Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Red Burn/Red Deck Wins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
710 Antworten in diesem Thema

#581 Apocalypso Geschrieben 30. April 2016 - 12:02

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Also laut euren Erfahrungswerten sähe das SB dann aktuell so aus:

 

2x Ensnaring Bridge (Eldrazis, Sneak/Show)
3x Exquisite Firecraft (Miracles, Control)
2x Pillar of Flames (Miracles, any Blue Deck), hier evtl. 1 kürzen, hatte ja ursprünglich gedacht, dass es evtl. low-curve Decks gibt, die aber viel Creature Removal spielen, so dass es sinnvoll sein könnte Eidolons durch Pillars zu ersetzen postboard.
1x Searing Blaze (jedes Creaturedeck, besonders Delver und SFM Decks)
2x GY Hate (entweder die Cages oder ich organisier mir noch Relics). Eigentlich habt ihr schon recht damit, dass der Carddraw echt gut kommen kann.
2x Pyroblast (wird wahrscheinlich gecuttet und dafür kommen 1x Vexing Shusher 1x Volcanic Fallout)
 
Shusher und Fallout waren so Karten, die man als Modernspieler halt nicht so unbedingt auf dem Schirm hat bei nem spontanen Quereinstieg.
 
 
Die 3 Spikes und 3 Swiftys gefallen mir bisher echt gut und das Maindeck wird wohl in der Form wie es jetzt ist bleiben. Irgendwie musste halt der Platz für die 2 Blazes geschaffen werden und da hab ich das gecuttet was mir am wenigsten im Playset gefallen hatte. Wie boarded ihr so üblicherweise? Meine Strategie ist aktuell immer tote Karten entfernen. Also gegen Basic only Decks bzw. wenig duals fliegen die PoP raus, ansonsten setze ich den Rotstift meistens bei den verbleibenden 3 Lavaspikes an, da die im Legacy meines erachtens nach der schlechteste Burnspell sind, gegen Rote Decks ist natürlich potentiell der schlechtere Spell, weil er einen Drawback hat und ansonsten das gleiche macht. Gegen schnelle Decks habe ich auch schon öfters die Sulfuric Vortex gecuttet und in mehr spezifisches Gas oder Counterhate geboarded z.B. Smashes, Brücken oder Firecrafts. Hoffe ich mach das soweit alles vernünftig und richtig, erinnert mich halt an meine Anfänge in Modern, wo ich immer versucht habe mit den SB-Slots ne Edge gegen schwierige Matchups zu bekommen, ohne dafür den Gameplan den Gegner zu verbrennen unnötig zu verkrüppeln.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. April 2016 - 16:19.
Karten verlinkt

  • Vico hat sich bedankt

#582 Tourach Geschrieben 01. Mai 2016 - 17:22

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Klar werden tote Karten entfernt.....Lava spike spiele ich aber 4 mal und boarde es meistens nicht heraus. Der Grund ist einfach das es (wenn nicht gecountert) 3 schaden am Kopf sind, was das deck auch will. Ich boarde meistens den Monastery Swiftspear heraus, da er gegen aggro Listen meist den kürzeren zieht.


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#583 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. Mai 2016 - 21:02

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Ich denke, dass das ein Fehler ist. Gerade gegen Aggrolisten (welche wären das im Legacy?) ist er halt kein Kreaturenremoval, was man da manchmal braucht. Gegen Kontrolle will man viele Karten boarden und Lava Spike ist leider die schlechteste (weil unflexibelste) Karte im Deck.



#584 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Mai 2016 - 20:28

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Hier mal kurz meine Erfahrungen vom MKM Frankfurt Turnier und Burn. Die Liste ist diejenige von ein paar Posts weiter vorne.

 

Trial Legacy - 5:2. (damit nur 21. wegen des schlechten Starts)

 

R1: Esper Mentor - eigentlich ein MU was gut ist. So gewinne ich das erste Spiel auch relativ sicher. G2 und G3 legt mein Gegners in nacheinanderfolgenden Turns jeweils Baneslayer Angel 1 und  Baneslayer Angel 2. Einen kann ich jeweils noch handhaben aber der zweite macht dann das Spiel. Wir müssen da beide ein wenig drüber schmunzeln, zumal das wohl seine neue SB Tech war und diese voll aufgegangen war.

