Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmungen II


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Foren-Awards 2010 (84 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Rules Advisor 2010

  1. ENTHALTUNG (17 Stimmen [20.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.24%

  2. Lim_Dul (36 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  3. GoblinBasar (27 Stimmen [32.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.14%

  4. Nerezzar (4 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Deckcreator 2010

  1. ENTHALTUNG (27 Stimmen [32.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.14%

  2. Balu-86 (12 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Torremond (25 Stimmen [29.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.76%

  4. pseudodespot (12 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  5. Lev (8 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

Best GFXer 2010

  1. ENTHALTUNG (46 Stimmen [54.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.76%

  2. The Finisher (2 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  3. Demo (24 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  4. Schiller (10 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  5. Crackling (2 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Roughest Flamepost(er) 2010 (den Post lesen, um die genannten Beispiele zu sehen)

  1. ENTHALTUNG (13 Stimmen [15.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.48%

  2. Torremond (38 Stimmen [45.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.24%

  3. Arbaal (18 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  4. Spirit Ruler (4 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  5. TaTü (6 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  6. Schimära (5 Stimmen [5.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.95%

Best Chatquote 2010 (siehe Post)

  1. ENTHALTUNG (18 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  2. flrn @ Denny und Frauen (22 Stimmen [26.19%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.19%

  3. sporenfrosch1411 @ nicht Nicht-Rauchen (14 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Torremond & Co @ Flame über Van Canto (2 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  5. ElAzar @ Dankes (12 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  6. ElAzar @ Posts Finden (16 Stimmen [19.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.05%

Funniest User 2010

  1. ENTHALTUNG (13 Stimmen [15.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.48%

  2. ElAzar (28 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  3. Torremond (23 Stimmen [27.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.38%

  4. pseudodespot (10 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  5. TaTü (6 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  6. calavera (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Rakshasa Radscha (4 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

Most Friendly User 2010

  1. ENTHALTUNG (14 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  2. Crackling (26 Stimmen [30.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.95%

  3. Pharao (8 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  4. Johanson (5 Stimmen [5.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.95%

  5. zw31&4z1g (20 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

  6. Cinimod (8 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  7. DSD-Steve (3 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

Best Online Player 2010

  1. ENTHALTUNG (46 Stimmen [54.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.76%

  2. Pascal3000 (6 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. KimO (21 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  4. zw31&4z1g (9 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  5. pseudodespot (2 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Abstimmen

#1 Lev Geschrieben 14. Dezember 2010 - 22:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Bitte beachtet auch Abstimmungen I im Foren-Awards Unterforum!

Flameposts
TaTü
Torremond
Arbaal
Spirit Ruler mit dem hier, nach dem er eine Verwarnung von the winner bekommen hat:
Hallo Muffin,
da Du ja auf der Suche bist nach Möglichkeiten, um Eldrazi zu spielen, empfehle ich Dir eine ganz besondere Pappkarte , auf der Show and Tell steht. Diese ist blau und kostet schlappe 3 Mana (1 blaues und 2 farblose).
Wenn Du diese Pappkarte ausspielst, dann kannst Du und Dein Gegner eine Kreatur, ein Artefakt, eine Verzauberung oder ein Land aus der Hand ins Spiel bringen. In diesem Fall wählst Du natürlich einen Deiner Eldrazi, logisch hä^^
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Pappkarte, die mitlerweile relativ teuer ist, sehr gut funktioniert, da sie billig ist, hinsichtlich der Manakosten, als auch in Kombination mit Counterbackup. Ich hoffe doch, dass diese Ausführung inhaltlich ausführlich genug ist, damit diese auch von jedem noch so beschränktem idioten verstanden werden, wie z.B. von "the winner".

Und jetzt and Dich "the winner":
Einen solchen Post von Dir könnte ich vielleicht noch verstehen, wenn dieser in einem Anfängerbereich oder ähnlichem stehen würde, aber das hier ist einfach mal lächerlich. Ich empfehle Das Du Dir erstma ein Leben anschaffst, bzw. Dir aufbaust, in dem Du anderen gegenüber Authorität vermittelst bzw. andere vor Dir Respekt haben, denn offensichtlich haben sie es zur Zeit nicht, da Du deinen lächerlichen Verwarnungen offenbar hier freien Lauf lässt.
Ich persönlich interessiere mich für Deine Verwarnungen so sehr, wie für den Stuhlgang eines Kühlschrankverkäufers am Nordpol. Da Du hier Mod bist, kann ich natürlich verstehen, wenn Du das nicht raffst, deswegen sage ich es Dir mit anderen Worten nochmal, damit Du es auch verstehst: ICH GEBE EINEN AFFENDRECK AUF DEINE VERWARNUNG! Du darfst mich für diesen Post natürlich gerne aus dem Forum bannen, ist mir ziemlich Latte.



