Zum Inhalt wechseln


Foto

and the Award goes to...


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 02. Januar 2011 - 18:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen zur Award-Verleihung 2010!


User 2010:
error & Schimära

Newcomer 2010:
ElAzar

Blogger 2010:
Arbaal

Most Qualified User Vintage 2010:
Storm 2k7

Most Qualified User Legacy 2010:
nagaroth

Most Qualified User Extended 2010:
DSD-Steve

Most Qualified User Standard 2010:
Schimära

Most Qualified User Limited 2010:
Michael_Lauter

Most Qualified User Casual 2010:
Crackling

Custom Card Creator 2010:
Silver Seraph

Rules Advisor 2010:
Lim_Dul

Deckcreator 2010:

Torremond

Best GFXer 2010:
Demo

Roughest Flamepost(er) 2010:
Torremond

Best Chatquote 2010:
flrn

Funniest User 2010:
ElAzar

Most Friendly User 2010:
Crackling

Best Online Player 2010:
KimO


Herzliche Glückwünsche :ugly:

Bearbeitet von Lev, 03. Januar 2011 - 01:21.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Gast_flrn_* Geschrieben 02. Januar 2011 - 20:06

Gast_flrn_*
  • Gast

Um die normalsterblichen User hinter den Moderatoren nicht zu sehr in den Schatten zu stellen, gebe ich in jeder Kategorie, die ein Moderator gewonnen hat, den besten Nichtmoderatoren zusätzlich an.


Das machst du doch nur, damit du einen Award zumindest halb gewonnen hast. :ugly:

#3 Schimära Geschrieben 02. Januar 2011 - 20:45

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wollt ich auch sagen - denn umgekehrt wird es nicht gemacht. Bei Stimmengleichheit okay, aber bei unterschieden wie z.B. im T2 halte ich das für ungerechtfertigt. Genauso wie Nominierungen und Auszeichnungen in Unterforen, die in 90% der Jahreszeit tot und unkommentiert waren (Extended).
Noch schlimmer ist es, wenn zwei User genannt werden für einen Award, die auch noch etwa 10 Stimmen dazwischen haben, wie bei den Bloggern - einen Blog schreiben hat nichts mit der Arbeit eines Moderators zu tun. Außerdem ist Arbaal kein Mod und seine Modarbeit und seine Blogs haben nie irgendwas miteinander zu tun gehabt.

Ich finds echt sch***. Konsequent ist konsequent und es wurden genug Nichtmods nominiert. Der größte Witz ist aber Card Creator mit 2 Siegern von 2 nominierten. Fernab jeder Realität un jedes anderen Awards.

Das zumindest von mir...

#4 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2011 - 21:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich überlege grade ob ich dem peinlichen Rumgeheule meines Vorposters noch die Krone aufsetze, indem ich eine peinliche Siegesrede schreibe...

Ich danke allen die mich gewählt haben und Gott.
Mehr kommt morgen, wenn ich auf der Arbeit langeweile haben sollte...

Eingefügtes Bild


#5 Lev Geschrieben 03. Januar 2011 - 01:21

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
So, ich hoffe alle sind jetzt glücklicher.

Bearbeitet von Lev, 07. Januar 2011 - 17:19.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 03. Januar 2011 - 01:54

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Achtung, ich darf auch mal random sein:

Mein Kommentar hierzu -> "OMG", was so viel heißt wie "OMG"

Ich bin sprachlos...und das passiert nicht oft. -> "OMG"

So, somit ist meine intelektuelle Arbeit für diesen Post abgeschlossen. Ich spiele nun weiter mit Murmeln und Sstrick mir ne Pommes *Kopf gegen die Wand hau*

:D
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#7 ElAzar Geschrieben 03. Januar 2011 - 09:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Here it comes:

Ich danke allen die mich gewählt haben und mir somit ermöglichten meinen Traum zu verwirklichen, mit gleich zwei Titeln habe ich wirklich nicht gerechnet, auch wenn ich grundsätzlich wohl User des Jahres geworden wenn ich nicht erst im Oktober hier legal an den Start gegangen wäre.

Stellt sich aber die Frage, warum dieser Typ hier irgendwas gewonnen hat..?
Es ist diese rauhe Herznote der Strasse, gekrönt mit einer akademischen Kopfnote, die diesen Straßenköter so außergewöhnlich macht wie eine Busfahrt nach St.Petersburg und die bei den Formalisten auf Ablehnung stößt.
Ein Mann, wie Mecki Messer, dessen bestechende Posts die übliche 2 Groschen-Oper durchstechen, Platitüden unterbrechen und diesen trivialen Scharmützeln kleingeistiger Individuen ein bischen Esprit und Formidabilität entlocken kann, indem er exquisiten Flammkuchen serviert.
Natürlich kann man so einen nur lieben...

Einige werden aber fragen, ob es befriedigend sein kann primus inter pauperes spiritu zu sein und ich muss das definitiv bejahen, auch wenn es an der Spize einsam und zugig ist, muss mann es ertragen um seiner eigenen Exzellenz willen auch wenn ich in meinen dunkelsten Stunden mal die Zeugen auf nen Kaffe eingeladen habe um mich nicht zu einsam zu fühlen und besuchte Scientology Happenings um an der menschlichen Nähe einer warmherzigen Gemeinschaft teilzuhaben.

Greatness, at any coast.

Bearbeitet von ElAzar, 03. Januar 2011 - 10:07.

Eingefügtes Bild


#8 Iavra Geschrieben 03. Januar 2011 - 10:53

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge

Blubb...bla...


Meine Glückwünsche gehen an Torremond für die Flames (die Sinnigkeit des Awards mal außer Acht gelassen) und den tollen Dredge-Primer, sowie tapferen Standhaltens gegen die Kommentar/Spamflut (auch von mir, das will ich nicht leugnen) in den diversen Primerthreads sowie Demo für den GFXer Titel.

Natürlich auch an viele andere, aber irgendwas muss man ja hervorheben.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#9 CrimsonKing Geschrieben 03. Januar 2011 - 11:47

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Ich danke auch allen meinen 5 bis 7 Anhängern die mich all die .... WTF ich steh ja gar nicht mehr auf der Liste, ... toll danke Schimära... du Wutmensch.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.