Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenawards 2010 - Nominierungen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Dezember 2010 - 19:25

Gast_Saberon_*
  • Gast
Best Chatquote

(22:55:35) ElAzar - im übrigen habe ich folgendes gelernt: verfasse einen ellenlangen post, in dem du sauber und sachlich deine position, erörterst, nebenbei noch das beste deck des formats erklärst dun es "danken" dir ~10 leute...
verfasse nen sinnlosen kommentar in dem nen jud, der KKK, hitler und die unicef als krümmelmonstersmiles drin vorkommen und es danken dir 7 leute in ~5h...

^^

{T} {T} {G} {W} {RARE} {B} {1} {W} {U} {R} {G} :rage: :rage: :rage:

#22 AlpInco Geschrieben 11. Dezember 2010 - 16:13

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
User '10: 42 - Der, der das Forum zusammen hält.

Newcomer '10: ElAzar - Ist einfach so....

Most Qualified User Vintage '10 Storm 2k7 - Der Vintage-Mann im Forum.

Most Qualified User Legacy '10: Lev - Gute Deckideen usw. Einfach nur super.

Most Qualified User Extended '10: DSD-Steve - Durch das Valakut Deck welches er gebaut hat konnte ich ein gutes Ergebniss im ML Trial erzielen. Ausserdem ist ihm das Format sehr wichtig.

Best GFX Artist '10: Schiller - Weil er fast alleine den Banner Thread versorgt.

Most Friendly User '10: 42 & DSD-Steve - Sind sehr hilfreich und freundlich.

Bearbeitet von Incontroll1, 11. Dezember 2010 - 16:18.


#23 Johanson Geschrieben 11. Dezember 2010 - 17:35

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Mein Stimmzettel:

User '10
ElAzar

Newcomer '10
ElAzar

Blogger '10
Arbaal

Most Qualified User Vintage '10
Kann ich nix zu sagen.

Most Qualified User Legacy '10
Kann ich nix zu sagen.

Most Qualified User Extended '10
Rakshasa Radscha

Most Qualified User Standard '10
42

Most Qualified User Casual '10
Crackling

Custom Card Designer '10
Kann ich nix zu sagen.

Rules Advisor '10
Lim_Dul

Deckcreator '10
Lev

Best GFX Artist '10
Schiller

User Posting Most Useless Comments '10
CrimsonKing und GoblinBasar

Roughest Flamepost '10
Arbaal in seinem legendären {T}-Quit

Best Chatquote '10

(20:39:27) ElAzar - btw. als ich grade überlegt habe wie ich am schnellsten alle posts von torremond finde...
(20:39:35) ElAzar - habe ich einfach auf bans geklickt...
(20:39:40) ElAzar - und es hat funktioniert...


Funniest User '10
ElAzar

Most Friendly User '10
Cinimod

Most Random User '10
ElAzar

Best Onlineplayer '10
pseudospot

MfG,
Johanson.

P.S. Weiterer Vorschlag:
Most Qualified User Pauper '10
Vic.Pat

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#24 Lev Geschrieben 13. Dezember 2010 - 16:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Achtung, morgen schließt dieser Thread und dann starten die Abstimmungen - wenn ihr noch nominieren wollt, tut es jetzt!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#25 DSD-Steve Geschrieben 14. Dezember 2010 - 01:01