 

R2: Gegen einen Kumpel aus unserer Testrunde mit Elfen, der weiss was er tut und so verliere ich beide Spiele relativ eindeutig.

 

R3: Demon Stompy - G1 werde ich von Therapien zerlegt, dann durch eine Trinisphere gebremst und von einem 6/6 Monster verdroschen zu dem sich dann noch einige Schlangen hinzugesellen. G2 - beginnt mit einer Dark Ritual into Trinisphere, aber ich finde schnell das 3te Mana, kann das Artefakt abrüsten und er zieht wohl nur Mist nach, während meine Hand voll ist (dank Trinisphere), leider mit eher klobigen Spells. Man will ja auch keinen Fireblast zünden, um dann wieder unter Trinisphere von oben gelocked zu sein. Er zieht dann erst einen, dann den zweiten 6/6 Flieger, ich dafür Ensnaring Bridge und Land. Meine Hand besteht aus 4 Karten als er Contamination legt und ich denke schon "oh, oh". Dann zieht mein Gegner ohne für den Trigger eine Kreatur zu opfern. Puh! Ab da kann ich meine Hand leer spielen und gewinnen. G3 - Hier kann ich eine frühe Chalice mit Smash handeln und ihn auf 5 Leben bringen bevor er wieder Contamination und Bitterblossom legt. Letztere bringt ihn dann auch um.

 

R4: Elven - ich ahne schon nichts gutes G1 als ich den Forest sehe. Beide Spiele verlaufen allerdings unspektakulär. Ich kann man Goblin Guide und Eidolon gut Schaden machen und brenne die wenigen Elfen vom Board, damit sich ja keine kritische Masse bildet. Im 2. Spiel versucht er wohl Craterhoof Hardcast, was jäh von einem dicken PoP unterbunden wird. Hier hatte ich auch noch Lavamancer für mehr Boardkontrolle.

 

R5 - Miracles: Das Beste Spiel des Abends. G1 halte ich eine 3 Land Hand und ziehe zu wenig Business nach, sodass er mich ziemlich leicht per CB Lock auskontrolliert und mich schliesslich mit einem Mentor umhaut. G2 läuft besser. Er kriegt keinen CB Lock auf den Tisch hält sich mit Countern, Schwertern und Mentoren (auf die ich meine Burn Spells verschiesse) aber lange. G3 kann mein Gegner sich auf ca. 10 Leben stabilisieren mit Cb / Top Lock. Bei der Überwindung helfen mir letztendlich Susher, Firecraft, Fireblast und Barbarian Ring sowie das richtige Proben der CB im Draw oder nach fetchen. Er muss dafür Pillar, Eidolon und Vortex handeln, weil sein Top ihm nichts anständiges zeigt. Laut meinen Aufzeichnungen fetched er dann irgendwann auf 4 Leben, weil seine Topkarten wohl nicht so dolle sind und ich ziehe den Firecraft von oben ftw.

 

R6 - Grixis Delver: In jedem Fall sind es zwei sehr intensive G1 und G2, die jeweils der gewinnt, der anfangs NICHT in der klar besseren Position war. G1 gewinne ich gegen sein sehr gutes Board, weil ich einfach 2x PoP für 6 machen kann, die er nicht countern kann. G2 gewinnt er aus dem nichts durch 2 Angler, die mich schneller tothauen, als ich die letzten 5 Schaden mache. G3 ist er screwed und ich burne ihm noch seinen Deathrite Shamanen. Als er sein zweites Land findet ist er schon bei 4 LP und ich habe 2 Kreaturen und 2 Burnspells auf der Hand.

 

R7 - Painter - Mein Gegner ist supernervös, zurecht, weil dieses MU einfach unterirdisch ist für Painter. Entsprechend entspannt lehne ich mich zurück. G1 blastet er tatsächlich 3 Versuche seinen Painter zu killen, findet aber nicht die Combo. G2 wehrt er sich ebenfalls redlich, kann aber leider nicht verhindern, dass ihn das selbe Schicksal ereilt wie in G1. Die Spiele gehen leider bis an die Time heran, da das Kreiseln auf Gegnerseite in einigen Situation mehrere Minuten dauert. Normalerweise bin ich da ja nicht pingelig, aber war das erste Mal das ich jemand 2x aufgefordert habe schneller zu spielen.