Chatquotes

flrn: ich hab ungefähr so viel ahnung von T2 wie denny von frauen
sporenfrosch1411: lasst es mich umformulieren: MIR VON NER BAHNHOFSNUTTE EINEN BLASEN LASSEN ZU KÖNNEN VON GELD, DASS ICH DURCH NICHT RAUCHEN GESPART HABE REICHT NICHT ALS MOTIVATION :ugly:
Torremond & Co flamen über Van Canto Video, genauer Wortlaut nicht erhalten
ElAzar: im übrigen habe ich folgendes gelernt: verfasse einen ellenlangen post, in dem du sauber und sachlich deine position, erörterst, nebenbei noch das beste deck des formats erklärst dun es "danken" dir ~10 leute...
verfasse nen sinnlosen kommentar in dem nen jud, der KKK, hitler und die unicef als krümmelmonstersmiles drin vorkommen und es danken dir 7 leute in ~5h...

ElAzar: btw. als ich grade überlegt habe wie ich am schnellsten alle posts von torremond finde... habe ich einfach auf bans geklickt... und es hat funktioniert...

Bearbeitet von Lev, 16. Dezember 2010 - 21:24.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 ElAzar Geschrieben 14. Dezember 2010 - 23:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
ENTHALTUNG
Torremond - ich spiele ständig ggn. das deck (konkurs) und habe dieses jahr erst einmal dagegen verloren.
Schiller - bester mann im forum, urgestein, weggefährte, ein künstler mit der maus.
DonDiggy - ja, was soll man sagen... puh... ja... ähm... hm... Bilder sagen mehr als tausend worte: Eingefügtes Bild
Torremond - ich weiss halt wie die geschichte weitergeht, ihr nicht... ;)
flrn @ Denny und Frauen - der man hat recht und stil und ahnung von musik...
Torremond - bin halt sein fanboi, machste nix...
Cinimod - sagt immer guten tag & gn8t wenn ich im chat bin und auch so ziemlich brauchbar der typ...
DonDiggy -

(23:12:00) ElAzar - was meint ihr, wie lange werde ich wohl gebanned, wenn ich folgendes bild poste, als begründung, warum ich don diggy gewählt habe:
(23:12:03) ElAzar - -zensiert-
(23:12:36) user1 - autsch
(23:12:51) user1 - such dir shconmal ein anderes mtg forum
(23:12:57) user2 - Warum Ban^^
(23:13:06) user3 - versuch's einfach ^^
(23:13:10) user3 - Kann man so oder so interpretieren^^
(23:13:10) user2 - xD
(23:13:35) user4 - zweite mal (absicht) : eine woche

ENTHALTUNG

Bearbeitet von ElAzar, 15. Dezember 2010 - 20:15.

Posted Image


#3 LePorte Geschrieben 15. Dezember 2010 - 00:33

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Rule Advisor - GoblinBasar ist King und der einzige der alles haargenau erklärt. Auch wenn ich es Lim Dul und anderen guten Judges es nicht abstreiten will. Nur so einzelne RuleAdvisor, die zu bereits beantworteten Regelfragen ihre ANtwortmöglichkeit geben müssen, seien etwas kritisch beachtet.

Deckcreator - Enthaltung, keiner von den genannten.

GFX - Demo, wegen meinem Banner <3

Useless Comments - sehr schwierig, Rakscha oder olii, aber olii gewinnt dann eigtl doch sehr sicher (geht um Random Useless)(Sei dahingestellt, ob das Blossstellung oder Mobbing ist. Der USer kann selber dafür sorgen, im ordentlichen Licht darzustehen ;))

Flamepost - Arbaal und Torremond. Arbaals Erguss und fragwürdige Hasstirade vs Torremonds Blosstellung geldarmer Schlucker, die in der Welt der Reichen und Schönen ihr Stück Kuchen haben wollen. Aber Arbaal, weil ichs nominiert und kommentiert habe. (Sei dahingestellt, ob das Blossstellung oder Mobbing ist. Der User kann selber dafür sorgen, im ordentlichen Licht darzustehen ;))

Chatquote - flrn, weil ich ih nominiert habe, im Profil habe und öfters in der Signatur. I love it <3

Funniest User - ElaZar, darum. Unterhaltungswert von ihm ist enorm.

Most Friendly - Auch sehr schwer, aber Wahl ist Cr4ckling. Freundlich, hilfsbereit, spendet zuviel Zeit in das Forum und ihre User.

Random User - olii. Lest es selber und beurteilt. Niemand, der mehr Random ist. Kein MasuIrgendwas, kein RakschasaHydra, kein Tatü, gar ElaZar. Einfach er. Die anderen sind nicht ganz Random und haben andere Macken. Und die werden nicht gekürt. (Sei dahingestellt, ob das Blossstellung oder Mobbing ist. Der USer kann selber dafür sorgen, im ordentlichen Licht darzustehen ;))

OnlinePlayer - Kimo, weils alle sagen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.