Zum Inhalt wechseln


Foto

[NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
927 Antworten in diesem Thema

#41 Lero Geschrieben 15. Dezember 2010 - 15:59

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Naja... Wenn Phyrexia gewinnt würd ich mal tippen, dass die verteilung der Karten dann auf 80% Phyrexia und 20% Mirrodin liegt, denn soweit man bisher weiß: im ersten Set ist es 80 % Mirran und 20% Phyrexia. Bisher sieht es so aus, dass es im 2en set 50% Mirran und 50 % Phyrexia gäbe^^
Eingefügtes Bild

#42 Radiant Geschrieben 15. Dezember 2010 - 16:06

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Naja... Wenn Phyrexia gewinnt würd ich mal tippen, dass die verteilung der Karten dann auf 80% Phyrexia und 20% Mirrodin liegt, denn soweit man bisher weiß: im ersten Set ist es 80 % Mirran und 20% Phyrexia. Bisher sieht es so aus, dass es im 2en set 50% Mirran und 50 % Phyrexia gäbe^^


Bzw 100%/0% je nach "Gewinner". Immerhin ist einer der Namen "Mirrodin Pure" was wohl nur eine komplett von Phyrexianern gesäuberte Welt wäre, andersrum wäre es erst ein richtiges Phyrexia, wenn es keine Mirraner-Rebellen mehr gibt.
"Bankai!"

#43 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Dezember 2010 - 16:11

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bisher sieht es so aus, dass es im 2en set 50% Mirran und 50 % Phyrexia gäbe^^

Und was ist daran so lustig?

Phyrexia MUSS einfach gewinnen, dazu ist infect zu geil :love:

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 15. Dezember 2010 - 16:12.


#44 Lero Geschrieben 15. Dezember 2010 - 16:16

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Der Argumentation müssten sie aber entweder alles was das Colourwheel je bestimmt hat zerstören. Oder aber Mirrodin gewinnt. Denn ein ausschließlich dreifarbiges Set kann ich mir nicht vorstellen.
Eingefügtes Bild

#45 Schimära Geschrieben 15. Dezember 2010 - 16:22

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wer sagt, dass das Set dann nichtmehr alle Farben haben würde? Man kann ohne weiteres korrumpierte, verklavte oder behinderte Mirraner in Nicht-Phyrexia-Farben pressen (blau hat sogar schon welche).

#46 Togaras Geschrieben 20. Januar 2011 - 00:58

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Neuer Platz für Spekulation. Werden vielleicht doch 2 Editionen kommen oder 2 Halbe oder wie wird es aussehen?

Was bekomme ich?

Alle Teilnehmer erhalten eine exklusive Promokarte „Treasure Mage“ (solange der Vorrat reicht). Die besten 8 Spieler erhalten eine Vollbild-Promokarte „Black Suns Zenith“. Die Karten werden auch dann an die besten 8 Spieler übergeben, wenn sich beim Turnier nur die besten 4 qualifizieren.

Die beiden besten Spieler mit Mirran-zugehörigen Decks erhalten eine Preview-Karte „Pristine Talisman“ aus Mirrodins Reinigung. Die beiden besten Spieler mit Phyrexia-zugehörigen Decks erhalten eine Preview-Karte „Suture Priest“ aus Das neue Phyrexia! Diese Preise werden zusätzlich zu den Top 8-Preisen vergeben, die diese Spieler möglicherweise für ihre Platzierung im Turnier erhalten.

Ausgewählte Decks unter den Top 8 werden auf magicthegathering.com präsentiert.


Quelle: Gameday Facts
ich habs von: http://forums.mtgsal...ad.php?t=296191

#47 pseudo Geschrieben 20. Januar 2011 - 01:04

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Jetzt zu schreiben:
"Die besten Mirrianer bekommen Mirriankarte bla und die besten Phyrexianer bekommen die auch, weil Mirrian gewinnen wird.",
kann irgendwie nicht der Plan von Wizards sein.

Bearbeitet von pseudodespot, 20. Januar 2011 - 01:04.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#48 kobra kahn Geschrieben 21. Januar 2011 - 18:58

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Eingefügtes Bild

An den Planet muste ich schon von auftauchen der ersten Gerüchte an denken. ;D
Fände es aber hart unbefriedigend wen uns sowas am Ende untergejubelt werden soll.

Bearbeitet von kobra kahn, 21. Januar 2011 - 19:01.

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#49 Nerezzar Geschrieben 22. Januar 2011 - 09:40

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Wenn sie mit Phyrexia mal wieder groß auf den Putz hauen wollen, wird es wohl so enden, dass Phyrexia gewinnt und dann der 2. Block kommt, in dem Phyrexia weiter irgendwen überrennt, vllt Alara?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#50 Raitonkage Geschrieben 22. Januar 2011 - 10:04

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Das glaub ich nicht, weil Phyrexia ja eigentlich nur eine Plane für sich haben will, dann wär das ja völlig sinnlos.
Außerdem wenn du Recht haben solltest, könnte sich Alara oder eine sonstige Plane darauf vorbereiten,angegriffen zu werden und seine Kräfte sammeln.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#51 Tintenauge Geschrieben 22. Januar 2011 - 13:53

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge

http://www.mtg-forum...a...st&id=32361

Irgendwie seh ich da Platinum Angel. Aber bitte lieber 2.0. Der gute alte Engel hat bisher nicht wirklich was beweisen können, außer dass "You cant loose the Game"-Effekte von Removal getroffen werden können...