 

Hauptevent: Leider unspektaulär 3 - 3 Drop

 

2-1 Eldrazi - knappe aber spannender Spiele. Das letzte Game gewinne ich weil der Gegner Mulligan auf 3 nimmt.

2-0 Grixis - Spannende Spiele, aber wie am Vortag kommt Burn positiv heraus

1-2 Eldrazi - G1 und G2 sind sehr einseitig. Alexander hat alles, Alexander hat nichts. G3 spielen wir dann endlich und ich verliere nach eine anfänglichen Materialschlacht

2-0 Storm - Er findet die Combo nicht in der Zeit und ich burne in G1, T4 tot. G2 - wie G1, nur er findet mehr dicard, um das unvermeidliche länger herauszuzögern. Mein Gegner ist sichtlich verärgert über den Spielverlauf, er lässt es aber nicht an mir aus ;-) Danke!

0-2 Eldrazi - Ich werde zweimal komplett überfahren und ausgelocked. Nach 10 Minuten ist der Spuk vorbei incl. Pileshuffle und Sideboarden.

1-2 Shardless BUG - Ich werde mit meinem Fahrer gepaired. Wir wissen beide was wir spielen und ich frohlocke schon, weil ich das MU noch nie auf einem Turnier verloren habe. G1 läuft dann auch erwartungsgemäss. G2 und G3 nicht. Er spielt top, hat gute Hände, immer genug Shamanen, Lilly für Discard und Goyf für Beatz. G3 geht zwar etwas länger, aber als seine erste Vision resolved und er anschleissend per Agents direkt blind in eine zweite cascadet, ist das Spiel entschieden.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. Mai 2016 - 20:41.


#585 Apocalypso Geschrieben 19. Mai 2016 - 11:20

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Dann drop ich eben auch mal noch in Kopie meinen Run in Frankfurt:

 

Sonntags Lygasi mit folgender Liste:

 

http://deckstats.net...58c52c4f5a.html

 

R1: 1-2 gegen Storm

R2: 2-1 gegen BUG Delver

R3: 2-1 gegen Eldrazi

R4: 0-2 gegen Meerfolk

R5: 2-0 gegen Lands

R6: 0-2 gegen Shardless BUG

R7: 2-1 gegen 4c Delver

R8: 2-1 gegen Eldrazi

R9: 1-2 gegen Meerfolk

R10: 2-0 gegen Storm

 

6-4 gegen Shardless einen Sau dummen Fehler gemacht der Gamelosing war. Ansonsten kam mir das Format recht interessant vor, hab mich in meine Anfangszeit in Modern zurückversetzt gefühlt. Man weiss nie so recht was der Gegener gerade tut, wenn er blau spielt hat er verschiedene Counter, mit dem Unterschied, dass man hier nur um Daze wirklich rumspielen kann. Entscheidend war es gegen blaue Decks wann man den Trigger zieht und commitet, konnte ich aber dank meiner Modern Erfahrung gut abschätzen.

 

Überlege aktuell sogar spontan nach Prag zu fahren, muss ich mal abwarten :D Würde definitiv wieder Legacy Burn zocken.



#586 Klaus_ausm_Haus Geschrieben 12. April 2017 - 06:42

Klaus_ausm_Haus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
So Leute,
in Burn tut sich mal was wieder. Die neue Sullivan Liste scheint gute Ergebnisse zu bringen.
Top8 ScG Baltimore von Patrick Sullivan/ Februar 2017.



Neues potentielles Material kommt auch aus Amonkhet.

Harsh Mentor
1R
Creature - Human Cleric
Whenever an opponent activates an ability of an artifact, creature, or land on the battlefield, if it isn't a mana ability, Harsh Mentor deals 2 damage to that player.
http://www.mythicspo...harshmentor.jpg

Könnte prinzipiell Eidolon 5-8 sein oder ins Sideboard wandern. Hier ne Liste die ich mal von Salvation kopiert habe, der potenziellen Ziele:

Sensei's Top
Jitte
Aether Vial

Deathrite
Mother of Runes
Scavenging Ooze
Stoneforge Mystic
Griselbrand
Quiron Ranger
Wirewood
Knight of Reliquary
Tasigur
Endbringer
Walking Ballista

Fetches
Wasteland
Rishadan Port
Karakas
Thespian Stage
Inkmoth Nexus
Mishra's Factory
Eye of Ugin
Maze of Ith

Bearbeitet von Klaus_ausm_Haus, 12. April 2017 - 06:54.


