Zum Inhalt wechseln


Foto

[NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
927 Antworten in diesem Thema

#21 Hawk Geschrieben 12. Dezember 2010 - 18:55

Hawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Ein Tezzeret wird schon in Mirrodin Besieged kommen.
Dazu gibts ein Artwork im Internet(http://power9pro.com...ret-220x300.jpg), und wenn das nicht Tezzeret ist, wer solls sonst sein?

Aber es können trotzdem noch Planeswalker in dem 3. Set kommen.



Ich hab das Artwork auch noch mal in größer gefunden: HIER KLICKEN !
Das ist 100% Tezzeret.

MfG

#22 MaxShuffleAddict Geschrieben 12. Dezember 2010 - 18:57

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Das is zu 120% kein etherium Arm mehr, das is eindeutig knöchern, und wer mag sowas ganz klar Phyrexia, ich glaub er hat sich mit denen Verbündet ! Proliferate Walker schätz ich
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#23 Hawk Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:00

Hawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Ich glaub nicht, dass das Knochen sind. Guck dir den alten Tezzeret noch mal an.

Hier Klicken {T}


MfG

#24 MaxShuffleAddict Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:11

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Aber sein Arm ist einfeutig größer, vergleich mal die Hände die neue ist ne richtige Pranke gegen die alte

Lg
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#25 Lero Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:21

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Sein anderer Arm wird wenn ich mich nicht sehr irre vor seinem "sturz" zerstört. Steht in irgendeinem Buch. Er bastelt sich aber scheinbar einen Neuen, nur... Woraus ist die Frage. Das könnten Knochen sein, aber Phyrexia ist eher Altmetall {T}:D
Eingefügtes Bild

#26 Hawk Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:22

Hawk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Stimmt auch wieder. Irgentwie finde ich, dass es so aussieht, als ob jemand ihm den Bauch aufgeschlitzt hat. ^^ (kann auch sein, das ich anfange zu spinnen)

#27 MaxShuffleAddict Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:26

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Gott kam und hat aus Tezzerets Rippe einen Arm gemacht ! Vl kommt ein legendärers Artefakt wie Eva, Gottes Werk, oä, oder der Vatikan hat interesse an Magic gefunden , wer weiß, wer weiß....
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#28 Lero Geschrieben 12. Dezember 2010 - 19:31

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Wieso wird eigentlich hier und nicht im MBS Thread über Tezz diskutiert?
Eingefügtes Bild

#29 Bomberman Geschrieben 13. Dezember 2010 - 08:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Meiner Meinung deutet alles darauf hin, dass es zwei dritte Sets geben wird.
-snip-
WotC will, dass wir darüber disskutieren, wer gewinnt, um uns dann zu sagen, dass es beide sind.



Sind eigentlcih die meisten Menschen nicht dazu fähig ein thema von Anfang an zu lesen?
Es ist bereits alles entscheiden intern. Die können das auch gar nicht so kurzfristig machen, das ist eine heidenarbeit (Design, Playtesting, Flavour, Bilder usw). Die ersten Designs für Pure/Phyrexia wurden wahrscheinlich schon zu Lorwynzeiten entworfen.

Desweiteren zum Gewinner: Maro auf Twitter

EDIT: Der kram zu dem tezzbild, Würde da mal nicht allzuviel reininterpretieren, war vielleicht ein anderer Zeichner und deswegen ein anderer Stil, längerer Arm uswusf..

Bearbeitet von Bomberman, 13. Dezember 2010 - 08:44.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#30 Thorxyz Geschrieben 13. Dezember 2010 - 10:21

Thorxyz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich bezieh mich nochmal auf Lero, Tezzeret ist ein Teil von Mirrodin Besieged und ich habe dazu, auch den schon vorhanden Story Teil von Tezz im Mirrodin Besieged Thread eingestellt.

#31 Maggot Geschrieben 13. Dezember 2010 - 22:42

Maggot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Mir ist soeben eine Idee gekommen.
Wurde eigentlich jemals gesagt, dass einer der Namen niemals benutzt würde wenn der andere benutzt ist?
Könnte es nicht sein, dass Mirrodin im letzten Set gewinnt, aber Phyrexia dadurch noch nicht besiegt wird?
Wenn dem so ist könnte das 3.Set von Mirrodin2 "Mirrodin Pure" sein und
"New Phyrexia" zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt in späteren Editionen benutzt wird.
Auf diese weise wär das für WotC kein rausgeschmissenes Geld und keiner kann sich beschwehren, weil ja beides kommt.
Posted Image Posted Image




#32 Seelenverheizer Geschrieben 13. Dezember 2010 - 22:50

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ihr dürft nicht vergessen das solche Trademark-Kosten im Vergleich zu dem was WotC verdient absolut nix ist.
Und ehrlich der 1 Name mehr und das Edi-Symbol hast in 10 Min fertig.

Ich habs schon vor langem darauf spekuliert, das die 2 Namen reine Ablenkung ist. WotC will die ganze "Choose your Side" Karte spielen und das wär schon echt lahm wenn man doch schon wüsste wer gewinnt.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#33 Angrist Geschrieben 13. Dezember 2010 - 23:16

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Eigentlich muss echt alles Fake sein, bzw eigentlich muss alles schon feststehen.