Wenn ich mir so den Blightsteel Colossus anschaue, bekommen wir bald einen "Blightsteel Angel"?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Der hätte dann natürlich auch Infect und einen Effekt in Anlehnung an Platin Engel also irgendetwas Game-Win-Lose- mäßig. Vielleicht:
"Whenever a player has seven or more poison counters on him or her, this player loses the game."

Könnte ich mir zumindenst gut vorstellen. {W}

Mfg :D

#52 Togaras Geschrieben 22. Januar 2011 - 14:51

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Die Linien stehen prinzipiell erstmal für Darksteel.

#53 Korraz Geschrieben 22. Januar 2011 - 15:05

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Bzw Blightsteel.
Wobei ich die Kombination seltsam finde, da es ja der Platinum Angel ist. Blightinum Angel? *hust*
On a serious note...:D 4/4 Infect, You can't lose / opponent can't win.

Und wenn New Phyrexia Apokolips ist, wer ist dann Darkseid?

#54 Neverlord Geschrieben 22. Januar 2011 - 15:27

Neverlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Vielleicht wird es auch einfach ein Gegenstück zum Crucible of Worlds geben, mit dem die Mirran den bereits verlorenen Teil Mirrodins abspalten. Die so entstandenen Zwillingswelten sind dann eben Mirrodin Pure und New Phyrexia.

#55 Bladewing26 Geschrieben 22. Januar 2011 - 15:31

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das Zitat aus dem Gameday-Artikel ist merkwürdig...klingt doch sehr danach dass es wirklich beide Karten gibt...ich schließe ein gespaltenes Set immer noch nicht aus.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#56 Shelby Geschrieben 22. Januar 2011 - 15:48

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Der Engel könnte aber auch gut mit der Fähigkeit kommen: You dont lose the game for having 10 or more Posion Counter...

Was für Mirrodin Pure sprechen würde, wie das Artwork auch... Der "Anti-Phyrexian" Engel, der Mirrdin von oben bewacht, zumal im Hintergrund alle Sonnen zu sehen sind...

Und ich weiß nicht wer, aber irgendjemand hier im Forum hat schon angemerkt, das durch Mirrdoin Pure mehr Geld zu verdienen ist, da Ühyrexian ja wieder kommen kann... :D

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#57 kobra kahn Geschrieben 22. Januar 2011 - 16:51

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
"Und wenn New Phyrexia Apokolips ist, wer ist dann Darkseid?"

Da bin ich Unschlüßig. Ich mag die alten Gesichter wie Yawgmoth und Gix aber die müsten beide reanimiert werden wen ich mich richtig erinnere.
Der Rat der Dämonen solte noch intakt Sein, auf den setze ich meine Hofnung. Das währe schlicht und elegant.
Nen Hivemind oder irgend einen gurkiegen Planeswalker könnte ich mir vorstellen, bzw. würde ich den Machern zutrauen, schmeckt mir aber nicht.

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#58 Engel~ Geschrieben 22. Januar 2011 - 18:19

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Wie wärs mit einem Engel ala

Blightsteel Angel 7
Infect
When ~ enters the battlefield you get 10 poison counters
You cant loose the game / opponent can't win.
Indestructible
4/4


Nur Spaß.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Engel auf ein Remake des Platinum Angels deutet, da er mit den Darksteel/Blightsteel Leuchten Indestructible wäre und dieser einfach ziemlich gut wär.

Aber wer weiß

Eingefügtes Bild


#59 Smash295 Geschrieben 25. Januar 2011 - 12:54

Smash295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Ich bezweifle, dass es sich um einen Blightsteel[-ium] Angel handelt. Der Kolloss ist beispielsweise unsymmetrisch ausgerüstet: ein Hammer als linker Arm und phyrexiatypische Krallen am anderen Arm. Darüberhinaus schmückt ihn ein "All will be one" Tattoo auf dem Bauch.
Der Engel besitzt immer noch seine alte Form. Sogar Schild und Schwert sehen identisch aus. Phyrexia hätte ihn mit Sicherheit umgebaut. Ich sehekein Anzeichen für die phyrexianische Fraktion
Nur sein Material ist so dunkel wie Darksteel und besitzt das typische orange Leuchten und die Aura. Ich denke der Engel hat nur das Darksteelupgrade.

#60 Thror Geschrieben 25. Januar 2011 - 23:35

Thror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Irgendwie sieht der Engel nicht so aus, wie andere Darksteel Karten. Die für Darksteel typischen Linien umgeben nicht nur ihn, sonder scheinen auch von ihm von ihm abzugehen in Richtung Boden oder, was ich eher glaube, sie führen zu dem Engel, was auf ein Effekt ala
"Sacrifice a Creature: ~ get indestructible until end of turn."
deuten könnte.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.