#587 Optimus Geschrieben 12. April 2017 - 11:09

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Der Mentor sieht echt verdammt stark aus. Der wird sich glaube ich etablieren.

Wie verhält es sich dann wenn der Gegner mit nem DRS die erste Fähigkeit aktiviert? Ist das ne Mana-Ability?

#588 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 11:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Gibt es Erklärung zu den Choices wie z.B. Flamerift? Des Weiteren würde mich interessieren warum 0 Lavamancer, nur 2 Smash, 1 einsames Sudden Shock, Searing Blood über Searing Blaze, kein Vortex main.

Was man erkennen kann: Die Liste ist extrem auf Damage anstatt Flexibilität ausgelegt. Wir gut das im derzeitigen Meta ist, muss ich erst einmal überlegen.

Der Mentor sieht echt verdammt stark aus. Der wird sich glaube ich etablieren.

Wie verhält es sich dann wenn der Gegner mit nem DRS die erste Fähigkeit aktiviert? Ist das ne Mana-Ability?

Nein, auch die sollte Schaden machen.

Der neue Dude ist stark. Am ehesten sehe ich den im Flamerift Slot.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2017 - 11:16.


#589 The Beast Geschrieben 12. April 2017 - 11:15

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Wie verhält es sich dann wenn der Gegner mit nem DRS die erste Fähigkeit aktiviert? Ist das ne Mana-Ability?

 

Hat ein Target, ist deshalb keine Mana-Ability und gibt ins Gesicht. ;)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#590 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 11:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Nachteil in Burn ist (z.B. vs. Stompy), dass der Dude erst T2 kommt und on the draw dann wohl schon fleissig gefetched und Mana mit Deathrite produziert wurde. Gut aber, dass gegn. Deathrites damit ignoriert werden können bzgl. Lifegain. Ansonsten muss man ja häufiger einen Burnspell auf die verschwenden. Auch gegn. Jitten kommen so nicht sofort online.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2017 - 11:21.


#591 Optimus Geschrieben 12. April 2017 - 11:32

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Dass er erst Turn 2 kommt ist natürlich etwas blöd, aber dafür stellt er halt viel ab was Burn bisher immer gestört hat (DRS und Jitte wurden ja schon genannt). Dazu SDT, Mutti, usw usf. Der wird den Kreaturencount wohl etwas hochschrauben.

#592 Hasran Ogress Geschrieben 12. April 2017 - 11:33

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Gibt es Erklärung zu den Choices wie z.B. Flamerift? Des Weiteren würde mich interessieren warum 0 Lavamancer, nur 2 Smash, 1 einsames Sudden Shock, Searing Blood über Searing Blaze, kein Vortex main.


Searing Blood ist ohne Fetchies wohl besser als Searing Blaze ...
Liste hat zwar Style, würde ich aber auch nur so spielen wenn ich 20 Arabian Nights Mountains hätte.

Den neuen Typen halte ich eher für SB-Material (Maverick, D'n'T, Miracles etc...), da er in einigen MatchUps (Storm, ...) halt nur 1 Wurst ist.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#593 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 11:40

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Zumindest die Erhöhung des Kreaturencounts ist ja eine beabsichtigte Änderung am Sullivan Build, denke ich. Der Goyf Count ist rückläufig dank Leo und kleinere Kreaturen, die im Legacy nun rulen, kann man notfalls abschiessen oder diese müssen 1:1 mit den eigenen abtauschen. Die beliebten Delve Kreaturen wie Angler und Co kommen idR zu spät, als dass es für Burn relevant wäre.

Searing Blood ist ohne Fetchies wohl besser als Searing Blaze ...
Liste hat zwar Style, würde ich aber auch nur so spielen wenn ich 20 Arabian Nights Mountains hätte.


Loool. Auf die Länder hatte ich garnicht geschaut. Holy Shit. Das ist nen Ding!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2017 - 11:38.


#594 Hasran Ogress Geschrieben 12. April 2017 - 11:46

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Loool. Auf die Länder hatte ich garnicht geschaut. Holy Shit. Das ist nen Ding!