Sie könnten es nie machen, das sie zb beim Prerelase 2 Boosterarten haben, und erst danach "irgendwas" entscheiden.
Zu dem Zeitpunkt ist ja alles schon gedruckt etc.
Das heisst eigentlich müsste sich das doch dann alles auf das 3te Set beziehen,
oder wo ist mein Denkfehler?
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#34 Thorxyz Geschrieben 14. Dezember 2010 - 11:06

Thorxyz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Eigentlich muss echt alles Fake sein, bzw eigentlich muss alles schon feststehen.

Sie könnten es nie machen, das sie zb beim Prerelase 2 Boosterarten haben, und erst danach "irgendwas" entscheiden.
Zu dem Zeitpunkt ist ja alles schon gedruckt etc.
Das heisst eigentlich müsste sich das doch dann alles auf das 3te Set beziehen,
oder wo ist mein Denkfehler?


Natürlich bezieht sich das alles auf das dritte Set. Das zweite, dass im Februar erscheint, ist Mirrodin Besieged und zu diesem Prerelease kann man sich die Faction Booster aussuchen.
Aber all das hat nichts mit Mirrodin pure oder New Phyerxia zu tun. Deswegen sind das auch zwei verschiedene Threads.

#35 Bomberman Geschrieben 14. Dezember 2010 - 11:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Das ist einfach nur Show, genauso wie damals beim Marvel Comic Event Civil War Das genauso mit dem Tollen Spruch: "Whose Side Are You On?" geworben hat.

Das ist eine Firma die Planen neue Editionen bereits Jahre im Vorraus, es ist gar nicht möglich die Herstellung im Livebetrieb mit solch einer Wahl durch zu ziehen. Allein das Playtesting für eine Neue Edition benötigt wahrscheinlich Wochen wenn nicht gar Monate (vom Design, Die Bilder usw wollen wir mal gar nicht reden).
Da gabs doch mal das Interview mit dem Ravnica Playtesting mit dem Beispiel Glimpse the unthinkable. Wo sie zuerst Common war und dann im Laufe der Wochen UC und schlussendlich rare wurde.
Außerdem hab ich nie etwas offizielles gelesen wo stand das "Du" entscheiden kannst wer gewinnt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#36 Togaras Geschrieben 14. Dezember 2010 - 11:22

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Eigentlich muss echt alles Fake sein, bzw eigentlich muss alles schon feststehen.


Einfach in diesem Thread auf Seite 2 gehen.
Der 2. Post von unten, von Bomberman.
Dort ist ein Link zu Mark-Rosewaters-Twitter.

Da steht alles.

#37 Bladewing26 Geschrieben 14. Dezember 2010 - 11:22

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Das ist einfach nur Show, genauso wie damals beim Marvel Comic Event Civil War Das genauso mit dem Tollen Spruch: "Whose Side Are You On?" geworben hat.

Das ist eine Firma die Planen neue Editionen bereits Jahre im Vorraus, es ist gar nicht möglich die Herstellung im Livebetrieb mit solch einer Wahl durch zu ziehen. Allein das Playtesting für eine Neue Edition benötigt wahrscheinlich Wochen wenn nicht gar Monate (vom Design, Die Bilder usw wollen wir mal gar nicht reden).
Da gabs doch mal das Interview mit dem Ravnica Playtesting mit dem Beispiel Glimpse the unthinkable. Wo sie zuerst Common war und dann im Laufe der Wochen UC und schlussendlich rare wurde.
Außerdem hab ich nie etwas offizielles gelesen wo stand das "Du" entscheiden kannst wer gewinnt.

Genau. Alle Spekulationen bezüglich einer fanbasierten Entscheidung sind sinnlos. MaRo und andere Designer haben oft genug erwähnt dass eine Edition mehrere Monate braucht um fertiggestellt zu werden, und normalerweise werden neue Edis eh ein Jahr oder mehr im Voraus geplant.
Was freilich nie direkt dementiert wurde ist die Möglichkeit dass beide Sets erscheinen, wann auch immer.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#38 Korraz Geschrieben 14. Dezember 2010 - 11:28

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Die zwei Namen sind vermutlich einfach nur da um den Ausgang des ganzen zu verschleiern. Nicht mehr, nicht weniger. Die Leute sollen einfach nur ein bisschen überrascht sein, wenn der letzte Block kommt. Ein netter, kleiner Marketingtrick. Ich finds nett, das macht das ganze interessant.

#39 Nerezzar Geschrieben 14. Dezember 2010 - 14:35

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Was dennoch sein kann, ist, dass sie dadurch versuchen, herauszufinden, wie die Magicspielerschaft tickt.

Wollen die Magicspieler lieber eine schöne heile Welt und kuschel-Magie (Mirrodin Pure)
Oder eine dystopische düstere Welt, in der jeder um sein nacktes Überleben kämpfen muss (New Phyrexia)

Man kann den "Gag" ja auch als clever versteckten Poll interpretieren, mit dem sie versuchen, auf die Wünsche der Spieler einzugehen.

Wenn ja, dann hoffe ich, dass mehr Phyrexianer spielen :-P

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#40 Serra the Plainswalker Geschrieben 15. Dezember 2010 - 00:01

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Vor allem frage ich mich welche Farben die Karten haben. Phyrexia ist ja grün,schwarz und blau. Und Mirran hat ja bei Scars noch alle Farben und denke bei Mirrodin besieged weiß/rot und blau. Wenn Phyrexia gewinnt müßten dann keine rote und weiße Karten drin sein oder diese Farben auch zu Phyrexia gehören.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.