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
User '10
42 - Topuser hier im Forum. Ich selber spiele ja erst richitg Magic seit einem Jahr und gerade in meiner Anfangsphase hat er mir enorm geholfen. An dieser Stelle hier nochmal ein gtoßes DANKE
Newcomer '10
Cinimod - auch wenn manchmal etwas übereifrig, so habe ich ihn lieben gemocht. Cini, ich will ein Kind von dir :ugly:
Blogger '10
42 - Puh das war nochmal ein wirklich knappes Ding. Entscheiden musste ich mich hier zwischen 42, Schimära und Chaoshydra. 42 und Schimära wegen der doch guten Qualität. Chaoshydra weil es einfach so schlecht ist, dass ich es einfach lesen muss. Da Qualität vor Comedy steht, ist an der stelle schonmal Kevin rausgeflogen. Schimära rantet mir allerdings etwas zuviel, so dass ich mich insgesamt für 42 entschieden haben.
Most Qualified User Vintage '10
Incontrol - Einfach weil ich weis, dass er sich mit auskennt.
Most Qualified User Legacy '10
Pascal3000 - Nochmal eine recht harte Entscheidung. Hier standen Lev, KimO und 42 noch zur Wahl. Pascal konnte mich hier aber auf Grund seiner spielerischen Erfolge am meisten überzeugen. Er hat gut gezeigt, dass Theorie mit Praxis verienbar ist. Mach weiter so!
Most Qualified User Standard '10
Schimära - Das war auch recht schwirig. Schimära konnte sich dabei knapp den Vorsprung sichern, was an seinen Primern liegt. Auf Platz 2 kommt damit dann 42, der dafür viel netter auf Fragen antwortet {B}
Most Qualified User Casual '10
Crackling - auch wenn dieses Format niemand braucht, verdient er sich da seine Karotten. Naja wenn ers braucht {B}
User Posting Most Useless Comments '10
Rakshasa Radscha - Er flamed, spammt, war eigentlich schonmal weg.... Achso und da hat er noch Casuel Decks im T2 die er aber immer wieder schaft so zu verkaufen, dass sie nicht in den Casuel Bereich geschoben werden. Immerhin, diese Nominierung hat er wirklich mit Abstand geshaft sich von mir zu holen, keine andere ging so eindeutig raus - grats.
Roughest Flamepost '10
Schimära - Tja wer kennt es nicht. Guter Cop - böser Cop. Er ist der böse Cop. Diese Rolle macht er auch richitg gut! Kein anderer bringt so coole Ban-Gründe wenn er Kevin sperrt wie "Ego + 1". Ein Forum bruacht einfach einen Mod wie ihn und damit hat er sich diese Nominirung wirklich verdient. {B}
Funniest User '10
Rakshasa Radscha - lest euch einfach seine Beiträge durch. Das geile ist auch noch: Er meint das wirklich ernst! Im T2 gibt es angeblich nur Ramp, nur komisch das bei den Worlds Top 8 nur 1 Ramp Deck dabei war. Schnappt euch nen Snickers und lest seinen Blog, dann versteht ihr, warum er diese Nominierung verdient hat.
Most Friendly User '10
42 - Schimära ist der böse Cop und er ist der gute Cop. Den Rest einfach bei Roughest Flamepost nachlesen.
Most Random User '10
nagaroth - Mod, kein Mod? Ich bin irritiert was er wirklich will, immerhin hab ich nirgends was von ihm gelesen, warum er nun wieder Mod sein will, er hat doch angeblich keine Zeit gehabt. Alles doch sehr Random. Aber auch hier sei wieder gesagt: Was wäre ein Forum ohne ein Mod, den man nicht versteht? Ich glaube kein gutes.

Bearbeitet von DSD-Steve, 14. Dezember 2010 - 01:03.

Eingefügtes Bild


#26 DonDiggy Geschrieben 14. Dezember 2010 - 08:46

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

User Posting Most Useless Comments '10

Elazar und Rakshasa Radscha. Sie fallen im Chat wiederholt negativ auf, sind beleidigend anderen Usern gegenüber. Rakshasa insbesondere fällt weiterhin durch ständiges besserwissen auf.



LINK zum Most Useless Comment des Jahrtausends. Nur damit die Leute auch wissen, warum der KevKev nominiert ist. Dies ist aber natürlich nur ein Beispiel von vielen. (Man sollte ja in dieser Nominierung Beispiele bringen)

Bearbeitet von DonDiggy, 14. Dezember 2010 - 08:46.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#27 Mucka Geschrieben 14. Dezember 2010 - 19:39

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Hoffentlich darf man noch wen vorschlagen..

Ich hab zwar nur den Newcomer aber naja.

Mein Newcomer: Hagebutte

Er hat einfach immer Ideen zu allen Decks, auch sehr ungewöhnliche und bringt immer frischen Wind mit sich.

Wie zb Boom Bust im Zoo^^(Im ZooThread S.20).

Spielbar, aber schwierig zu spielen
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#28 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. Dezember 2010 - 19:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

LINK zum Most Useless Comment des Jahrtausends. Nur damit die Leute auch wissen, warum der KevKev nominiert ist. Dies ist aber natürlich nur ein Beispiel von vielen. (Man sollte ja in dieser Nominierung Beispiele bringen)


Bei vielen existierenden Sachen sollte man eventuell auch viele Beispiele bringen und der Blog ist aus rein subjektiven erkenntnissen entstanden, wenn du nicht mit meiner Meinung leben kannst, kann ich leider auch nichts für.
Übrigens ist zu beachten, dass der Eintrag VOR den Worlds entstanden ist, DSDS....

Ansonsten würde ich dich einfach mal bitten, die klappe zu halten und diesen Thread nicht als Freibrief für irgendwelche lächerliche Flames zu sehen.

Darüber hinaus sollte man diese "Most (insert random Flame) User "Adwards" abschaffen, weil sie NUR Flame auf sich ziehen.
Ich rede nicht nur von mir selber, sondern generell. Man darf gern seine eigene Meinung haben, aber jemanden so öffentlich an den Pranger stellen zu dürfen kann es einfach nicht sein. Lasst die Leute sich doch bitte ein eigenes Bild von anderen machen.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 14. Dezember 2010 - 20:02.


#29 Schimära Geschrieben 14. Dezember 2010 - 21:39

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Zeit ist um, Thread geht zu. 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.