Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#81 Schimära Geschrieben 04. Februar 2011 - 21:55

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
http://www.planetmtg...action=comments





#82 Xardas Geschrieben 05. Februar 2011 - 00:16

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Es geht doch!!!

Genau sowas will ich als Precon sehen. Brauchbare Decks, die relativ den Preis wert sind und Platz zum verbessern haben.
Besonders das rote ist extrem gut gelungen, da müsste man nur wenig tauschen für einen mehr oder minder idealen Build und der nervt nicht nur FMN Decks, sondern bringt auch DTBŽs ins Schwitzen.


Nice work, sowas will ich öfter sehen und nicht diesen unverschämt schlechten Haufen von Precons.


Eventdecks <3

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#83 Togaras Geschrieben 05. Februar 2011 - 11:41

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Sehr nice! Gut die Event-Decks sind auch n Stück teurer als die Intropacks und beanspruchen eben auch ein höheres Powerlevel.
Wann wird es die geben? Irgendwann im März?

Edit: ah gefunden. 25 Februar.

Bearbeitet von Togaras, 05. Februar 2011 - 11:42.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.