so optimal fürs Multiplayer sind. Die anderen beiden Karten sind eher schlecht als recht.

Wenn du den Build spielst den ich gepostet habe solltest du eigentlich kein großes Problem mit Handkarten haben, viele Massremovel und Carddraw sollten deine Hand voll halten. Ich glaub das liegt dann eher an deinem Spielstil als am Deck. ODer du spielst gegen irgend ein komisches Discardhighlander oO

Welche Karten gefallen dir denn nicht , das du sie ersetzten willst.
-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King

#23 Calvin Geschrieben 03. Januar 2011 - 11:07

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
So, alle Karten sind bestellt, werde dann am Freitag, bzw übernächsten Freitag auchnoch testspiele machen :D

Bearbeitet von Gulgarathz, 03. Januar 2011 - 11:07.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.