Sullivan at his best. Aber halt nicht ganz zeitgemäß vong Powerlvl her. Blaze vs. Blood ist überhaupt ne interessante Angelegenheit, da das Wording halt total anders ist. Leovold, LoS, Mutta usw.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#595 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 12:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Den neuen Typen halte ich eher für SB-Material (Maverick, D'n'T, Miracles etc...), da er in einigen MatchUps (Storm, ...) halt nur 1 Wurst ist.

Der Mentor ist in fairen und controlligen MUs sehr viel besser als in Combo MUs. Das ist richtig. Ein wenig wie ein Reverse Eidolon. Daher finde ich es nicht abwegig beide main zu spielen zumal sich im SB die Frage stellt, was dafür geht.

Die Frage ist auch: wo steht das Meta derzeit? Im Zeitalter von 4C Control und wenig Combo (insb. Storm) ist der Typ durchaus Maindeck Material. Werden als Reaktion darauf aber wieder mehr schnelle Combodecks gespielt, wie auch bei den Moderatoren des letzten SCG Legacy Turniers diskutiert, kann es auch falsch sein den Typen überhaupt zu spielen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. April 2017 - 12:17.


#596 Dein Freund der Baum Geschrieben 12. April 2017 - 12:42

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Spätestens in Frankfurt gehe ich eigentlich wieder von einem relevanten Storm-Aufkommen aus. Eldrazi ist im Meta quasi nicht mehr vorhanden, dafür kommen Elfen und langsame BUG Value-Decks. Da klingt Tendrils für 10 solide.
Ich würde den neuen Bären auch eher im SB sehen.

Die Manabase ist das Geilste an Sullivans Deck. Vermutlich teurer als alle anderen Karten zusammen :D

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 12. April 2017 - 12:43.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#597 Klaus_ausm_Haus Geschrieben 12. April 2017 - 13:09

Klaus_ausm_Haus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich hab mir die Mühe gemacht nen StarCityGams Interview mit Sullivan reinzuziehen. 

 

Die Liste ist pure Geschwindigkeit getrimmt, weil er viel Combo/ Reanimatior und Lands befürchtete. Swiftspear plus Flame Ruft ist ziemlich brutal. Der eine Damage mehr vom Flame Rift soll das Zündlein an der Waage sein, gegen die schnellen Decks. Keine Fetchies und Ring wegen Eidolon und Flame Rift. 

Vortex ist da zu langsam und deshalb im Sideboard. Lavamancer ohne Fetchies ist nicht so geil ;)

 

Das Sudden Stock im Sideboard war der Flexslot/ Silverbullet gegen CB und nervige Elfen. Er meinte den würde er jedenfalls ändern, evtl noch was gegen CB zocken.

Searing Blood wegen Manabase und Searing Blaze spielt man als Hexerei.

 

Jedenfalls gibt es sie noch: die 20 Cent Legacy Manabase. Ich werde ranzige weiße Mountains zocken, nur um meine Gegner aufzuregen XD. Man darf nicht vergessen, dass er nen paar Jahre Pause gemacht hat..., jedenfalls geht die Liste auf mtgtop8 steil.

 

LG

 



#598 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 13:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Auch mit Sullivans Liste halte ich es für schwer Storm oder BR, UB Reanimator zu racen. Daher bin ich eher der Freund von Boardmaterial gegen diese Decks. Ensnaring Bridge oder GY Hate fehlen ja auch ganz offensichtlich. Bei TheSource wird ja auch eine durchaus flexiblere Liste diskutiert. Natürlich haben Flame Rift und 20 Mountains Style und wenn Patrick Sullivan das noch medienwirksam zelebriert, ist der Hype perfekt.

#599 Hasran Ogress Geschrieben 12. April 2017 - 13:30

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Reanimator ist aber generell ein ganz übles matchup für burn. Da ist die liste fast schon egal.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#600 Optimus Geschrieben 12. April 2017 - 22:31

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Ich werde mir den Guten auf jeden Fall mal im Playset bestellen. Der sieht mir einfach zu stark aus um ihn nicht zu spielen. Selbst wenn er nur ein Removal frisst - das ist ein Removal weniger was vielleicht beim Eidolon fehlt. Mindestens 3mal werde ich den im Maindeck mal austesten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.